So wie dieser Thread hier läuft, könnten wir uns auch einfach in WeebGAF umbenennen
Ich will nur ein wenig mein eingerostetes Japanisch verwenden. Ihr bringt hier ständig die Weeb-Themen rein.
So wie dieser Thread hier läuft, könnten wir uns auch einfach in WeebGAF umbenennen
japanisch sprachkurse sind auf 10€ reduziert bei udemy. für die, die es lernen wollen vllt interessant.
Der N5 Kurs wäre vllt für beginner interessant.
https://www.udemy.com/japanese-n5-course/
Ich habe gerade eine eisgekühlte Wassermelonenhälfte gegessen. Jetzt ist alles in Ordnung.
Ich hoffe mit etwas Salz drauf.
Du musst Gun einfach ignorieren. Der kommt aus Köln, weißt du?Ich versteh das nicht.
I burp all the time!Längere Distanzen joggen mit anaerobem Anteil (z.B. Sprints oder Burpees) sind konditionell super.
Außerdem ist das doch bestes Show-Off-Wetter, um mit nacktem Oberkörper am Rhein zu joggen.
Wir reden hier nicht so gerne über den HSV though.
I burp all the time!
Pass mal Deine Ernährung, Du Lauch!
Bier?
Ich meine richtige Bier. Kein Kölsch.
Es tut mir sehr leid, aber ich spreche ihre Sprache nicht.Nein, wirklich, Lauch kann dabei helfen. Oder Fencheltee. Oder weniger Bier.
Gute Wahl. Cowboy Bebop kann spaßig sein.Ich schaue jetzt auch einmal einen dieser Animes. Habe mich für Cowboy Bebop entschieden. Jetzt weiß ich zumindest, wo Archer sein Intro aller Wahrscheinlichkeit nach her hat.
Ich schaue jetzt auch einmal einen dieser Animes. Habe mich für Cowboy Bebop entschieden. Jetzt weiß ich zumindest, wo Archer sein Intro aller Wahrscheinlichkeit nach her hat.
OPM fand ich super dabei kuck ich auch kein Anime normalerweiseIch überlege derzeit dieses One Punch Man oder den You Name-Film zu sehen. Ich hab keine Ahnung von Anime.
One Punch Man.Ich überlege derzeit dieses One Punch Man oder den You Name-Film zu sehen. Ich hab keine Ahnung von Anime.
Ich schaue jetzt auch einmal einen dieser Animes. Habe mich für Cowboy Bebop entschieden. Jetzt weiß ich zumindest, wo Archer sein Intro aller Wahrscheinlichkeit nach her hat.
Adblock?Diese fucking redirects!
Dezent nervig!
Wird echt Zeit...Adblock?
Ich überlege derzeit dieses One Punch Man oder den You Name-Film zu sehen. Ich hab keine Ahnung von Anime.
Es tut mir sehr leid, aber ich spreche ihre Sprache nicht.
Ich habe gerade Grillkäse und Tofuwürstchen auf einem Elektrogrill.
Fighter für Arme.Nope nope nope. ARMS ist nix für mich.
Yuzu=Lilith
ARMS scheint mir ein Spiel was für 10 Stunden tierisch Spaß macht, und dann nicht mehr. Nintendo's Battlefront, so zu sagen.
Ich hatte jetzt genau ein Match nach dem tutorial, ehrlich gesagt bin ich eher mäßig begeistert. Sehr stylish, aber die extrem lange Flugzeit der Arms und das waggle Element frisst meine Motivation. Ich hab wie beim Wii Boxen genau so das Problem, nicht intuitiv blocken zu können. Da hätt ich lieber nen Knopf für. Und bewegen per tilt ist zwar problemlos, aber dennoch irgendwie Verschwendung.
Es ist jetzt zumindest hart auf meiner GOTY-Vormerk-Liste. Geiles Ding.
edit: Ebenso motion controls, keine probleme damit nach kurzer Eingewöhnung.
Sesu, wie habt ihr zusammen im Team gespielt? Gab doch mmw keine Freundesauswahl oder so im Spiel?
Minmin-Combos mit Drachenlaser und Scheibe sind SO funofun
Wir haben gemeinsam an einer Switch gespielt.
Bei ARMS regt sich bei mir nichts, spricht mich überhaupt nicht an und der wahrscheinliche Fokus darauf während der E3 wird mich nerven. Euch aber viel Spaß dabei! :*
Ja, es wäre echt cool wenn noch ein gutes Spiel für die Switch erscheinen würde. Sonst muss ich meine wirklich verkaufen.Ich hoffe ja, das Xenoblade dieses Jahr erscheint. Mario ist echt nicht mein Ding, ARMS ist abwarten und dann habe ich nur noch Splatoon.
Fokus liegt auf Mario Odyssey. Arms hatte sein Direct und kommt einen Tag nach der diesjährigen E3 raus. Wüsste nicht, wieso sie da einen Fokus drauflegen sollten.
Machen sie nicht ein Turnier für ARMS? Oder vertu ich mich gerade...