GunslingerVit
Banned
Anfüttern und domestizieren.
Einfach eine Katze mit ins Schlafzimmer nehmen, dann sind die Mücken nur ein temporäres Problem.
DGAF adieu, es war mir eine Ehre. Nach kurzer Recherche habe ich nun festgestellt, dass in der Nähe meines Badezimmers die erste Kolonie dieser Spezies gegründet wurde.
Ich bin so tot....Fick den verdammten Sommer und seine Ausgeburten aus der Hölle!!!
In den Schauspieler-sind-zu-aufgepumpt Thread geguckt und gibt es einen Unterschied zwischen weißem und braunen Reis? Dachte das war immer so eine Eier Situation, wo Leute glauben es gibt einen Unterschied, aber beides ist das gleiche. Um die Vorurteile zu bemühen: In Asien mampfen sie doch auch jede Menge weißen Reis und sind trotzdem nicht fett.
Die Amis sind so hysterisch was Essen angeht, das würde ich nicht für voll nehmen. Das Kalorienzählen scheint denen ja auch nicht zu helfen. Alles völlig unnatürlich und freudlos.
In den Schauspieler-sind-zu-aufgepumpt Thread geguckt und gibt es einen Unterschied zwischen weißem und braunen Reis? Dachte das war immer so eine Eier Situation, wo Leute glauben es gibt einen Unterschied, aber beides ist das gleiche. Um die Vorurteile zu bemühen: In Asien mampfen sie doch auch jede Menge weißen Reis und sind trotzdem nicht fett.
Vielleicht bringt es ihr ja genug Anerkennung umhin richtigen Filmen mitzuspielen!Diane Krüger hat eine goldene Palme für die Hauptrolle im neuesten Fatih Akin Film bekommen. I like!
Vielleicht bringt es ihr ja genug Anerkennung umhin richtigen Filmen mitzuspielen!
Die Amis sind so hysterisch was Essen angeht, das würde ich nicht für voll nehmen. Das Kalorienzählen scheint denen ja auch nicht zu helfen. Alles völlig unnatürlich und freudlos.
Das haben wir diesem ganzen "Kohlenhydrate sind der Teufel" Schwachsinn zu verdanken
Witzigerweise finde ich sie bisher auf deutsch immer grauenhaft. Wenigstens ist sie mal eine Deutsche mit echtem Startpotential. Kein Wunder, dass die irgendwie mit 16 nach Paris gegangen ist.
Ich HASSE Insekten
Juhu, endlich wieder zurück in der Zivilisation.
Vorbereitende Schritte:
Über die letzten vier Tage gefühlt zwei Millionen Rennen im lokalen Multiplayer Modus spielen.
Dann merken, hey, die gesammelten Münzen schalten ja Kart-Teile frei!
Also.
1) im Hauptmenü die Meldung "Sie haben ein neues Teil freigeschaltet für n Münzen! " wegklicken
2) Durch Hämmern auf A Single Player Modus Spiel starten bis zur Kart Auswahl, freigeschaltetes Teil "auspacken"
3) Durch Hämmern auf B abbrechen und wieder in das Hauptmenü zurückkehren
4) GOTO 1)
😾 Warum kann man das Teil nicht im lokalen Multiplayer Modus auspacken?
😾 Warum muss das jeweils mühselig einzeln passieren?
😾 Und Sterne für die jeweiligen Cups schaltet man auch nicht frei, wenn man im Multiplayer Modus rumgurkt.
Buuuuh!
Hatte grade 930 Münzen, also den Krempel oben 18 Mal wiederholt. Dafür das erweiterte Vatertagswochenende nur mit Standard Kart-Teilen gespielt. allofmyshrugs.jpg
Bonus: Tröpfcheninfektion! Die Bedienung des Biergartens (Sohn der Pächterin) und mindestens zwei Gäste (Sportverein-Vorsitz plus Sohnemann) wollen sich jetzt auch je eine Switch zulegen. ...Hurra?
Ist aber schon lustig. Joycons abziehen, Plastikschienen drauffummeln (warum kann man die falschrum draufstecken, verdammt!), spontanes Vierspieler-Tournament starten - und wahrscheinlich auf den internen shitlists der Pächterin und Vorsitz-Ehegattin landen. Hat was.
Jetzt erstmal ne Schutzfolie und externen Akkupack recherchieren. Man kann ja nicht immer mit dem Personal anbandeln. Besser noch, lieber erstmal im eigenen Flauschbetti schlafen und Alk verstoffwechseln. Gute Nacht, Deutschland.
Ich hab mir ihre Liste auf Wiki angesehen und kannte sie nur aus Troja und Inglorious Basterds.
Wiki hat sie außerdem als Deutsch-Amerikanisch gelistet, daher gilt das sowieso nicht.
Dann darfst Du in Japan die Ballungsräume im Sommer nicht verlassen. Da gibt es wirklich abgefahrene Sachen. Beginnt bei den lauten Zikaden, gifitige Centipedes, riesigen Spinnen und megagroßen Hornissen. Schau Dir mal ein Video dazu an - and you'll never leave Tokio.
Dann darfst Du in Japan die Ballungsräume im Sommer nicht verlassen. Da gibt es wirklich abgefahrene Sachen. Beginnt bei den lauten Zikaden, gifitige Centipedes, riesigen Spinnen und megagroßen Hornissen. Schau Dir mal ein Video dazu an - and you'll never leave Tokio.
Ich richte mich nach dem Motto meiner Großmutter: Dummheit frisst, Intelligenz säuft. gluckgluck
Was ist, wenn man beides macht? Oder keins von beiden?
Jetzt mal ernsthaft, jeder der so ein Wetter geil findet hat einen an der Klatsche.
Warm, sehr gerne... Aber das ist doch jetzt ein schlechter Witz.
Jetzt mal ernsthaft, jeder der so ein Wetter geil findet hat einen an der Klatsche.
Warm, sehr gerne... Aber das ist doch jetzt ein schlechter Witz.
Die ersten frühlingshaften Tage, und schon mimimimi....
Frühlingshaft? Ich geb dir gleich Frühlingshaft...33Grad werden es heute bei uns dude.
Low-carb ist für diejenigen, welche zu doof zum Kalorienzählen oder zu faul für Sport sind. Oder beides. Kohlenhydrate sind halt meistens schon kalorienreich, d.h. wenn man die konsequent aus dem Speiseplan rausnimmt und durch Gemüse ersetzt spart man schon Kalorien. Ist halt entgegen der low-carb jünger nicht DER Weg abzunehmen, solange Calories in < Calories out kann man auch mit McDoalds-Fraß abnehmen. Aus anderen Gründen eher ungesund, aber durchaus machbar.
Frühlingshaft? Ich geb dir gleich Frühlingshaft...33Grad werden es heute bei uns dude.
Lass die Leute doch machen was sie wollen. Manche wollen 12km am Tag spazieren gehen, andere essen halt weniger Kohlenhydrate. Ernährung ist so ein komplexes Thema, es gibt viele Lösungswege.
Man kann ja trotzdem mal anmerken, ob etwas wirklich hilft oder nicht.Lass die Leute doch machen was sie wollen. Manche wollen 12km am Tag spazieren gehen, andere essen halt weniger Kohlenhydrate. Ernährung ist so ein komplexes Thema, es gibt viele Lösungswege.
Man kann ja trotzdem mal anmerken, ob etwas wirklich hilft oder nicht.
Ich meine, Leute können gegen harmlose Erkrankungen ja auch Zuckerkügelchen schlucken, wenn sie möchten. Aber deswegen sollte man trotzdem anmerken, dass man das genauso gut sein lassen kann.
Genau das sag ich doch in meinem Post. Hast du nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen? D:Lass die Leute doch machen was sie wollen. Manche wollen 12km am Tag spazieren gehen, andere essen halt weniger Kohlenhydrate. Ernährung ist so ein komplexes Thema, es gibt viele Lösungswege.
Genau das sag ich doch in meinem Post. Hast du nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen? D:
Das war ne Übertreibung, da bin ich aufgrund des üblicherweise doch sehr lockeren Tons hier im Thread vlt. etwas zu weit gegangen mit der Formulierung. Falls sich hier jemand deswegen persönlich angegriffen fühlen sollte, bitte ich hiermit um Entschuldigung.Man muss die Leute halt nicht unbedingt als doof bezeichnen.
Das war ne Übertreibung, da bin ich aufgrund des üblicherweise doch sehr lockeren Tons hier im Thread vlt. etwas zu weit gegangen mit der Formulierung. Falls sich hier jemand deswegen persönlich angegriffen fühlen sollte, bitte ich hiermit um Entschuldigung.
Können wir die Emanzipation der Frau wieder rückgängig machen? Kann doch nicht sein, dass die mit ihren Präsentationen abliefern und ich als Mann mit meinen faulen Entschuldigung eines Vortrags Selbstzweifel bekomme.
Der einzig schlechte Witz an diesem Wetter, ist dass ich heute arbeiten muss.
Du siehst das ganz falsch. Jetzt, wo Frauen mehr und mehr aus ihrer veralteten Rolle brechen, ist das deine Chance, sie im Haushalt und Kochen zu übertrumpfen.