• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Violet_0

Banned
denke mal, Anthem hat mich am meisten beeindruckt von dieser E3. Nicht gerade mein Lieblings-Genre, aber es hatte den stärksten "das will ich haben" Effekt auf mich
img_1016iysiy.jpg
das nenne ich mal ein scharfes Schwert
 
Da war ja insgesamt fast nix neues dabei, und das was gezeigt wurde hat mich relativ kalt gelassen. Mario vs. Rabbits klingt ans ich noch ganz gut, weil ich hoffe dass ich das gut beim Pendeln im Zug zocken kann, um die Zeit totzuschlagen.

Der Rest war mehr oder weniger altbekannt. CoD WW2 könnte nach langer Zeit wieder was für mich sein, wenn sie den SP nicht vernachlässigt haben. God of War, Days Gone, und GTS gehören auch auf meine Liste, ebenso wie South Park. Nin No Kuni 2 auch, wenn dieses mal nicht nur das Art Design stimmt.
 

Ladekabel

Member
Da war ja insgesamt fast nix neues dabei, und das was gezeigt wurde hat mich relativ kalt gelassen. Mario vs. Rabbits klingt ans ich noch ganz gut, weil ich hoffe dass ich das gut beim Pendeln im Zug zocken kann, um die Zeit totzuschlagen.

Der Rest war mehr oder weniger altbekannt. CoD WW2 könnte nach langer Zeit wieder was für mich sein, wenn sie den SP nicht vernachlässigt haben. God of War, Days Gone, und GTS gehören auch auf meine Liste, ebenso wie South Park. Nin No Kuni 2 auch, wenn dieses mal nicht nur das Art Design stimmt.

South Park Arschloch lässt mich komplett kalt. Den ersten fand ich gut, das Kommende hat mich in den Trailern noch kein einziges Mal zum Lachen gebracht. Die letzten Staffeln South Park waren auch nicht so geil. Hilft dem Hype auch nicht.

Ni No Kuni 2 werde ich irgendwann später holen. Fand den ersten ganz gut. CoD hab ich seit Black Ops 1 immer wieder gesagt "Jetzt könnte es mich mal wieder interessieren" und dann nur irgendwann mal Black Ops 2 für'n Fünfer auf Wii U gekauft. Gran Turismo ist langweilig, Days Gone sieht aus wie AC oder Horizon mit Zombies. God of War könnte noch nett werden.

Für mich die Highlights MarioxRabbids, Mario Odyssey, Wolfenstein 2 und Dragonball Fighter Z. Assassin's Creed könnte mich auch mal wieder interessieren. Xenoblade 2 werde ich mir vermutlich auch holen und bei den Anime Titten immer hoffen, dass niemand sieht, was ich gerade spiele. Bei Microsoft waren ein paar Indies dabei, die ich mir für den PC holen werde und Sony hatte noch Spider-Man im Programm. A Way Out vergesse ich immer, werde ich mir vermutlich auch anschauen.

7/10 E3 Präsentationen. Einige coole Sachen dabei, aber wenig "ZOMG, brauch es!!1!!11!"
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
DerZuhälter;240475429 said:
n Yves & Miyamoto+White Boy Translator-san zu wiederholen.

Videospiele were a mistake. It's nothing but trash.
Da spricht der Experte. Bill Trinen war das.

Resume:

Rabbits sieht top aus
Hurra Metroid
Hurra noch ein Metroid
OMG SotC Remake yas
Anthem sieht nice aus, aber Bioware. Abwarten
Mario wird eh super
A Way Out sieht klasse aus
XboxX ist abartig teuer und abartig sinnlos, aber sehr schick
Ubi wieder viele schöne Überraschungen
Hab bock auf Skyrim Mobile
Destiny 2 hab ich schon wieder vergessen
Spiderman will ich haben

kein From
kein Retro

Unterm Strich ne schöne E3. Hab sicher was vergessen.

Und ja, das Xenoblade-Charakterdesign ruiniert das komplette Spiel, und das ist nicht übertrieben und faktisch korrekt.
 

Fritz

Member
Fand bei Xenoblade das charakterdesign immer recht übel. Aber die Landschaft sah sooooo lame aus, puh. Ich hoffe wenigstens auf geile Mechs
 

CTLance

Member
Urgs. Irgendwie bin ich etwas happy dass ich grade drei Stunden mit UNO und diversen Würfelspielen neben einer Kinderdisco verbracht habe. (disclaimer: habe nur ne Kurzzusammenfassung eines Kumpels gelesen).

Aber naja. Kann man nix machen. Nintendo Gotta Nintendo. Irgendwo muss doch ein Pferdefuß an der Switch sein. Neben pay2Online und dem Lüfter, meine ich. Und den unverschämten Applepreisen für Zubehör. Immerhin, Metroid Prime 4 kann ich gut gebrauchen und der 3DS kriegt auch ein Metroid? Geilo. Mehr Pokémon ist auch nett, wann auch immer es kommen wird und wie es auch ausschauen mag.

Current E3 Hype: 3 Schulterzucks aus 10 maximal möglichen gewechselten Unterhosen.

Jetzt erstmal die Untiefen der Gaming sied unsicher machen. Möge Jupiter meiner Seele gnädig sein.
 

Xiao Hu

Member
Ey...eyyyyy! Wo wir gerade bei Mechs sind: Ich fände einen Port von Sega's Border Break oder nem vergleichbaren Titel auf die Switch echt cool. Am besten bitte mit zerstörbarer Umgebung ❤
 

Turkoop

Banned
Ich finde es schon krass, wie Bethesda ihre alten Spiele melkt. Besonders bei Skyrim ist mittlerweile ziemlich krass, das Spiel ist wird 6 dieses Jahr! Und jetzt kommt erstmal ein potthässlicher VR-Port und ein weiterer dreister Versuch, die Modding-Community zu monetarisieren. Die müde Begründung, man möchte so offizielle DLCs über zweitkanäle anbieten, kaufe ich nicht ab. Wenn sie das tatsächlich wollten, würden sie für die adäquate Qualität und Quantität zumindest den Weg, den Valve mit Modder ging, folgen und Modding-Teams unter Vertrag nehmen.

Sie wissen ja, dass die Leute Bock auf TES haben, aber wir wollen es doch nicht in dieser Form. Man könnte genausogut wieder die New Vegas schiene fahren und ein externes Studio zur Überbrückung holen, ein Spinoff, das auf dem Festland von Morrowind spielt, wäre das bessere Geschenk gewesen für's Jubiläum...
Mit Skyrim gebe ich dir voll recht. Aber andererseits experimentieren die mit Spielen in VR, die einen guten Ruf haben. So kann man auch schnell die Kassen füllen.
Ich mag, was Ubi mit Rennspielen macht. Statt den x-beliebigsten Nachfolger mit etwas besserer Technik einfach mal Boote und Flugzeuge dazu nehmen. Da bin ich voll dabei.

The Crew 2 sieht echt fantastisch aus, ist das immer noch ein MMO eigentlich ? Finde dazu nirgends was
 

Tater Tot

"My God... it's full of Starch!"
For someone who is only beginning. How do I know when to use Der/Die/Das?

I know how to use them when it comes to the Masculine/Feminine/Neutral because it is similar to spanish. However some objects can be masculine and feminine and it confuses me. Could someone help me out.
 

Fritz

Member
For someone who is only beginning. How do I know when to use Der/Die/Das?

I know how to use them when it comes to the Masculine/Feminine/Neutral because it is similar to spanish. However some objects can be masculine and feminine and it confuses me. Could someone help me out.

As far as I know there is no rule for these unfortunately. I mean sometimes even we in here are arguing about der/die/das.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
For someone who is only beginning. How do I know when to use Der/Die/Das?

I know how to use them when it comes to the Masculine/Feminine/Neutral because it is similar to spanish. However some objects can be masculine and feminine and it confuses me. Could someone help me out.

Which objects are you talking about in particular? Nothing comes to mind, really, except for loan words from other languages (in which case choose whatever).
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Mein Hausmeister ist Texaner. Während er in Deutschland wohnt, in der gesetzlichen Versicherung drin ist und unsere "Leistungen" hier genießt, wählt er Trump. Weil er überzeugt ist das wir deutschen dumm sind und Trump Amerika stark macht.

Ich.fasse.es.nicht.
 

haveheart

Banned
Mein Hausmeister ist Texaner. Während er in Deutschland wohnt, in der gesetzlichen Versicherung drin ist und unsere "Leistungen" hier genießt, wählt er Trump. Weil er überzeugt ist das wir deutschen dumm sind und Trump Amerika stark macht.

Ich.fasse.es.nicht.

Scheiß ihm in die Stiefel. Scheiß sie ihm randvoll kaputt.
 

Ladekabel

Member
For someone who is only beginning. How do I know when to use Der/Die/Das?

I know how to use them when it comes to the Masculine/Feminine/Neutral because it is similar to spanish. However some objects can be masculine and feminine and it confuses me. Could someone help me out.

What words exactly give you problems?
 

KHlover

Banned
Jetzt wo die E3 rum ist, will jemand ne leicht gebrauchte PS4 Pro (schwarz) mit Bloodborne?

jk, kommt ja noch Gundam Versus dieses Jahr
 

oti

Banned
Was will ich denn mit zwei Switches lol. Außerdem kann ich auf der PS4 noch BluRays anschauen. 2018+ kommt ja auch noch was für PS4, der Rest von 2017 sieht in Sachen Exklusivspiele (die mich interessieren) aber eher mau aus auf PS4.

NI NO KUNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 2
 

Markoman

Member
Okay, danke. Horizon war mir noch eingefallen. Rest hatte ich schon vergessen, was im Fall von Gravity Rush 2, wenn es so ähnlich ist wie der erste Teil, nichts schlechtes ist. >:)

Na ich fand mit jetzt ein Paar Monaten Abstand Gravity Rush 2 sogar etwas besser als BotW.
Klasse war, dass es sich wie drei große Kapitel angefühlt hat, und jedes Kapitel war in seinem Aufbau epischer als Zelda in seiner Ganzheit. Der 3-way Luftkamp am Ende von Chapter 2 war schon was Besonderes und war locker auf Bayonetta Level in Sachen Spektakel.
 
Top Bottom