Mario x Rabbis bisher Spiel der Messe für mich, trotz Leaks.
Rest war in Ordnung, der auch nicht mehr. Zum Glück bin ich nicht für Sony wach geblieben. Bis auf Speer-Man haben die nix für nich.
DerZuhälter;240475429 said:Es ist X-Com mit Mario. X-Com mit Mario. X-COM.
Sorry. Da fand ich den Story Trailer von FIFA 18 sogar spannender und würde mir lieber 5 weitere Pele Auftritte angucken anstatt den Cringe-Faktor von Yves & Miyamoto+White Boy Translator-san zu wiederholen.
Videospiele were a mistake. It's nothing but trash.
Ich war auch die ganze Nacht wach aber nicht wegen e3
Vielleicht hat Nintendo ja noch was Feines.
DerZuhälter;240477145 said:Nintendo hat nie was cooles dabei, aber alle rasten aus als wäre es die beste Erfindung seit geschnittenem Brot.
DerZuhälter;240477145 said:Nintendo hat nie was cooles dabei, aber alle rasten aus als wäre es die beste Erfindung seit geschnittenem Brot.
Leider ja. Aber das ist mehr ein Problem der Nintendo-Fanbase als Nintendos eigenes. Ich weiß auch nicht, ob es an mir liegt und dass ich mein Interesse an Nintendos üblicher Kost verliere, aber ich kann die Begeisterung für Sachen wie ARMS und Splatoon nicht nachvollziehen. Es ist vor allem stets die selbe Herangehensweise, sie trauen sich wie die beiden anderen kaum über den Tellerrand zu schauen, keiner der Plattform fühlt sich diversifiziert an. Letztlich kommen diese Aussagen, dass Nintendo doch bitte mehr Spiele mit "mature esthetics" anbieten sollen ja einen Grund.
Das musst du mal näher erläutern.Leider ja. Aber das ist mehr ein Problem der Nintendo-Fanbase als Nintendos eigenes. Ich weiß auch nicht, ob es an mir liegt und dass ich mein Interesse an Nintendos üblicher Kost verliere, aber ich kann die Begeisterung für Sachen wie ARMS und Splatoon nicht nachvollziehen. Es ist vor allem stets die selbe Herangehensweise, sie trauen sich wie die beiden anderen kaum über den Tellerrand zu schauen, keiner der Plattform fühlt sich diversifiziert an. Letztlich kommen diese Aussagen, dass Nintendo doch bitte mehr Spiele mit "mature esthetics" anbieten sollen ja einen Grund.
Manchmal muss man sich einfach zurücknehmen, und Meinungen/Hype anderer einfach mal lassen.
Meine Meinung. ¯\_(ツ_/¯
Irgendwas muss Nintendo ja richtig machen wenn jemand wie Lilith, PC-Only Gamer, wegen ARMS etc nun ihre eigene Switch will.
Das musst du mal näher erläutern.
Besonders, was Splatoon und ARMS mit Nintendos "üblicher Kost" zu tun haben. Also von den Spielmechaniken her natürlich, darum geht's ja schließlich bei Videospielen.
Ist das nicht die Münze, mit der du Automaten vor zehn Jahren mal mit Verarschen konntest? Kann man fast nicht von ner 2 Euro Münze unterscheiden, ist aber viel weniger wert. Geht inzwischen aber nicht mehr, glaub ich.Hier war doch jemand Münzen-Nerd, oder?
Ich hab am Wochenende in München die Münze hier als 2 Wechselgeld bekommen, aber kann das nicht wirklich zuordnen bzw. bezweifle ich, dass es überhaupt eine Euromünze ist.
Guckt euch dieses gigantische Salbeiblatt an dat Ding wird größer und größer dieses Jahr
Sieht nach dem thailändischen Baht aus
Ist das nicht die Münze, mit der du Automaten vor zehn Jahren mal mit Verarschen konntest? Kann man fast nicht von ner 2 Euro Münze unterscheiden, ist aber viel weniger wert. Geht inzwischen aber nicht mehr, glaub ich.
Guckt euch dieses gigantische Salbeiblatt an dat Ding wird größer und größer dieses Jahr
Maue E3.
God of War, geil
Wolfenstein, geil
Spider-Man, geil
Microsoft preview event was ich auf PS4/PC spielen kann, indie-wise, geil.
Ansel kündigt sein zweites Vaporware Spiel an, neben WiLD, geil. Wahrhaftig der französchiche Nomura.
Verarscht wurde nur einer: nämlich ich. ;_; Hätte die Münze angucken sollen, anstatt damit zufrieden zu sein, dass sie dieselbe Größe wie eine 2 Münze hat.
Sieh es doch positiv. Du hast für nur 2 eine schöne, exotische Münze aus dem asiatischen Raum erworben.
Seh ich auch so.
Wie nerdig wäre es wenn ich heute beim Grillen in der Arbeit zufällig während dem Nintendo-Direkt mal für ne halbe Stunde in meinem Labor verschwinde? ;D
DerZuhälter;240498821 said:Mega nerdig. Es ist ein Nintendo Direct. Es ist noch nie etwas spannendes in einem Direct passiert.
Hmm
Wenn ich spontan aber noch was im Labor erledigen muss? (lässt sich bestimmt so einfädeln)
DerZuhälter;240498821 said:Mega nerdig. Es ist ein Nintendo Direct. Es ist noch nie etwas spannendes in einem Direct passiert.
Okay.
Far Cry 5.
Wir müssen über das eierlose Unternehmen Ubisoft reden. Was war das bitte für ein Quatsch? Keine Eier oder was? Journalisten haben gesagt, dass das Spiel ihnen vor einigen Wochen super Ernst vorgestellt wurde "this could happen these days" etc. Aussagen gemacht.
Scheiß Aktion.
Wie meinst? Weil der Trailler so locker und catchy war? Ich find das Szenario ziemlich cool, inhaltlich wirds halt wieder Far Cry (+ Ghost Recon anscheinend, ich hasse es, in Spielen Feinde markieren zu können, in AC jetzt auch noch).
Wolfenstein sieht ultracool aus, Dishonored Lurk ebenso. So werde ich meinen PC endlich mal wieder füttern.
Anthem und Metro waren beide so sehr gescripted, das glaub ich denen jetzt erstmal nicht.
Auf Sea of Thieves hab ich ziemlich Bock, aber das dauert ja auch noch.
Shadow of the Colossus is eh geil, werd ich mit Sicherheit spielen, kennt man aber halt auch schon. Hoffentlich wird die Steuerung etwas griffiger.
Ich finde dagegen Days Gone gut! Ich bin sehr gespannt, wie sie die Zombiehorden umsetzen, wie dynamisch man die dann wirklich einsetzen kann. Ich kann nicht verstehen, wieso das so gehatet wird. Klar, ein weiteres Zombie-Spiel. Aber die probieren wenigstens mal ein neues Gameplay-Element.
WTF? Stop hating
Aber nerdig isses, lol
Ne man. Angst vor weißen Nazis gehabt, Schwanz eingezogen. Schwach.
Wenn du Demos willst musst du Treehouse schauen.Ich finde das begleitprogramm dieses Jahr ziemlich mau. Bei youtube live mit keighley sind kaum spielbare demos oder extra-infos, die so nich in den Konferenzen warn. Hoffe, das coliseum ding wird etwas besser.
WTF? Stop hating
Aber nerdig isses, lol
Aber nicht viel anders als Fußball Fans, die beim Familiengrillen "mal schnell" Fußball gucken müssen und sich vor den TV des Gastgebers flätzen für ne halbe/ganze Stunde.
Ne das ist männlich
stimme voll zu
Edit: gehe jetzt in den GAF blackout bis heute Abend. Enjoy Nintengod
war nicht besonders. Mario sieht richtig gut aus, FE Musuo ist sicher ganz nett, die Prime 4 und Pokemon Ankündingungen ohne irgendwas zum herzeigen war jetzt mal ziehmlich schwach. Brauch anscheinend ersteinmal keinen Switch, das wird schon wieder eine praktisch Nintendo-only Konsole
Und ja Xiao hat recht, Xeno Blade 2 sieht suuuuuper generisch Ani-meh aus. Ganz ganz übel, wie der Artstyle von koreanischen Anime Handyspielen. Passe
Animu > was auch immer Xenoblade X sein sollte. Lieber generisch als hässlich.