• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ladekabel

Member
Na ich fand mit jetzt ein Paar Monaten Abstand Gravity Rush 2 sogar etwas besser als BotW.
Klasse war, dass es sich wie drei große Kapitel angefühlt hat, und jedes Kapitel war in seinem Aufbau epischer als Zelda in seiner Ganzheit. Der 3-way Luftkamp am Ende von Chapter 2 war schon was Besonderes und war locker auf Bayonetta Level in Sachen Spektakel.

Kann ich nicht beurteilen. Hab nur den ersten gespielt und der war scheiße. Coole Präsentation, miserable Kamera, miserable Steuerung und langweilige Welt. Mein Interesse am zweiten Teil ist für mehr als 9,99€ nicht existent.
 

oti

Banned
Na ich fand mit jetzt ein Paar Monaten Abstand Gravity Rush 2 sogar etwas besser als BotW.
h1gYB2U.gif
 

Fritz

Member
Na ich fand mit jetzt ein Paar Monaten Abstand Gravity Rush 2 sogar etwas besser als BotW.
Klasse war, dass es sich wie drei große Kapitel angefühlt hat, und jedes Kapitel war in seinem Aufbau epischer als Zelda in seiner Ganzheit. Der 3-way Luftkamp am Ende von Chapter 2 war schon was Besonderes und war locker auf Bayonetta Level in Sachen Spektakel.

3394517.gif
 

Ladekabel

Member
Ich will Office auf meinem Macbook installieren. Will das von meinem Edu-Account machen, aber es gibt keinen einzigen Weg, wie ich an meine Login-Daten komme. >.< FAQs sind auch keine Hilfe. Morgen nochmal gucken...
 
Eben The Crew 2 Gameplay gesehen. Man kann tatsächlich on-the-fly (he) z.B. vom Flugzeug zum Boot wechseln, wenn man grad überm Wasser ist. Sah spaßig aus.

The Crew 2 sieht echt fantastisch aus, ist das immer noch ein MMO eigentlich ? Finde dazu nirgends was

Naja, MMO würd ichs nicht wirklich nennen. Aber ja, soweit ich weiß hat sich da nix geändert, du bist mit mehreren anderen Spielern in deiner Nähe in einer (offenen) Lobby. Man konnte im ersten Teil aber auch auf Wunsch ne geschlossene Lobby für sich selbst machen.
 

Turkoop

Banned
Eben The Crew 2 Gameplay gesehen. Man kann tatsächlich on-the-fly (he) z.B. vom Flugzeug zum Boot wechseln, wenn man grad überm Wasser ist. Sah spaßig aus.



Naja, MMO würd ichs nicht wirklich nennen. Aber ja, soweit ich weiß hat sich da nix geändert, du bist mit mehreren anderen Spielern in deiner Nähe in einer (offenen) Lobby. Man konnte im ersten Teil aber auch auf Wunsch ne geschlossene Lobby für sich selbst machen.

Ist doch ein MMO oder net
 

NeoRausch

Member
Eben The Crew 2 Gameplay gesehen. Man kann tatsächlich on-the-fly (he) z.B. vom Flugzeug zum Boot wechseln, wenn man grad überm Wasser ist. Sah spaßig aus.
.

Uhhh. .. Gameplay? Link please!

Habe mich schonmal zur Beta angemeldet. Der erste Teil hat mich nicht so gereizt, aber das sah bisher schon geil aus.
 

Milchjon

Member
"nur kurzes Geburtstagesanstoßen, muss morgen um 4 raus" -> Jon muss um 4 heim radeln, ist nu ohne Schlaf seit 8 Stunden aufm Job...
 

Xiao Hu

Member
Ich glaube, ich werde mir Metroid vorbestellen. Spiel sieht knorke aus und ich würde gerne meinen 3DS öfters benutzen. Sonst würde ich auf einen Switch-Port warten.

Toll finde ich auch, dass Nintendo mehr Entwickler von außerhalb, in diesem Falle einen westlichen, für die Entwicklung holt. Vielleicht können sie so wieder ein robustes Netzwerk von 2nd-Parties aufbauen wie zu Zeiten des N64. Reichlich Kandidaten gibt es ja (Obsidian, anyone?)
 

Ladekabel

Member
Ich glaube, ich werde mir Metroid vorbestellen. Spiel sieht knorke aus und ich würde gerne meinen 3DS öfters benutzen. Sonst würde ich auf einen Switch-Port warten.

Toll finde ich auch, dass Nintendo mehr Entwickler von außerhalb, in diesem Falle einen westlichen, für die Entwicklung holt. Vielleicht können sie so wieder ein robustes Netzwerk von 2nd-Parties aufbauen wie zu Zeiten des N64. Reichlich Kandidaten gibt es ja (Obsidian, anyone?)

Punch-Out!!-RPG von Obsidian?!?
 

Xiao Hu

Member
Punch-Out!!-RPG von Obsidian?!?

In die Ecke mit dir! Papa kommt gleich mit dem Gürtel!

Was ich von Obsidian für Nintendo will ist entweder ihre eigene Interpretation eines JRPGs oder ein TES-Klon (<3), weil Bethesda nach Skyrim eh nichts mehr bringen wird/kann und diese Art von Spielen sehr beliebt ist.
 

Ladekabel

Member
Ich habe beim Griechen gerade auf eine schwarze Bohne gebissen, die sich als Olive entpuppen sollte. &#128555;&#129314;&#129314;

Was habe ich deinen Landsleuten angetan, um das zu verdienen, oti?
 

NeoRausch

Member
Hey, hat zufällig einer von euch ein gutes gebrauchtes Android Handy zu verkaufen?

Das Schrottteil von meiner Freundin gibt langsam aber sicher komplett den Geist auf und es bricht mir das Herz zu sehen dass bei ihr ständig alle Apps abstürzen.
Außerdem nervt es das sie ständig an meinem Handy hängt
.
 
Gestern Abend endlich mal Uncharted 4 beendet (danke für den Anstoß, Torro).

Was für ein absolut fantastisches Spiel. Es ist definitiv mein liebstes Uncharted und wahrscheinlich eines der besten Epiloge, die ich je in einem Spiel gesehen habe. Ich kann mir kein besseres Ende für diese Charaktere denken und könnte mir mittlerweile auch keinen anderen Entwickler vorstellen, der das so gut hinbekommen hätte. Zumindest nicht mit den production values. Ich bin wirklich hin und weg. Gerade wenn man glaubt zu wissen, wie das Spiel endet, werden alle Erwartungen über Bord geworfen. Generell war der Mangel an den üblichen Tropes zum Ende hin sehr positiv überraschend. Es gab so viele Möglichkeiten für künstliche Schockmomente oder tear jerking scenes und man hat einfach nichts davon gemacht, sich sehr zurückgehalten und es trotzdem sehr, sehr zufriedenstellend beendet. Hut ab.

Ich weiß nicht, ob ich jemals noch ein Uncharted spielen möchte, weil ich die Serie eigentlich nicht mag, aber 4 hat für mich alles richtig gemacht, wenngleich die letzten paar enemy encounters etwas nervig waren (fuck heavy/tank enemies). Wegen dem Ende des Epilogs war es sogar beinahe Wert alle anderen drei Teile gespielt zu haben (war es nicht). Diesbezüglich kann ich übrigens auch die Enttäuschung einiger Fans verstehen, was das pacing und Häufigkeit der action moments und set pieces betrifft. Diese haben mir allerdings nie Spaß gemacht gemacht, weil einem ständig nur die selben Gegner an den Kopf geworfen wurden und man mittelmäßige cover shooting mechanics als Waffe in die Hand gedrückt bekommen hat. Dadurch haben die shooting galleries das Spiel oftmals in die Länge gezogen, ohne einen echten Mehrwert zu bieten. Daher bin ich froh, dass man es in Teil 4 etwas anders angegangen ist. Bonuspunkte gibt es dafür, weil es keine übernatürlichen Mächte am Ende gab, die generell wenig Sinn ergeben. Es ist einfach nur eine gut konstruierte Piratengeschichte über Lug, Betrug und Verrat bis zum bitteren Ende.

Dann sieht das Spiel auch noch so phenomenal aus, mit einer unglaublichen Detailverliebtheit bei den Animationen und den Umgebungen, dass ich manchmal aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen bin. Alleine schon die subtilen Bewegungen der Augen während der Unterhaltungen, besonders zwischen Elena und Nathan, haben das Ganze wirklich auf ein vollkommen anderes Level gehoben.

Ich bin insgesamt wirklich sehr zufrieden mit Uncharted 4 und hätte es von einem Spiel nicht für möglich gehalten, eine dermaßen lange Serie so menschlich abzuschließen.

8.2/10
 
Letztes Jahr gab es den DLC im Angebot für 10€ und jetzt kostet es 45€ oder so. &#128549;

Ist größer geworden als sie erwartet haben. Kostet im Laden jetzt 40€ und soll so lang sein wie UC1-3. Und ja, der season pass hat irgendwie 20€ gekostet was im nachhinein sich als ein riesen Schnäppchen erwiesen hat.
 

Ladekabel

Member
Zwei Damen haben mir gerade ein Red Bull Cola in die Hand gedrückt. Zum Glück mag ich Wasserris, sonst hätte ich das vermutlich nicht trinken können.
 

CTLance

Member
Endlich wieder daheim.

Nur mal so nebenbei: Außerhalb unseres glorreichen Schlands haben die nun mal so gar keine Ahnung von Broten und Würsten.

Vom Flughafen im Dauerlauf nach Hause gejoggt (auch, um zeitnah der Familie zu entkommen), dann erstmal Bäcker heimgesucht und ein belegtes Semmelchen inhaliert. Danach noch ne Brezn.

Mmmmmh. Patriotismus, ho!


Zypern war super. Nur, so unglaublich britisch. Linksverkehr, wer will denn sowas. Ausser den Briten.

So. Flug dreieinhalb Stunden, Busfahrt zweieinhalb Stunden, Wartezeiten usw noch obendrauf. Ichwillnichtmehr. Nachties.
 
Endlich wieder daheim.

Nur mal so nebenbei: Außerhalb unseres glorreichen Schlands haben die nun mal so gar keine Ahnung von Broten und Würsten.

Vom Flughafen im Dauerlauf nach Hause gejoggt (auch, um zeitnah der Familie zu entkommen), dann erstmal Bäcker heimgesucht und ein belegtes Semmelchen inhaliert. Danach noch ne Brezn.

Mmmmmh. Patriotismus, ho!


Zypern war super. Nur, so unglaublich britisch. Linksverkehr, wer will denn sowas. Ausser den Briten.

So. Flug dreieinhalb Stunden, Busfahrt zweieinhalb Stunden, Wartezeiten usw noch obendrauf. Ichwillnichtmehr. Nachties.

Jetzt erstmal Urlaub vom ganzen Stress.
 

Donos

Member
You came to the wrong neighborhood. Prob PR stunt though...

qh5rFzP.jpg


Eine Woche vor dem Start des neuesten Teils der Transformer-Saga hat die Berliner Polizei zwei Besucher des Planeten Cybertron kurzerhand abgeschleppt. Die beiden Fahrzeuge im Stil der Transformer-Protagonisten Bumblebee und Barricade gerieten am Donnerstag in eine Verkehrskontrolle der Beamten. Dabei stellten die Polizisten noch vor Ort erhebliche Mängel Fest. Neben Fahrwerk, Reifen und Beleuchtung entsprachen auch beide Auspuffanlagen eindeutig nicht den Anforderungen.

Am Ende wurden beide Wagen von einem &#8222;Abschleppticon”, wie die Polizei schreibt, zur weiteren Überprüfung abgeschleppt. Ob die beiden bei der Transformers-Premiere nächsten Donnerstag dabei sein können, ist noch offen.
&#8211; Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/27804844 ©2017
http://www.berliner-zeitung.de/27804844 ©2017
 
Top Bottom