• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

CTLance

Member
Ich bin unschuldig. Wenn man einen seiner jungen Flegelverwandten hoch ins Zimmer schickt um ein Handtuch zu holen, kommen die anscheinend mit allem möglichem anderen Kram zurück. Zum Beispiel der Switch. Und da ich von Verwandtschaf(t) umgeben bin, wurde mir das erst später klar.

Aber immerhin, einen vollkommen ruhigen und überhaupt nicht mit Herzblut versetzten Falsetto-Kreischer später war das gute Ding schon wieder zurück im Hotelzimmer.

Plus, Laufgeräusch ist OK, und die drei Sandkrumen im Gitter waren anscheinend das einzige, was ins Gehäuse gekommen ist. Puh. Das Glück ist mit den Dummen, wie es so schön heißt.

Andererseits, mein 3DS ist nicht so empfindlich. Lowtech wins....??? (Nur, auf dem beschissenen Bildschirm sieht man in der Sonne freilich nix. Endergebnis unentschieden. )
Soll das eine Anspielung auf meinen letzten Gaming Thread sein?
Nnnnnope. Deine Ehre ist weiterhin unangetastet, wir müssen uns nicht zum Duell treffen, Xiao muss nicht zum Sekundanten ausgebildet werden. Der Weltfrieden bleibt bestehen.

Zufällige Naturbeobachtungen:

Mehlschwalben, Tauben, Mauer/Alpensegler(?) und Spatzen, sonst nix. Dafür Fliegen ohne Ende. Ich fühl mich wie daheim. Die Agamen laufen zwar frei rum anstatt im Terrarium zu sitzen, aber das ist ja eher Nebensache. Halb Deutsch- und drei Viertel von Russland sind auch schon da. Noch benötigt: ne Handvoll Kühe.
Kommentar: ...Können wir Zypern annektieren? Österreich und Polen und so sind ja ganz nett, aber hier gefällt es mir besser.

Eventuell weniger ganzkörpertätowierte Briten. "You're alright mate!" + vier Bier im Arm, um zehn in der Früh. Beeindruckend, was die wegstecken können. Meine Leber protestiert schon vom Zuschauen. Die Mädels fangen alsbald an mit dem angestrengt-hochkonzentrierten Gang der halbkomatösen Profisäufer, aber ihre Männer sind, wenn überhaupt, dann noch herzlicher und freundlicher. Wegen dem Krebsrot des Sonnenbrands sieht man ihnen das kaum an. Naja, gut, die leicht ungenaue Aussprache is so ne Sache, aber das könnt ja auch als Akzent verbuchen, und außerdem reden die eh ned so viel.
Kommentar: Brexit verhindern per Gratisbierlieferungen. Wir hätten uns viel Kopfweh ersparen können, wenn wir die alle einfach nur abgefüllt hätten. D'Oh.
 

Milchmann

Member
Warum man in 2017 Nazi-Symbolik in Spielen zensieren muss ist mir Schleierhaft. Ist der Mythos wahr, dass Spiele nicht als "Kunst" anerkannt wurden, und deshalb keine Nazi-Symbolik benutzen dürfen?

Jein. Der Mythos basiert auf einem Gerichtsurteil aus den 90ern zu Wolfenstein 3D, als Computerspiele noch als Spielzeug angesehen wurden. Man ist sich aber eigentlich einig, dass das heutzutage nicht mehr so gilt. Jetzt müsste eigentlich nur noch ein Spiel mit Hakenkreuzen in Deutschland erscheinen, auf den Stress hat aber anscheinend kein Publisher oder Entwickler Lust.
 

KHlover

Banned
Will auch so ne email >-<

Hast du auch schön brav den Haken bei "Bitte müllt mich mit Werbe-Mails voll" (Eigentlich ist der Abstand zwischen den Mails schon ok, so einmal alle 2-3 Wochen im Schnitt) gesetzt, als du deinen Nintendo-Account gemacht hast? Kannst ja mal schauen ob es die Umfrage auch direkt bei mynintendo gibt. War im Endeffekt die selbe Umfrage wie damals bei ClubNintendo.
 
Dafür dass E3 ist, ist erstaunlich wenig los muss ich sagen. Wenige neue Reveals außerhalb der Konferenzen. Hab das Gefühl, dass früher auf den ganzen Post-Conference Streams immer super viel gezeigt wurde.
Scheint diesmal ja gar nicht der Fall zu sein.
 
DerZuhälter;240269353 said:
Dafür dass E3 ist, ist erstaunlich wenig los muss ich sagen. Wenige neue Reveals außerhalb der Konferenzen. Hab das Gefühl, dass früher auf den ganzen Post-Conference Streams immer super viel gezeigt wurde.
Scheint diesmal ja gar nicht der Fall zu sein.

Kommt einem nur so vor, weil das alles nicht mehr an einem Tag stattfindet.
 

Ladekabel

Member
Der Minecraft Crossplay Thread ist ja auch lustig. "Jaaaa, Sony hat das zwar abgelehnt, aber wir wissen nicht, was Microsoft dafür verlangt hat. Deswegen kann die Schuld dafür auch bei Microsoft liegen." Meine Lieblingsfirma kann nichts falsch machen.

Magen-Darm-Infektion. &#128553; Seid dankbar für jeden Pups &#128168;!
 

Fritz

Member
Nnnnnope. Deine Ehre ist weiterhin unangetastet, wir müssen uns nicht zum Duell treffen, Xiao muss nicht zum Sekundanten ausgebildet werden. Der Weltfrieden bleibt bestehen.

bff

19105735_10154597661161179_8915191258602618750_n.jpg
 

Violet_0

Banned
hab gestern die PS4 Slim 500gb für 230 mit zwei controllern von Amazon bestellt, dann stoniert, weil ich die weiße PS4 mit einem controller für 200 von Mediamarkt haben wollte. Heute: Die PS4 von Mediamarkt kostet jetzt 300, die PS4 auf Amazon auch fast. Ich fühle mich hintergangen
 

KHlover

Banned
hab gestern die PS4 Slim 500gb für 230 mit zwei controllern von Amazon bestellt, dann stoniert, weil ich die weiße PS4 mit einem controller für 200 von Mediamarkt haben wollte. Heute: Die PS4 von Mediamarkt kostet jetzt 300, die PS4 auf Amazon auch fast. Ich fühle mich hintergangen

http://www.ebay.de/itm/Sony-PlaySta...633760?hash=item1c86dbc3e0:g:r88AAOSw9OFZLvGT

? Falls du PES magst ist das kein schlechtes Angebot. Edit: Seh grade, dass das PES 16 statt 17 ist. Nvm.
 
hab gestern die PS4 Slim 500gb für 230 mit zwei controllern von Amazon bestellt, dann stoniert, weil ich die weiße PS4 mit einem controller für 200 von Mediamarkt haben wollte. Heute: Die PS4 von Mediamarkt kostet jetzt 300, die PS4 auf Amazon auch fast. Ich fühle mich hintergangen

Warte paar Wochen, dann gibt es wieder ein Angebot. Sonst bin ich mir sicher, dass es die Xbox One noch zum Angebotspreis gibt.
lol
 

Markoman

Member
hab gestern die PS4 Slim 500gb für 230 mit zwei controllern von Amazon bestellt, dann stoniert, weil ich die weiße PS4 mit einem controller für 200 von Mediamarkt haben wollte. Heute: Die PS4 von Mediamarkt kostet jetzt 300, die PS4 auf Amazon auch fast. Ich fühle mich hintergangen

Öhm, das sind doch immer Tages-Deals, oder nicht? Wenn man da rumpimmelt, hat man halt Pech. Aber warte doch erst einmal die PK ab. Die Slim wirds wohl noch öfter für 190-200€ geben.
 

Violet_0

Banned
ist nur nervig weil ich im Moment gerade Zeit für Spiele hab. Klar kommen die Angebote wieder in ein paar Wochen oder Monaten, ich würd die aber gerne jetzt haben
 

NeoRausch

Member
Yo fuck! Grade die Devolver Konferenz gesehen.
Als Fan von allen alten B/C-Movies habe ich fast geweint vor Freude. Wie geil war das denn bitte?!

Und danach das Family-Intro von der Bethesda Konferenz und ich hätte fast gekotzt. Was sollte das denn?
 
Ich bin nun in meinen 30er, was für ein Gefühl. Ich muss mal vernünftig werden oder mehr wie Fritz.

"Warum versuchst du es nicht mal mit einer deutschen Freundin?" - Mutti

Weil die altern wie Bananen... Was für ne Frage.
 

Fritz

Member
Ich bin nun in meinen 30er, was für ein Gefühl. Ich muss mal vernünftig werden oder mehr wie Fritz.

"Warum versuchst du es nicht mal mit einer deutschen Freundin?" - Mutti

Weil die altern wie Bananen... Was für ne Frage.

Es gibt ja nichts uncooleres als ü30er, die es einfach nicht raffen. Insofern schon einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Einsicht. Ich unterstütze gerne.
 
Die Menge an Weebgeschenke ist jedoch erschütternd, da fliegt man einmal nach Japan und schon wird man darauf reduziert. Immerhin kann ich nun in Sake baden für den Rest meines Lebens.
 

Violet_0

Banned
Aber es ist doch Sommer

ich geh ja auch joggen und schwimmen und warte darauf dass meine Uni Bewerbung akzeptiert wird damit ich raus aus der Österreichischen Provinz zurück nach Berlin kann

hab jetzt zähneknirschend eine PS4 Slim für 245 bestellt. Ich kann nicht warten und das ist mir die paar extra Euro wert
 

CTLance

Member
Alles Gute an unseren im Sake badenden Oberfeldweeble. Konservier Dich nur schön.

Und dass ich das Rabbids Spiel brauchen würde, war eh schon klar. Mein LieblingsCouchCoOp-Kumpel findet die immer noch ziemlich töfte. Und ganz ehrlich, so schlimm sind sie nicht, auf der Wii waren sie ziemlich... knorke. Err#0815 KeinekomischenAdjektivemehrvorhanden
Bin ja mal gespannt.

/NotSoStealthBrag: Hatte heute eine Gottesanbeterin auf der Hand sitzen. Käfertastisch!
Urlaubsromanze said:
Dass das Hotelpersonal gleich mit der Chemiekeule angelaufen kam, hat mein Vertrauen in die Menschheit wieder etwas erschüttert.
 
Dieses verdammte Space-Skylanders Spiel.

Ich hatte mich auf die Ankündigung nach dem Watch Dogs 2 Tease gefreut, und dann ist das so ein Amiibo Bullshit.
 

Ladekabel

Member
Dieses verdammte Space-Skylanders Spiel.

Ich hatte mich auf die Ankündigung nach dem Watch Dogs 2 Tease gefreut, und dann ist das so ein Amiibo Bullshit.

Ich würde mal vermuten, dass das nicht dasselbe Spiel ist. Laut Jason Schreier hat das aus dem Teaser aus WD2 ja Entwicklungsprobleme. Und ich glaub, dass das Toys2Life Ding von Ubisoft Toronto ist und das andere Space Teil Ubisoft Montreal auch wenn das bei Ubisoft vermutlich wenig heißt, weil da jeder an allem arbeitet.
 
Ich würde mal vermuten, dass das nicht dasselbe Spiel ist. Laut Jason Schreier hat das aus dem Teaser aus WD2 ja Entwicklungsprobleme. Und ich glaub, dass das Toys2Life Ding von Ubisoft Toronto ist und das andere Space Teil Ubisoft Montreal auch wenn das bei Ubisoft vermutlich wenig heißt, weil da jeder an allem arbeitet.

Ich hoffe es.

Das gezeigte wiederum sah auch verdammt gut aus, wenn der Spielzeug-Shit nicht wäre.
 
Ubi war langweilig. Mario x Rabbits ist alles in einem Spiel, dass ich nicht mag.

BGE2 ist, mal wieder, nur ein Konzept und kein Spiel. Meeeeeeh.
 
Sony PK:
Beschissener Stream
Beschissener Regisseur
So gut wie keine Spiel-Ankündigungen
Everything was 2018

Naja wenigstens keine 2020er Spiele Angekündigt.
 

KHlover

Banned
Dafür bin ich wach geblieben? Ich hab von 20 Uhr bis Mitternacht schlafen können, im Nachhinein hätte ich mir wohl lieber Ubisoft live anschauen sollen und dann normal pennen gehen.
 

KHlover

Banned
Thanks bru.


Mario x Rabbids ist ja furchtbar...

Monster Hunter: World sieht geil aus. Gab bestimmt schon ein paar Meltdowns bei den Nintendo *MonHun* fanboys.

Sieht furchtbar aus und das sag ich ned weil ich das nur auf zwei von drei Systemen spielen könnte.

Lebensregeneration
Überall glühende Partikel, damit man ja nix selber finden muss
Open World
Stealth
Fast nix vom Kampfsystem gezeigt (rote Flaggen hier)

Der Greifhaken sieht ok aus, der Rest lässt mich zweifeln. Zum Glück nur ein Spinoff (fürs Erste).
 

Fritz

Member
Sieht furchtbar aus und das sag ich ned weil ich das nur auf zwei von drei Systemen spielen könnte.

Lebensregeneration
Überall glühende Partikel, damit man ja nix selber finden muss
Open World
Stealth
Fast nix vom Kampfsystem gezeigt (rote Flaggen hier)

Der Greifhaken sieht ok aus, der Rest lässt mich zweifeln. Zum Glück nur ein Spinoff (fürs Erste).

Aber nette Grafik
 
Ich fasse es nicht, dass das SotC Remake erst 2018 kommt. Was für ein Witz. So ein geiles Spiel für den Winter.

Hat Sony überhaupt Spiele, die noch dieses Jahr erscheinen?
 

KHlover

Banned
Aber nette Grafik
Naturgemäß. Muss mal den Trailer auf youtube mit gameplay von Monster Hunter Online vergleichen. Im ersten Moment hatte ich das Gefühl, dass da noch einiges mehr geht - gegen Horizon stinkt MonHun in Sachen Grafik nämlich trotzdem noch ab.

Edit:
https://youtu.be/caE9Q9JFYOo

Nimmt sich mMn nicht viel. Das eine ist halt ein fast drei Jahre altes chinesisches MMO *shrug*
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Sieht furchtbar aus und das sag ich ned weil ich das nur auf zwei von drei Systemen spielen könnte.

Lebensregeneration
Überall glühende Partikel, damit man ja nix selber finden muss
Open World
Stealth
Fast nix vom Kampfsystem gezeigt (rote Flaggen hier)

Der Greifhaken sieht ok aus, der Rest lässt mich zweifeln. Zum Glück nur ein Spinoff (fürs Erste).

VWr5BRu.jpg

ich hoff er schwindelt nicht
 
Sony PK letzte Nacht hätte ich mir sparen können. Leider hat Sony dieses Jahr den "Show"-Aspekt der E3 komplett vernachlässigt, da hätten sie auch gleich wie Nintendo ein Video mit Trailern zusammenschneiden können, das fand ich sehr enttäuschend. Vor einiger Zeit fand ichs ja gut, dass sowohl MS als auch Sony den Fokus auf die Games legen anstatt uns nach jedem Trailer mit Marketing-Bullshit oder MAU / Sales-Zahlen zu penetrieren, aber in diesem Jahr sind sie definitiv zwei Schritte zu weit gegangen. Immerhin, CoD und Destiny 2 wurden ebenfalls kurz und bündig vorstellt, das war dann in der Tat ganz angenehm. Und ich fands nett, dass nicht bei jedem Spiel erst mal fett eingeblendet wurde, dass es in irgendeiner Form "exklusiv" ist.

Und warum man Perlen wie Ni No Kuni 2 und den extrem gelungenen GTS Trailer in die Pre-Show verschoben hat, bleibt wohl auch Sonys Geheimnis. Hätten sie halt wie gehabt 90 Minuten draus machen sollen...

Auch enttäuschend ist, dass man kaum etwas neues gezeigt hat. Obs nun daran lag, dass die ihr Pulver für kommende Konferenzen wie die PSX trocken gehalten haben oder sich einfach nur zurückgehalten haben weil von MS ja mal rein gar nix kam sei dahingestellt.

Auf der Haben-Seite sind die gezeigten Spiele selbst. Ich bin nach den Trailern richtig angefixt für eine ganze Reihe von Spielen, darunter jetzt auch Days Gone, was mich beim letzten Mal noch nicht überzeugen konnte, und Detroid. Ist schon krass, was da bis 2018 auf uns zukommt.
 
Ubi war langweilig. Mario x Rabbits ist alles in einem Spiel, dass ich nicht mag.

BGE2 ist, mal wieder, nur ein Konzept und kein Spiel. Meeeeeeh.

Komplette E3 war extrem underwhelming. Bis auf Anthem hat mich keine einzige neue Ankündigung wirklich aus den Socken gehauen.
Wolfenstein 2 sieht cool aus, aber das konnte man erwarten.
 
Sony PK letzte Nacht hätte ich mir sparen können. Leider hat Sony dieses Jahr den "Show"-Aspekt der E3 komplett vernachlässigt, da hätten sie auch gleich wie Nintendo ein Video mit Trailern zusammenschneiden können, das fand ich sehr enttäuschend. Vor einiger Zeit fand ichs ja gut, dass sowohl MS als auch Sony den Fokus auf die Games legen anstatt uns nach jedem Trailer mit Marketing-Bullshit oder MAU / Sales-Zahlen zu penetrieren, aber in diesem Jahr sind sie definitiv zwei Schritte zu weit gegangen.

Told y'all.

DerZuhälter;240473925 said:
Komplette E3 war extrem underwhelming. Bis auf Anthem hat mich keine einzige neue Ankündigung wirklich aus den Socken gehauen.
Wolfenstein 2 sieht cool aus, aber das konnte man erwarten.

Fand ich bisher auch. Bei Sony war mal wieder alles Zukunftsmusik, Microsoft has literally no games, Ubi war inoffensive, EA konnte sich durch A Way Out retten und Bethesda ist keinerlei Aufmerksamkeit wert. Bei Anthem kann ich mir noch kein Bild machen, weil ich nichts vom SP weiß, was das einzig interessante für mich ist.

Die größte Enttäuschungen sind bisher das Spider-Man gameplay, Shadow of the Colossus Remake release date und der Trailer für Beyond Good and Evil 2 (weil es mal wieder nur ein concept trailer ist).
 
Top Bottom