Nnnnnope. Deine Ehre ist weiterhin unangetastet, wir müssen uns nicht zum Duell treffen, Xiao muss nicht zum Sekundanten ausgebildet werden. Der Weltfrieden bleibt bestehen.Soll das eine Anspielung auf meinen letzten Gaming Thread sein?
Warum man in 2017 Nazi-Symbolik in Spielen zensieren muss ist mir Schleierhaft. Ist der Mythos wahr, dass Spiele nicht als "Kunst" anerkannt wurden, und deshalb keine Nazi-Symbolik benutzen dürfen?
Hatte grade ne Umfrage zur Switch von Nintendo in den Spam-Mails. Erstmal direkt um nen Port von UltraSun/Moon gebettelt
Will auch so ne email >-<
DerZuhälter;240269353 said:Dafür dass E3 ist, ist erstaunlich wenig los muss ich sagen. Wenige neue Reveals außerhalb der Konferenzen. Hab das Gefühl, dass früher auf den ganzen Post-Conference Streams immer super viel gezeigt wurde.
Scheint diesmal ja gar nicht der Fall zu sein.
Nnnnnope. Deine Ehre ist weiterhin unangetastet, wir müssen uns nicht zum Duell treffen, Xiao muss nicht zum Sekundanten ausgebildet werden. Der Weltfrieden bleibt bestehen.
hab gestern die PS4 Slim 500gb für 230 mit zwei controllern von Amazon bestellt, dann stoniert, weil ich die weiße PS4 mit einem controller für 200 von Mediamarkt haben wollte. Heute: Die PS4 von Mediamarkt kostet jetzt 300, die PS4 auf Amazon auch fast. Ich fühle mich hintergangen
hab gestern die PS4 Slim 500gb für 230 mit zwei controllern von Amazon bestellt, dann stoniert, weil ich die weiße PS4 mit einem controller für 200 von Mediamarkt haben wollte. Heute: Die PS4 von Mediamarkt kostet jetzt 300, die PS4 auf Amazon auch fast. Ich fühle mich hintergangen
ist nur nervig weil ich im Moment gerade Zeit für Spiele hab. Klar kommen die Angebote wieder in ein paar Wochen oder Monaten, ich würd die aber gerne jetzt haben
Ich bin nun in meinen 30er, was für ein Gefühl. Ich muss mal vernünftig werden oder mehr wie Fritz.
"Warum versuchst du es nicht mal mit einer deutschen Freundin?" - Mutti
Weil die altern wie Bananen... Was für ne Frage.
Ich bin nun in meinen 30er, was für ein Gefühl. Ich muss mal vernünftig werden oder mehr wie Fritz.
"Warum versuchst du es nicht mal mit einer deutschen Freundin?" - Mutti
Weil die altern wie Bananen... Was für ne Frage.
Aber es ist doch Sommer
Die Menge an Weebgeschenke ist jedoch erschütternd, da fliegt man einmal nach Japan und schon wird man darauf reduziert. Immerhin kann ich nun in Sake baden für den Rest meines Lebens.
Aber es ist doch Sommer
Die Menge an Weebgeschenke ist jedoch erschütternd, da fliegt man einmal nach Japan und schon wird man darauf reduziert. Immerhin kann ich nun in Sake baden für den Rest meines Lebens.
Alter, ich glaub ich brauch das auch 😂Wie viel Moegeschenke?
Edit.: HOLY SHIT!!! DAS MARIOXRABBIDS SPIEL!!!
Dass das Hotelpersonal gleich mit der Chemiekeule angelaufen kam, hat mein Vertrauen in die Menschheit wieder etwas erschüttert.Urlaubsromanze said:
Lilith hat mir gerade liebevoll mitgeteilt dass wir das MarioxRabbids Spiel brauchen.
Dieses verdammte Space-Skylanders Spiel.
Ich hatte mich auf die Ankündigung nach dem Watch Dogs 2 Tease gefreut, und dann ist das so ein Amiibo Bullshit.
Ich würde mal vermuten, dass das nicht dasselbe Spiel ist. Laut Jason Schreier hat das aus dem Teaser aus WD2 ja Entwicklungsprobleme. Und ich glaub, dass das Toys2Life Ding von Ubisoft Toronto ist und das andere Space Teil Ubisoft Montreal auch wenn das bei Ubisoft vermutlich wenig heißt, weil da jeder an allem arbeitet.
Ubi war langweilig. Mario x Rabbits ist alles in einem Spiel, dass ich nicht mag.
BGE2 ist, mal wieder, nur ein Konzept und kein Spiel. Meeeeeeh.
So sehr ich auch dagegen bin...
Es ist X-COM in bunt und noch geiler.
Da spricht nicht viel gegen.
Durchfall?Ich war auch die ganze Nacht wach aber nicht wegen e3
Durchfall?
Gute Besserung!
Thanks bru.
Mario x Rabbids ist ja furchtbar...
Monster Hunter: World sieht geil aus. Gab bestimmt schon ein paar Meltdowns bei denNintendo*MonHun* fanboys.
Sieht furchtbar aus und das sag ich ned weil ich das nur auf zwei von drei Systemen spielen könnte.
Lebensregeneration
Überall glühende Partikel, damit man ja nix selber finden muss
Open World
Stealth
Fast nix vom Kampfsystem gezeigt (rote Flaggen hier)
Der Greifhaken sieht ok aus, der Rest lässt mich zweifeln. Zum Glück nur ein Spinoff (fürs Erste).
Naturgemäß. Muss mal den Trailer auf youtube mit gameplay von Monster Hunter Online vergleichen. Im ersten Moment hatte ich das Gefühl, dass da noch einiges mehr geht - gegen Horizon stinkt MonHun in Sachen Grafik nämlich trotzdem noch ab.Aber nette Grafik
Sieht furchtbar aus und das sag ich ned weil ich das nur auf zwei von drei Systemen spielen könnte.
Lebensregeneration
Überall glühende Partikel, damit man ja nix selber finden muss
Open World
Stealth
Fast nix vom Kampfsystem gezeigt (rote Flaggen hier)
Der Greifhaken sieht ok aus, der Rest lässt mich zweifeln. Zum Glück nur ein Spinoff (fürs Erste).
Ubi war langweilig. Mario x Rabbits ist alles in einem Spiel, dass ich nicht mag.
BGE2 ist, mal wieder, nur ein Konzept und kein Spiel. Meeeeeeh.
Sony PK letzte Nacht hätte ich mir sparen können. Leider hat Sony dieses Jahr den "Show"-Aspekt der E3 komplett vernachlässigt, da hätten sie auch gleich wie Nintendo ein Video mit Trailern zusammenschneiden können, das fand ich sehr enttäuschend. Vor einiger Zeit fand ichs ja gut, dass sowohl MS als auch Sony den Fokus auf die Games legen anstatt uns nach jedem Trailer mit Marketing-Bullshit oder MAU / Sales-Zahlen zu penetrieren, aber in diesem Jahr sind sie definitiv zwei Schritte zu weit gegangen.
DerZuhälter;240473925 said:Komplette E3 war extrem underwhelming. Bis auf Anthem hat mich keine einzige neue Ankündigung wirklich aus den Socken gehauen.
Wolfenstein 2 sieht cool aus, aber das konnte man erwarten.