GlamFM
Banned
Cool! Kann ich dich dann anheuern Melodien zu machen, wenn ich je einen Podcast starten sollte?
Ja.
Cool! Kann ich dich dann anheuern Melodien zu machen, wenn ich je einen Podcast starten sollte?
Ich bin krankgeschrieben, blöder Männerschnupfen und so. Im Haus ist es noch kühl, aber ich glaub ich spring gleich erstmal ne Runde in den Pool und ruf meine Kollegen an wie es so läuft.
DerZuhälter;241313305 said:Wie weit sind wir von dem eigentlich noch entfernt, wir reden doch über den DGAF Podcast oder?
"Mehr"? Nach meinem Wissenstand hat keine Bahn ne Klimaanlage. Sauna auf Schienen.
Einige der neueren Bahnen haben ganz kleine. Ist zwar nicht zu vergleichen mit Asien aber denoch besser als die aufgeheizten Sitze der ganz alten Modelle. Fuck ze KVB!
Nach Asien musst du für vollklimatisierten ÖPNV aber nichtEinige der neueren Bahnen haben ganz kleine. Ist zwar nicht zu vergleichen mit Asien aber denoch besser als die aufgeheizten Sitze der ganz alten Modelle. Fuck ze KVB!
Die Angst der Deutschen vor der bösen bösen Klimaanlage ist unbeschreiblich.
Nach Asien musst du für vollklimatisierten ÖPNV aber nicht
Die Angst der Deutschen vor der bösen bösen Klimaanlage ist unbeschreiblich.
Für die zwei Wochen Sommer im Jahr braucht man keine Klimaanlage.
Geht jetzt endlich der Podcast los?
Versprochen!Beim nächten Meetup!
Klimaanlage? Aber nicht doch.
Hockens eana wie I, ungeniert schwitzend, mit einem heißen Steckerlfisch (Lachsforelle!) in einer und einer großen Brezn (frisch!) in der anderen Hand ins Zelt des Fischerfests in Neufahrn (letztes Wochenende, schon vorbei). Danach selbstgemachter Obadzda für den Rest der Breze und danach selbstgemachter Kuchen der Ehefrauen und Omis der Fischer.
Ich meine, ich hab ja nur fünf Kilo zugenommen in der letzten Woche. Da geht noch was.
Aber im Ernst, wenn es daheim zu heiß ist, bedeutet das, dass man raus in die Wildnis muss. Dank LTE und dem ganzen Technik-Krempel ist das ja gottlob kein Problem mehr.
...apropos.
Juhu, Switch Update! Just ein bißchen zu spät, wie es scheint. Am Wochenende hab ich noch geflucht, weil Mario Kart zwischen drei Switches ständig zu Verbindungsabbrüchen geführt hat, wenn keine freie Sichtlinie zwischen den Dingern war. Einer in der Zockerrrunde musste sogar sein gummischutzhüllendings von der Switch pellen, um weniger Verbindungsabbrüche zu verursachen. Scheint ja jetzt hoffentlich vorbei zu sein.
Und: Zelda und ARMS gekauft. Als cartridges. Ich bin so retro.
Erste Sache in Zelda: aus der Höhle raus, Wand hochgeklettert, frisch oben angekommen und dann alsbald von Goblins in den Abgrund geschubst worden. Rage.jpg
Erste Sache in ARMS: Kumpel virtuell vermöbelt. Stolz wie Oskar online gegangen, unverzüglich eigene Fresse virtuell poliert bekommen. ....ich spiel das dann mal schön offline und gegen meinen Kumpel. Pah.
Zelda durchgespielt. Solide 8/10.
Zelda durchgespielt. Solide 8/10.
CTLance ist der einzige DeutschGAF User, den man in einen Wandschrank sperren kann und der sich trotz seiner Lage problemlos selbst unterhält
Ich habe ja keine Lieblingsmitglieder hier, aber CTLance ist mein Lieblingsmitglied hier.
Geil, kein Kino Abend vorm schloss
XCOM+Mario, y not? Die Rabbids sind völlig overhated, sage ich als jemand der immer noch sauer darüber ist, dass die Rabbids 3D Rayman gekillt haben und wir jetzt höchstens 1x pro Generation ein Rayman 2 Remake bekommenMan, Mario + Rabbids sieht so cool aus, ist wohl mein Kaufgrund für die Switch...
Ist das normal...
So ein Titel...
Argh ich will das Pokemon Go Update haben
XCOM+Mario, y not? Die Rabbids sind völlig overhated, sage ich als jemand der immer noch sauer darüber ist, dass die Rabbids 3D Rayman gekillt haben und wir jetzt höchstens 1x pro Generation ein Rayman 2 Remake bekommen
Oh bitte nicht. Zur Zeit sind meine Kunden total brav, und ehrlich, das ist sehr sehr gut so. Insbesondere für meine Gesundheit. Warum wollt ihr mich leiden sehen? Immer auf die kleinen Dicken, die nicht schnell genug weglaufen können. Das ist Diskriminierung! ;_;Damit es so weit nicht kommt, muss CTLance nun weitere Geschichten aus dem Supportbereich erzählen, wie die Familie die ihren Router an die Wand geschraubt haben.
...hat der Wandschrank Internet, Lieferservice und Strom für mein iPad/sonstiges Elektrozeugs?CTLance ist der einzige DeutschGAF User, den man in einen Wandschrank sperren kann und der sich trotz seiner Lage problemlos selbst unterhält
Buffet. Bei all inclusive und drei sehr deutschen Familien mit Handtuchreservierungsinstinkt kommt man nicht weit aus der Hotelanlage(*).Was hast du so alles in Zypern gegessen?
DGAF ist auch mein Lieblingsblog und Du mein bestest favourite follower. 😍😘Ich habe ja keine Lieblingsmitglieder hier, aber CTLance ist mein Lieblingsmitglied hier.
Hey, griechische Woche bei Aldi!
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-samstag-24-juni/
For science, was hat Horizon Zero Dawn von dir bekommen?
War nicht mein ernst, aber alle Spiele die ich dieses Jahr gezockt habe, würden eine 9 bekommen.
RE7, Nioh, HZD, Nier, BotW und Persona 5.
D.h. man zahlt keine Steuern und kann alles auf Pump kaufen?
Hey, griechische Woche bei Aldi!
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-samstag-24-juni/
Die türkische Woche bei Lidl war besser.
Baklava <3
Fick die AfD, aber sehe ich da alle Nummern unzensiert?
Fick die AfD, aber sehe ich da alle Nummern unzensiert?
ich brauch kontext
In dem Protkoll, ja. Bei anderen müssten die zensiert sein.
Frage mich, wie viele "Jawoll!" gebrüllt haben, als unsere Innenminister mehr Überwachung für Messenger-Dienste gefordert haben.
Schreibt mir, wenn LIDL mal wieder französische Woche hat. Ernsthaft. Der französische Flammkuchen aus dem Kühlregal ist 😍😍😍