Das ist vermutlich eines dieser Themen über die wir hier besser nicht reden sollten.
Wie, was? Irgendwas Neues mit Amir0x? Ich bin total ausm Loop hier.
Wo gibts denn einen Link zum Discord?Und lol @ DGaf Discord. Da joint man und die einzigen Member sind ich und Sesu.
Wo gibts denn einen Link zum Discord?
Ich glaub nun einfach mal spontan an die alten Säcke hier.
Quote für Discord Server Link
Habe ihn auf "never expire" gesetzt. Falls Fritz es in den OT packen mag.
Hier:
Nope, würde kein Sender überlebenWäre sowas hier in Deutschland im TV möglich https://streamable.com/y5aqx ? Das wirkt so surreal, wie man da mit dem Staatsoberhaupt umgeht.
"Wallah ihr beleidigt uns immer"
Ok. Wahlkampfmodus is over 9000!
Warum kriegt Hamburg eigentlich gerade das berüchtigte Berliner Wetter ab?!
Edit: "Es ist Steinbachs letzte Rede im Bundestag. Beifall, als sie das anmerkt."
:lolEdit: "Es ist Steinbachs letzte Rede im Bundestag. Beifall, als sie das anmerkt."
+++ 8:34 Uhr +++ Die fraktionslose Erika Steinbach bezeichnet in ihrer letzten Rede im Bundestag die Entscheidung über die "Ehe für alle" als Sturzgeburt.
Meinst du den russischen Sommer oder den Regen jetzt?
Und LOL at Steinbach
Salty salty CDU/CSU tears.
"Wir konnten gar nicht drüber sprechen. Jetzt gibt's Chaos!"
Reporter: "Sie konnten seit 2003 drüber reden, nur wollten Sie nicht."
Ja, fantastisch.
Und jetzt gibt es dann halt auch zu, dass er den Status Quo gut findet. "Jeder kann in Deutschland glücklich werden. Das wird sich durch das Vorgehen der SPD ändern."
👺
Wat indeed.
Hui, die Kommentarspalte auf spiegel.de...schon traurig wie kleingeistig manche Menschen sind.
Was war das Merkel Statement?
"Ich finde das alles ganz prima aber im Grundgesetz steht ja Mann und Frau und darum habe ich Nein gestimmt."
Merkel merkeling.
Merkel muss halt die Basis irgendwie hinter sich halten.
Sie will ja wiedergewählt werden.
After Merkel changes her stance, German lawmakers vote to legalize same-sex marriage. https://t.co/P6F7NP8oUM
Ich meine, überraschend? Nein. Trotzdem dumm :/Ist nun wirklich nicht überraschend, wenn man Merkel so ein wenig kennt. Klar, die Amis mit ihren komischen Vorstellungen hier sind vielleicht etwas vorm Kopf gestoßen.