• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

oti

Banned
Passe mich halt Nintendo an.

Nintendo setzt die Preise nicht.

Händler in Ländern mit höhrerer Kaufkraft verlangen mehr.
Händler in Ländern mit niedrigerer Kaufkraft verlangen weniger.

Nintendo-Zeugs ist in Frankreich eigentlich generell günstiger als bei uns.
 

Fritz

Member
Gab es da auch einen Fidget Spinner zu?

Edit.:
eszett-101~_v-modPremium.jpg


http://www.tagesschau.de/inland/eszett-103.html

jKpNSk0.png


It's beautiful

*cries*
 

Donos

Member
Verstehe echt nicht, warum zwischen Amazon Spanien und Deutschland ein 20€ Preisunterschied besteht beim SNES mini.

Der gleiche Grund warum ich mein neues Auto 30 % billiger zusammengestellt habe in Tchechien (Reimport) als beim hiesigen Händler.

Apropo, schön irgenjemand beim ausparken mir 3 20cm Schrammen in hintere "Stoßstange" und Karosserie gemacht. 250 € sagen die bei ATU -_- (gehe noch einmal woanders fragen). Die sieht man kaum aber so lassen ist auch wieder oll. *whoneedsacar*

Dazu eine stark geschwollene Hand vom Kickboxen und die Woche könnte nicht besch***ener werden.

Große Eszett sieht genauso aus wie kleines, aber der Grund ist nachvollziehbar. Aber bei den Reformen ist meisten zwei Schritt vor und einer zurück. Werde zu dem Ding nie "scharfes S" sagen (das hatte ich zum ersten mal vor über 10 Jahren beim Bund gehört und gut gelacht).
 

Donos

Member
Kündigung steht bei mir ggf. bald auch an, wenn ich die gewollte Stelle beim öff Dienst bekomme. Da gibt es dann keine Erhöhung sondern "Dolchstoß!!!" Rufe...
 

Ich bin wahrlich kein Fan von Erdogan, sorry aber wenn ich sowas lese:

Auch SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz ist dagegen: "Ausländische Politiker, die unsere Werte zu Hause mit Füßen treten, dürfen in Deutschland keine Bühne für Hetzreden haben", sagte er der "Bild"-Zeitung.

kommt mir leicht die Galle hoch.


Deutsche

Werte.

Labert doch kein Scheiß über Werte, wenn ihr wirklich vor habt "Real-Politik" zu machen. #MEGA_Luftpumpe
 
DerZuhälter;242149735 said:
I
Deutsche


Werte.

Labert doch kein Scheiß über Werte, wenn ihr wirklich vor habt "Real-Politik" zu machen. #MEGA_Luftpumpe

mit-militaerischen-ehren-assad.jpg


Nur um das abzurunden, ist nicht nur die Mutti die sich mit Despoten trifft.

Aber es ist aus meiner Sicht eben etwas anderes, sich mit diesen zu treffen und auszutauschen - und dabei auch offen Mißstände anzusprechen - oder diesen ein Forum anzubieten, um ihre Landsleute daran zu erinnern wem sie Kraft ihres Blutes gefälligst die Treue zu schwören haben.
 

Ladekabel

Member
Simon ist echt richtig unsympathisch geworden. Der Typ ist zu viel auf reddit unterwegs.

Was hat er nun schon wieder gemacht?

mit-militaerischen-ehren-assad.jpg


Nur um das abzurunden, ist nicht nur die Mutti die sich mit Despoten trifft.

Aber es ist aus meiner Sicht eben etwas anderes, sich mit diesen zu treffen und auszutauschen - und dabei auch offen Mißstände anzusprechen - oder diesen ein Forum anzubieten, um ihre Landsleute daran zu erinnern wem sie Kraft ihres Blutes gefälligst die Treue zu schwören haben.

Ich sehe auf dem Foto nur zwei lupenreine Demokraten.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
DerZuhälter;242149735 said:
Ich bin wahrlich kein Fan von Erdogan, sorry aber wenn ich sowas lese:



kommt mir leicht die Galle hoch.



Deutsche


Werte.

Labert doch kein Scheiß über Werte, wenn ihr wirklich vor habt "Real-Politik" zu machen. #MEGA_Luftpumpe
Tut mir leid für dich.
 

Fritz

Member
mit-militaerischen-ehren-assad.jpg


Nur um das abzurunden, ist nicht nur die Mutti die sich mit Despoten trifft.

Aber es ist aus meiner Sicht eben etwas anderes, sich mit diesen zu treffen und auszutauschen - und dabei auch offen Mißstände anzusprechen - oder diesen ein Forum anzubieten, um ihre Landsleute daran zu erinnern wem sie Kraft ihres Blutes gefälligst die Treue zu schwören haben.

Ich kenn halt auch keine deutschen Journalisten, die in den USA, Russland oder China im Knast sitzen.
 

Markoman

Member
DerZuhälter;242149735 said:
Ich bin wahrlich kein Fan von Erdogan, sorry aber wenn ich sowas lese:



kommt mir leicht die Galle hoch.



Deutsche


Werte.

Labert doch kein Scheiß über Werte, wenn ihr wirklich vor habt "Real-Politik" zu machen. #MEGA_Luftpumpe

Ernsthaft? Ja, das Gelaber drum herum kann man sich gerne schenken. Aber es ist echt an der Zeit dieser Gattung Mensch mal die Grenzen aufzuweisen. Erdogan verfolgt außenpolitisch ganz klar eine Politik der tausend Stiche aka Kleinkind-Verhalten und will doch nur seinen Goons in D seinen dicken Pillemann zeigen.

Soll er doch ein Erdogan Direct machen.
 

Ladekabel

Member
Ich bezieh mich da auf diese Tweet-Kette:

https://twitter.com/Bimon/status/796195256136044546

Da hat er aber auch kurz danach einige seiner Tweets gelöscht, sagt er ja auch dadrunter.

Trotzdem sind halt noch einige wie der hier da:

https://twitter.com/Bimon/status/796196271954464768

Edit: Gelöscht hat er Dinge wie das hier

Oha.

Ich hadere ja manchmal mit Eddy, wenn er die Augen rollt wegen Diversity oder gegen SJW herzieht, ansonsten scheint er in Ordnung zu sein.

Offizielles Ranking: Eddy > Budy >>Nils >>>>>>>>>>>>>>>> Simon

Trotzdem würde ich gerne wissen, was letzterer jetzt wieder gemacht hat, damit Kenzo mit der Aussage daherkommt.

P.S: Gab es nicht Rassismus Vorwürfe, weil Schwarze (bis auf einen Gewinner) bei The Apprentice immer ziemlich schnell ausgeschieden sind?
 
P.S: Gab es nicht Rassismus Vorwürfe, weil Schwarze (bis auf einen Gewinner) bei The Apprentice immer ziemlich schnell ausgeschieden sind?

Rassismus Vorwürfe zu Trump sind wahrlich kein neues Phänomen. Da gabs schon einige Gerichtsverfahren wegen Angestellten in den 80ern oder 90ern iirc.
 
Oha.

Ich hadere ja manchmal mit Eddy, wenn er die Augen rollt wegen Diversity oder gegen SJW herzieht, ansonsten scheint er in Ordnung zu sein.

Offizielles Ranking: Eddy > Budy >>Nils >>>>>>>>>>>>>>>> Simon

Trotzdem würde ich gerne wissen, was letzterer jetzt wieder gemacht hat, damit Kenzo mit der Aussage daherkommt.

P.S: Gab es nicht Rassismus Vorwürfe, weil Schwarze (bis auf einen Gewinner) bei The Apprentice immer ziemlich schnell ausgeschieden sind?

Geht mir genau so.

Heute ging es übrigens um Simon und "Genderstudies, es gibt ja soviele genders, man weiß ja nicht mehr, braucht man ja ein Buch dafür, mittlerweile." Etwas paraphrasiert.
Jeder verdammte Satz von ihm hat einen sexistischen/rassistischen Unterton und das geht mir mächtig auf den Sack. Die schlimmen Liberalen, man kann ja nichts mehr sagen, heul - ich geh wieder auf reddit. Bei Ede finde ich, der weiß was er sagt und nutzt das für seinen Humor.
 

Turkoop

Banned
Seit 3 Tagen geht es mir hier beschissen, das Wetter scheint mich richtig mitzunehmen. Kopfschmerzen pur, Lustlosigkeit & Müdigkeit Hoch 10. Ganzer Körper zittert.
Dat deutsche Wetter tut mir immer noch nicht jut
 

Ladekabel

Member
Geht mir genau so.

Heute ging es übrigens um Simon und "Genderstudies, es gibt ja soviele genders, man weiß ja nicht mehr, braucht man ja ein Buch dafür, mittlerweile." Etwas paraphrasiert.
Jeder verdammte Satz von ihm hat einen sexistischen/rassistischen Unterton und das geht mir mächtig auf den Sack. Die schlimmen Liberalen, man kann ja nichts mehr sagen, heul - ich geh wieder auf reddit. Bei Ede finde ich, der weiß was er sagt und nutzt das für seinen Humor.

"Man darf ja gar nix mehr sagen N***rkuss, Zigeunerschnitzel, Schwuchtel! Wo soll das nur enden"

Simon scheint für mich so ein "Nerd" zu sein, der sich sein ganzes Leben lang drangsaliert gefühlt hat und jetzt endlich zurückschlägt.
 
Nur um das abzurunden, ist nicht nur die Mutti die sich mit Despoten trifft.

Aber es ist aus meiner Sicht eben etwas anderes, sich mit diesen zu treffen und auszutauschen - und dabei auch offen Mißstände anzusprechen - oder diesen ein Forum anzubieten, um ihre Landsleute daran zu erinnern wem sie Kraft ihres Blutes gefälligst die Treue zu schwören haben.


Ernsthaft? Ja, das Gelaber drum herum kann man sich gerne schenken. Aber es ist echt an der Zeit dieser Gattung Mensch mal die Grenzen aufzuweisen. Erdogan verfolgt außenpolitisch ganz klar eine Politik der tausend Stiche aka Kleinkind-Verhalten und will doch nur seinen Goons in D seinen dicken Pillemann zeigen.

Soll er doch ein Erdogan Direct machen.

Ja, ernsthaft.

Ich sag keinesweg, dass es falsch ist ihm diese Plattform nicht anzubieten. Dass man jedoch bei jeder Gelegenheit immer so tun muss als ob man als einziger Deutungsrecht im Punkt "Moralität" hat ist absolut zum Kotzen.

Man weist hier eben nicht einer "besonderen Gattung Mensch" die Grenzen auf, sondern einer Nation wo man annimmt, dass mans machen kann. Nen Luftwaffenstützpunkt und Flüchtlinge zu denen man noch 5-6 Staaten Puffer hat als Drohmittel? Pfff "interessiert mich net". Hat mit Integrität doch nix zu tun.
Wenn saudisches oder chinesisches Geld anklopft sagt man nämlich nicht integer "Nein". Da gibts dann nämlich Interessen die überwiegen.

Tut mir leid für dich.

Tut mir leid für dich, wenn Du auf sowas plumpes steht.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
DerZuhälter;242159968 said:
Ja, ernsthaft.

Ich sag keinesweg, dass es falsch ist ihm diese Plattform nicht anzubieten. Dass man jedoch bei jeder Gelegenheit immer so tun muss als ob man als einziger Deutungsrecht im Punkt "Moralität" hat ist absolut zum Kotzen.

Man weist hier eben nicht einer "besonderen Gattung Mensch" die Grenzen auf, sondern einer Nation wo man annimmt, dass mans machen kann. Nen Luftwaffenstützpunkt und Flüchtlinge zu denen man noch 5-6 Staaten Puffer hat als Drohmittel? Pfff "interessiert mich net". Hat mit Integrität doch nix zu tun.
Wenn saudisches oder chinesisches Geld anklopft sagt man nämlich nicht integer "Nein". Da gibts dann nämlich Interessen die überwiegen.



Tut mir leid für dich, wenn Du auf sowas plumpes steht.

Du hast mich nicht verstanden. Aber passt.
 

Donos

Member
Jetzt raff ich welchen Simon ihr meint (lange her dass ich GIGA geschaut hatte). Der Typ schreibt son Zeug?

Der war für mich immer der "boy next door", quasi der nette, süße Wunsch-Schwiegersohn aller Mütter oO

Damn, das Wasser von oben hört nicht mehr auf. So langen Dauerregen in der stärke hab ich schon länger nicht mehr gesehen (berlin). Da juckts mir schon wieder für den Heimweg DriveNow zu nehmen statt ÖPNV.
 

Ladekabel

Member
Jetzt raff ich welchen Simon ihr meint (lange her dass ich GIGA geschaut hatte). Der Typ schreibt son Zeug?

Der war für mich immer der "boy next door", quasi der nette, süße Wunsch-Schwiegersohn aller Mütter oO

Ist wie die Schwiegermutter, die auf einmal Trump Fan ist.
 

Jethro

Member
Jetzt müsste ich mal wissen, ob jemals nach 18 Uhr bei Amazon etwas zum Vorbestellen angeboten wurde. Jetzt hänge ich wegen der Metroid LE den ganzen Tag hier rum und müsste eigentlich weg.
 

haveheart

Banned
DerZuhälter;242159968 said:
Ja, ernsthaft.

Ich sag keinesweg, dass es falsch ist ihm diese Plattform nicht anzubieten. Dass man jedoch bei jeder Gelegenheit immer so tun muss als ob man als einziger Deutungsrecht im Punkt "Moralität" hat ist absolut zum Kotzen.

Man weist hier eben nicht einer "besonderen Gattung Mensch" die Grenzen auf, sondern einer Nation wo man annimmt, dass mans machen kann. Nen Luftwaffenstützpunkt und Flüchtlinge zu denen man noch 5-6 Staaten Puffer hat als Drohmittel? Pfff "interessiert mich net". Hat mit Integrität doch nix zu tun.
Wenn saudisches oder chinesisches Geld anklopft sagt man nämlich nicht integer "Nein". Da gibts dann nämlich Interessen die überwiegen.



Tut mir leid für dich, wenn Du auf sowas plumpes steht.

Du hast ja Recht, ich seh das ähnlich. Im Unterschied zu den anderen Despoten kann und will er hier Leute und insbesondere Wähler für sein Regime mobilisieren. Das ist politische Einflussnahme im Ausland und das darf man nicht zulassen.
 

Fritz

Member
Jetzt raff ich welchen Simon ihr meint (lange her dass ich GIGA geschaut hatte). Der Typ schreibt son Zeug?

Der war für mich immer der "boy next door", quasi der nette, süße Wunsch-Schwiegersohn aller Mütter oO

Damn, das Wasser von oben hört nicht mehr auf. So langen Dauerregen in der stärke hab ich schon länger nicht mehr gesehen (berlin). Da juckts mir schon wieder für den Heimweg DriveNow zu nehmen statt ÖPNV.

Ich hör die ganze Zeit nur: mein Keller steht unter Wasser. Soll übers Wochenende so bleiben :(
 

Nibel

Member
Ich bezieh mich da auf diese Tweet-Kette:

https://twitter.com/Bimon/status/796195256136044546

Da hat er aber auch kurz danach einige seiner Tweets gelöscht, sagt er ja auch dadrunter.

Trotzdem sind halt noch einige wie der hier da:

https://twitter.com/Bimon/status/796196271954464768

Edit: Gelöscht hat er Dinge wie das hier



Ich denke auch, dass Simon da einfach zu viel aus Reddit aufnimmt.

bvzcddi5wuqg.png


Er war leider schon immer der Dümmste der Bohnen

Türkei hat geantwortet:

PrO3dtwtTrivw512x-U1iA.png

"Wallah ihr beleidigt uns immer"

byqzixfwgstb.gif
 

Markoman

Member
DerZuhälter;242159968 said:
Ja, ernsthaft.

Ich sag keinesweg, dass es falsch ist ihm diese Plattform nicht anzubieten. Dass man jedoch bei jeder Gelegenheit immer so tun muss als ob man als einziger Deutungsrecht im Punkt "Moralität" hat ist absolut zum Kotzen.

Man weist hier eben nicht einer "besonderen Gattung Mensch" die Grenzen auf, sondern einer Nation wo man annimmt, dass mans machen kann. Nen Luftwaffenstützpunkt und Flüchtlinge zu denen man noch 5-6 Staaten Puffer hat als Drohmittel? Pfff "interessiert mich net". Hat mit Integrität doch nix zu tun.
Wenn saudisches oder chinesisches Geld anklopft sagt man nämlich nicht integer "Nein". Da gibts dann nämlich Interessen die überwiegen.



Tut mir leid für dich, wenn Du auf sowas plumpes steht.

Du, das akuelle Tagesgeschäft hab ich vor Langem aufgehört mit irgendeinem moralischen Kompass auszumessen. Fakt ist, ich kann mir dieses schmierige Kasperletheater vom Erdogan und seine PR-Affen nicht mehr geben. Erinnert mich an irgendwelche dubiosen Typen, die einem in nem Hinterhof Scheisse verticken wollen. Ich glaube/hoffe/ weiß, dass mindestens die Hälfte aller Türken auch so denkt.

Keine Angst, ich betreibe hier auch keine Schwarz-Weiß-Malerei, wo Deutschland gerade der leuchtende Ritter der freien Welt ist. Drauf geschissen, es machen sich mit Sicherheit auch so einige Deutsche die Hände im Weltgeschehen schmutzig. Klar, bin auch Part of the Problem: ich mache hier den Mund auf um der Regierung in ihrem Handeln beizupflichten, anstatt öffentlich gegen deutsche Waffengeschäfte zu protestieren.
 
Top Bottom