• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

GlamFM

Banned
Und schon hat der Typ mehr Positives bewirkt als die komplette linksautonome Szene Hamburg >_>

Ich glaube damit tust du Linksautonomen unrecht.

Das ist Randaletourismus mit Ansage.

War bei den Mai-Demos damals in Hamburg nicht anders. (Da war ich noch dabei)
 

Ladekabel

Member
Was Randale? Einen Blumenladen als Zeichen gegen G20 anzuzünden ist das höchste Demonstrationsgut, das wir in unserem Land haben.
 

GlamFM

Banned
Streite mich schon wieder in 3 Destiny threads gleichzeitig.

Warum?

Vielleicht sollte ich vor die Tür gehen und ein Auto anzünden.
 
DerZuhälter;242822287 said:
Ach, meine Bilder waren dir nicht gut genug? Pah.

Hab ich auch nicht gesehen! Ich meinte aber auch Glams Banner.


Du, Flix, Bufbaf und mit Sicherheit noch viele andere hier! Xiao und Jon in ca 10 Jahren.

Ich liebe Blumen :D möglichst unverschämt teuer!!

Hier, die sind für dich.

I7v6oIJ.png
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Streite mich schon wieder in 3 Destiny threads gleichzeitig.

Warum?

Vielleicht sollte ich vor die Tür gehen und ein Auto anzünden.

Ist halt von der Grafik etc pp nur ein Aufguss von Destiny. Genau wie Splatoon 2 nur einer von Splatoon ist.

muss ich hier ein /s machen?
 

GlamFM

Banned
Was gibtsn jetzt schon wieder? Ist Destiny 2 zu Destiny?

Es ist wirklich schwer ein Destiny fan zu sein. Vor allem auf NeoGAF.

Mittlerweile wird sogar die community section von Junior-Idioten im Würgegriff gehalten.

Wirst du von Bungie bezahlt?

Ja!
Nein.

Ist halt von der Grafik etc pp nur ein Aufguss von Destiny. Genau wie Splatoon 2 nur einer von Splatoon ist.

muss ich hier ein /s machen?

<3
 

GlamFM

Banned
Nice!

Perfekt für schöne Oldies und liebgewordene Stücke, die fast schon vergessen waren. :D

Hatte früher mal eine Radiosendung - da kommt der Name auch her.

heute ist es der Name meiner Firma und meiner Videospiel persona - ÜBERALL.
 

NeoRausch

Member
Die SPLATOON 2 Demo ist so flashy! &#128525;


Hatte früher mal eine Radiosendung - da kommt der Name auch her.

heute ist es der Name meiner Firma und meiner Videospiel persona - ÜBERALL.
Also doch! Hatte schon überlegt ob du irgendwas mit der Sendung zu tun hast. Von wegen Musiker und so.
 

GlamFM

Banned
Die SPLATOON 2 Demo ist so flashy! &#128525;



Also doch! Hatte schon überlegt ob du irgendwas mit der Sendung zu tun hast. Von wegen Musiker und so.

Obacht! Mit dem was sich heutzutage alles GlamFM Radio nennt hab ich nichts zu tun.

Aber wahrscheinlich haben sie es von mir geklaut.

Meine Sendung war vor 10 Jahren auf Antenne Düsseldorf.
 

NeoRausch

Member
Obacht! Mit dem was sich heutzutage alles GlamFM Radio nennt hab ich nichts zu tun.

Aber wahrscheinlich haben sie es von mir geklaut.

Meine Sendung war vor 10 Jahren auf Antenne Düsseldorf.
Vor 10 Jahren auf Antenne Düsseldorf? Ich denke dass passt. &#128513;
 
Saw a new word today: Ehefähigkeitszeugnis

Hell of a language you guys got!

I don't plan on needing that for awhile but it was on the Visa info page.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
woah. einen Game Boy classic im Originaldesign, viel Staub unterm Display, aber ansonsten wie neu + 4 Spiele (Super Mario Land, Tetris, Aladdin und eins das ich aufn Fotos nicht erkennen konnte) für 25&#8364; inkl Versand bekommen o.o.

Den mach ich Sauber und yay.

Aber ich habe immer noch nicht Metroid und Zelda für den GB..die Preise sind auch unbezahlbar für mich..

Duuuuuuude....

Sollbruchstelle!

Meinem Lehrer in Japan "Eiersollbruchstellenverursacher" beigebracht. Am nächsten Tag zeigte er mir total begeistert Videos die er auf Twitter gefunden hatte :D
 

KHlover

Banned
Hab mir grade Wonder Woman mit meiner Schwester angeschaut. Top. Hoffentlich behalten sie das Niveau so bei, ich WILL DC Filme ja mögen. Ich mag DC mehr als Marvel, aber alles vor Wonder Woman war einfach nicht gut.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Aber ich habe immer noch nicht Metroid und Zelda für den GB..die Preise sind auch unbezahlbar für mich..

Echt?`Ich hab glaub beide noch hier, wieviel bekommt man dafür?


Leute ich bin als linker Antifa-Freund aufgewachsen und alles, aber was hier passiert ey. Plötzlich bin ich echt Polizeisympathisant, das ist ja echt wahnsinnig, was die Block-Spinner hier treiben. Wie es echt einfach mal überall brennt, so surreal.
 

Gala

Member
Leute ich bin als linker Antifa-Freund aufgewachsen und alles, aber was hier passiert ey. Plötzlich bin ich echt Polizeisympathisant, das ist ja echt wahnsinnig, was die Block-Spinner hier treiben. Wie es echt einfach mal überall brennt, so surreal.

Ja das Gefühl kenne ich, ich kann halt nichts mit diesen radikalen Randalierern anfangen. Das hat nichts mit Aktion und Demonstration zu tun.

Mir wurd am Mittwoch, als ich gen Norden gefahren bin schon schlecht, als hinter mir im Bus so ne 10-15 Leute große Truppe Jugendlicher saß, die sich lauthals selbst gefeiert haben, weil sie ja zum Saufen und Randalieren nach Hamburg fuhren.

Es ist auch echt schade, dass dadurch viele gute und friedliche Demonstrationen so in den Hintergrund gerückt werden oder gar durch einen Haufen vermumter Volldeppen eskaliert werden.

Hamburg am Brennen habe ich ein paar Mal durch 1. Mai Demonstrationen hautnah miterlebt und dass ist wirklich nichts Schönes. Die Bilder von heute schockieren mich auch wieder ziemlich.
Ich bin froh, dass meinen Freunden soweit nichts passiert ist, bis auf eine Freundin, die von Randalierern ne Flasche an den Arm geworfen bekommen hat, auf ihrem Nachhauseweg.
 

Xando

Member
Leute ich bin als linker Antifa-Freund aufgewachsen und alles, aber was hier passiert ey. Plötzlich bin ich echt Polizeisympathisant, das ist ja echt wahnsinnig, was die Block-Spinner hier treiben. Wie es echt einfach mal überall brennt, so surreal.

Polizei hat total die Kontrolle verloren und hat sich komplett aus der Schanze und teilen von St. Pauli zurückgezogen.

Reuters Stream zeigt Feuer und Plünderungen überall.

1. Mai ist ein Kindergeburtstag dagegen.

Wenn die Polizei nicht in der Lage ist muss man tatsächlich über die Bundeswehr nachdenken (so sehr ich die Idee hasse)
 

KHlover

Banned
Echt?`Ich hab glaub beide noch hier, wieviel bekommt man dafür?


Leute ich bin als linker Antifa-Freund aufgewachsen und alles, aber was hier passiert ey. Plötzlich bin ich echt Polizeisympathisant, das ist ja echt wahnsinnig, was die Block-Spinner hier treiben. Wie es echt einfach mal überall brennt, so surreal.
Die Radaubrüder erweisen grade dem gesamten Linken Spektrum einen Bärendienst. Da sind bestimmt viele Leute mit sinnvoller Kritik und sinnvollen Argumenten, aber wenn ich dann sehe wie die Spackos Kleinwagen anzünden und Schaufenster von Geschäften einschmeißen, deren Besitzer am Ende des Monats garantiert keine großen Sprünge machen, geht meine Empfänglichkeit auf 0 runter. Ich weiß, dass das irrational ist, is aber so. Das mit dem Polizeivorgehen hab ich bei mir auch gemerkt, vorgestern fand ich das noch überzogen, heute denke ich mir "heul doch" wenn nem Polizisten bei einem Vermummten mal der Tonfa ausrutscht.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Echt?`Ich hab glaub beide noch hier, wieviel bekommt man dafür?


Leute ich bin als linker Antifa-Freund aufgewachsen und alles, aber was hier passiert ey. Plötzlich bin ich echt Polizeisympathisant, das ist ja echt wahnsinnig, was die Block-Spinner hier treiben. Wie es echt einfach mal überall brennt, so surreal.

wenn du es mit OVP hast, kannst du recht leicht 50&#8364; pro spiel machen, wenn nicht sogar mehr.
Module ohne alles gehen so für 20- 30&#8364; weg.
 

Donos

Member
Fahrn morgen spontan zum Müritz (See) (MeckPomm) mit einer Übernachtung. Kennt jemand da noch was empfehlenswertes ausser Waren?

Hamburg... tja kann man nicht mehr viel sagen. Ist leider aber auch schwer zu trennen wer da Politisch wirklich was ausdrücken will und wer da Randale-Tourist ist. Bestimmt ordentlich Hools mit dabei die sich schön austoben können.
 

Donos

Member
Mit nem Kleinkind ist Disco wohl eher raus. WIr übernachten auch südlich von Müritz (Jugenherberge) da bräuchte ich von Waren im Suff wohl eine Weile zurück...
Mal schauen vielleicht is der Nationparkpark sehenswert.
Hab aber auch nix gegen faul am Strand sitzen. Nächsten Wochen werden ätzend genug.

Grad bei Elite Dangerous in einer Station und schaue, ob ich Leute kutschieren kann. Was heisst wenn die während des Flugs wahrscheinlich ihre demands an mich loslassen? Woanders hinfliegen oder was muss ich mir da vorstellen?
 
Top Bottom