Bitch Pudding
Member
Jetzt darf mir aber bitte keiner sagen dass die Fritzbox 7590 auch im Angebot war, sonst geh ich heulen.
Alle Warehouse Deals waren zusätzlich um 20% reduziert.
Jetzt darf mir aber bitte keiner sagen dass die Fritzbox 7590 auch im Angebot war, sonst geh ich heulen.
Alle Warehouse Deals waren zusätzlich um 20% reduziert.
:/
Egaaaallll, diesen Monat habe ich eh kein Geld für sowas.
Ist jeden Cent wertHat dich das Entbannen echt so viel gekostet?
Hat dich das Entbannen echt so viel gekostet?
Es ist jede Schande wert!Wie jetzt, Geld? Es wurde in Naturalien gezahlt.
It tasted like chicken.Es ist jede Schande wert!
Wie jetzt, Geld? Es wurde in Naturalien gezahlt.
War es hart?
Meine Beichte zum Abend: Twin Peaks ist öde. Gute Nacht
Welche Staffel?
Wenn du "1" sagst, schlaf mit dem Wissen ein, dass du Unrecht hast.
Nope, nope, nope!
Mögen die Engel es vom Himmel herabschreien, aber du liegst falsch.
Selbst S2.... Verwirrend und in sich selbst nicht geschlossen, aber öde... Nein.
Glaub ich hab die erste 3 oder 4 mal gesehen. Die zweite hab ich 2x nach ca. 5 Folgen abgebrochen... Irgendwas hat da einfach nicht geklickt.
Die zweite Staffel war absolut haltlos, aber die Charaktere und die Atmosphäre alleine sind es für mich schon alleine Wert.Die erste Staffel ist ein Meisterwerk. Die zweite Staffel ist...äh....nicht gut.
Ich hab Twin Peaks nie angeschaut. Lohnt das?
Auch gleich mal Lidl-sucuk-wrap probiert.
In der Fettpfütze auf meinem Teller könnte man Kätzchen ertränken.
Hat sich hier wer Sky Ticket gegeben? Aktuell gibt's das ja um 1 für den ersten Monat, was perfekt für Game of Thrones wäre. Wie schnell sind da neue Folgen verfügbar?
Hat sich hier wer Sky Ticket gegeben? Aktuell gibt's das ja um 1 für den ersten Monat, was perfekt für Game of Thrones wäre. Wie schnell sind da neue Folgen verfügbar?
Hol dir 3 Monate für 3 - Qualität ist 720p, aber anderswo wirst du es nicht am Erscheinungstag kriegen und auch niemals für den Preis. Monatlich kündbar.
Unser resident Beschissenste-Meinungen-Haber back at it again
Da morgen Büroausflug ist werd ich mich heute in die Spätvorstellung (22:50 Uhr) Spidy Homecoming IMAX setzen. 18.70 though -_-
Nachdem ich nach dem Trailer den Film gefühlt schon kenne, bin ich nun gespannt, nach all dem positiven Feedback.
Man muss ja nicht unbedingt ins IMAX 3D gehen. Wonder Woman in 2D hab ich letzte Woche für 10 gesehen, am Dienstag wären das dann vlt 7 oder so gewesen.Kino wird auch immer teurer ey
Kino wird auch immer teurer ey
DerZuhälter;243321931 said:IMAX? Wo?
Flieg Dienstag nach Australien und wollte mir in Melbourne Tickets für 1570 IMAX Dunkirk reservieren. Noch nie in einem echten IMAX gewesen.
Karten Preis dort liegt bei 30€
Hab es jetzt auch mal probiert...Weiß nur gar nicht so recht wie ich das jetzt schauen soll. Habe nen Sony Smart TV, eine PS4 und diese doofe Horizon Box von Unitymedia. Am PC habe ich keine Lust drauf...
PS4 hat eine App.
Guck mal, drei Clowns!
Musst du immer den Finger in die Wunde legenDafür ist saufen halt cheap
Musst du immer den Finger in die Wunde legen
Ich vermisse Deutschland.
Was ich aber an China vermissen werde, ist die Tatsache dass man hier alles mit dem Handy machen kann.
Strom bezahlen? Geht am Handy
Essen bestellen? Geht am Handy. Und ich rede hier nicht von 1, 2 Anbietern? Hier gibts Apps, mit denen ich aus Dutzenden wählen kann. Alle mit verschiedenen Gerichten
Lebensmittel einkaufen? Pah, Handy nutzen! Da kriegste sogar Kondome und Sextoys innerhalb eine Stunde.
Beim Stand an der Straße nen Snack holen? QR Code scannen und bezahlen.
Einkauf online stornieren? Geld ist sofort wieder auf deinem Konto. Keine Wartezeit.
China ist uns soweit überlegen was E-Payment angeht.