• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Milchjon

Member
Nope, nope, nope!

Mögen die Engel es vom Himmel herabschreien, aber du liegst falsch.




Selbst S2.... Verwirrend und in sich selbst nicht geschlossen, aber öde... Nein.

Glaub ich hab die erste 3 oder 4 mal gesehen. Die zweite hab ich 2x nach ca. 5 Folgen abgebrochen... Irgendwas hat da einfach nicht geklickt.
 

NeoRausch

Member
Glaub ich hab die erste 3 oder 4 mal gesehen. Die zweite hab ich 2x nach ca. 5 Folgen abgebrochen... Irgendwas hat da einfach nicht geklickt.

Habe aus aktuellem Anlass beide Staffeln nochmal geschaut.
Can not relate. Sorry.
Fand es wunderbar wie sehr die Serie ab der Hälfte abgehoben ist.
 

Tunoku

Member
Hat sich hier wer Sky Ticket gegeben? Aktuell gibt's das ja um 1€ für den ersten Monat, was perfekt für Game of Thrones wäre. Wie schnell sind da neue Folgen verfügbar?
 
Hat sich hier wer Sky Ticket gegeben? Aktuell gibt's das ja um 1€ für den ersten Monat, was perfekt für Game of Thrones wäre. Wie schnell sind da neue Folgen verfügbar?

Hol dir 3 Monate für 3€ - Qualität ist 720p, aber anderswo wirst du es nicht am Erscheinungstag kriegen und auch niemals für den Preis. Monatlich kündbar.
 

GlamFM

Banned
Hol dir 3 Monate für 3€ - Qualität ist 720p, aber anderswo wirst du es nicht am Erscheinungstag kriegen und auch niemals für den Preis. Monatlich kündbar.

Auflösung ist das eine, bitrate und framerate das andere.

Mir wird da wirklich fast schlecht.

Vor allem bei den grossen pans übers Spielfeld.
 

Nibel

Member
Meine Beichte zum Abend: Twin Peaks ist öde. Gute Nacht

Unser resident Beschissenste-Meinungen-Haber back at it again
5i5s8epjge.png
 

Blablurn

Member
Ich vermisse Deutschland.

Was ich aber an China vermissen werde, ist die Tatsache dass man hier alles mit dem Handy machen kann.

Strom bezahlen? Geht am Handy
Essen bestellen? Geht am Handy. Und ich rede hier nicht von 1, 2 Anbietern? Hier gibts Apps, mit denen ich aus Dutzenden wählen kann. Alle mit verschiedenen Gerichten
Lebensmittel einkaufen? Pah, Handy nutzen! Da kriegste sogar Kondome und Sextoys innerhalb eine Stunde.
Beim Stand an der Straße nen Snack holen? QR Code scannen und bezahlen.

Einkauf online stornieren? Geld ist sofort wieder auf deinem Konto. Keine Wartezeit.

China ist uns soweit überlegen was E-Payment angeht.
 

Donos

Member
Da morgen Büroausflug ist werd ich mich heute in die Spätvorstellung (22:50 Uhr) Spidy Homecoming IMAX setzen. 18.70 € though -_-

Nachdem ich nach dem Trailer den Film gefühlt schon kenne, bin ich nun gespannt, nach all dem positiven Feedback.
 
Da morgen Büroausflug ist werd ich mich heute in die Spätvorstellung (22:50 Uhr) Spidy Homecoming IMAX setzen. 18.70 € though -_-

Nachdem ich nach dem Trailer den Film gefühlt schon kenne, bin ich nun gespannt, nach all dem positiven Feedback.

IMAX? Wo?
Flieg Dienstag nach Australien und wollte mir in Melbourne Tickets für 1570 IMAX Dunkirk reservieren. Noch nie in einem echten IMAX gewesen.
Karten Preis dort liegt bei 30€
 

Donos

Member
DerZuhälter;243321931 said:
IMAX? Wo?
Flieg Dienstag nach Australien und wollte mir in Melbourne Tickets für 1570 IMAX Dunkirk reservieren. Noch nie in einem echten IMAX gewesen.
Karten Preis dort liegt bei 30€


Berlin, IMAX Sony Center, Potsdamer Platz. Dort zeigen Sie immer die aktuellen Blockbuster in Originalsprache, ohne Untertitel. Mit den speziellen IMAX Brillen (IMAX 3D Laser, also nicht die Standartplastikbrillen). Mit Vorbestellungsgebühr etc. macht das den hohen Preis.

Wenn ich gezwungen werde die Filme mit Freunden in deutsch zu schauen, dann gehen wir immer Donnerstags zum o2 Kinotag. Da gibbet dann halt 2 Tickets für den Preis von einem. D.h. 3D Film für ca 13 € teilt man sich dann.

Bah, grad gesehen, dass heute keine Spätvorstellung für OV von Homecoming ist. Dann halt morgen.
 

Kiko

Member
Hat sich hier wer Sky Ticket gegeben? Aktuell gibt's das ja um 1€ für den ersten Monat, was perfekt für Game of Thrones wäre. Wie schnell sind da neue Folgen verfügbar?

Hab es jetzt auch mal probiert...Weiß nur gar nicht so recht wie ich das jetzt schauen soll. Habe nen Sony Smart TV, eine PS4 und diese doofe Horizon Box von Unitymedia. Am PC habe ich keine Lust drauf...
 
Ich vermisse Deutschland.

Was ich aber an China vermissen werde, ist die Tatsache dass man hier alles mit dem Handy machen kann.

Strom bezahlen? Geht am Handy
Essen bestellen? Geht am Handy. Und ich rede hier nicht von 1, 2 Anbietern? Hier gibts Apps, mit denen ich aus Dutzenden wählen kann. Alle mit verschiedenen Gerichten
Lebensmittel einkaufen? Pah, Handy nutzen! Da kriegste sogar Kondome und Sextoys innerhalb eine Stunde.
Beim Stand an der Straße nen Snack holen? QR Code scannen und bezahlen.

Einkauf online stornieren? Geld ist sofort wieder auf deinem Konto. Keine Wartezeit.

China ist uns soweit überlegen was E-Payment angeht.


Jup, WeChat ist ziemlich geil.
 
Top Bottom