• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Der "Service Gedanke" ist spätestens dann gestorben, wenn du Anrufe von Arbeitskollegen aus dem Familienkreis bekommst, die du vorher nie gesehen hast und dann "mal eben" vorbeischauen sollst und mit einem 5er abgespeist werden sollst. Schließlich kennt man sich ja mit PCs aus und es macht einem ja spaß.

NOPE
O
P
E

Jedes Mal wenn Leutedie ich auch nur entfernt kenne umziehen, kriege ich einen Anruf weil irgendwas mit dem Vermieter ist. Früher war ich noch so nett/dumm und hab mir wirklich die Sachen angesehen. Mittlerweile gibts ne 2min Ferndiagnose per Telefon. Ich glaube googlegibt da kompetenere Ratschläge als ich. Engen Freunden helfe ich natürlich trotzdem gerne.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member

nach der 178€ geschichte haben leute amazon genervt.

leute bekamen gesagt die switch wird vorbesteller wohl "nur" 276€ kosten, aber 178€ wäre ein fehler gewesen.

manche sagten dann "ja, aber das ist ja nur der preis ohne mwst"

die anderen haben dann den support nochmal genervt und bekamen bestätigt, dass die 276€ inkl mwst sind.

kurz gesagt, wir wissen alle nicht, was nun ist und die diskussion dreht sich im kreis.

spätestens am 3.03. wissen wir dann ob amazon 178€, 276€ oder 330€ berechnet.
 
nach der 178€ geschichte haben leute amazon genervt.

leute bekamen gesagt die switch wird vorbesteller wohl "nur" 276€ kosten, aber 178€ wäre ein fehler gewesen.

manche sagten dann "ja, aber das ist ja nur der preis ohne mwst"

die anderen haben dann den support nochmal genervt und bekamen bestätigt, dass die 276€ inkl mwst sind.

kurz gesagt, wir wissen alle nicht, was nun ist und die diskussion dreht sich im kreis.

spätestens am 3.03. wissen wir dann ob amazon 178€, 276€ oder 330€ berechnet.

Switch anscheinend für 276€, wenn man vorbestellt hat.

Danke euch!

Mein großzügiges Angebot steht noch!
 

KHlover

Banned
Wie ich im anderen Thread schon geschrieben hab - ruhig bleiben. Wenn am 03.03. dann 180, 280€ oder was auch immer auf der Rechnung steht ist das schön, vorher aber mal ruhig durchatmen und den Ball flachhalten. Amazon support sind auch nur Menschen und können auch Falschaussagen machen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wie ich im anderen Thread schon geschrieben hab - ruhig bleiben. Wenn am 03.03. dann 180, 280€ oder was auch immer auf der Rechnung steht ist das schön, vorher aber mal ruhig durchatmen und den Ball flachhalten. Amazon support sind auch nur Menschen und können auch Falschaussagen machen.

hab hier niemanden durchdrehen sehen
 
§103 StGB wird zum nächsten Jahr wegfallen. Keine Majestätsbeleidigung mehr nur knapp 100 Jahre nach der Abdankung des Kaisers. Und da sag einer die Mühlen der Justiz mahlen langsam.

Da bleiben aber noch so einige übrig. §90StGB erwarte ich so gegen 2049.
 

Nibel

Member
Das Ding wird 330€ kosten und damit hat sich es. Hoffen wir, dass kurz vor Release einige Händler den Preis wenigstens minimal senken werden

Achja: Was zum Teufel ist bitte dieser Subreddit denn
KuGsj.gif
 

GAMEPROFF

Banned
§103 StGB wird zum nächsten Jahr wegfallen. Keine Majestätsbeleidigung mehr nur knapp 100 Jahre nach der Abdankung des Kaisers. Und da sag einer die Mühlen der Justiz mahlen langsam.

Da bleiben aber noch so einige übrig. §90StGB erwarte ich so gegen 2049.

Solange nicht die bekloppten die Justiz besetzen wird der ja eh nicht zutrage kommen.
Und 103 wurde ja nur aus Notfallsgründen entfernt, der wäre ohne Tercip niemals wieder aufgetaucht.
 

oti

Banned
Sag mal, nur mal so aus Neugierde, guckst du dir den Kram echt immer an?

Yup. Habe ich abonniert. Mein YouTube besteht aus Giant Bomb, Tennis und Yuka (und paar andere Koch-Channels). Ich schaue mir die Videos auch eigentlich nie bis zum Ende an, aber ich möchte doch schon gerne sehen, wie sie diese Monstrositäten zubereitet. Sie macht auch Livestreams, in denen sie einfach ganz nornal eine Stunde lang isst, aber die sind mir zu creepy.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
boaaaah fingernagel umgebogen. husssaaaaaaaa


Yuka ist cool. Macht spaß ihr zuzugucken, die ist immer von jedem mist so begeistert.

Wobei ich ihre videos immer so bei 3/4 aufhör zu gucken.
 
Trump will untersuchen lassen, ob tatsächlich Millionen Illegaler an der Wahl teilgenommen (und natürlich Hillary gewählt) haben.

Da fällt mir immer der Spruch von Putin über die CIA ein, die keine Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden hat: "Wir hätten welche gefunden!".
 

venomenon

Member
Der "Service Gedanke" ist spätestens dann gestorben, wenn du Anrufe von Arbeitskollegen aus dem Familienkreis bekommst, die du vorher nie gesehen hast und dann "mal eben" vorbeischauen sollst und mit einem 5er abgespeist werden sollst. Schließlich kennt man sich ja mit PCs aus und es macht einem ja spaß.

NOPE
O
P
E
Ich bin dazu übergegangen, bei allen außer engsten Freunden und Familienangehörigen erstmal einen Kostenvoranschlag mit halbwegs realistischem Stundensatz vorzulegen. Hat den Vorteil, dass diese Leute einen dann auch nie wieder fragen.
(Aktuellstes Beispiel: "Mal eben" eine Website für die Kneipe eines Freunds eines Freundes erstellen. Hatte sich dann erledigt, als seine Preisvorstellung um eine Null vor dem Komma erweitert wurde.)

So halb zum Thema Switch: Interessiert sich eigentlich irgendein Mensch für World of Goo? Das wird seit 10 Jahren auf jedem elektronischen Gerät veröffentlicht, das nicht schnell genug in Rauch aufgeht, und jetzt muss es natürlich auch als Launch-Titel für die Switch dabei sein. Grenzt schon an Dreistigkeit, irgendwie.
 

Vuze

Member
So halb zum Thema Switch: Interessiert sich eigentlich irgendein Mensch für World of Goo? Das wird seit 10 Jahren auf jedem elektronischen Gerät veröffentlicht, das nicht schnell genug in Rauch aufgeht, und jetzt muss es natürlich auch als Launch-Titel für die Switch dabei sein. Grenzt schon an Dreistigkeit, irgendwie.
Ach, fand das eigentlich ganz nett. Mehrfach kaufen würde ich es aber nicht. Aber besonders zum Launch herrscht ja Mangelware, da wird der eine oder andere schon zuschlagen und viel Aufwand dürfte der Port eines 2D-Spiels auch nicht sein.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ist SFII Launch Titel?
On Release Date Timing for Ultra Street Fighter II:
“We haven’t announced the specific date but, as you have seen, the presentation from Japan mentioned that the Switch would come out March 3rd,” he said. “We would like to try to release it in close proximity of that date.”
 
Top Bottom