• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Nibel

Member

tumblr_lgkv1cempw1qdrchqnd.gif
 
Okay. Ihr müsst mir mal dieses Yuka Ding erklären.

Wie packt sie das? Ist ja nicht so, als ob sie Tage lang hungern würde. Sie hat fast jeden Tag ein neues Video hochgeladen. Holy fuck.
 
Okay. Ihr müsst mir mal dieses Yuka Ding erklären.

Wie packt sie das? Ist ja nicht so, als ob sie Tage lang hungern würde. Sie hat fast jeden Tag ein neues Video hochgeladen. Holy fuck.

Entweder die Videos sind editiert oder sie würgt alles wieder hoch. Sie kann unmöglich so viel essen, alles verdauen und so dürr bleiben.

Ein Hoch auf die Verherrlichung von Bulimie.
 

Ladekabel

Member
Okay. Ihr müsst mir mal dieses Yuka Ding erklären.

Wie packt sie das? Ist ja nicht so, als ob sie Tage lang hungern würde. Sie hat fast jeden Tag ein neues Video hochgeladen. Holy fuck.

Entweder die Videos sind editiert oder sie würgt alles wieder hoch. Sie kann unmöglich so viel essen, alles verdauen und so dürr bleiben.

Ein Hoch auf die Verherrlichung von Bulimie.

https://youtu.be/jfFD1c2H9Ek?t=7m35s

Extra in der Lernpause für euch nochmal in OT3 gegangen.
 
https://youtu.be/jfFD1c2H9Ek?t=7m35s

Extra in der Lernpause für euch nochmal in OT3 gegangen.


Das hatten wir schon.

Und der riesige Magen alleine ist der Grund, warum sie täglich mehr als 4 KG Essen zu sich nehmen kann und problemlos mal eben mehr als 5000 Kalorien am Tag verbrennt, ohne dass es ihre Figur und Gesundheit beeinträchtigt?

Zumal sie ja ein Video mit zwei anderen gemacht hat. Haben die auch alle einen Magen, der 66 Mal expandiert ist?

Irgendwie bin ich da weiterhin skeptisch.
 
Das hatten wir schon.

Und der riesige Magen alleine ist der Grund, warum sie täglich mehr als 4 KG Essen zu sich nehmen kann und problemlos mal eben mehr als 5000 Kalorien am Tag verbrennt, ohne dass es ihre Figur und Gesundheit beeinträchtigt?

Zumal sie ja ein Video mit zwei anderen gemacht hat. Haben die auch alle einen Magen, der 66 Mal expandiert ist?

Irgendwie bin ich da weiterhin skeptisch.

Ob ihre Zuschauer sich auch Gedanken über ihren Stuhlgang machen und sich fragen, ob ihr Klo ein "Observation Deck" hat?
 

KHlover

Banned
Ich glaub ich hab ne Berufsgruppe gefunden, die mit Ärzten in Sachen Handschrift mithalten kann: Baustatiker. Bin grade dabei so an die 7000 Seiten Prüfberichte zu sichten (zum Glück muss ich nur Dokumente finden und den Mist nicht lesen oder gar verstehen) bin fast vom Glauben abgefallen. Das ist so dermaßen unleserlich hingerotzt, da wundert es mich nicht mehr wenn öfters mal was falsch dimensioniert wird und dann einkracht. Konnte wahrscheinlich keiner die Sauklaue vom Statiker lesen und dann wurde mit den Werten blinde Post gespielt.
 
DerZuhälter;229121144 said:
Tote Hose im DGAF Thread. Muss am "German Restaurants, tapwater and FlachspülerToiletten" Thread liegen.

Die einen beschweren sich über das hohe Tempo des Threads und andere beklagen sich, dass hier nichts los ist.

Aber hauptsache meckern.

#ZeGermanWayOfLife
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Apropos... schon 21 Seiten Thread, und wir haben noch keine vernünftige Diskussion übers Wetter laufen!

Doch, wurde vor ein paar Tagen von Bitch schon über die Kälte gemeckert!
Ich glaub wir haben jedes typische DeutschGAF Thema schon abgehandelt. Mods sollten OT4 zumachen und wir gehen direkt zu OT5.
 
The wörst Phase.

Ungelogen. Maximal unbefriedigend. Wieder 8 Fächer gleichzeitig innerhalb von 3 Wochen..
Ist gerade so richtig nachhaltiges Lernen..
Alles irgendwie mal gesehen haben, halbwegs bis zur Klausur behalten, kreuzen wie doof und mit dem Abgeben der Klausur ist Alles wieder weg..
 

Ladekabel

Member
Ungelogen. Maximal unbefriedigend. Wieder 8 Fächer gleichzeitig innerhalb von 3 Wochen..
Ist gerade so richtig nachhaltiges Lernen..
Alles irgendwie mal gesehen haben, halbwegs bis zur Klausur behalten, kreuzen wie doof und mit dem Abgeben der Klausur ist Alles wieder weg..

Ich hab nur zwei Klausuren nächste Woche. Aufraffen dafür ist aber nicht so einfach. 8 Klausuren in 3 Wochen klingt übel.
 

CTLance

Member
Random: quo vadis, HP.

Kundin kauft HP Officejet. Weil Bonuspunkte oder so. Das geht nur selten wirklich gut aus, aber naja. Installation soll ich also dann machen. Bitte nix spezielles, es soll einfach nur laufen, das Budget is nich so doll. Oki, mach ma. Natürlich kein SOHO Krempel, einfach nur drei Laptops und ein 08/15 Router, plus eben der Netzwerkdrucker. Grummel, nix mit deployen, jeden Krepeltop manuell installieren, im laufenden Betrieb natürlich.

Officejet läuft zwei Wochen, stirbt. Auftrag zwei, pls fix. Ka-Ching!
Fehlercode #langeHexnummer. HP Webseite und insbesondere Suchfunktion ist komplett fucking nutzlos. Per google Produktseite gefunden und Benutzerfeedback/Foreneinträge gefunden, die alles abdecken zwischen "im Eimer" und "gegeben a Klopp, gewusst wo". Na das kann ja heiter werden. Wirklich so, und nicht anders? Umtausch bei Staples ist inakzeptabel, warum? Darum. Kunde ist König. Erste Anzeichen von Sodbrennen. Hrrgttnchml.

Durch Zufall durch unabsichtlichen Tab-Mord ein Popup getriggert und rausgefunden, dass die Modellserie ab Werk kaputt sein kann. Seriennummern überprüft, ist betroffen. Web-Formular geöffnet, geht nicht in Firefox. Edge versucht, lässt sich nicht abschicken, aber es erscheint wenigstens. Aber fancy animiert, klappt auf wenn man runterscrollt; keine Möglichkeit es manuell zu öffnen. Respekt, das war sicher ein schönes Azubi-Projekt.
Mobile Opera (!!!) vom USBstick hat nach ein paar Versuchen zum Erfolg geführt, konnte aber die Animation nicht anzeigen. Buuuuh. What's the point! Keine Bestätigungsmail, nur schlichtes "RMA#xxxx, wir melden uns" auf der Webseite. "Webseite ausdrucken" Knopf. Hmmmmmmmm. Scherzkekse. Da nicht unser Drucker, nach Absprache Kundin als Kontakt angegeben. #notmyproblem

Woche später, Anruf, wir lassen die Kiste abholen, bitte seien sie den ganzen Tag da. Wann? Übermorgen, oder den Tag drauf. Geht's nicht später, oder wenigstens genauer (vor/nachmittag)? Nein. Hier ist ihr Rücksendeticket, bitte ausdrucken und auf die Kiste klatschen. Äh. Moment! ... Fragen sie halt ihren Nachbarn. Nach etwas Eskalation und unfreundlichen Worten fand man eine gütliche Einigung.

Am Tag des Tages: keine Abholung. Aufkleber an der Aussentür: H*rmes war da. Datum: der Tag drauf. Oho. Haben die also schon Ninjas. Kundin auf 180.

Hotline 2, die Rückkehr der Warteschleife. Wieder Rücksendeticket. Der von uns gestellte Brother (Ka-Ching) druckt es klaglos aus. Aber wenigstens klappt dann alles, der Austauschdrucker wird geliefert und das "alte" Gerät mitgenommen. Downtime bis jetzt irgendwo zwischen zwei Wochen und nem Monat.

Nebenbei: Die findige Idee, die mitgelieferten Druckerpatronen des kaputten Geräts weiter zu verwenden, scheitert am DRM. Fucking Tintenstrahler. Laser4lyfe. Ozon brauchen wir doch eh für die UV-Strahlung.

Seitdem (acht Monate oder so) war ich dreimal bei ihr, um den Treiber wieder zum Laufen zu bringen. Der verliert einfach zufällig die logische Verbindung zum Drucker im LAN. Oder hängt sich auf, wenn man scannen will. Oder zerfickt die Druckerwarteschlange. #workingasintended

Der Popel-Treiber, der erstmal locker flockige 3-400MB oder mehr auf die Waage wirft und ehrlich gesagt eine GUI hat, die ausschaut wie mit edit.com und HTML 3.2 realisiert. Der zum Anzeigen seiner GUI gerne mal ne Gedenkminute braucht und währenddessen einen mittelgroßen always on top Spinner auf dem Desktop zeigt. (Mein .NET Sense tingelt.) Der es nur in 99% aller Fälle packt, wenn einer scannt und der andere druckt oder faxt. Da bleibt dann einfach mal eben schnell die Druckerwarteschlange semi-permanent hängen. (S€rvice: Batchdatei schreiben, wie war das nochmal, net stop ääääh...)

Aber erstmal drei icons in die Taskleiste hauen, Autostart-Einträge zumüllen, 5362816 verschiedene Services starten, Startmenü und GUI mit Krempel garnieren. Registrieren Sie ihren Drucker. Link zum HP webshop. Original HP Druckerpapier für beste Ergebnisse. Es gibt da so ein Rundum sorglos Paket, wir schicken ihnen automatisch zu was ihr Drucker grad braucht. Ihre App zum Ausdrucken! Wussten sie schon: ihr Drucker kann auch Apps! Appsappsapps! Hier klicken bitte! Großes Fußball.

Aber es musste unbedingt ein HP Officejet sein, weil der davor war auch einer. Gestorben daran, dass das Tintenpad im Inneren volllief und daraufhin eine Abstreifbürste die Tine großzügig im Innenraum verteilt hat bis die Soße aus dem Gehäuse schlonzte. Lief aber bis zuletzt!

Immerhin, es gab ein Packerl Photopapier (Kleinformat) kostenlos. Original HP natürlich... Und ein Zettelchen "geben sie doch Feedback ab bei $URL". Das hat meiner Kundin gefallen. Seeeeeeehr gefallen. Hat sie dann nach Geschäftsschluss gemacht, wahrscheinlich mit ner guten Flasche Wein und ner Originalausgabe des Nekronomikons.


Mann, wenn wir den Drucker für sie besorgt hätten, hätten wir ne Kundin verloren. Glück gehabt.
 

phoenixyz

Member
Das hatten wir schon.

Und der riesige Magen alleine ist der Grund, warum sie täglich mehr als 4 KG Essen zu sich nehmen kann und problemlos mal eben mehr als 5000 Kalorien am Tag verbrennt, ohne dass es ihre Figur und Gesundheit beeinträchtigt?

Zumal sie ja ein Video mit zwei anderen gemacht hat. Haben die auch alle einen Magen, der 66 Mal expandiert ist?

Irgendwie bin ich da weiterhin skeptisch.

Die Videos sind halt quatsch. Selbst wenn sie Leistungssportlerin wäre, würde sie nicht genug Kalorien verbrennen. Dementsprechend kann es nur sein, wie du gesagt hast, dass sie das Zeug (zumindest teilweise) wieder von sich gibt.
 

EloKa

Member
CTLance betreibst du das beruflich oder als Hobby? Da sind 2 - 3 Punkte dabei wo ich dich persönlich jetzt auch nicht von der Schuld freisprechen würde. #justSaying
 
Top Bottom