• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ladekabel

Member
Irgendwie schade, weil der OT echt geil geworden ist.

Foto von Fritz, am Ende von OT3:

C2zWX7eWEAknhmS.jpg
 

Yakkue

Member
Wie funktioniert das denn, immer so mega viel zu essen und so dünn zu bleiben? Da kommen ja scheinbar fast täglich Videos...Jetzt hab ich hunger.
 

Yakkue

Member
Naja, die letzten 5 Videos sind alle zwischen 5000 und 9000 Kalorien, ich weiß nicht ob man das mit "Jung sein" erklären kann. Bei mir hatte jung sein leider nie so einen Einfluss.
 

Pennywise

Member
Naja, die letzten 5 Videos sind alle zwischen 5000 und 9000 Kalorien, ich weiß nicht ob man das mit "Jung sein" erklären kann. Bei mir hatte "Jung sein" leider nie so einen Einfluss.

Da gab es auch mal ein Video mit Erklärung zu.
Oti kann sicher ne Zusammenfassung liefern.
 

phoenixyz

Member
Yup. Habe ich abonniert. Mein YouTube besteht aus Giant Bomb, Tennis und Yuka (und paar andere Koch-Channels). Ich schaue mir die Videos auch eigentlich nie bis zum Ende an, aber ich möchte doch schon gerne sehen, wie sie diese Monstrositäten zubereitet. Sie macht auch Livestreams, in denen sie einfach ganz nornal eine Stunde lang isst, aber die sind mir zu creepy.
Okay, sich die Zubereitung angucken kann ich nachvollziehen.

12 Tage rum und schon 10% der maximalen Seitenzahl...
Jo, zügelt euch mal. Das ist hier nicht DTEL.

Ich bin dazu übergegangen, bei allen außer engsten Freunden und Familienangehörigen erstmal einen Kostenvoranschlag mit halbwegs realistischem Stundensatz vorzulegen. Hat den Vorteil, dass diese Leute einen dann auch nie wieder fragen.
Wieviel veranschlagst du?
 

KHlover

Banned
Alkoholfreies Bier... Steht darauf nicht die DeutschGAF-Todesstrafe?

Tja wenn Vaddern halt für eine Person auf dem Geburtstag gleich ne ganze Kiste kauft muss das halt weg. Abgesehen davon lernt man alkoholfreies Bier schnell zu schätzen, wenn man auf Montage unterwegs ist.
 
Naja, die letzten 5 Videos sind alle zwischen 5000 und 9000 Kalorien, ich weiß nicht ob man das mit "Jung sein" erklären kann. Bei mir hatte jung sein leider nie so einen Einfluss.
Angeblich hat sie einen riesigen Magen.

Wer aber täglich so viel ungesundes Zeug in sich frisst und auch verdaut, der lebt nicht lange. Egal wie groß der Magen sein soll. Das ganze Salz und der ganze Zucker alleine? Brrr.

Daher kann sie es nur wieder erbrechen.
Wenn Sie überhaupt wirklich so viel isst.
 

venomenon

Member
Wieviel veranschlagst du?
Für die Website wärens ca. 30€/h gewesen. Ist wohl noch ziemlich niedrig angesetzt, aber da kommt schon um einiges mehr zusammen als jemand für "mach mal eben" bereit ist zu zahlen.

Woher dieser Irrglaube kommt, dass man als Berufsnerd nach Feierabend nichts anderes machen will... Wenn ich einen Fernfahrer kenne, bitte ich ihn ja auch nicht, in seiner Freizeit mal eben was zu Freunden am anderen Ende Deutschlands zu transportieren.
 

CTLance

Member
Wer als Deutscher Bier verhunzt, wird mit Biertrinken nicht unter fünf Litern (pro Verstoß) bestraft.

Wiederholungstäter kriegen intravenös "Mädchenbier" (Biermischgetränke, vorgemixt aus der Dose) und militante Antialkoholiker werden in nicht-deutschem "Bier" ersäuft.

Ich kann es nur im Biergarten bei 300 Grad Celsius im Schatten ertragen. Und dann auch nur verdünnt.
 

Ladekabel

Member
Das ist der????!!!


Manson

Keine Ahnung. Ich hab deinen Post gelesen und auf Zeit.de geschaut. Das ist ein Nazi-Druiden, der die Welt von den Juden säubern will und unter anderem auch Reichsbürgern nahe stehen soll. Fun Fact: Er ist der Neffe von Merlin und 2500 Jahre alt.
 

Fritz

Member
Keine Ahnung. Ich hab deinen Post gelesen und auf Zeit.de geschaut. Das ist ein Nazi-Druiden, der die Welt von den Juden säubern will und unter anderem auch Reichsbürgern nahe stehen soll.

In der Tagesschau haben die auch einen Burghard B genannt.
 

Ladekabel

Member
In der Tagesschau haben die auch einen Burghard B genannt.

Dann ist das der. Dafür, dass er 2500 Jahre alt sein soll, hat er sich ganz gut gehalten.

Edit.: Ich hätte Lust, einen Thread "Merlin's nephew caught in Germany" zu machen, aber ich glaub es gibt keine englischen Quellen.
 

Fritz

Member
Dann ist das der. Dafür, dass er 2500 Jahre alt sein soll, hat er sich ganz gut gehalten.

Wie hat er denn das 3. Reich so erlebt?


Hier ein super Artikel aus der taz über linken Snobismus. Fand ich ziemlich treffend. Mein Credo:
Meine Skepsis ist geblieben und leistet mir weiter gute Dienste immer dann, wenn mir Selbstgewissheit begegnet, vor allem in weltanschaulichen Belangen. Sobald jemand vorgibt, die Lage durchschaut und einen Weg zur Lösung der betreffenden Probleme zu kennen, sobald also jemand sich als „holier than thou“ ausgibt – ist er schon als Schwindler entlarvt. Sein Habitus begegnet uns nicht nur bei alten Rechten, wo es zu erwarten ist, sondern auch unter jungen Linken, wo er immer wieder aufs Neue irritiert.
 

Ladekabel

Member
Wie hat er denn das 3. Reich so erlebt?


Hier ein super Artikel aus der taz über linken Snobismus. Fand ich ziemlich treffend. Mein Credo:

Der war dann vermulich ein Berater für Himmler um irgendwelche Höllenportale zu öffnen.

Das ist Stoff für einen weiteren deutschen Trashfilm, wo das Konzept schon im Trailer ausgelutscht ist.
 

El Topo

Member
Reicht es auch, wenn ich meine Hände hochhalte, dass er meine Energie bekommt?

Klar, aber ungefilterte Energie die von Laien verschickt wird ist halt gefährlich. Wenn du wenigstens einen Sigmuskristall (nur 399€, exclusiv bei mir) hättest, dann könntest du zumindest ein wenig filtern und fokussieren.
 
Top Bottom