• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

wrowa

Member
Ich hah überlegt mal bei PS+ auszusetzen, wenn mein Abo im März ausläuft. Stimmt es, dass die ganzen PS+ Spiele wieder verfügbar sind, wenn amn das Abo zu einem späteren Zeitpunkt erneut aufnimmt. ... Nicht dass da viel dabei wäre, was ich wirlklich vermissen würde...

Und wenn wir schon dabei sind: Wie sieht's mit Cloud Saves aus? Werden die gelöscht oder kann man auf die auch wieder zugreifen, sobald man das Abo wieder aktiviert?

Ich spiele eh nie online und habe mehr als genug Spiele im Backlog als dass ich noch mehr "Datenmüll" bräuchte, den ich nie herunterlade...
 

Fritz

Member
to all the Schulzheads
16406928_825606684245438_6378159629835376029_n.png
 

Blablurn

Member
In letzter Zeit wächst mein Verlangen nach einem Switch. Auch wenn ich mir darüber im Klaren bin, dass es eine dumme Idee ist.
 

Ladekabel

Member
Xiao ist wieder da! Hat er seinen Ban genutzt um in seinem Liebesleben voranzukommen oder hat er die ganze Zeit GAF gelurked? Wir werden es wohl nie erfahren...

Du brauchst auf jeden Fall einen Verstärker (od. Receiver od. alte Stereoanlage) an den du den Kopfhörerausgang als Zuspieler anschliesst. An den Verstärker schliesst du die Boxen an. Wenn es ein alter Verstärker für den deutschen Markt wäre, dann hätte er sogar diese DIN-Buchsen für die Lautsprecher. Die meisten Verstärker haben aber Schraubanschlüsse für Lautsprecherkabel. Du könntest also auch die DIN-Stecker an den Boxenkabeln abschneiden, 1-2 cm pro Ader abisolieren und die blanken Kabelenden an den Schraubanschlüssen des Verstärkers anbringen.

Kannst du da einen empfehlen? Ich würde es gerne vermeiden, die Stecker abzuschneiden. Einen neuen draufsetzen (lassen) ist nicht drin, oder?
 

Turkoop

Banned
Da schafft es Ubi nicht mal einen reibungslosen Verlauf mit den Beta Codes hinzubekommen. Wie soll dann der Launch von Wildlands ablaufen ?!
 
Da schafft es Ubi nicht mal einen reibungslosen Verlauf mit den Beta Codes hinzubekommen. Wie soll dann der Launch von Wildlands ablaufen ?!

Man wird es nie erfahren, weil niemand vom Wildlands Lauch weiß.

In other news, Switch und Zelda in einem Monat, wooooo!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Man wird es nie erfahren, weil niemand vom Wildlands Lauch weiß.

In other news, Switch und Zelda in einem Monat, wooooo!

Überlegst du es dir doch?

Good, good.

Let the hype flow through you.
 

Turkoop

Banned
Man wird es nie erfahren, weil niemand vom Wildlands Lauch weiß.

In other news, Switch und Zelda in einem Monat, wooooo!
Wollte die Beta ausprobieren obwohl ich mir sicher bin, dass der Titel nichts besonderes sein wird.
Hmm? Die haben die Codes doch zuhauf rausgeworfen?
Naja, jeder der sich dafür angemeldet hat, hat auch einen bekommen. Nur funzt der nicht, den ich bekam. Freund hat mich eingeladen, kriege aber die Einladung nicht. Ubisoft und Server...
 

Hammer24

Banned
Naja, jeder der sich dafür angemeldet hat, hat auch einen bekommen. Nur funzt der nicht, den ich bekam. Freund hat mich eingeladen, kriege aber die Einladung nicht. Ubisoft und Server...

Ich habe alleine drei abgefasst bei der JV Aktion.

Die Einladung kam aber bei mir auch nicht per Mail. Habe mich dann ganz normal bei Ubisoft auf der Seite eingeloggt, meinen Account aufgerufen, und da stand dann drin, dass ich Teilnehmer der Beta wäre und auch der Code, um das bei XBL abrufen zu können.
 
Überlegst du es dir doch?

Good, good.

Let the hype flow through you.

Ich habe noch 500€ an Media Markt Gutscheinen, die ich letzten Monat zum neuen Fernseher bekommen habe.

Es wäre halt sehr, sehr dumm die dafür zu verbraten. Aber die Möglichkeit besteht halt...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich habe noch 500€ an Media Markt Gutscheinen, die ich letzten Monat zum neuen Fernseher bekommen habe.

Es wäre halt sehr, sehr schlau die dafür zu verbraten. Die Möglichkeit muss ich nutzen. ZELDA!!!

FTFY
 

Fritz

Member
Lustigerweise find ich die Switch ne geniale Idee.



Beaten by my Merkel loving honeycakehorse <3

Ich möchte so ein Video wie das aus Dänemark, wo so Konservative und linke in zwei Gruppen aufgestellt werden (alle gucken ganz grimmig) und dann fragt die Stimme aus dem off so:wer kauft eine Nintendo Switch zum Launch? Und alle fangen an zu jubeln und rennen aufeinander zu und umarmen sich und so...







...:D
 
Ich habe noch 500€ an Media Markt Gutscheinen, die ich letzten Monat zum neuen Fernseher bekommen habe.

Es wäre halt sehr, sehr dumm die dafür zu verbraten. Aber die Möglichkeit besteht halt...

In der Ruhe liegt die Kraft. Kimishima hat ja gemeint, er erwarte dass sich die Switch auf Wii-Niveau verkaufen wird. Ohne saftige Preissenkung in absehbarer Zeit wird dat nix. Ich meine, sofern die nicht nen Mobile-only Ableger für 150 Ocken wird dat sowieso nix, aber ich hab was das angeht die Hoffnung eh schon aufgegeben.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich möchte so ein Video wie das aus Dänemark, wo so Konservative und linke in zwei Gruppen aufgestellt werden (alle gucken ganz grimmig) und dann fragt die Stimme aus dem off so:wer kauft eine Nintendo Switch zum Launch? Und alle fangen an zu jubeln und rennen aufeinander zu und umarmen sich und so...







...:D
Lol. okay da wär ich dabei :D
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
External HDD Support
It's easy to upgrade the HDD that came with your PS4, but if you're still looking for more storage space on the console, we've got you covered. With this update, you have the option to store content to an external HDD. Just plug a USB 3.0 HDD into your PS4, and voilà, you now have more space on the console.
This is compatible with HDDs up to 8TB in size. You can download and install applications directly to your extra storage, and the saved contents are easily manageable through the settings menu.

boah, sony..ENDLICH.
 
In der Ruhe liegt die Kraft. Kimishima hat ja gemeint, er erwarte dass sich die Switch auf Wii-Niveau verkaufen wird. Ohne saftige Preissenkung in absehbarer Zeit wird dat nix. Ich meine, sofern die nicht nen Mobile-only Ableger für 150 Ocken wird dat sowieso nix, aber ich hab was das angeht die Hoffnung eh schon aufgegeben.

Ja, ich weiß. Konsolen zum launch kaufen ist generell dumm und das Angebot an Spielen spricht mich gar nicht an.

Aber Zelda Hype.

Ich glaube ich bin einfach nur aufgeregt, weil ich generell ein Freund der Industrie bin und neue Konsolen immer etwas aufregendes sind. Ich habe wirklich nichts für Nintendo übrig, aber den Erfolg wünsche ich denen ja trotzdem.

Stehen andere, wichtigere Käufe an?

Nein. Ich würde die Gutscheine auch lieber für Angebote von Dingen verwenden, die weniger geil, aber nützlich sind oder man so oder so mal braucht, wie zum Beispiel Festplatten. Gestern hatten die zum Beispiel eine Western Digital Red 3 TB im Angebot, aber ich bekomme die Gutscheine leider erst nächste Woche.

Ich bin eigentlich schon sehr rational wenn es um sowas geht, aber Hype.

boah, sony..ENDLICH.

boah, sony..ENDLICH.

ABER WAS IST WENN ICH MEINE FESTPLATTE JETZT NIE WIEDER TÄUSCHEN DARF!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Nein. Ich würde die Gutscheine auch lieber für Angebote von Dingen verwenden, die weniger geil, aber nützlich sind oder man so oder so mal braucht, wie zum Beispiel Festplatten. Gestern hatten die zum Beispiel eine Western Digital Red 3 TB im Angebot, aber ich bekomme die Gutscheine leider erst nächste Woche.

Ich bin eigentlich schon sehr rational wenn es um sowas geht, aber Hype.

Kauf dir einfach den Switch.

Du willst ihn haben, Zelda wird dir Spaß machen, und wenn du das Ding danach für ein halbes Jahr nicht anfasst, dann ist es auch ok. Das Gerät wird ja nicht schlecht werden. Ob du es jetzt kaufst oder später ist fast egal. Nintendo senkt die Preise für ihre Hardware eh nie auf ein Niveau, auf dem sie keinen Gewinn mehr machen. Das einzige, was du realistisch verpassen kannst, ist ein späteres Bundle, bei dem irgendein Spiel dabei ist, dass du vielleicht gar nicht haben willst.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Kauf dir einfach den Switch.

Du willst ihn haben, Zelda wird dir Spaß machen, und wenn du das Ding danach für ein halbes Jahr nicht anfasst, dann ist es auch ok. Das Gerät wird ja nicht schlecht werden. Ob du es jetzt kaufst oder später ist fast egal. Nintendo senkt die Preise für ihre Hardware eh nie auf ein Niveau, auf dem sie keinen Gewinn mehr machen. Das einzige, was du realistisch verpassen kannst, ist ein späteres Bundle, bei dem irgendein Spiel dabei ist, dass du vielleicht gar nicht haben willst.

Ich bin eigentlich schon sehr rational wenn es um sowas geht, aber Hype.
´

Da geb ich ElTorro recht. Leben ist zu kurz um Sachen die einem Freude machen aufzuschieben. Gerade wenn man einen Gutschein hat >>.
 
Top Bottom