• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Nur noch ca. 3 Stunden Büro und dann ein 4 Tage Wochenende. Es wird Zeit endlich in Platin aufzusteigen in Overwatch. Und vielleicht ein bisschen Zeit mit der Freudin verbringen wenn dafür noch Zeit ist natürlich. Man muss ja prioritäten setzen.
 

Fritz

Member
ich mach sonntags immer digital detoxing.

ich spiele nur videospiele oder schau serien/lese n buch, und surfe nach möglichkeit nicht im internet oder nehme auch nich mein handy in die hand.

klappt manchmal sehr gut und, JUNGE ist der sonntag dann auf einmal lang. KEIN SCHEIß.

Gute Sache.
 
ich mach sonntags immer digital detoxing.

ich spiele nur videospiele oder schau serien/lese n buch, und surfe nach möglichkeit nicht im internet oder nehme auch nich mein handy in die hand.

klappt manchmal sehr gut und, JUNGE ist der sonntag dann auf einmal lang. KEIN SCHEIß.

Das gelingt mir Sonntags auch ganz gut. Ich versuche dann meist etwas ohne story focus zu spielen (open world games!), damit ich nebenher noch Podcasts hören kann.

Manchmal bleibe ich dann jedoch im Netz oder generell GAF hängen, wenn ich irgendwas machen will und ich dann nicht weiter komme (jetzt am Sonntag versucht ARC zwischen TV und AVR zu aktivieren und nix). Dann gehen 2 oder 3 Stunden plötzlich wieder ganz schnell um.
 
Fasting Wednesday:

Plant ihr zu fasten dieses Jahr? Ich glaube ich lege mir selbst ein Handyverbot am Arbeitsplatz auf.

*sent from my iPhone

Mein Handy ist leider Teil meines Arbeitsplatzes. Deswegen benutze ich es zu Hause nicht gerne. Weswegen die ganze Switch-Voicechat per App Kacke für mich komplett ungeeignet ist.

Fasten im Sinne von Essen: Ich befinde mich im Moment in der low-Carb Hölle. Ich würde jemanden umbringen für ejne Portin Salz- oder Pellkartoffeln.
 

Fritz

Member
Wanna see the recipe

Mein Handy ist leider Teil meines Arbeitsplatzes. Deswegen benutze ich es zu Hause nicht gerne. Weswegen die ganze Switch-Voicechat per App Kacke für mich komplett ungeeignet ist.

Fasten im Sinne von Essen: Ich befinde mich im Moment in der low-Carb Hölle. Ich würde jemanden umbringen für ejne Portin Salz- oder Pellkartoffeln.

Find low carb nicht so schwer. Einfach den Teller mit Gemüse und Ei vollhauen.

zero sugar fällt mir schwer. Zumindest habe ich Zucker aus meinem Kaffee verbannt. Hat so 2 Wochen gedauert. Dem trauere ich garnicht mehr nach.

Zusätzlich versuche ich seit Anfamg des Jahres einen Tag die Woche garnicht zu essen. Fällt mir nur schwer weil ich die ganze Zeit unterwegs bin. Reisen ist echt Gift für die Ernährung, zumindest geht mir das so.

P.S. hab zwei Handys
 
Normalerweise am Sonntag. Aber nicht im Sinne von Völlerei mit Süßigkeiten oder so. Da gibts ne kleine Portion Vollkornreis. Aber schon 4kg in 3 Wochen runter.

Mache ich auch so :) Nach meiner Erfahrung sind aber 1,5 von den 3kg nur der Wasserverlust, darum ist meine Bezugsgröße immer das Gewicht nach der ersten Woche. Oder man wiegt sich halt direkt nach dem Cheat day.
 

KHlover

Banned
Hmm 20-30 Euronen umgerechnet für Nintendos Online-Service auf der Switch in Japan. Also mit Sicherheit 30 bei uns in Europa. Hart an der Grenze des Vertretbaren angesichts der bisher angekündigten Features, aber ich würde wohl blechen.
 

El Topo

Member
Hmm 20-30 Euronen umgerechnet für Nintendos Online-Service auf der Switch in Japan. Also mit Sicherheit 30 bei uns in Europa. Hart an der Grenze des Vertretbaren angesichts der bisher angekündigten Features, aber ich würde wohl blechen.

Bei der bisherigen Preisgestaltung könnten es auch durchaus 35 Euro werden.
Werde als konsequenter Paid-for-Online Verweigerer auch weiterhin bei meiner Linie bleiben. Da muss Nintendo schon zeigen, dass alles stimmt.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Hmm 20-30 Euronen umgerechnet für Nintendos Online-Service auf der Switch in Japan. Also mit Sicherheit 30 bei uns in Europa. Hart an der Grenze des Vertretbaren angesichts der bisher angekündigten Features, aber ich würde wohl blechen.

Ich hatte auf 30€ gehofft, jedoch 50€ erwartet. Definitiv mehr als okay für mich.
 

Ladekabel

Member
Geht es darum woran ich bei dem Titel denke oder wird das ne Enttäuschung wie Naked Lunch?

Ich kenne Naked Lunch nicht, aber ich bin immer vom Nachtmagazin in der ARD enttäuscht, weil ich immer für einen Moment Nacktmagazin lese.

The Handmaiden hat die besten Schnurrbärte. Dieses und letztes Jahr.
 

phoenixyz

Member
Ich befinde mich im Moment in der low-Carb Hölle
but-why.gif


Nach meiner Erfahrung sind aber 1,5 von den 3kg nur der Wasserverlust
Das ist schon ganz schön optimistisch. Ich verliere, sobald ich unter Maintenance esse, sofort 2kg Wasser (und Glykogen) und ich bin nicht sonderlich groß oder schwer.
 

Fritz

Member
Das Diensthandy ist einfach nur eine Fußfessel. Dagegen kann man sich nicht wehren, nur arrangieren befürchte ich.
 

Fritz

Member
Ich finds komisch wenn Leute das machen wollen. Mein Arbeitgeber hat mir meine Ausstattung bereitzustellen, ich will doch nicht dafür bezahlen müssen, weil meine Firma zu geizig ist, nen PC zu kaufen.

Wenn dir irgendwann mal ein Arbeitgeber ein handy anbietet und du nein sagen kannst, sag nein.
 

KHlover

Banned
Wenn dir irgendwann mal ein Arbeitgeber ein handy anbietet und du nein sagen kannst, sag nein.

Diensthandy hat immer diese unterschwellige Erwartung der ständigen Erreichbarkeit. Ein Gschmäckle, wie man es in hiesigen Gefilden nennen würde.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ratet wer heute Firmenbesuch von Ron Gilbert hatte und sich seine Uralt-Monkey Island-Box hat unterzeichnen lassen <33 <3


Manchmal mag ich mein Leben! Ich bin ein elender Fanboy.
 

oti

Banned
Ratet wer heute Firmenbesuch von Ron Gilbert hatte und sich seine Uralt-Monkey Island-Box hat unterzeichnen lassen <33 <3


Manchmal mag ich mein Leben! Ich bin ein elender Fanboy.

Ron Gilbert.
Firmenbesuch.
BEI DER PRESSE!?!

&#129300;&#129300;&#129300;
 
Woe findest du die Rocketbeans?

Oh. War da nicht mal nen alt-right Vorwurf selbst was die angeht? Ich könnt mich gut mit der Rolle des Quoten-Ausländer anfreunden und die dann ausm Kreuzfeuer nehmen. Asiaten gelten für sowas ja nicht. Hier meine sonstigen Qualifikationen:

EPGWGtu.jpg
 
Top Bottom