4700€
��
japp, bin auch vom stuhl gefallen. holy shit. Es spricht der pure neid aus mir
dafür mach ich heut chili con carne pah. >> gerade das Rindfleisch klein geschnitten.
4700€
��
Von mir aus auch wenn Deine Ehefrau, Konkubine, feste Freundin o.ä. in Dein "Arbeitszimmer" kommt.
wie denn, wenn das garagentor unten ist?
Du hälst die Frau deines Lebens in deiner Garage gefangen?
.deswegen hab ich in meiner zukünftigen wohnung ein "arbeitszimmer" eingeplant. da stell ich mir ein hochklappbares oled-garagentor rein. kochen wir halt derweil mit gasbrenner und grill.
Du hälst die Frau deines Lebens in deiner Garage gefangen?
Wie geil ist der Amarok?
Zelda BTOW hat nur eine Sprachausgabe während der Zwischensequenzen und nicht während des Spiels selbst?!
Zelda BTOW hat nur eine Sprachausgabe während der Zwischensequenzen und nicht während des Spiels selbst?!
Sagt wer?
edit moment mal, selbst wenn, wo ist das Problem? Iirc haben nicht superviele Open-World-Dinger Sprache nur während der Cutscenes?
Sagt wer?
edit moment mal, selbst wenn, wo ist das Problem? Iirc haben nicht superviele Open-World-Dinger Sprache nur während der Cutscenes?
Nicht superviele aktuelle Open World-Spiele, nein. Ich kann bei Zelda aber damit Leben, weil ich es bei der Serie ja auch nicht anders gewohnt bin.
High Budget open world games wie The Witcher oder GTA haben keine Textblasen mehr.
Ich steuere die Teile übrigens nicht gezielt an. Die sprießen hier im Moment aus dem Boden. Der Laden hier ist neben meinem Schneider.
Wie letztens gesagt, die ganzen Frauen und Männer Zeitschriften Preisen gerade Japan wieder als das Land der Wundermedizin an
Weeb Saturday.
Matcha Latte mit Maronen AnPan
Ich steuere die Teile übrigens nicht gezielt an. Die sprießen hier im Moment aus dem Boden. Der Laden hier ist neben meinem Schneider.
Wie letztens gesagt, die ganzen Frauen und Männer Zeitschriften Preisen gerade Japan wieder als das Land der Wundermedizin an
So dachte ich es mir von anfang an, was anderes hab ich auch eigentlich nicht erwartet.Zelda BTOW hat nur eine Sprachausgabe während der Zwischensequenzen und nicht während des Spiels selbst?!
Aber das sind immer junge Japaner, die die Läden aufmachen. Ich hab eher das Gefühl, dass ist ein Netzwerk das keinen Bock mehr auf Japan hat. Berlin ist halt billig und hip für die. Genau so eine Story hat zB meine Kochkursleiterin
Das ist ja keine technische Limitation. Das ist rein Budget und Präsentation.Naja, zumindest persönlich hab ich nie erwartet, dass Zelda mit den zweien technisch auf einem Level ist. Ich hab aber eh null problem mit Textblasen, also solls mir eigentlich egal sein.
Das ist ja keine technische Limitation. Das ist rein Budget und Präsentation.
Ich finde es einfach ziemlich komisch, wenn man Charakteren eine Stimme gibt und diese plötzlich nicht mehr reden können, weil man sich nicht mehr in einer Zwischensequenz befindet. 5 Minuten später haben diese wieder ihre Stimme gefunden.
Das ist ja keine technische Limitation. Das ist rein Budget und Präsentation.
Ich finde es einfach ziemlich komisch, wenn man Charakteren eine Stimme gibt und diese plötzlich nicht mehr reden können, weil man sich nicht mehr in einer Zwischensequenz befindet. 5 Minuten später haben diese wieder ihre Stimme gefunden.
Ist glaub ich so ein Japanding, dass nicht alles vertont wird. In Yakuza 3 hab ich auch voll vertonte Zwischensequenzen und im nächsten Moment Textboxen in Storysequenzen. Ich glaub in Final Fantasy XV war auch nicht alles vertont.
Das komische ist ja, ich kann bei der Persona-Serie damit ja leben (sind ja Spiele von einem relativ kleinen Entwickler) aber bei so was wie Yakuza und BotW reißt mich das doch aus der Immersion heraus. Entweder man macht das richtig oder gar nicht, Halbgares will ich persönlich bei Nintendo nicht mehr sehen.
Was ist Immersion?
.Wikipedia said:Immersion beschreibt den Eindruck, in eine virtuelle Welt quasi einzutauchen - anstelle der Wahrnehmung der eigenen Person in der realen Welt tritt die Identifikation mit einer Person in der virtuellen Welt, was je nach Glaubwürdigkeit der virtuellen Welt verschieden stark ausgeprägt sein kann.
Das komische ist ja, ich kann bei der Persona-Serie damit ja leben (sind ja Spiele von einem relativ kleinen Entwickler) aber bei so was wie Yakuza und BotW reißt mich das doch aus der Immersion heraus. Entweder man macht das richtig oder gar nicht, Halbgares will ich persönlich bei Nintendo nicht mehr sehen.
Joar, der Begriff wird hier gerne um sich geworfen.Ist das dieses "Vergessen, dass man ein Spiel spielt"? Hatte ich noch nie.
Hatte schon das passende Bild rausgesucht:
Ist glaub ich so ein Japanding, dass nicht alles vertont wird. In Yakuza 3 hab ich auch voll vertonte Zwischensequenzen und im nächsten Moment Textboxen in Storysequenzen. Ich glaub in Final Fantasy XV war auch nicht alles vertont.
In Yakuza 0 ist es noch ganz wild gemischtIn Yakuza 6 ist jetzt alles mittlerweile vertont iirc.
Eier mit Butter oder Olivenöl braten?
Meine Wok-Pfanne von gestern und nachher kommt mein Gulasch.
Eier mit Butter oder Olivenöl braten?
Ich mach auch nichts anderes als Rezepte Websites abzuklappernWie fühlen sich eigentlich die nicht Kocher in diesem Thread? Ich fühle mich schlecht, ich sollte meine Kochkünste trainieren
Wie fühlen sich eigentlich die nicht Kocher in diesem Thread? Ich fühle mich schlecht, ich sollte meine Kochkünste trainieren
Ich hab keine Ahnung wie der Mist da oben gekocht wird und wieviel Mühe drinsteckt, von daher ignorier ichs einfach.
Wenn die Herren Meisterköche wirklich Interesse an irgendwelchem Feedback abseits von "oooh das sieht aber toll aus <3 <3 <3 kawaii" hätten, würden sie halt die Rezepte mitgeben, damit der Post wenigstens irgendeinen Sinn hat außer Selbstbeweihräucherung, wie es die Kids brauchen, die ihren schicken Restaurantteller auf Instagram posten.
Ich hab keine Ahnung wie der Mist da oben gekocht wird und wieviel Mühe drinsteckt, von daher ignorier ichs einfach.
Wenn die Herren Meisterköche wirklich Interesse an irgendwelchem Feedback abseits von "oooh das sieht aber toll aus <3 <3 <3 kawaii" hätten, würden sie halt die Rezepte mitgeben, damit der Post wenigstens irgendeinen Sinn hat außer Selbstbeweihräucherung, wie es die Kids brauchen, die ihren schicken Restaurantteller auf Instagram posten.