• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

GAMEPROFF

Banned
Ich habe grade einen Becher Saure Sahne in meinen Gulasch gerührt und das war die beste Entcheidung meines Lebens
Edit: Fuck it, geh ich morgen Mittag halt zu Mäcces, Gulasch gibts heute Abend
 

Pennywise

Member
Zum Thema TV:

Bin von einem (ziemlich hochwertigen) 50'' Plasma auf den 65C6D umgestiegen.
Es ist überhaupt kein Vergleich. Das ist ein vollkommen neues Fernsehgefühl, die Qualität absolut unvergleichlich. Ich hab gestern schon gesagt - ich gehe nie wieder ins Kino. Das Bild bei einer 4K BR ist atemberaubend. Selbst die normalen Fernsehsender sehen unvergleichlich besser aus.

Jepp.
Wenn das Budget keine Rolle spielen würde, dann wäre es definitiv der C6D oder der ZD9.
Die sehen einfach so dermaßen gut aus :/

Ich warte jetzt einfach bis ich den KS7090 unter 1300€ kriege.
 

Fritz

Member
Aber ich will Rezepte!

Hab ich wohl ins Schwarze getroffen, was? WAS?

RUDE.gif
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Lasagne und Knoblauchbrot bestellt. Was ein abgefuckter dummer scheisstag, da kann der wenigstens mit Lasagne enden. :D

Sorry für die Ausdrucksweise. Party Hard und so.
 

KHlover

Banned
Ich wurde heute von den Gacha-Göttern gesegnet. Drei Legendaries und zwei Epic Items aus sechs popeligen Lootboxen in Overwatch. Praise RNGesus.
 

Ladekabel

Member
Ich war heute an der Kasse verwirrt und hätte mir fast die Butter in die Hosentasche gesteckt und mein Portmonee in den Einkaufswagen geworfen. Immerhin noch ein besserer Platz für Butter als auf Brot/Brötchen.
 
McDonalds ist mir zu überteuert

Esse nur bei McDonalds und BurgerKing wenn ich fliegen muss, da der ganze andere Kram am Flughafen noch mehr überteuert ist.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
The Last Guardian lässt mich wieder eine Katze haben wollen.
 

Hammer24

Banned
Jepp.
Wenn das Budget keine Rolle spielen würde, dann wäre es definitiv der C6D oder der ZD9.
Die sehen einfach so dermaßen gut aus :/

Ich warte jetzt einfach bis ich den KS7090 unter 1300€ kriege.

Lass dir nix erzählen - der ZD9 kann den OLED vom Bild nicht das Wasser reichen. Von der inzwischen auftretenden Qualitätsproblemen ganz zu schweigen.
 

KHlover

Banned
Ich hab grade die 83 Minuten lange Analyse des knapp 3min langen Super Mario Odyssey Trailers angeschaut...neuer Tiefpunkt.
Gell, oti? :p
 
Top Bottom