Ich hasse Zwiebeln und Paprika.
wat >:c
Von zehn bis jetzt gelernt. Leck mich inne Täsch..
Ich hab grade die 83 Minuten lange Analyse des knapp 3min langen Super Mario Odyssey Trailers angeschaut...neuer Tiefpunkt.Gell, oti?
Btw, wie ähnlich ist Fire Emblem: Heroes zu den Hauptspielen? Das macht eigentlich viel Spaß
1. Bogenschützen in den Hauptspielen sind nicht farblos, sondern Grün.
2. In den Hauptspielen sind die Karten deutlich größer
3. In den Hauptspielen ist Magie Rot statt Grün und hat Reichweite 1-2 statt Reichweite 2.
4. In den Hauptspielen hast du deutlich mehr Einheiten (bis zu ~15 je nach Karte) und der Gegner hat deutlich mehr Einheiten je nach Karte (teilweise 30+)
5. In den Hauptspielen haben alle Einheiten ein Inventar. Darin sind die Waffen (die in allen Spielen außer FE Fates nur eine begrenzte Anzahl an Benutzungen haben) und diverse Items.
6. In den Hauptspielen kannst du vor dem Angriff zwischen deinen Waffen wählen (wenn du mehrere dabei hast)
7. In den Hauptspielen gibt es mehr Stats
8. In den Hauptspielen ist das max. Lv. 20, ab Lv. 10 (in Awakening und Fates zumindest) kannst du mithilfe von nem Item deine Einheiten befördern. Gibt bessere Stats, neue Fähigkeiten und das Lv. wird auf 1 zurückgesetzt.
9. In den Hauptspielen hast du es mit RNG zu tun. Trefferchance, Kritchance, Fähigkeiten...läuft alles in % Wahrscheinlichkeit ab. Ned so angenehm wie die 100% Trefferchance in Heroes und die Spezialangriffe nach ner festen Anzahl von Treffern. Bereite dich darauf vor Einheiten zu verlieren weil du nen 99% Treffer verfehlt hast während der Gegner dir nen 2% Krit bei 30% Trefferchance in die Fresse haut. Im klassischen Modus sogar permanent , die neueren Spiele ham aber nen gnädigeren Modus, in dem deine Einheiten nach dem Kampf respawnen.
10. In den Hauptspielen hast du für Nichtmagier und Nicht-Bogenschützen mehr Fernkampfoptionen. Gibt Wurfäxte, Wurfspeere, Nodaichi...
11. In den Hauptspielen kannst du manchmal Gegner auf der Karte rekrutieren, in manchen Spielen kannst du Gegner im Kampf gefangennehmen
Gibt sicher noch vieles mehr, das ist jetzt nur was mir so direkt eingefallen ist. Im Großen und Ganzen ist FE Heroes aber schon eine gute Anpassung der Serie fürs Handy mit sinnvollen Änderungen um das Ganze in 5min pro Kampf durchzuziehen.
Natürlich nicht. Jedoch gibt es den ZD9 in 100" größe und das Budget spielte ja keine Rolle.Lass dir nix erzählen - der ZD9 kann den OLED vom Bild nicht das Wasser reichen. Von der inzwischen auftretenden Qualitätsproblemen ganz zu schweigen.
bruhIch hasse Zwiebeln und Paprika.
Hallo DeutschGAF. Ich möchte an der Diskussion teilnehmen.
Ich lerne Deutsch fur drei monaten, und ich möchte verbesse mein Wortschatz. Ich finde die deutsche Geschichte sehr interessant.
Was sind diese männer sprechen über? Ich bin versuche zu verstehe die Komödie.
https://www.youtube.com/watch?v=ELvvmB8GnJo
(something about the Emperor's religion, the French, and the Swedes..)
P.S. Apologies if my grammar needs improvement. Please correct me if I've made any notable mistakes.
Wie lautet die erste Regel des Thread Whining?Manchmal ist neogaf ein empathie-loser s......haufen.
Wie lautet die erste Regel des Thread Whining?
Genau: "Link?"
Kauf ich mir ne 1 Terabyte 2,5 HDD für die PS4, oder nehme ich eine 1,5 Terabyte HDD, die in nem externen Gehäuse sitzt, welches ich dann für die alte PlayStation Festplatte nutzen könnte, aber erstmal halt aus dem Gehäuse gepopelt werden müsste? Kann mich kaum entscheiden
Kauf dir 'n Buch alter
Wie lautet die erste Regel des Thread Whining?
Genau: "Link?"
Habsch bewusst nisch jemacht.
Und sonst so Leutchen, wat macht ihr heut so?
Lernen und weinen
Weinen und lernen
Whinen und whinen und whinen
Da die Daten drauf zu schreiben ist aber so umständlich
@sesu
Ich stelle nachher ein Vorstellungsgespräch mit einer Freundin. Keinen Bock drauf. Eigentlich wollte ich heute meine eigenen Bewerbungsunterlagen mal angehen. Auch keinen Bock drauf.
Lernen. Und später pumpen
Keine Lust mehr auf Geschäftsführung? Wohin soll es hingegen?
Vor allem keine Lust mehr auf Einkauf im Food Business. Ich werd mich wieder der Juristerei zuwenden, und da am besten irgendwas mit Medien . Aber ich bin relativ offen. Will mal nen richtig guten Job.
p.s.: ich sollte auch anfangen mit pumpen. Gehe im Moment dreimla die Woche laufen aber das hilft auch nur so weit
"...irgendwas mit Medien oder Menschen"
Aber auf nen stahlharten Fritz freuen ich mich durchaus. Kannst ja ein wenig Bauch lassen, einige Ladies (und Gentlemen) mögen den gemütlichen Typus 😏die Freundin eines Freundes versucht ihn momentan ordentlich zu mästen. Soll mindestens auf 90kg kommen D:
Ich hab ja ursprünglich als Anwalt im Medienrecht gearbeitet. Ich darf das sagen lol
dad-bod?
Ja, aber in gut aussehend. Ich finde, einen Bauch kann nur eine gute Brustmuskulatur, Schulter, Kreuz und dicke Ober-und Unterarme kompensieren (Unterarme zu trainieren ist mega doof).
Jetzt wo ich mit Friends fertig bin, weiss ich gar nicht was ich als Hintergrund geräusch laufen lassen soll
Ich werde niemals ne Kante. Mein Ziel ist eher so Typ Jockey. Meine Familie hat kein Verhältnis zu Sport. Da ist Sport Reiten oder durch die Natur spazieren. Für meinen Vater war selbst der Tennisklub eine Zumutung. Deswegen habe ich auch nie so richtig Bock auf Verein oder Fitnessklub.
Jetzt wo ich mit Friends fertig bin, weiss ich gar nicht was ich als Hintergrund geräusch laufen lassen soll
Podcasts. Riesige Auswahl and endloser, kostenloser Unterhaltung.
Das war nur eine panische Reaktion auf diese Aussage, die ich in einem podcast gehört habe.
Ich will hier nur hören, dass es nicht stimmt und alles gut ist und das Spiel volle Sprachausgabe hat.
e:
High Budget open world games wie The Witcher oder GTA haben keine Textblasen mehr.
Welcher podcast eigentlich?
Bringt in Sachen Dicke halt einfach mal null-komma-nix.(Unterarme zu trainieren ist mega doof).
nein, lol.
Bringt in Sachen Dicke halt einfach mal null-komma-nix.