• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

raindoc

Member
[edit] hitler rule?
is this forbidden?
if so, sorry didnt mean to offend somebody
rule #1 of deutschGAF: Döner has to be mentioned on every page.
rule #2: if deutschGAF, for whatever reason, does not mention Döner on a page, someone has to bring up Hitler and/or the war.
 
meh, ich hab den ganzen tag versucht schwarze high heels ohne leder zu finden :( ich war am schluss so genervt dass ich einfach die ersten mitgenommen hab, die ich gefunden hab und ich find sie echt schön aber ich hab sie zu hause angezogen und sie sind zu klein ;_;
und weil mir sonst niemand zuhört muss germanGAF dran glauben haha.
ich glaub ich mach mir aus frust erstmal einen neuen tattoo termin :D
und weggehen wollte ich heute eigentlich auch, aber es hat nicht geklappt. jetzt bin ich bestimmt der am feierlichsten gekleidete ranger in der ganzen metro station.
wehe die mutanten machen keine großen augen, dann gibts mies einen mit der shotgun, isso lan.
 

IHaveIce

Banned
meh, ich hab den ganzen tag versucht schwarze high heels ohne leder zu finden :( ich war am schluss so genervt dass ich einfach die ersten mitgenommen hab, die ich gefunden hab und ich find sie echt schön aber ich hab sie zu hause angezogen und sie sind zu klein ;_;
und weil mir sonst niemand zuhört muss germanGAF dran glauben haha.
ich glaub ich mach mir aus frust erstmal einen neuen tattoo termin :D
und weggehen wollte ich heute eigentlich auch, aber es hat nicht geklappt. jetzt bin ich bestimmt der am feierlichsten gekleidete ranger in der ganzen metro station.
wehe die mutanten machen keine großen augen, dann gibts mies einen mit der shotgun, isso lan.

Oh was für tattoos hast du?

Frag mal, war heute auch alles verplant, aber nö alle doch verhindert und es hat heute aufeinmal verficktnochmal wieder geschneit. Also zu hause bleiben :(

schwör, wie ich diesen winter hasse, weißt bescheid? Er ist so am machen, muss man respektieren aber wallah, nischt mit mir irgendwann zeig ichs dem ukel
 
Oh was für tattoos hast du?

Frag mal, war heute auch alles verplant, aber nö alle doch verhindert und es hat heute aufeinmal verficktnochmal wieder geschneit. Also zu hause bleiben :(

schwör, wie ich diesen winter hasse, weißt bescheid? Er ist so am machen, muss man respektieren aber wallah, nischt mit mir irgendwann zeig ichs dem ukel

bisher nur meine ente am unterarm. aber es wird mehr :]
ohman, dann bin ich ja nicht die einzige, die eigentlich andere pläne für heute hatte ;P
hier war heute eigentlich super wetter, morgen solls wieder scheiße werden.
CeBIT war auch für die Katz.
Hoffentlich hat mein Kumpan in Koblenz wenigstens was gescheites gekocht.

für die katz hört sich aber positiv an :3 wars lahm oder was?
ah ich hätte mir wenigstens noch was fettes zu essen holen können, jetzt wo dus erwähnst :O
 

IHaveIce

Banned
bisher nur meine ente am unterarm. aber es wird mehr :]
ohman, dann bin ich ja nicht die einzige, die eigentlich andere pläne für heute hatte ;P
hier war heute eigentlich super wetter, morgen solls wieder scheiße werden.


für die katz hört sich aber positiv an :3 wars lahm oder was?
ah ich hätte mir wenigstens noch was fettes zu essen holen können, jetzt wo dus erwähnst :O

Oh hast du die gezeigt hier? Muss ich verpasst haben.
Tattoos- eine teure wundervolle leidenschaft.
 

vitacola

Member
Lass dich auf der Stirn tätowieren, das kommt voll gut bei Arbeitgebern an, so von wegen Freidenker, Eier in der Hose (metaphorisch gesehen) usw.
Der Notenlümmel soll dafür gut geeignet sein.

EDIT:
Ente, Ente, Ente, Ente ...
Was steht darunter?
 

Milchjon

Member
Enteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteente

Edit: D'oh :-D
 
Oh nice, werfen leute öfter mal brot auf dein arm? :>

Aber sehr gut!
nein das ist bisher noch nicht passiert ;)

I propose you change the caption to "Aw yiss" or "miau".

BTW, why did you get a duck?

haha. :D
oh switching to english again? I wanted to have some kind of farm animal in connection with the quote, because of veganism blahblah. I was first thinking of a rooster or something, but I chose a duck, even though they're not completely farm animals, but are still "consumed" by humans. man it's always hard to explain this when people ask. the next one will be easier. :D

do you guys have tats? :)
 

Fritz

Member
duck.gif



So will this be another night of dares?
 
So what do germans think of this list (most livable cities in the world):

1. Vancouver, Canada
2. Melbourne, Australia
3. Vienna, Austria
4. Toronto, Canada
5. Calgary, Canada
6. Helsinki, Finland
7. Sydney, Australia
8. Perth, Australia
8. Adelaide, Australia
10. Auckland, New Zealand

Osterreich is there, but no Germany. So I guess this confirms Osterreich > Germany?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom