• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.
almost certainly as old as the internet, but I only heard this one at work today

Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel?

he he
 
That thread is gold. Germans are some evil bastards. The conspiracy to ruin Greece has been planed all along. The Hitler comparison was the best, though.

I know it's hardly the time to joke about this, because the way it's been handled is really terrible for the citizens, but some of the posts in there ...

I'm afraid things are much worse than that. Apparently, Nazis have already infiltrated Greece:
jx9JO9iiaxhyh.jpg
 

raindoc

Member
[...] laissez-faire attitutde towards taxes, corruption, work morale, ...

we're next.

also: i came home from work around noon. then worked on my thesis. half an hour ago i looked outside and it seems like i've been relocated to fuckin' Hoth!

I'm afraid things are much worse than that. Apparently, Nazis have already infiltrated Greece:
http://i.minus.com/jx9JO9iiaxhyh.jpg[IMG][/QUOTE]

apparently that poor lad had no idea what it meant. *cough*
 
I'm afraid things are much worse than that. Apparently, Nazis have already infiltrated Greece:
jx9JO9iiaxhyh.jpg

I saw that thread, too. Poor guy, with his 20 years, he was too young to know what it meant. No need to ruin his career, you know? It's pretty normal in soccer anyway, so what's the big deal?
 

Tash

Member
I saw that thread, too. Poor guy, with his 20 years, he was too young to know what it meant. No need to ruin his career, you know? It's pretty normal in soccer anyway, so what's the big deal?

Hmmm, been living in Greece for 7 years and believe me when I say, they KNOW what it means..
 

TCRS

Banned
ok, der zweite Teil war so lalala. Anfang und Ende waren wieder gut und die Schlachten auch. Aber dann war zu lange nicht viel los. Und die Heldeneinlage mit unendlich viel Munition musste auch nicht sein.
 

fuenf

Member
ok, der zweite Teil war so lalala. Anfang und Ende waren wieder gut und die Schlachten auch. Aber dann war zu lange nicht viel los. Und die Heldeneinlage mit unendlich viel Munition musste auch nicht sein.

Ich bin eingeschlafen...
 

Tash

Member
Hab den Anfang verpasst weil ich meine erste P90X stunde gemacht hab.

Hab zwei Runden P90X, eine Insanity, eine Asylum und ein angefangenen P90X2 Runde hinter mir. Gerade wieder mit Asylum angefangen :)

Hehe, wart bloss bis Yoga X :p
 

Fritz

Member
Hab zwei Runden P90X, eine Insanity, eine Asylum und ein angefangenen P90X2 Runde hinter mir. Gerade wieder mit Asylum angefangen :)

Hehe, wart bloss bis Yoga X :p

Wow! Wann macht Ihr die Stunde? Ich find die Vorstellung jetzt jeden Abend nach der Arbeit noch ne Stunde Sport zu machen ein bisschen erschreckend. Nicht wegen der Anstrengung, dass find ich bestens nach einem Tag Büro. Aber ich will ja auch nochmal Leute treffen. Vielleicht verlege ich das ganze in den Morgen.

blöde sportskanonen, da fühl ich mich immer gleich gemüßigt auch wieder mal was zu tun. wegen fitness, gesundheit und so :)
Du, das bleibt ja total dir überlassen!


Cold hard Germany facts: Alphaville is the best thing this country has ever produced.

WORD! Ein Freund von mir ist mit denen als Keyboarder auf Comeback Tour in die Ukraine gegangen oder so. Das Geilste überhaupt meint er.
 

fuenf

Member
War okay. Tony ging mir ein bisschen auf den Sack, aber das geht klar. Pull geht aber Push war der Horror! Fühlt sich insgesamt aber gut an!

Ah, ja die Push-Ups wirken zu Beginn "harmlos" und werden hinten Raus richtig hart. Decline Push-Ups liegen mir immer noch nicht so richtig, Heavy Pants und Lawnmowers find ich aber sehr cool.

Hab zwei Runden P90X, eine Insanity, eine Asylum und ein angefangenen P90X2 Runde hinter mir. Gerade wieder mit Asylum angefangen :)

Hehe, wart bloss bis Yoga X :p

Was hat dir von den Programmen am meisten Spaß gemacht bzw. am meisten gebracht? Ich werde Mitte April mit P90X durchsein und frag mich, ob ich es wiederholen oder ein anderes Programm beginnen sollte.

Wow! Wann macht Ihr die Stunde? Ich find die Vorstellung jetzt jeden Abend nach der Arbeit noch ne Stunde Sport zu machen ein bisschen erschreckend. Nicht wegen der Anstrengung, dass find ich bestens nach einem Tag Büro. Aber ich will ja auch nochmal Leute treffen. Vielleicht verlege ich das ganze in den Morgen.

Bislang auch immer Abends bzw. spät Nachmittags wenn der Abend verplant ist. Sollte ich mal verhindert gewesen sein, habe ich entweder Yoga oder Kenpo ausfallen lassen bzw. die Woche um einen Tag verlängert.
 
Just post highlights from the WC finale and I'll crumble.

Also, I hate it when you guys actually start talking German in here.
What? I thought the Dutch could understand German. After all, to change from German to Dutch you just have to change all "ch"s to k's (for example ich to ik) and double the vowels in all words, and there you go.
 
2. Teil von Unsere Mütter, unsere Väter war schon ein Stück besser als gestern. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht, die Lobeshymnen hat sich der Film noch nicht verdient, aber auf jeden Fall eine unterhaltsame Steigerung.
 
gab
     es
        mal
             ein
                 germangaf
                                treffen
                         oder
                  wird
              es
       eins
geben?
 

Tash

Member
Wow! Wann macht Ihr die Stunde? Ich find die Vorstellung jetzt jeden Abend nach der Arbeit noch ne Stunde Sport zu machen ein bisschen erschreckend. Nicht wegen der Anstrengung, dass find ich bestens nach einem Tag Büro. Aber ich will ja auch nochmal Leute treffen. Vielleicht verlege ich das ganze in den Morgen.

Ich mach jeweils nach der Arbeit :). Ist im Winter hier total schwer, weil es dann so verdammt dunkel ist..in Griechenland wars einfacher, da hell. Manchmal reagiere ich wie ein Papagei: sobald es dunkel wird, werd ich müde und denke der Tag ist vorbei..echt mühsam..

Was hat dir von den Programmen am meisten Spaß gemacht bzw. am meisten gebracht? Ich werde Mitte April mit P90X durchsein und frag mich, ob ich es wiederholen oder ein anderes Programm beginnen sollte.

Ich hab nach P90X Insanity angefangen und variiere die Programme. Ich find Wiederholungen total Scheisse und verliere dann Motivation.
Ich persönlich find P90X super, aber leider etwas Zeitaufwendig - P90X2 ist da viel besser. Ich mag aber Insanity und Asylum auch. Wie gesagt, nach ein paar Monaten P90X fühlt es sich oft gut an kürzere Cardio/HIT Sessions mit Shaun T einzulegen :)

Ich finde auch, dass YogaX mir am meisten gebracht hat. Ich hasse des Ding aber ist echt das beste das man machen kann imo.


Ohne jetzt als Creep darzustehen, aber mit dem Programm würde ich gerne mal wissen wie Du aussiehst.

Habe mir eigentlich vorgenommen keine Bilder zu posten bevor ich entweder Member werde oder mindestens 300 posts habe.

Insanity.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom