Melk Patriot... you were so brave coming in here with all these germans... but I knew you wouldn't come out alive...
He was banned in the F1 thread, during the Vettel cunt move discussion.
He was banned in the F1 thread, during the Vettel cunt move discussion.
this thread has been quite since the latest slayings.
It's sunny in Berlin, so we're left without our key topic.this thread has been quite since the latest slayings. Everyone's scared of posting something that will get their asses banned. Beware Germans, as warned by milkjon, the rest of Europe is very pissed off.
It's sunny in Berlin, so we're left without our key topic.
It's sunny in Berlin, so we're left without our key topic.
Are you sure? It's fucking cold here and I hate it.
in graz hat's wieder mal geschneit...
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.Minus zweistellig hier. *rage*
Langsam reichts. Aber lustig, dass am Samstag die Strassenreinigung eine Stunde vor meinem Fenster herum gekahrt ist um den Streusplitt zu entfernen - den wird man wohl noch einmal auspacken müssen.
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Ich kann mich auch nur erinnern, dass es sonst eher kalt war aber soviel Schnee hatten wir noch nie. Ein Funken würde sicher helfen, hieß es aber vor ein paar Seiten nicht [...] ding dong, die Hexe ist tot [...]ich bin sein bald zehn jahren in graz und glaube nicht, dass wir in dieser zeitspanne schon mal so oft schnee hatten...
wäre auch dafür, dass der frühling endlich einzug hält, aber ob das ohne "Funken" klappt?
Ich kann mich auch nur erinnern, dass es sonst eher kalt war aber soviel Schnee hatten wir noch nie. Ein Funken würde sicher helfen, hieß es aber vor ein paar Seiten nicht [...] ding dong, die Hexe ist tot [...]
Sonne bei -2°C. Berlin.
Does any of you regularly wear hiking clothing? On Saturday I've witnessed a group of 8 people at a pub all coming in in hiking jackets, some even had hiking boots on.
At least some of them weren't wearing Wolfskin stuff. I think those Jack Wolfskin families are the worst, lol
Does any of you regularly wear hiking clothing? On Saturday I've witnessed a group of 8 people at a pub all coming in in hiking jackets, some even had hiking boots on.
At least some of them weren't wearing Wolfskin stuff. I think those Jack Wolfskin families are the worst, lol
Selbst bei den jungen - excuse my French - Kanaken in Hamburg-Harburg scheint Outdoor-Kleidung teilweise zum Statussymbol geworden zu sein.
Selbst bei den jungen - excuse my French - Kanaken in Hamburg-Harburg scheint Outdoor-Kleidung teilweise zum Statussymbol geworden zu sein.
Es war ja schon immer einfach schlechten Modegeschmack auf Hip Hop zu schieben.
weil's zutrifft.
Es war ja schon immer einfach schlechten Modegeschmack auf Hip Hop zu schieben.
Aber bisher hatten sie sich ihre Entgleisungen wenigstens nicht bei Mittelschicht-Spießern abgeguckt :-D
Jo, der ist teils ultrakonservativ.sie sind sogar richtige mittelschicht spiesser geworden.
ich mochte z.B Sido nie, aber seitdem er einen auf bürger macht (aber trotzdem noch wie der letzte asi anfängt sich vor laufenden kameras während eines drehs zu prügeln) kann ich ihn gar nicht mehr ernst nehmen.
Finde das so schlimm! Wo kommt das denn her mit den scheiß Multifunktionsklamotten? Aber ich glaube, dass wird besser.
Ha, hab gerade das hier auf facebook gesehen:
How to be German in 20 easy steps
Siehe #5!!!
Finde das so schlimm! Wo kommt das denn her mit den scheiß Multifunktionsklamotten? Irgendwie haben wir Deutschen Mode nie richtig als Kulturgut akzeptieren können (ganz anders als alle anderen Europäer). Gleiche gilt für U-Musik. Ändert sich aber glaub ich.
Vielleicht hab ich zu viele Ingenieure um mich rum, aber grundsätzlich spielt Stil gegenüber Funktion in unserer Kultur glaub einfach grundsätzlich nur 2. Geige. Warum ne Hose tragen, die mal zu heiß und mal zu kalt ist, wenn man eine Reißverschlusstransformerhose haben kann? Ist doch super!
Guilty as charged
I hope you redeem yourself with a pair of acid bleached skinny jeans.
ach komm. das versaut der TU-student/absolvent eh nur wieder indem er sein kariertes button-down hemd reinsteckt.
Karohemd und Samenstau, ja ich studier' Maschinenbau ;-)
Ich hab eigentlich alles von seriös und konservativ (inklusive Trachtenjanker, Hirschhornknöpfen, etc.) bis Jogginghose und Meme T-Shirt. Je nach Anlass finde ich durchaus etwas passendes. Hab etwas Schlauheit im Studium gegen Hausverstand getauscht dann kommt man eigentlich auch leicht durchs Leben ohne wie ein Vollpfosten auszusehen.
Bei uns auf der TU mischt es sich eigentlich bunt durch, gibt aber immer wieder Mal etwas zu lachen. Wobei ich da JUS Studenten die bei 35° im Anzug herumlaufen fast noch etwas lächerlicher finde.