Yeah, that guy has saved me more than once. Most of his videos are very helpful.
optics is great
nvm
and you Germans have great spoken English, you just need to work on that accent, which makes you sound like you're pissed off.
I think that's the best part of a German's Englisch. Combine it with my Thuringian accent and you'll have a lot of funnvm
and you Germans have great spoken English, you just need to work on that accent, which makes you sound like you're pissed off.
Even "I love you" sounds super aggressive in German
Was echt? Kann ja nicht wahr sein :/
http://www.spiegel.de/international...with-a-bent-towards-creationism-a-446307.htmlDarwin Under Fire in Poland: Education Ministry with a Bent towards Creationism
Poland's deputy education minister has called for Polish schools to ditch Darwinism in favor of creationism. His party is also well known for gay bashing and for wanting to introduce the death penalty.
German sounds nice for the most part. "Ich liebe dich" doesn't even have any of the typically harsh sounding phonemes. :<Even "I love you" sounds super aggressive in German
Pro tip:
Spoken English gets better the more beer you drink
Let's let the math prove it: amount_of_beer ~ English_skills
Natürlich ist hier in Norwegen gerade die Horst Tappert Geschichte aktuell. Derrick ist/war super beliebt and bekannt hier oben (war extrem überrascht, so ziemlich jedes Kind schaut Wiederholungen).
Naja, das wird sich wohl jetzt ändern.
Uhh, is this not true of every language? My german definitely improves after drinking!
What is your avatar from? I feel like I should know what it's from but I'm drawing a blank and it's starting to bother me.
I always think my Russian improves when I'm drunk, but that's probably totally not true :-D
I just sound like I am speaking Russian when I am drunk..
Was echt? Kann ja nicht wahr sein :/
polen ist katholischer als der vatikan.
Aber ich will doch wählen!
Dann werden's halt die Grauen Panther. Lang ist's eh nicht mehr hin...
Too much politics - not enough Heino.
Würde ich, als Deutsch-Pole, nicht unterschreiben.
Ok, let's try Swiss music then!
Why not Ösi-Mucke?
Ok, let's try Swiss music then!
I fixed your link. You're welcome.
Pro Tipp: APPD oder DIE PARTEI! Die ersten haben wenigstens ein ehrliches Programm, die zweiten sind ein schöner Spiegel der Parteienlandschaft.
Wenn DIE PARTEI bzw. der Martin Sonneborn solch einen Tiefgang und Medienreichweite hätte wie ein Stephen Colbert oder John Stewart hätte, wäre bei der nächsten Bundestagswahl die 5%-Hürde kein Problem.
„Hatufim“: Arte zeigt Original zu „Homeland“
Die TV-Serie „Hatufim“ hat den Nerv der Israelis berührt. Es geht um das Schicksal freigelassener Kriegsgefangener. Fast jeder Israeli muss zur Armee, fast jeden kann es treffen. Der deutsch-französische TV-Kanal Arte zeigt ab Donnerstagabend das Erfolgsformat, das in den USA mit der preisgekrönten Serie „Homeland“ kopiert wurde.
Zur Crew der israelischen Vorlage gehört auch die in Hollywood erfolgreiche Schauspielern Mili Avital („Der menschliche Makel“. Im Mittelpunkt der fiktiven Geschichte stehen drei von der Hamas entführte Geiseln, die während ihrer Gefangenschaft zu nationalen Symbolen werden und schließlich freikommen. Sie müssen mit ihren Erinnerungen an Folter umgehen lernen.
Kritik von ehemaliger Geisel
„Etwa 1.500 Israelis sind bisher aus der Gefangenschaft zurückgekehrt“, sagte Gideon Raff, der Produzent, Drehbuchautor und Regisseur der Serie, deren Ausstrahlung im israelischen Fernsehen vor drei Jahren begann. „Wir haben nie wirklich untersucht, was mit ihnen nach ihrer Rückkehr passiert ist“, sagte Raff im Interview mit der Zeitung „Haaretz“.
Das TV-Drama sorgte in Israel für große Aufmerksamkeit, stieß aber auch auf Kritik. Der später freigelassene israelische Gefangene Gilad Schalit wurde damals noch von der radikalislamischen Hamas im Gazastreifen festgehalten.
Miriam Groff, deren Sohn 1985 nach drei Jahren Gefangenschaft im Rahmen eines umstrittenen Häftlingsaustauschs freikam, kritisierte „Hatufim“ als „Promo für die Hamas und einen Schalit-Deal“. Die Serie ermutige Extremisten nur zur Entführung weiterer israelischer Soldaten, sagte sie dem Armeesender damals.
http://news.orf.at/#/stories/2180741/
The game I am working on
The game I am working on
Das ist sehr cool. Welchen konsolen? oder nur PC?
If that's your last name, it's way awesome :-D
You have no clue what a pita that is while traveling though. Flight tickets and crap
About 5 different versions of how people try to write it and hearing them try to pronounce it is funny too
Hotel receptionist> "What is your name?"
Me > "Do you have something to write?"
monster
It's not worse than my first + last name. Trust me on that one.
Endlich mal ein paar Devs aus Europa hier. Wilkommen
Ich find ihn großartig. Er ist ein Original und ich hab Respekt vor jedem der "sein Ding" so konsequent durchzieht wie Glööckler.
Nicht das ich seinen Stil bewundere, aber viel lieber würd' ich mit ihm ein Bier (wohl eher Schampus) trinken als mit 9 von 10 anderen Promis.
Gilt die Aussage auch für die Katzenberger oder andere 'self-made Promis' wie Paris Hilton?
Dangge!
According to Google Translate, you're speaking Malay.