• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

vitacola

Member
Ich halte Lautern die Daumen, aber der Kader (nicht der Mäzen) Hoffenheim hätte es sich auch verdient.

Ja, das einzige Mal, dass ich für die Pfälzer bin und dann so ein Spiel. Naja, ein 2:0 reicht ja ...
1903% gegen Hoffenheim oder "1899" wie sie die Presse mittlerweile nennt. LOL!
 

Milchjon

Member
Community moves really fast now. I'm not used to looking past the first page for "my" threads, I might even be forced to use subscriptions now.
 

Milchjon

Member
Hab gerade den Job angenommen! All dat feels.
Glückwunsch!

Schon Pläne für den Abschied vom Boss?

People who are commenting on spiegel are 90% weirdos and idiots with no clue what they are talking about.

At least they use "Sie". We should also do this so we could insult each other more politely.

But yeah, SPON forums are the worst. I hate myself whenever I make the mistake to scroll all the way down.
 

Fritz

Member
Congratulations. Best of luck.

Alles Gute, altes Haus!

Glückwunsch!

Schon Pläne für den Abschied vom Boss?

Gratuliere.

Danke <3

Noch keinen Plan. Überlege gerade wann ich es ihm am besten stecke. Wahrscheinlich heute abend, dann können sich die Wogen übers Wochenende glätten. Hab' mir auch fest vorgenommen nicht zu fronten und ihm nicht vorzuwerfen das er ein Kack-Chef ist. Keine verbrannte Erde hinterlassen und so...
 
Danke <3

Noch keinen Plan. Überlege gerade wann ich es ihm am besten stecke. Wahrscheinlich heute abend, dann können sich die Wogen übers Wochenende glätten. Hab' mir auch fest vorgenommen nicht zu fronten und ihm nicht vorzuwerfen das er ein Kack-Chef ist. Keine verbrannte Erde hinterlassen und so...

Das ist aber nicht Deutschland Style :p

Gratuliere und ich würde wirklich probieren sachlich zu bleiben - keine Ahnung wie viel Ärger dir der Typ im nachhinein noch machen könnte.

Please to take look!

Ich kann nicht mehr. HAHAHAHAHA!

Cliff and Rexonah are killing me.
 

Fritz

Member
Das ist aber nicht Deutschland Style :p

Gratuliere und ich würde wirklich probieren sachlich zu bleiben - keine Ahnung wie viel Ärger dir der Typ im nachhinein noch machen könnte.

Ich hinterlasse nur blühende Landschaften!


Cliff and Rexonah are killing me.

Bis Cliff und Rexonah dachte ich noch: "Oh Gott, bitte sei nicht ernst gemeint"


So ungefär wie bei dem Video hier. Zwingend bis zum Ende durchstehen bitte.
 
Community, ho!

What does this mean? Posts are not counted anymore?

Hab gerade den Job angenommen! All dat feels.

LTTP, aber alles Gute!

At least they use "Sie". We should also do this so we could insult each other more politely.

But yeah, SPON forums are the worst. I hate myself whenever I make the mistake to scroll all the way down.

Haha, so zutreffend. SPON-Foren sind im Prinzip 4chan mit Mittelschicht- und Bildungsbürgertumfassade, voller Trolle, Tinfoilhats, Idioten, Verschwörungstheoretikern, Esoterikern, Xenophoben, etc. und ALLE spielen dort das Spiel "You rage, you lose".
 

Milchjon

Member
Warum hatten wir eigentlich schon ewig keine Wetterdiskussion mehr :-D

Den Süden scheint's ja im wahrsten Sinne des Wortes kalt erwischt zu haben, Facebook ist seit Wochen voll von Gejammer (und Glühweinbildern).

Hier oben war's ja bis vor ner Woche eigentlich extrem nice.
 

Fritz

Member
So I am signing the new contract on Monday. I told my boss this evening I had an interesting offer I would consider over the weekend and that I wanted to let him know before I made the final decision and confront him with termination notice. He was pretty speechless but tried calling me after office hours. This will be hard to end on good terms I am afraid. But I will just stay indifferent.
 
So I am signing the new contract on Monday. I told my boss this evening I had an interesting offer I would consider over the weekend and that I wanted to let him know before I made the final decision and confront him with termination notice. He was pretty speechless but tried calling me after office hours. This will be hard to end on good terms I am afraid. But I will just stay indifferent.
Well you basicly put a knife to his throat with a 3 day notice. However without appreciation nobody can expect "loyalty" especially not if you have to sacrifice a great opportunity. You have the chance to evolve but there will be a aftermath of some sort.
 

vitacola

Member
So ungefär wie bei dem Video hier. Zwingend bis zum Ende durchstehen bitte.
Das Mädel am Anfang ist aber schon eine Süße :)

Viel Erfolg bei der neuen Stelle.

Und vielen Dank, Osnabrück. Jetzt noch eines bei den Nunus schießen und ich freu mich :D
Wie passend das tolle Lied von vor einer Seite aber auch war.
 
poor Dortmund, they didn't deserve to lose.

Bayern ftw!

Wrong²

Mies, zum Glück muss man hier keine Fans des Krebsgeschwürs des deutschen Fußballs™ ertragen - in NRW gibt's die eh nur unter den Multi-Fans Bochum und vielleicht sonst noch irgendwo im Niemandsland.

Da das Dreckspack jetzt siegen gelernt hat, müsste es ja jetzt mit der WM klappen.
Ne? NE?! Ach, da ist ja noch Löw..
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom