• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.
Wrong²

Mies, zum Glück muss man hier keine Fans des Krebsgeschwürs des deutschen Fußballs™ ertragen - in NRW gibt's die eh nur unter den Multi-Fans Bochum und vielleicht sonst noch irgendwo im Niemandsland.

Da das Dreckspack jetzt siegen gelernt hat, müsste es ja jetzt mit der WM klappen.
Ne? NE?! Ach, da ist ja noch Löw..

show some love to Joachim Love, I'm sure he'll take the Nationalmannschaft to the World cup final..

joachim-low.gif


Germans love dem boogers
 
wca7L8z.png


Berlin - Der Bundesdatenschutzbeauftragte Peter Schaar hat die von Microsoft angekündigte Spielekonsole Xbox One kritisiert. "Unter der Überschrift ,Spielgerät' drückt Microsoft ein Überwachungsgerät in den Markt", sagte Schaar dem SPIEGEL. "Die Xbox registriert ständig alle möglichen persönlichen Informationen über mich. Reaktionsgeschwindigkeiten, meine Lernfähigkeit oder emotionale Zustände. Die werden dann auf einem externen Server verarbeitet und möglicherweise sogar an Dritte weitergegeben. Ob sie jemals gelöscht werden, kann der Betroffene nicht beeinflussen."

Kreuzbox Eins wurde definitiv from ehemaligen Stati-Menschen gebaut.
 
Ich weiß nicht, aber von einem obersten Irgendwas erwarte ich normalerweise mehr als sensationalistische Spekulation.

His statement is actually reasonable, it's just the headline that is sensationalist. He's worried about the data that gets collected, but is not concerned that Microsoft will actually use the console to spy on the users.

Angst davor, dass Microsoft über die in der Konsolenkamera integrierten Mikrofone Gespräche abhört, hat Datenschützer Peter Schaar nicht: "Dass Microsoft jetzt mein Wohnzimmer ausspioniert, ist bloß eine verdrehte Horrorvision." In einigen Medienberichten war darauf hingewiesen worden, dass die Spielkonsole auch mit einem Sprachbefehl eingeschaltet werden kann. Das bedeutet, dass die Mikrofone der Konsole auch im Standby-Zustand eingeschaltet sein müssen.

Here's the thread on the gaming side, just for fun: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=567601

It's a great read.
 

flonty

Member
Guten Tag GAF!

Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal als deutscher "outen" :)
Wohne in Baden Württemberg und bin 25 Jahre alt.
 

Gustav

Banned
Steuergräber der Republik. Können ruhig in einem Atemzug genannt werden.

Warum ist der Westen hier so schwach vertreten? (Köln zählt nicht)

Gebürtiger Bielefelder. Eigentlich gebürtiger Pole in Bielefeld. Mit 3 Jahren Zwangseingedeutscht worden.
 

GlamFM

Banned
Ich bin in Bonn geboren, wenn das zählt.

Bin dort zur Schule gegangen, in Bad Godesberg und Oberkassel um genau zu sein.
War eine tolle Zeit, Bonn war noch Hauptstadt und in Godesberg waren die Botschaften.

Bin seit Jahren nicht mehr dort gewesen, soll aber mittlerweile wohl leider ziemlich runtergekommen sein.
 

Fritz

Member
Bin dort zur Schule gegangen, in Bad Godesberg und Oberkassel um genau zu sein.
War eine tolle Zeit, Bonn war noch Hauptstadt und in Godesberg waren die Botschaften.

Bin seit Jahren nicht mehr dort gewesen, soll aber mittlerweile wohl leider ziemlich runtergekommen sein.

Yo, hab ich auch gehört. Ich hab Familie in Königswinter und hier in Berlin ein paar Freunde aus Godesberg.

War auch ewig nicht da. Bin in der Nähe von Hannover aufgewachsen und hab blos ab und zu mal Freunde da besucht. Mein Vater schwärmt heute noch von Bonn damals.
 

Fritz

Member
Gesetzliche Kündigungsfrist. Ich habe nie einen Vertrag unterschrieben! Anwälte pffft. Ab 1. Juli bin ich dann am Potsdamer Platz :( Scheiß Architektur aber auf den Job freue ich mich.
 

Fritz

Member
GAF wer?



Mit dem Telefonat hat sich erledigt. Hab heute morgen mit ihm gesprochen. Er hat mir noch ein Angebot gemacht aber die Sache ist durch. Hab in der Mittagspause den anderen Vertrag unterschrieben und entwerfe gerade mein Kündigungsschreiben.

#freedom (nicht wirklich)
 

Gala

Member
Morgen gehts endlich wieder nach Hamburg. Freu mich schon so richtig.

Ich würd gerne mal ein wenig ausgefallener oder exotischer Essen gehen. Habt ihr da Tipps? Also irgendwas jenseits von Sushi, Chinesisch, Griechisch und dem üblichen.

Und wie hies nochmal dieser riesige Bierladen der jetzt neu aufgemacht hat in Hamburg? Den wollten wir Mittwoch vorm Konzert mal aufsuchen.


@Japan-Tag: Ich find die immer furchtbar anstrengend. Das ganze schlechte Cosplay. Brrr.
 

Sakujou

Banned
Viele ausm Westen?

Ich komm auch aus BaWü, wohne aber seit 09 in Hamburg...

BaWü und Bayern sind ja nicht umsonst die Industriestandorte schlechthin.

Was aber die Lebensqualität angeht, Stuttgart und München können definitiv nicht mit Berlin oder Hamburg mithalten.
 

vitacola

Member
Bin irgendwie auch froh. Fahre mit der Fortuna lieber auf den Betze als nach Sinnsheim.
Hier geht es um das Gesamte, da muss man auch mal "weniger Spaß" akzeptieren. Diese Drecksvereine gehören wieder weg aus den oberen Gefilden. Ich werde mich auch freuen, wenn die Rasenkasper vom Brausestier dieses Jahr die Relegation gegen die Sportfreunde Lotte versauen, auch wenn das heißt, dass Zeiss Jane vermutlich noch ein Jahr extra in der Regionalliga bleibt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom