• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

Hammer24

Banned
It´s made really hard for the consumer to switch to HD TV in Germany right now.

One would be via satellite (fuck no) and the other two come with an internet contract.
At least in Düsseldorf (schönste Stadt am Rhein) where UnityMedia is holding basic cable hostage and wants you to get one of their boxes.

No way to get SKY HD via cable in Düsseldorf - and since soccer would be the only reason for me to go HD I´m out of luck.

Ich hab schon vor Jahren auf Satellit gewechselt, und es nie bereut. Einmalige Anschaffung, dann keine laufenden Kosten mehr - perfekt.
 

GlamFM

Banned

sqish2.png
 

Violet_0

Banned
mal eine kurze Frage, was wären denn die besten Seiten für Flug-Angebote, Gabelflüge usw.? Schnaeppchenfuchs ist so naja, und die anderen blogs die ich gefunden habe werden bestenfalls unregelmäßig upgedated
 

Fritz

Member
mal eine kurze Frage, was wären denn die besten Seiten für Flug-Angebote, Gabelflüge usw.? Schnaeppchenfuchs ist so naja, und die anderen blogs die ich gefunden habe werden bestenfalls unregelmäßig upgedated

Ich benutze immer swoodoo. Keine Ahnung ob die ALLE Angebote finden, aber meistens hab ich zumindest nen guten Preis bekommen.
 
Buhh, der Gutschein bei The Last Of Us für einen Monat PSN+ hat vor'm Release nicht funktioniert und ich dachte mir, dass das vielleicht erst nach dem Release-Datum freigeschaltet wird. Aber nun habe ich's nochmal probiert und weiterhin nur ne Fehlermeldung. :(

Gibt's da eine Möglichkeit einen Ersatz zu bekommen?
 
Buhh, der Gutschein bei The Last Of Us für einen Monat PSN+ hat vor'm Release nicht funktioniert und ich dachte mir, dass das vielleicht erst nach dem Release-Datum freigeschaltet wird. Aber nun habe ich's nochmal probiert und weiterhin nur ne Fehlermeldung. :(

Gibt's da eine Möglichkeit einen Ersatz zu bekommen?

Hattest du bereits irgendwann Mal PS+? Diese 30 Tage Codes gehen nämlich soweit ich weiß nur einmal pro Account.
 

raindoc

Member
I think you can re-download anything and back anything up wherever you want. The problem is when the file is no longer in your media center, because then the usual options don't seem to work. I guess you can try your luck with the support.

Either way, I should've backed it up somewhere, a mistake I won't repeat. Long story short, in most cases you can re-download the movie, unless your luck runs out. So yeah, I might've exaggerated a teeny tiny bit.

hmm. i was pretty certain there's an option hidden somewhere to either show previous purchases, or download everything - it has to be, because i lost all my data about two years ago, but now have music in my library that i bought on itunes previous to that event.
 
Nierchen mit Reis. Als Kind mein Lieblingsgericht, jetzt irgendwie nicht mehr. Hunger ist bei der Hitzewelle sowieso nebensächlich. 27 Grad im Wohnzimmer und die Saharaglut soll erst noch kommen.
 
Ich habe es geschafft, die Temperatur in meinem Apartment um 1°C zu senken... von 30° auf 29°. Hurra!
Das kenne ich nur allzu gut. Bei solchen Temperaturen draußen habe ich im Sommer auch immer um die 30-31° in meiner Wohnung. Gerade sinds zwar noch 27, aber da die Zahl täglich um zwei Grad steigt und in der Nacht gerade mal um eines fällt, habe ich die 30 auch sehr bald erreicht. Wenn es in der Nacht draußen einfach nicht richtig abkühlt und kein Wind geht, nützt lüften überhaupt nichts.
 

Gustav

Banned
Das kenne ich nur allzu gut. Bei solchen Temperaturen draußen habe ich im Sommer auch immer um die 30-31° in meiner Wohnung. Gerade sinds zwar noch 27, aber da die Zahl täglich um zwei Grad steigt und in der Nacht gerade mal um eines fällt, habe ich die 30 auch sehr bald erreicht. Wenn es in der Nacht draußen einfach nicht richtig abkühlt und kein Wind geht, nützt lüften überhaupt nichts.

Dieser Unsinn hat jetzt für mich ein Ende:

1635043748804627127_47265dfc-04bb-4994-90ac-68b01583caca.png
 
Dieser Unsinn hat jetzt für mich ein Ende:

1635043748804627127_47265dfc-04bb-4994-90ac-68b01583caca.png

Können die Dinger denn was? Ich dachte nur die Geräte mit 2 Schläuchen (Luft rein/raus) oder eben direkt mit Außeneinheit funktionieren richtig. Ansonsten wenn es quasi mobile Versionen gibt für ~300€ die 1-2 Räume kühlen wäre das schon eine Überlegung wert...kältere Sommer wird es wohl so bald nicht geben.
 
Oh God, you people.

"Fucking pissing shit ass weather, it's fucking cold!"
"Jesus fucking Christ, it's always raining here!"
"For fucks sake, it's way too fucking hot here"

kQoLMH4.jpg
 

Gustav

Banned
Können die Dinger denn was? Ich dachte nur die Geräte mit 2 Schläuchen (Luft rein/raus) oder eben direkt mit Außeneinheit funktionieren richtig. Ansonsten wenn es quasi mobile Versionen gibt für ~300€ die 1-2 Räume kühlen wäre das schon eine Überlegung wert...kältere Sommer wird es wohl so bald nicht geben.

Das ist genau so ein Ding mit den zwei Schläuchen. Kostet 400€.
Recherchen haben ergeben, dass diese Klimaanlage die Beste in der Preisklasse ist. Obs stimmt... wir werden sehen.

http://www.trotec24.com/maschinen/klimatisierung/klimageraete-pac-serie/klimageraet-pac-2600-s.html
 

AnGer

Member
Shit. Bei mir war es zumindest von 28 auf 27, wobei es die nächsten Tage deutlich schlimmer werden soll.

Zwischenzeitlich war ich auf 27, wobei ich jetzt wieder bei 29 angekommen bin und das hoffentlich halten werde.

@brotkasten: No one would be that pissed off if the weather would be changing "normally", i.e. so that you could adapt to it. But having cold, rainy days one day and 30°C with sunshine the next is just annoying.
 

TCRS

Banned
Gestern bei 33-34 Grad den ganzen Tag draußen verbracht. Heute wollte ich eigentlich zu Hause bleiben, aber ich muss jetzt doch raus ;__;
 
Das ist genau so ein Ding mit den zwei Schläuchen. Kostet 400€.
Recherchen haben ergeben, dass diese Klimaanlage die Beste in der Preisklasse ist. Obs stimmt... wir werden sehen.

http://www.trotec24.com/maschinen/klimatisierung/klimageraete-pac-serie/klimageraet-pac-2600-s.html

Klingt interessant. Wird so ein Gerät fix installiert oder muss man dann ein Fenster einen Spalt offen haben, damit man den Schlauch nach draußen führen kann? Bin mir nicht sicher, ob letztere Variante so gut mit Doppel-Flügelfenstern funktioniert :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom