Immer dieses Gejammer über die Jammerer die über deutschens Gejammer jammern.
Das Einzige, was ich bei Ventilatoren merke, ist die Verteilung von warmer Luft im Raum. Ich versuche meist, mit Eiswasser ein wenig runterzukühlen.
does the trick.
Klingt interessant. Wird so ein Gerät fix installiert oder muss man dann ein Fenster einen Spalt offen haben, damit man den Schlauch nach draußen führen kann? Bin mir nicht sicher, ob letztere Variante so gut mit Doppel-Flügelfenstern funktioniert
Nicht fix, kann man jederzeit umstellen. Das Fenster sollte man mit einem Airlock abdichten, sonst arbeitet sich das arme Ding zu Tode.
Die Installation vom Airlock ist angeblich easy und jederzeit umbaubar.
So sexy wie eine Satellitenschüssel auf dem Balkon...
Sexy ist überbewertet, du Lookist!
Nicht fix, kann man jederzeit umstellen. Das Fenster sollte man mit einem Airlock abdichten, sonst arbeitet sich das arme Ding zu Tode.
[...]
Die Installation vom Airlock ist angeblich easy und jederzeit umbaubar.
Manche Leute verstehen echt keinen Spass:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...kebekus-frivoles-nonnenvideo_aid_1018416.html
Creepy. Obviously not only EviLore makes money of ads
Do you have a MacBook Retina?
I am a engineering student I can't afford one and for my purposes a Thinkpad is the better choice - the 1920x1080 non-glare display is good but a Retina display would come in handy sometimes.
Oh, ok. I figured it would have to be something high res because the pic looked so overblown.
Wer von Euch spielt Animal Crossing New Leaf? Wir wär's mit nem Add?
3866-7998-6150
Kirschen!
Jopp, man muss einfach nur über die Blumen rennen. Ich bin mir nicht sicher, ob man sie auch pflücken kann. Bäume kann man sicherlich auch in fremden Städten fällen.
Hab Euch auch zugefügt. Ich hab auch das Anmeldeformular für die Liste im OT ausgefüllt. Aber die Liste konnte ich nicht finden. Vermute einer der Listenmanager schickt mir nen Link?
Ich hab jedenfalls das letzte mal Animal Crossing auf dem Cube gespielt. Einkaufsstraße YEAY!!
Lol, JDownloader2 wird in Deutschland per Gerichtsbeschluss verboten.
Link zur Liste ist, glaube ich, in der zweiten Zeile des ersten Eintrags zu sehen, wenn du quotest.
Musste mich bei Google einloggen um die Liste zu sehen.
Guck jetzt schön die Obama Rede und hau mich dann auf den Balkon.