• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

TCRS

Banned
aeg-tisch-ventilator-vl-5529-durchmesser-300-mm-schwarz.jpg


does the trick.
 

AnGer

Member
Das Einzige, was ich bei Ventilatoren merke, ist die Verteilung von warmer Luft im Raum. Ich versuche meist, mit Eiswasser ein wenig runterzukühlen.
 

GlamFM

Banned
Das Einzige, was ich bei Ventilatoren merke, ist die Verteilung von warmer Luft im Raum. Ich versuche meist, mit Eiswasser ein wenig runterzukühlen.

Solange du den Ventilator nicht auf dich richtest oder so stellst das er kalte Luft ansaugt bringt er nichts.

Verdunstungskälte ist das Stichwort ;)
 

Gustav

Banned
Klingt interessant. Wird so ein Gerät fix installiert oder muss man dann ein Fenster einen Spalt offen haben, damit man den Schlauch nach draußen führen kann? Bin mir nicht sicher, ob letztere Variante so gut mit Doppel-Flügelfenstern funktioniert :)

Nicht fix, kann man jederzeit umstellen. Das Fenster sollte man mit einem Airlock abdichten, sonst arbeitet sich das arme Ding zu Tode.

1634352539394312364_fc623c40-0c47-496c-8420-2bcdfea30746.png


Die Installation vom Airlock ist angeblich easy und jederzeit umbaubar.
 

GlamFM

Banned
Nicht fix, kann man jederzeit umstellen. Das Fenster sollte man mit einem Airlock abdichten, sonst arbeitet sich das arme Ding zu Tode.

1634352539394312364_fc623c40-0c47-496c-8420-2bcdfea30746.png


Die Installation vom Airlock ist angeblich easy und jederzeit umbaubar.

So sexy wie eine Satellitenschüssel auf dem Balkon...
 
Nicht fix, kann man jederzeit umstellen. Das Fenster sollte man mit einem Airlock abdichten, sonst arbeitet sich das arme Ding zu Tode.

[...]

Die Installation vom Airlock ist angeblich easy und jederzeit umbaubar.

Danke für die Info. Das werde ich mir in nächster Zeit mal etwas genauer anschauen. Zu lange darf ich aber nicht warten - wenn es nämlich wieder etwas kühler ist, schwinden die Erinnerungen an die Hitze recht schnell und dann bild ich mir immer ein, dass es gar nicht sooo schlimm war ;)
 

Gustav

Banned
I am a engineering student I can't afford one and for my purposes a Thinkpad is the better choice - the 1920x1080 non-glare display is good but a Retina display would come in handy sometimes.


Oh, ok. I figured it would have to be something high res because the pic looked so overblown.
 
Oh, ok. I figured it would have to be something high res because the pic looked so overblown.

Yeah it is - I always forget that and my first picture post is always without spoiler tags. I thought full HD might be too small for 15.4" but now I wouldn't change back. Especially for coding and stuff it is nice ot have 2 windows next to each other. Too bad everything is 16:9 - I really liked 4:3 and 16:10 for work related tasks.
 

Fritz

Member
Hab Euch auch zugefügt. Ich hab auch das Anmeldeformular für die Liste im OT ausgefüllt. Aber die Liste konnte ich nicht finden. Vermute einer der Listenmanager schickt mir nen Link?

Ich hab jedenfalls das letzte mal Animal Crossing auf dem Cube gespielt. Einkaufsstraße YEAY!!
 

vitacola

Member
Jopp, man muss einfach nur über die Blumen rennen. Ich bin mir nicht sicher, ob man sie auch pflücken kann. Bäume kann man sicherlich auch in fremden Städten fällen.
 
Jopp, man muss einfach nur über die Blumen rennen. Ich bin mir nicht sicher, ob man sie auch pflücken kann. Bäume kann man sicherlich auch in fremden Städten fällen.

wie gemein ;) gibt es auch Vorteile, wenn man andere Spieler zu sich einlädt? Ein 3DS mit AC steht auch schon seit Längerem auf meiner Wunschliste!
 

Wrayfield

Member
Hab Euch auch zugefügt. Ich hab auch das Anmeldeformular für die Liste im OT ausgefüllt. Aber die Liste konnte ich nicht finden. Vermute einer der Listenmanager schickt mir nen Link?

Ich hab jedenfalls das letzte mal Animal Crossing auf dem Cube gespielt. Einkaufsstraße YEAY!!

Link zur Liste ist, glaube ich, in der zweiten Zeile des ersten Eintrags zu sehen, wenn du quotest.
 
JDownloader WAR einmal wirklich toll - jetzt muss man bei der offiziellen Installation höllisch aufpassen damit einem nicht Toolbars, Startseiten, etc untergeschoben werden die einmal installiert nur ganz aufwendig zu deinstallieren sind und oft schon als Mal/Spyware von Virenherstellern gelabelt sind. Werbung lasse ich mir einreden, aber das was da versucht wird zu installieren (natürlich opt-out als Voreinstellung) ist eine Frechheit.
 

Iph

Banned
I've started a German course and have a quick question. I think I'm missing something but from the book work I'm doing it seems like Meer and mehr are pronounced exactly the same. Thankful for any clarification/explanation.
 

RedSwirl

Junior Member

I was able to read and get that joke after translating just one word.

I think from now on in this thread I'm just gonna read whatever I can. Actually typing in German again is another story. Whatever, I've already got all my notes from past courses stacked up next to my computer.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom