• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.
Dann noch die ganz abstrusen nirgends erwähnten Regeln wie Adblocker und Co sind verboten.

Ich hab genau das mal überlebt - aber war trotzdem mal banned.
KuGsj.gif


/edit
Ich seh's schon kommen, ganz Deutsch-GAF ist banned...
 

Rufus

Member
Oft wird halt mit zweierlei Maß gemessen kommt mir vor. Ich sehe irgendwie den Unterschied nicht zwischen illegaler Tätigkeit A (z.B. Cannabis rauchen) und illegaler Tätigkeit B (TV Serie kopieren). Letzteres führt wohl zum Bann, ersteres nur zu mehr Leuten die zustimmen. Dann noch die ganz abstrusen nirgends erwähnten Regeln wie Adblocker und Co sind verboten.
Kann sein, dass die Regel nur besteht um Mithaftung auszuschließen.
Drogen, solange sie nicht über das Board gehandelt werden, bleiben das Problem derjenigen die offen darüber reden oder entsprechende Bilder posten. Und zumindest Cannabis ist ja auch nicht überall illegal.

Andererseits könnte es auch stinknormale Scheinheiligkeit sein, die man von Überall kennt.
 

raindoc

Member
That's not what an Austrian dialect should sound like...! Klingt teilweise fast ein wenig schwäbisch, aber gut, das läge in Vorarlberg ja nahe, sozusagen...

Richtig, Lustenauerisch ist der urtümlichste alemannische Dialekt der noch gesprochen wird. Abgesehen von Vorarlberg haben in Österreich aber vor allem die Bajuwaren und Slawen gewütet, deswegen klingen wir anders (u.a.).
 

Oersted

Member
Glaubt Apple wirklich sie würden hier irgendjemand positiv mit Ihrem selbstverliebten " Designed in California" Werbespot ansprechen?
 

Oersted

Member
Update bez. der Gamestop-Geschichte:

Jeder einzelne Kunde müsste einzeln wegen dem 1 Cent Klage erheben. Lohnt sich natürlich nicht. Mit anderen Worten da kommt jemand mit tausendfachen Diebstahl davon.

So fanatisch wie manche nach Cupertino starren, würde ich sagen dass nicht nur Apple "daran glaubt".

Sollte Werbung, vor allem solche für die Platz gekauft wird, mehr als nur den harten Kern ansprechen?
 

Kenka

Member
GAF ich bin derzeit in dem deutschsprachigen Raum beschäftigt aber versuche es, in die Westschweiz zurückzuziehen, da es dort einen guten Angebot gibt.
Problem: ich weiss nicht wirklich ob ich mich im Bewerbungsbrief richtig ausgedruckt habe. Kann GAF mir helfen ? :-( Mein Deutsch ist ziemlich durchschnittlich.

Ich sehe diese Stelle als die passende Aufgabe für meine Karriere und eine riesige Chance. Ich habe vor meinem Engagement bei [ ] jahrelang in der Westchweiz studiert und gearbeitet und kenne unser Geschäft ziemlich gut, da ich zwei Jahre lang bei der Niederspannungsabteilung tätig war, und besonders mit der Problematik des installierten Basis beschäftigt. Die Forderungen der Firma in diesem Region kenne ich, unser Footprint dort auch, und den Markt mit den grössten potentiellen Kunden ebenso, obwohl das Letzte noch nicht auf einer persönlichen Ebene. Mein Studium passt zu den Herausforderungen der Stelle und in meinem derzeitigen Engagement habe ich meinen Projekt mit minimalem Input vom Management geführt.

Ich habe das Ziel, in die kommenden Jahren vom [ ] Netzwerk zu profitieren um dauerliche Kenntnisse vom Energiemarkt zu sammeln, so dass ich künftig in Zentralasien tätig sein kann. Das wäre mein Traum und ein Engagement in der West-CH, meinem Urgebiet, an so eine Stelle, würde mir das nötige Know-How geben, da mir noch fehlt um Businessentwicklungsprojekte ins Ausland zu führen.

Dieser Platz brauche ich um auf meine in Basel gelernten Kompetenzen zu bauen und mein Können auf die grosse Ebene zu beweisen. Deswegen bin ich hchmotiviert und kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich der richtige person für diese Stelle bin um die Firma zu helfen sein Beisein im Rahme unserer wirtschaftlichen Ziele in der West-CH zu erhöhen.

Mit freundlichen Grüssen,
I don't know shit about the politeness formulas or what you are supposed to say to suck tail efficiently. Any recommendation would be very welcome, danke.
 

raindoc

Member
Sollte Werbung, vor allem solche für die Platz gekauft wird, mehr als nur den harten Kern ansprechen?

Made by Apple ist die beste Werbung für Apple. Die meisten kaufen die Produkte doch wegen Name/Design, nicht wegen den Spezifikationen... und dann wäre da noch der amerikanische Markt: "designed in California und nicht in Südkorea, also seid gefälligst patriotisch."
 

Oersted

Member
Greenwald (Snowden) Interview bei Beckmann.

GAF ich bin derzeit in dem deutschsprachigen Raum beschäftigt aber versuche es, in die Westschweiz zurückzuziehen, da es dort einen guten Angebot gibt.
Problem: ich weiss nicht wirklich ob ich mich im Bewerbungsbrief richtig ausgedruckt habe. Kann GAF mir helfen ? :-( Mein Deutsch ist ziemlich durchschnittlich.


I don't know shit about the politeness formulas or what you are supposed to say to suck tail efficiently. Any recommendation would be very welcome, danke.

Will try giving you an input at the weekend.
 

Kenka

Member
did you read the article?

Think of it. If say your doctor does not give a shit about your privacy nor your health, what do you think a fraction of psychatrists may do ? You share with them every detail of your privacy. Who knows what is being done with the content of your sessions at this stage.
 

sphinx

the piano man
Leute ich brauche eure Hilfe...

ist diese Seite ernst????

https://sixpack-masterplan.com/

Es ist ein Typ der halb nackt (video ist aber SFW) durch München rumläuft und anscheinend schickt er dir per Email sein Geheimnis, wie er ein Sixpack in einigen Wochen bekommen hat.

ich gucke mir das ganze an und kann nicht feststellen, ob es ein Witz ist. Meint er das ernst??? wenn ja, unfassbar....
 

Tash

Member
Leute ich brauche eure Hilfe...

ist diese Seite ernst????

https://sixpack-masterplan.com/

Es ist ein Typ der halb nackt (video ist aber SFW) durch München rumläuft und anscheinend schickt er dir per Email sein Geheimnis, wie er ein Sixpack in einigen Wochen bekommen hat.

ich gucke mir das ganze an und kann nicht feststellen, ob es ein Witz ist. Meint er das ernst??? wenn ja, unfassbar....

BS
 

raindoc

Member
Leute ich brauche eure Hilfe...

ist diese Seite ernst????

https://sixpack-masterplan.com/

Es ist ein Typ der halb nackt (video ist aber SFW) durch München rumläuft und anscheinend schickt er dir per Email sein Geheimnis, wie er ein Sixpack in einigen Wochen bekommen hat.

ich gucke mir das ganze an und kann nicht feststellen, ob es ein Witz ist. Meint er das ernst??? wenn ja, unfassbar....

vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/diaet/diaet/fett-weg-serie-teil-1-doener-diaet-abnehmen-trotz-doener
 
Sitzt alles aus, wie üblich. "Aber sie macht das doch ganz gut", sagen dann wieder alle. Ich weiß nur nicht wieso.

allerdings,

AM spielt schon so lange Beamtenmikado auf höchstem niveau...
*I don't really think civil servants play Beamtenmikado!

It's really infuriating, and in 2 weeks everything will be forgotten and life will go on as usual :'(


nice commentary in the FAZ
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/merkels-nsa-rede-taka-tuka-land-12288145.html

oton: Wir werden alle für dumm verkauft und wie Kinder behandelt... -.-
 

raindoc

Member
Noch eine "Bullshit?"-Frage: Luftreiniger - hat hier jemand Erfahrung damit?

Es geht mir primär um die Verminderung von Staub... ich weiß nicht ob es an den hohen Räumen meiner Altbauwohnung liegt, aber auf jeden Fall könnte ich hier jeden Tag Staub wischen, ganz ohne Putzfimmel. Es nervt.
 

vitacola

Member
Ich finde es ja super, dass jetzt wenigstens dieser unsägliche Unsympath Friedrich die Fresse hält.

@Kenka:
Hat dir schon jemand geholfen?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom