Woher sollen die Amis denn wissen wen sie aushorchen? Tsts, immer diese Deutschen...
Noch eine "Bullshit?"-Frage: Luftreiniger - hat hier jemand Erfahrung damit?
Es geht mir primär um die Verminderung von Staub... ich weiß nicht ob es an den hohen Räumen meiner Altbauwohnung liegt, aber auf jeden Fall könnte ich hier jeden Tag Staub wischen, ganz ohne Putzfimmel. Es nervt.
It's really infuriating, and in 2 weeks everything will be forgotten and life will go on as usual
[...]
oton: Wir werden alle für dumm verkauft und wie Kinder behandelt... -.-
It is satire.
Sheesh, I fell through :x Danke Kerlen.the article is a joke about Auscultation.
Österreichischer Wahlkampf:
http://derstandard.at/1373513090131/Freiheitliche-Provokation-mit-Josef-F
Noch nicht, wenn jemand ein Feedback geben könnte wäre ich froh. Den Helfern würde ich natürlich dankbar sein.Ich finde es ja super, dass jetzt wenigstens dieser unsägliche Unsympath Friedrich die Fresse hält.
@Kenka:
Hat dir schon jemand geholfen?
nice commentary in the FAZ
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/merkels-nsa-rede-taka-tuka-land-12288145.html
oton: Wir werden alle für dumm verkauft und wie Kinder behandelt... -.-
Noch nicht, wenn jemand ein Feedback geben könnte wäre ich froh. Den Helfern würde ich natürlich dankbar sein.
Habe gerade realisiert das der King of Queens und Wolverine die selbe Synchronstimme haben. Meine Welt wird nie wieder die selbe sein.
hope to do that next weekend.Heute 8 Stunden in die Berge, auf den Bergen und wieder zurück unterwegs gewesen. Nun verbrannt, ausgelaugt, platt und erschöpft. Ab zur Milchpackung und Keksen !!
Habe gerade realisiert das der King of Queens und Wolverine die selbe Synchronstimme haben. Meine Welt wird nie wieder die selbe sein.
Arnold und Stallone auch. Find ich irgendwie noch krasser.
Deswegen immer schön O-Ton schauen!
Deutsche Synchro kann eine Verbesserung sein wenn die Originalstimmen/Originalschauspieler mies sind, siehe z.B. Keanu Reeves.
Butters von South Park und Fry von Futurama haben ebenfalls dieselbe deutsche Synchro.
Deutsche Synchro kann eine Verbesserung sein wenn die Originalstimmen/Originalschauspieler mies sind, siehe z.B. Keanu Reeves.
Viel zu heiss um wandern zu gehn. Da bewache ich doch lieber den Rolls Royce weiter während ich Serien schaue, leider erlaubt meine Professionalität es nicht ein Bier daneben zu trinken. Aber es gibt schlimmere Nebenjobs
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Forum aufs 24h Zeitformat umzustellen?
Na Ausstellungsstücke bewachen unter anderem Hippster Fahrräder aus Indien und eben ein Rolls Royce aus den 60ern.chauffierst jetzt den Kartnig rum oder was ist los?
Gold members only.
nein
hope to do that next weekend.
also going camping and hiking for a week at the Königssee in August
Heute 8 Stunden in die Berge, auf den Bergen und wieder zurück unterwegs gewesen. Nun verbrannt, ausgelaugt, platt und erschöpft. Ab zur Milchpackung und Keksen !!
Ich bin kurz vor dem Selbstban.
Leute, wie läuft's? Ich bin wieder zurück aus 3 Wochen Verbannung in der Povinz. Irgenbwas passiert?
Ne Woche später die Kasperlwahl in Österreich.Zwei Monate noch dann ist Bundestagswahl
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=631126
Leute, wie läuft's? Ich bin wieder zurück aus 3 Wochen Verbannung in der Povinz. Irgendwas passiert?
Der GunslingerVit hat ihm scheinbar schon per PM geholfen.Wir sind alle zum Satanismus konvertiert und ich kam immer noch nicht dazu Kenka zu helfen (Schande über mein Haupt).
Wir sind alle zum Satanismus konvertiert und ich kam immer noch nicht dazu Kenka zu helfen (Schande über mein Haupt).
Richtig. Du darfst nicht dich schämen Oersted.Der GunslingerVit hat ihm scheinbar schon per PM geholfen.
Richtig. Du darfst nicht dich schämen Oersted.
Am ersten August feiern wir der Gründungstag der Schweiz. Hoffentlich wird das Wetter schön sein, so dass wir Feuerwerke ins Himmel platzen lassen können.
On July 24th 2013 Roger Dingledine and Jacob Appelbaum will give a talk about Tor and Internet Censorship. The talk will be at the Garching campus of the TUM (U-Bahn stop: U6 Garching Forschungszentrum), in the FMI (Informatics/Mathematics) building, in room HS1 (the big lecture hall) starting at 18:00. Admission is of course free, registration is not required.
Tor is a free-software anonymizing network that helps people around the world use the Internet in safety. Tor's 3000 volunteer relays carry traffic for upwards of half a million daily users, including ordinary citizens who want protection from identity theft and prying corporations, corporations who want to look at a competitor's website in private, people around the world whose Internet connections are censored, and even governments and law enforcement.
Through the Iranian elections in June 2009, the periodic blockings in Iran and China, the demonstrations in Tunisia and Egypt, and whatever's coming next, we're learning a lot about how censorship circumvention tools work in reality for activists in tough situations. This talk will start with a brief overview of the Tor design and its diverse users, and then jump into the technical and social problems we're encountering, what technical approaches we've tried so far (and how they went), and what approaches we think we're going to need to try next.
Seit 3 Tagen Nikotin- und Teerfrei. Was ich bisher am schwierigsten finde? Computerspielen. Lag im MP macht mich zum Berserker und UC3 hat - ganz offensichtlich - die mit Abstand mieseste Steuerung EVER...
Was ist eigentlich dein Grund?
Gesundheit und Geldbörse?