• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.
Noch eine "Bullshit?"-Frage: Luftreiniger - hat hier jemand Erfahrung damit?

Es geht mir primär um die Verminderung von Staub... ich weiß nicht ob es an den hohen Räumen meiner Altbauwohnung liegt, aber auf jeden Fall könnte ich hier jeden Tag Staub wischen, ganz ohne Putzfimmel. Es nervt.

I am pretty sure there is nothing you can really do about it apart from having a clean room installed. Thats what they did with on room in the bavarian national museum, kinda unusual.
But I doubt air cleaners will do any good at all.
Make sure to wipe your surfaces with a wet cloth not a dry cloth. also mop instead of vacuuming the floor!
 

Rufus

Member
Ein paar mal am Tag für eine Viertelstunde Durchzug machen dürfte auch nicht schaden. Wenn Du das eh schon macht aber hinfällig.
 

Kenka

Member
It is satire.

the article is a joke about Auscultation.


Österreichischer Wahlkampf:
1373541393883-FAN.jpg


http://derstandard.at/1373513090131/Freiheitliche-Provokation-mit-Josef-F
Sheesh, I fell through :x Danke Kerlen.

Ich finde es ja super, dass jetzt wenigstens dieser unsägliche Unsympath Friedrich die Fresse hält.

@Kenka:
Hat dir schon jemand geholfen?
Noch nicht, wenn jemand ein Feedback geben könnte wäre ich froh. Den Helfern würde ich natürlich dankbar sein.
 

raindoc

Member
Es war so klar... Ich bin die faulste Sau, was Fensterputzen angeht und Graz hat ungefähr 60 Regentage im ganzen Jahr, aber kaum putz ich die Dinger mal, regnet es am nächsten tag rein.

FUUUUU
 

Oersted

Member
Habe gerade realisiert das der King of Queens und Wolverine die selbe Synchronstimme haben. Meine Welt wird nie wieder die selbe sein.
 
Viel zu heiss um wandern zu gehn. Da bewache ich doch lieber den Rolls Royce weiter während ich Serien schaue, leider erlaubt meine Professionalität es nicht ein Bier daneben zu trinken. Aber es gibt schlimmere Nebenjobs :)
 

Oersted

Member
Muss ne Frau wiederfinden. Außer bibflirt.de, irgendwelche Tipps?


Arnold und Stallone auch. Find ich irgendwie noch krasser.

Die Expendables Szene war witzig.

Deswegen immer schön O-Ton schauen!

Es war Werbung, es kamen hintereinander Trailer für Kindsköpfe 2 und den neuen Wolverine-Streifen.

Deutsche Synchro kann eine Verbesserung sein wenn die Originalstimmen/Originalschauspieler mies sind, siehe z.B. Keanu Reeves.

Jup. Meistens ist die deutsche Synchro richtig gut, und weltweit würde ich sagen ist es so ziemlich die Beste. Aber innerhalb des Territoritums kommen natürlich gewisse Shortcomings. Aber manchmal ist es eine klare Verbesserung. Zach Braffs echte Stimme ist nicht auszuhalten.
 

Gustav

Banned
Butters von South Park und Fry von Futurama haben ebenfalls dieselbe deutsche Synchro.



Deutsche Synchro kann eine Verbesserung sein wenn die Originalstimmen/Originalschauspieler mies sind, siehe z.B. Keanu Reeves.

Ich bin kurz vor dem Selbstban.
 

GAMEPROFF

Banned
Bin ich eigentlich die einzige Person im ganze Internet, der an den Morphball Half-Pipes in Metroid Prime komplett scheitert?

Schrecklich, kriege nie das Timing richtig hin -,-
 
Jetzt hat mir doch tatsächlich während der Arbeit jemand eine (evangelische) Bibel geschenkt. Denn ich zitiere "da steht drinnen wie man in den Himmel kommt". Sobald ich die Stelle gefunden habe werde ich sie natürlich gleich posten :)
 

raindoc

Member
Viel zu heiss um wandern zu gehn. Da bewache ich doch lieber den Rolls Royce weiter während ich Serien schaue, leider erlaubt meine Professionalität es nicht ein Bier daneben zu trinken. Aber es gibt schlimmere Nebenjobs :)

chauffierst jetzt den Kartnig rum oder was ist los?
 

hausaffe

Banned
hallo leute. ich bin grad am ausmisten und hab meine alte dreamcast gefunden. ich weiß nicht obs gestattet ist hier danach zu fragen, vielleicht gibts auch nen verkaufsthread. aber allein aus gemütlichkeitszwecken würde ich vom versand her lieber in deutschland bleiben.

hat jemand an dem ding interesse? mit controller, vmu, tatatur und maus, diese internet cds und tomb raider iv glaub ich. kann bei interesse bilder machen. hab die von nem kollegen irgendwann mal abgekauft aber die zeit war zu spät zum richtig warm werden mit dem gerät. wenns hier keiner will hau ich das teil in ebay.

edit: sorry ich nehm alles wieder zurück wollte grade fotos machen aber ich bring es einfach nicht über das herz ne konsole zu verkaufen.
 

Kenka

Member
Wir sind alle zum Satanismus konvertiert und ich kam immer noch nicht dazu Kenka zu helfen (Schande über mein Haupt).

Der GunslingerVit hat ihm scheinbar schon per PM geholfen.
Richtig. Du darfst nicht dich schämen Oersted.
Am ersten August feiern wir der Gründungstag der Schweiz. Hoffentlich wird das Wetter schön sein, so dass wir Feuerwerke ins Himmel platzen lassen können.
 

Tash

Member
Richtig. Du darfst nicht dich schämen Oersted.
Am ersten August feiern wir der Gründungstag der Schweiz. Hoffentlich wird das Wetter schön sein, so dass wir Feuerwerke ins Himmel platzen lassen können.

Awwww, what a cute sentence :D
Ich liebe das: "Feuerwerke ins Himmel platzen lassen können". So süss :D
 

la_briola

Member
An die Bayern/Münchner: https://gnunet.org/tor2013tum
On July 24th 2013 Roger Dingledine and Jacob Appelbaum will give a talk about Tor and Internet Censorship. The talk will be at the Garching campus of the TUM (U-Bahn stop: U6 Garching Forschungszentrum), in the FMI (Informatics/Mathematics) building, in room HS1 (the big lecture hall) starting at 18:00. Admission is of course free, registration is not required.

Abstract:
Tor is a free-software anonymizing network that helps people around the world use the Internet in safety. Tor's 3000 volunteer relays carry traffic for upwards of half a million daily users, including ordinary citizens who want protection from identity theft and prying corporations, corporations who want to look at a competitor's website in private, people around the world whose Internet connections are censored, and even governments and law enforcement.

Through the Iranian elections in June 2009, the periodic blockings in Iran and China, the demonstrations in Tunisia and Egypt, and whatever's coming next, we're learning a lot about how censorship circumvention tools work in reality for activists in tough situations. This talk will start with a brief overview of the Tor design and its diverse users, and then jump into the technical and social problems we're encountering, what technical approaches we've tried so far (and how they went), and what approaches we think we're going to need to try next.

Das wird sicher gut.
 

raindoc

Member
Seit 3 Tagen Nikotin- und Teerfrei. Was ich bisher am schwierigsten finde? Computerspielen. Lag im MP macht mich zum Berserker und UC3 hat - ganz offensichtlich - die mit Abstand mieseste Steuerung EVER...
 
Seit 3 Tagen Nikotin- und Teerfrei. Was ich bisher am schwierigsten finde? Computerspielen. Lag im MP macht mich zum Berserker und UC3 hat - ganz offensichtlich - die mit Abstand mieseste Steuerung EVER...

Das tägliche rauchen habe ich vor einem Monat oder so abgelegt und obwohl ich daran denke mir mal wieder eine Packung zu kaufen, kann ich mich noch gut zurück halten. Das Rauchen beim trinken lasse ich mir dann aber doch nicht nehmen, auch wenn es nicht oft vor kommt (letzten Freitag zum ersten Mal in diesen Monat).

Was ist eigentlich dein Grund?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom