• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

Milchjon

Member
Ich weiß ja nicht ob du der richtige Ansprechpartner bist, wenn es darum geht bans zu vermeiden, Jon.

Pah.

Ich wurde übrigens damals als Junior gebannt, glaub ich. Das waren noch Zeiten, als das kein Instant-Perma war. (Offizieller Grund: "Insulting the moderation with your idiocy". Es war Alkohol im Spiel.) War aber auch mein einziger non-requested ban.
 
Milchjon avanciert zu meinem personal hero!
KuGsj.gif
 

Milchjon

Member
I've been told that getting banned is manly and that you're only a real member, if you get banned at least once. :(

Man, there are some real inconsiderate jerks on GAF.

The last part is true though, it's a rite of passage. Better go out and insult a mod real quick.
 

GlamFM

Banned
Been here since 09-22-2009 and never been banned. Must have gotten close though.

Remember making a thread claiming the GTA V cover was out when it actually wasn´t.
EDIT: *By accident I should add*

A mod was so kind to edit the thread - I didn´t even get a warning.
 
Meine Eltern sind gestern nach Griechenland geflogen... hier ist es ZEHN grad heißer. O.O

Ich bin echt froh, dass ich momentan nicht in Graz bin. Hier ist es zwar auch relativ heiss, aber Dank nähe zur Ach immerhin am Abend etwas kühler und morgen kommt sowieso der Regen. Meine Wetter App gibt für Graz Hitzealarm der Stufe 2 aus - also bitte viel trinken nicht vergessen.

Ich liebe diese 8er Träger

ich bin so froh, dass meine Klimaanlage letzte Woche angekommen ist.

Bin schon gespannt auf Aufbau und ein 1. Review :)
 

Fritz

Member
Maaaaaann, die haben echt gute Brauereien da dieeses Jahr, und ich hock in HH und pauke das ganze WE.

Stone Brewing Co :'(

Ich finde Bierfestival klingt nach so einer abartigen Veranstaltung. Keine zehn Pferde..., und ich könnte in 'ner halben Stunde da sein.

Lieber schön Lernen!
 

Milchjon

Member
Ich finde Bierfestival klingt nach so einer abartigen Veranstaltung. Keine zehn Pferde..., und ich könnte in 'ner halben Stunde da sein.

Lieber schön Lernen!

Neeee, schön über Nuancen von abartig teurem Craft Beer schwallen! Bier ist der neue Rotwein!
 
Neuseeländischer Weißwein ist großartig.

Aber gutes 'craft beer' ebenso. Gibt ja auch in D einige Microbreweries, die dann z.B. gutes Kölsch machen. Oder einer der Oberen vom CCC macht in Berlin das Berliner Weiße nach Originalrezept wieder nach...
 

Milchjon

Member
Ordentliches, bezahlbares IPA in Deutschland wäre toll.

Definiere bezahlbar. Bewegt sich meiner Erfahrung nach im allgemeinen zwischen 2,50-3,50€ für nicht allzu ausgefallene Sachen.

Wenn du einen Kaufhof in der Nähe hast, das Sierra Nevada Torpedo gibt's da glaub ich überall.

Braufactum kannst du auch mal checken, die haben in manchen Städten in ausgewählten Läden einen Kühlschrank mit Firestone Walker und Brooklyn Brewery Zeug.

Sonst halt Online-Shops. Der sehr empfehlenswerte BrauKunstKeller verkauft seine Biere alle auch auf der eigenen Website.

Hängt natürlich immer davon ab, wo man wohnt, aber da mittlerweile ja immer mehr deutsche Brauereien auch IPAs machen, sollte man schon was finden. BrauKunstKeller, Fritz Ale, Camba Bavaria, Propeller etc sind meines Erachtens auf jeden Fall super trinkbar.

Und die Situation verändert sich ja gerade auch rasant zum positiven.
 

vitacola

Member

Gustav

Banned
Hab heute den ganzen Tag darüber nachgedacht. Ich wohne unterm Dach. Autsch!

Bist offensichtlich zurfrieden damit, was?

Bin schon gespannt auf Aufbau und ein 1. Review :)

Die Anlage ist schon seit ein paar Tagen aufgebaut (DeLonghi PAC N81). Kurzreview: Ich habe statt 29°, 24° in meinem Schlafzimmer. Montage ist super einfach, nur das Fenster leicht öffnen und den Schlauch der Anlage raushängen lassen. Alternativ kann man so "Zelte" per Klebeklett um das Fenster spannen, die warme Luft und Insekten draussen halten aber per Reissverschluss ein Loch für den Schlauch erlauben. Habe so ein Ding gekauft (Hot Air Stop), dafür 30 Euro bezahlt und bin sehr glücklich.

Es gibt eigentlich nur 2 Nachteile.

1. Da es ein Monoblock ist, ist der Kompressor im Gerät und das Ding ist dadurch etwas lauter als ein Ventilator auf voller Power. Ich bin mir sicher, dass einige damit nicht schlafen könnten. Für mich ist es okay. Telefonieren, Fernsehgucken, Unterhalten geht problemlos. Halt nur mit etwas Hintergrund rauschen. Zum Schlafen mache ich es eh aus und kühle den Raum vorher entsprechend runter.

2. Richtig große Räume kriegt man damit nicht kühl. Alles, was größer als 40qm ist, wird nicht gleichmäßig kühl.

Sonst megahappy.

Edit: Bild vom gesamten Aufbau, inkl. Hot Air Stop.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom