WanderingWind
Mecklemore Is My Favorite Wrapper
Saturn or Media Markt. You should find one in every bigger city.
Nürnberger Burg looks like the perfect Burg.
Bless you.
Saturn or Media Markt. You should find one in every bigger city.
Nürnberger Burg looks like the perfect Burg.
SCHLAAAAAAAAAAAND
What did I miss?!
alcohol
Right, I did miss that tonight.
Don't.
Time to visit Dr. Ink
All my friends speak French.
I need new friends.
You should buy a Samsung Galaxy. I've heard the look pretty good and better what you have right now. Once you have one, you will get new friends in no time.
Above all I should drink less. I don't even remember writing that last post.
All my friends speak French.
I need new friends.
Maybe move to Bavaria
Come on, he doesn't need to leave Germany to find new friends.
Rhineland.
Ich musste damals noch fast ein Jahr warten :-(Und dabei hieß es immer, es dauert Monate bis Accounts hier freigeschaltet werden.
Hab nun genau 8 Tage gewartet.
*fixedIch glaube 2 Monate und/oder300 Posts.
Threads wenn man kein Junior mehr ist.
Bei mir hat es auch nur 2 Wochen gedauert im Mai. Vielleicht geht es in letzter Zeit allgemein schneller.Ich musste damals noch fast ein Jahr warten :-(
Wahrscheinlich hast du Glück gehabt, dass zur Zeit der Bannhammer kursiert. ;-)
Ich musste damals noch fast ein Jahr warten :-(
Wahrscheinlich hast du Glück gehabt, dass zur Zeit der Bannhammer kursiert. ;-)
*fixed
Kannst problemlos gebannt werden wenn du einen dummen Witz machst oder z.B. übersiehst dass ein Mod ein Thema "Tabu" erklärt hat für den Thread. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. ;-)
Ist schon wieder über drei Jahre her."Damals" und 2010...
Blöd ist wenn man sich an "unsere" WM erinnert und dann erschüttert feststellt dass das vor sieben Jahren war.
Viel erschütternder: Damals war Zeiss Jane in die zweite Liga aufgestiegen.Blöd ist wenn man sich an "unsere" WM erinnert und dann erschüttert feststellt dass das vor sieben Jahren war.
Und ps: consolewars ist das beste deutsche gaming Forum.
Das finde ich hier am den Forum auch etwas schwerer Einzuschätzen, wenn man übertrieben, ich weiss gar nicht so genau, wie ich die Moderation einschätzen kann. OT und Spam und reines GIF-posten ist teilweise ja hier sehr gedulded, bei anderen Sachen finde ich die Moderation teilweise schon etwas streng.
Und vor allem macht die Masse an Posts es auch sehr schwer zu erkennen, wenn ein Moderator zwischendurch mal auf den Tisch haut. Deshalb halte ich mich doch eher etwas zurück und poste relativ wenig.
Das ist auch generell mein Problem mit dem neogaf, hier sind so unendlich viele Leute, bis auf ein paar erkenne ich kaum die Leute überhaupt wieder.
Weil sie ein von Charakterschweinen verfasstes Drecksblatt ist.Edit: Warum macht Bild eigentlich aus jeder Katastrophe ein "Wie sehr ist der Tourismus betroffen?"
*jumps off high building*
Ich fand's krass, sich um die Wahl rum klar zu machen, dass die Erstwähler dieses Jahr ja quasi eine Welt ohne Angie gar nicht bewusst wahrgenommen haben.
Passend dazu: Wie lange dauern die Koalitionsverhandlungen eigentlich noch?
Edit: Warum macht Bild eigentlich aus jeder Katastrophe ein "Wie sehr ist der Tourismus betroffen?"
Ist schon wieder über drei Jahre her.
Mir kommt, aber auch vor, dass Musik/Filme/etc. exponentiell an Bekanntheitsgrad verlieren je jünger die Person ist. Im besten Fall kennen diese "Kinder", dann nur noch das Remake, die Neuverfilmung, etc.
Aber ist das nicht immer so? Wie viele Jahrgang 1980-1989 kennen "die guten alten Klassiker" aus den zwei oder drei Jahrzehnten davor?
Davon abgesehen, Dumm und Dümmer und Ace Ventura ist eh dämlich. Da hat keiner was verpasst.
Aber ist das nicht immer so? Wie viele Jahrgang 1980-1989 kennen "die guten alten Klassiker" aus den zwei oder drei Jahrzehnten davor?
Davon abgesehen, Dumm und Dümmer und Ace Ventura ist eh dämlich. Da hat keiner was verpasst.
Als nächstes heißt es noch, dass Bud Spencer & Terrence Hill-Filme für die Tonne wären...
Dem ziehen wir dann mit dem Vorschlaghammer den Scheitel.
Soll mir recht seinEinspruch. Als erstes darf ich ran und im Anschluss hat Batemann einen neuen Anatomie-"Lernpartner", okay?
Einspruch. Als erstes darf ich ran und im Anschluss hat Batemann einen neuen Anatomie-"Lernpartner", okay?