• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.
Ich fand das penetrante abgenudel vom tag als Kurt Cobain starb 1000x schlimmer.

Musste erst das Lied raussuchen, weil ich gar nicht wusste, was du meinst. Bosse - Schönste Zeit? Da hatte ich nicht so das Gefühl, als sei es so präsent im Radio. Dennoch sehr nervig, ja. Ebenso wie die letzten 5 Jahre der Toten Hosen. "Tage wie diese", "Altes Fieber" und "Das ist der Moment" waren absolut zum kotzen.

Überhaupt kotzt mich die ganze Heul- und Trauermusik während der Herbst- und Winterzeit an. Jedes Jahr der selbe Scheiß.
 

Hayabusi

Member
Haha, müssen wir hier wirklich über Revolverheld reden?

Und joar, fand vor allem lustig als sich die Hosen darüber lustig gemacht/beschwert haben dass ihr "Lied" bei der CDU Feier nach der Wahl lief.
Genau für diese Leute/Altersklasse ist doch deren Musik der letzten Jahre..^^
 

GAMEPROFF

Banned
Musste erst das Lied raussuchen, weil ich gar nicht wusste, was du meinst. Bosse - Schönste Zeit? Da hatte ich nicht so das Gefühl, als sei es so präsent im Radio. Dennoch sehr nervig, ja. Ebenso wie die letzten 5 Jahre der Toten Hosen. "Tage wie diese", "Altes Fieber" und "Das ist der Moment" waren absolut zum kotzen.

Überhaupt kotzt mich die ganze Heul- und Trauermusik während der Herbst- und Winterzeit an. Jedes Jahr der selbe Scheiß.

Da ist bei mir im Sendegebiet Hannover immer einmal pro halbe Stunde auf jeden Sender gespielt worden. Bin diesen Sommer deshalb auch endgültig auf Deutschlandradio und NDR Kultur (=Klassik) umgestiegen. Normales Radio rühre ich niemals mehr an, damit bin ich durch.
 

Milchjon

Member
Was qualifiziert die von der Leyen eigentlich, erst Familien-, dann Arbeits-, dann Verteidigungsministerin zu werden?

Scheint ja ein Universalgenie zu sein...
 
Im Gegenteil. Die Frau is qualifiziert für nichts, weshalb sie perfekt für jede Art von Ministerin ist!

Haha, quite appropriate to call you a 'bitter, cynical, safe moist as dude'. But I agree. ;)

Also, it looks like our new internet minister is going to be Dobrindt. Future is fukken saved.
 

GAMEPROFF

Banned
VdL wird auch nicht wegen ihrer Kompetenz zur Verteidigungsministerin, sondern weil Angie eine ihrer potentialen Nachfolgerinnen quasi ans Messer liefert - Im Verteidigungsministerium kann man nur verlieren.

Eine weitere Person aus dem CDU Personal, die abgesägt wurde/werden soll. Wenn Sie mal weg ist, wird die Union ein Zombie werden.



Apropo Zombie, Dead Space 3 ist noch schlechter, als ich erwartet habe. Hab jetzt zwei Stunden gespielt und das ist bisher die meiste Zeit ein crappy Third-Person-Shooter.
 

Rufus

Member
Apropo Zombie, Dead Space 3 ist noch schlechter, als ich erwartet habe. Hab jetzt zwei Stunden gespielt und das ist bisher die meiste Zeit ein crappy Third-Person-Shooter.
Die Situationen und Dialoge gegen Ende sind atemberaubend scheiße. Falls Du es nicht bis dahin aushälts, unbedingt die letzten paar Zwischensequenzen angucken.
Isaac, Ellie und wie schnell die vom Tod ihres Partners dazu übergehen miteinander anzubandeln.
 

GAMEPROFF

Banned
Noch schlimmer als jetzt? Oh boy...


Ich hab jetzt auch nen kurzen Abschnitt auf nem Raumschiff gehabt, wo nicht alle drei Sekunden was explodiert ist und ein Gegner mit ner Schusswaffe auf mich drauf gehalten hat. Also wo mal in ganz schlecht dieses alte Sci-Fi-Horrorspiel von EA mit der taktischen Zerstückelung imitiert wurde, nur halt in ganz schlecht und in ungruselig.
 

Chariot

Member
Was qualifiziert die von der Leyen eigentlich, erst Familien-, dann Arbeits-, dann Verteidigungsministerin zu werden?

Scheint ja ein Universalgenie zu sein...
Ich habe aufgehört mich zu wundern, als der Schäuble Finanzminister wurde. Klar, lassen wir einen Mittäter der CDU-Spendenaffäre das Finanzministerium besetzen. Was soll schief gehen?
 

raindoc

Member
Der Ösi braucht Deutsch-Nachhilfe:

Wenn jemand Unstimmigkeiten präzisiert, dann bedeutet das ganz normal, dass er sie genauer beschreibt und nicht, dass er sie korrigiert - oder?

Lieber 2€ für mehr Glühwein als so ein Fieberblasenhäferl ;-)
Oder meinst allgemein auf den Weihnachtsfusel verzichten? Ich trink nur meinen eigenen Glühwein, mit dem kann man zur Not auch desinfizieren.

Genau.
 
Mutes, how's Hamburg treating you?

Went on a boat ride thing for an hour. Was ok. Decided to try some stuff at winter market, crepe was solid. There were these cool chocolate tools so I asked for one, which turned out to be 6 euros. Decided to just buy it because I feel awkward not purchasing things I just asked for. And coz the lady was really hot.
 
Der Ösi braucht Deutsch-Nachhilfe:

Wenn jemand Unstimmigkeiten präzisiert, dann bedeutet das ganz normal, dass er sie genauer beschreibt und nicht, dass er sie korrigiert - oder?

Ich hätte auch gesagt, dass es bedeutet, dass man genauer auf die Unstimmigkeiten eingeht und sie konkretisiert.
 

Milchjon

Member
Went on a boat ride thing for an hour. Was ok. Decided to try some stuff at winter market, crepe was solid. There were these cool chocolate tools so I asked for one, which turned out to be 6 euros. Decided to just buy it because I feel awkward not purchasing things I just asked for. And coz the lady was really hot.

This post is dripping with enthusiasm :D
 
I didn't know Doctor Who had its dark and creepy moments. It's the first time I'm watching the series (started with 2005) and while the first episode was terrible, the rest is way better than expected.
 

Hayabusi

Member
http://www.faz.net/aktuell/politik/...et-minister-unter-ferner-liefen-12712116.html

"Das eigentlich Unverständliche aber ist, wo Merkel und Seehofer ihren „Internetminister“ andocken: beim Verkehrsressort. Eine absurde Zuordnung, die von der überholten Vorstellung von „Datenautobahnen“ herrührt."

....Ich fand die Diskussion über Merkels "Neuland" Kommentar ja damals etwas übertrieben, aber wenn ich das da sehe muss ich mir das wohl nochmal überlegen..
 
http://www.faz.net/aktuell/politik/...et-minister-unter-ferner-liefen-12712116.html

"Das eigentlich Unverständliche aber ist, wo Merkel und Seehofer ihren „Internetminister“ andocken: beim Verkehrsressort. Eine absurde Zuordnung, die von der überholten Vorstellung von „Datenautobahnen“ herrührt."

....Ich fand die Diskussion über Merkels "Neuland" Kommentar ja damals etwas übertrieben, aber wenn ich das da sehe muss ich mir das wohl nochmal überlegen..

Nice.
Immerhin besser als beim Landwirtschaftsministerium, wegen Farmville und Co. xD
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom