WanderingWind
Mecklemore Is My Favorite Wrapper
*Rostwürstel pun*
I do not understand this reference and I feel if I ask I'll get punched
*Rostwürstel pun*
Ich fand das penetrante abgenudel vom tag als Kurt Cobain starb 1000x schlimmer.
Überhaupt kotzt mich die ganze Heul- und Trauermusik während der Herbst- und Winterzeit an. Jedes Jahr der selbe Scheiß.
Bevor die Laune wieder steigt, muss ich erst einmal Feierabend haben und dann sollte auch noch dieses Scheißlied "Lieder" von Adel Tawil endlich mal vorbei sein.
Why are you listening to radio anyway
I do not understand this reference and I feel if I ask I'll get punched
Rostbratwürstel are the famous sausages from Nuremerg ;-)
Musste erst das Lied raussuchen, weil ich gar nicht wusste, was du meinst. Bosse - Schönste Zeit? Da hatte ich nicht so das Gefühl, als sei es so präsent im Radio. Dennoch sehr nervig, ja. Ebenso wie die letzten 5 Jahre der Toten Hosen. "Tage wie diese", "Altes Fieber" und "Das ist der Moment" waren absolut zum kotzen.
Überhaupt kotzt mich die ganze Heul- und Trauermusik während der Herbst- und Winterzeit an. Jedes Jahr der selbe Scheiß.
Gibts in Graz eigentlich St. Galler oder Olma Bratwürste? Hunger ist schon da.Hel...
See you later Deutschgaf - I have to buy some of those now.
Nope because you forfeit your "deposit" then. Like with tin cans, bottles, etc.So, you're NOT supposed to take the gluhwein mugs
Was qualifiziert die von der Leyen eigentlich, erst Familien-, dann Arbeits-, dann Verteidigungsministerin zu werden?
Scheint ja ein Universalgenie zu sein...
Nope because you forfeit your "deposit" then. Like with tin cans, bottles, etc.
Verteidigung kann sie immerhin nicht viel Schaden anrichten...Was qualifiziert die von der Leyen eigentlich, erst Familien-, dann Arbeits-, dann Verteidigungsministerin zu werden?
Yeah use it as a souvenir or just give it back the next time you get Glühwein. Most markets have the same mugs or won't notice it is different.Ah. So another way of looking at it was that I bought a sweet mug for 2
Ah. So another way of looking at it was that I bought a sweet mug for 2
Im Gegenteil. Die Frau is qualifiziert für nichts, weshalb sie perfekt für jede Art von Ministerin ist!
Österreichische Abstammung?Was qualifiziert die von der Leyen eigentlich, erst Familien-, dann Arbeits-, dann Verteidigungsministerin zu werden?
Also, it looks like our new internet minister is going to be Dobrindt. Future is fukken saved.
or don't.Yeah use it as a souvenir or just give it back the next time you get Glühwein. Most markets have the same mugs or won't notice it is different.
Lieber 2 für mehr Glühwein als so ein Fieberblasenhäferl ;-)or don't.
Die Situationen und Dialoge gegen Ende sind atemberaubend scheiße. Falls Du es nicht bis dahin aushälts, unbedingt die letzten paar Zwischensequenzen angucken.Apropo Zombie, Dead Space 3 ist noch schlechter, als ich erwartet habe. Hab jetzt zwei Stunden gespielt und das ist bisher die meiste Zeit ein crappy Third-Person-Shooter.
Ich habe aufgehört mich zu wundern, als der Schäuble Finanzminister wurde. Klar, lassen wir einen Mittäter der CDU-Spendenaffäre das Finanzministerium besetzen. Was soll schief gehen?Was qualifiziert die von der Leyen eigentlich, erst Familien-, dann Arbeits-, dann Verteidigungsministerin zu werden?
Ich habe aufgehört mich zu wundern, als der Schäuble Finanzminister wurde. Klar, lassen wir einen Mittäter der CDU-Spendenaffäre das Finanzministerium besetzen. Was soll schief gehen?
Lieber 2€ für mehr Glühwein als so ein Fieberblasenhäferl ;-)
Oder meinst allgemein auf den Weihnachtsfusel verzichten? Ich trink nur meinen eigenen Glühwein, mit dem kann man zur Not auch desinfizieren.
Mutes, how's Hamburg treating you?
Der Ösi braucht Deutsch-Nachhilfe:
Wenn jemand Unstimmigkeiten präzisiert, dann bedeutet das ganz normal, dass er sie genauer beschreibt und nicht, dass er sie korrigiert - oder?
Went on a boat ride thing for an hour. Was ok. Decided to try some stuff at winter market, crepe was solid. There were these cool chocolate tools so I asked for one, which turned out to be 6 euros. Decided to just buy it because I feel awkward not purchasing things I just asked for. And coz the lady was really hot.
This post is dripping with enthusiasm
You better believe it. If you want to meet up again I'm free altho I will preemptively veto strange Hamburgian teas.
Also, is Ice out of bed yet?
Trolling the Australian wayWho still has Uni work in December? Summer holidays start at the end of
November and Uni doesn't restart until February!
Who still has Uni work in December? Summer holidays start at the end of
I had tests this week and have my last lab course on the 20th...
Who still has Uni work in December? Summer holidays start at the end of
You better believe it. If you want to meet up again I'm free altho I will preemptively veto strange Hamburgian teas.
Also, is Ice out of bed yet?
Der Fahrer eines Klein-Lkws hat am Samstagabend in Wien-Landstraße einen 27-Jährigen erfasst, der die Schlachthausgasse überqueren wollte. Das Unfallopfer verprügelte daraufhin gemeinsam mit Freunden den Fahrer. Vier Personen wurden angezeigt.
http://wien.orf.at/news/stories/2620595/
http://www.faz.net/aktuell/politik/...et-minister-unter-ferner-liefen-12712116.html
"Das eigentlich Unverständliche aber ist, wo Merkel und Seehofer ihren Internetminister andocken: beim Verkehrsressort. Eine absurde Zuordnung, die von der überholten Vorstellung von Datenautobahnen herrührt."
....Ich fand die Diskussion über Merkels "Neuland" Kommentar ja damals etwas übertrieben, aber wenn ich das da sehe muss ich mir das wohl nochmal überlegen..