• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.
image-652409-galleryV9-eofh.jpg

http://www.spiegel.de/politik/deuts...rsdorf-sorgt-fuer-haeme-im-netz-a-950825.html
 

GAMEPROFF

Banned
Geil ihr Kommentar, dass der Spiegel ihr aus wirtschaftlichen Gründen in die Anti-Prostitutionskampange reingegrätscht wäre. Nen Puff, der zum Spiegel Verlag gehört würde ich mir gerne mal zumindest ansehen.
 

Nach Bekanntwerden der Veröffentlichung ihres Steuerfalls hat Schwarzer eine inhaltlich eher fatale Stellungnahme verfasst, die sie zum Opfer einer großen, allgemeinen Verschwörung macht. Die Ichbezogenheit dieses Textes und ihre Lust, hinter allem ein Komplott zu vermuten, irritieren schon sehr.

Sehe ich auch so. Schwarzer gehört damit auch ins SPON-Forum. Was das bedeutet, sieht man oben. ;)
 

Milchjon

Member
Würde mich wundern, wenn die Dame sich auch nur in irgendeinem Bereich von Beratern reinreden ließe. Würde ja bedeuten, dass jemand anders etwas besser wüsste ;-)
 

Oersted

Member
Wenn du als öffentliche Person Mist gebaut hast, dann

A) Hältst du die Fresse

B) Sagst du hast Scheiße gebaut und hältst dann die Fresse.

Egal ob du dich für A oder B entscheidest, sag nie niemals nie das du Opfer bist. Nie.

Edit: Danke du Nazi :p
 

GAMEPROFF

Banned
Geil auch mal wieder, wie die ganze Geschichte in meiner Piraten dominierten Twitter Timeline runtergespielt wird, weils die Schwarzer ist.
 
So I'm going to be learning German from my local college soon. Can any of the students here recommend any must-have texts, resources etc that you found were great for learning for an absolute beginner?

danke sehr!
 

raindoc

Member

Ich kann Aufnahmen in "iPhoto" und "Foto" zurechtschneiden wie ich will, sobald ich die Datei in einem anderen Programm öffne (hier: imgur uploader), sind die Ränder wieder da. Kennt sich hier einer zufällig damit aus?
 
Ich kann Aufnahmen in "iPhoto" und "Foto" zurechtschneiden wie ich will, sobald ich die Datei in einem anderen Programm öffne (hier: imgur uploader), sind die Ränder wieder da. Kennt sich hier einer zufällig damit aus?

Das Problem ist mir bisher nicht untergekommen.
 

GAMEPROFF

Banned
Gestern Nacht zum ersten Mal Silent Hill auf meiner PlayStation Vita beendet. So unfassbar gruselig. Haut mich richtig um, dass bei einem Horrorspiel, die ja wegen der Atmosphäre eigentlich immer eine gute Grafik brauchen, einen trotz seinem hohen Alter so extrem in seinen Bann ziehen kann. Und das vor allem wegen dem Sound.

So genial, freue mich schon riesig auf die anderen Teile der Serie.
 

GAMEPROFF

Banned
Hatten das in der Jugend mit Sound über die Stereoanlage und im abgedunkelten Zimmer gespielt. Da ging der Puls hoch, wenn mal das Telefon im Game klingelte, die Fanfare anging oder irgendwo im Hintergrund Kinder weinten.

Ich fand das Geräusch von den Monstermaulwürfen am schlimmsten. Oder wenn der Soundtrack mit den Störgeräuschen losging und ich mir nicht sicher war, ob das jetzt das Radio oder halt die Musik war^^
 

Hammer24

Banned
never mind
enjoy!

OK, dafür gibt´s ein Bonus Bonmot:
Ich war mal in München bei einer Autorenlesung von Terry Pratchett.
Eine der Fragen des Publikums, von einem leicht verstörten jungen Studententypen war, ob TP denn nicht mal ein Buch zusammen mit DA schreiben würde, das wäre ja schließlich der absolute Gipfel des Humorismus.
Antwort, ohne mit der Wimper zu zucken: Eigentlich gern, aber unpraktikabel, da man DA nie lange genug aus seiner Badewanne bekäme, um etwas praktisches mit ihm anfangen zu können.
 
OK, dafür gibt´s ein Bonus Bonmot:
Ich war mal in München bei einer Autorenlesung von Terry Pratchett.
Eine der Fragen des Publikums, von einem leicht verstörten jungen Studententypen war, ob TP denn nicht mal ein Buch zusammen mit DA schreiben würde, das wäre ja schließlich der absolute Gipfel des Humorismus.
Antwort, ohne mit der Wimper zu zucken: Eigentlich gern, aber unpraktikabel, da man DA nie lange genug aus seiner Badewanne bekäme, um etwas praktisches mit ihm anfangen zu können.

nice.
Probably not the first time he has gotten that question.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom