GunslingerVit
Banned
Weil Alkohol einen zum Sprachengott macht.
Wer glotzt heute die Wagners?
Faschoasis habe ich schon genug gesehen. Da brauche ich mir nicht noch einen Film über diese degenerierte Familie angucken.
Alter, aber Iris Berben als Cosima Wagner. IRIS BERBEN. Flashes of Die Krupps. Der muss doch gut sein. Und total relevant dazu.
Worüber willst DU reden wenn du morgen wieder in der Mensa abhängst?
Kruppkruppkruppkrupp. Ich les das die ganze Zeit als Fasch Oasis. Das ZDF ist auf jeden Fall ne Faschoasis.
Ich dachte auch es gehe um frei.wild.
Kommt davon wenn man am Sonntag statt Tatort irgendwelchen Historien Mist bevorzugt.
eine Frage...
ist die PS4 irgendwo in Deutschland im Handel erhältich??? Ich muss noch im grossen Saturn in Hamburg gucken (neben dem Bahnhof) , aber hier in Bremen, kein einziges Mal habe ich eine PS4 gesehen.
Die einzige Spur einer PS4 ist die verpackung die mein Nachbarn weggeschmiessen hat, die liegt jetzt draussen auf dem Boden.... (wer macht denn sowas??? Ich bewahre ALLEs auf!!)
eine Frage...
ist die PS4 irgendwo in Deutschland im Handel erhältich??? Ich muss noch im grossen Saturn in Hamburg gucken (neben dem Bahnhof) , aber hier in Bremen, kein einziges Mal habe ich eine PS4 gesehen.
Die einzige Spur einer PS4 ist die verpackung die mein Nachbarn weggeschmiessen hat, die liegt jetzt draussen auf dem Boden.... (wer macht denn sowas??? Ich bewahre ALLEs auf!!)
Hat jemand gute Ideen bzgl. eines Anbieters für einen Kurztrip New York last minute (10.-16.3)?
Ich verstehe diese deutsche Angst vor dem Fall der Sperrklausel nicht. Das klappt in vielen europäischen Ländern ganz wunderbar mit keiner oder einer sehr niedrigen Hürde.
Finde ich jedenfalls besser als ne <20%-Opposition.
EDIT: Man sehe sich nur die alternative Sitzverteilung an, die im Artikel bei Spiegel Online unten zu finden ist. Ist ja wirklich Sodom und Gomorrha, was sich da auftut.
Wen muss ich bezahlen um zu verhindern, dass Revolverheld weiterhin Musik veröffentlicht?
Habe großes Interesse and der Rechtsprechung des BVerfG. Hatte eigentlich erwartet dass wie 1990 zugunsten eines mehrheitsfähigen Parlaments entschieden wird.
Die 5% Hürde auf Bundesebene sollte nach der Entscheidung mE überhaupt nichtmehr haltbar sein. Oder das BVerfG muss sich (mal wieder) ziemlich strecken damit die Argumentation nur auf das Europaparlament zuttrifft.
Naja, ein möglicher Ansatz wäre ja, dass das EU-Parlament selbst keine Gesetze einreichen, sondern nur Gesetze der EU-Komission beraten, ändern und beschließen kann.
Wen muss ich bezahlen um zu verhindern, dass Revolverheld weiterhin Musik veröffentlicht?
I second that.
Hinzukommen sollte auch noch: Sportsfreunde Stiller und Silbermond.
Hatten die eigentlich schon immer so unfassbar beschissene Texte?I second that.
Hinzukommen sollte auch noch: Sportsfreunde Stiller und Silbermond.
Kenn ich. Deswegen schätze ich nicht-Deutsche Texte. Fällt sehr viel leichter dumme Texte auszublenden, selbst wenn es eine Zweitsprache wie Englisch ist.Ich meine, die meiste Musik im Radio zieht wenigstens einfach an mir vorbei, aber die Sportfreunde kann ich nicht mal ignorieren. Grauenhaft.
Ich verstehe diese deutsche Angst vor dem Fall der Sperrklausel nicht. Das klappt in vielen europäischen Ländern ganz wunderbar mit keiner oder einer sehr niedrigen Hürde.
Finde ich jedenfalls besser als ne <20%-Opposition.
EDIT: Man sehe sich nur die alternative Sitzverteilung an, die im Artikel bei Spiegel Online unten zu finden ist. Ist ja wirklich Sodom und Gomorrha, was sich da auftut.
Naja, ein möglicher Ansatz wäre ja, dass das EU-Parlament selbst keine Gesetze einreichen, sondern nur Gesetze der EU-Komission beraten, ändern und beschließen kann.
∇NKNOWN SHΔPE;102410168 said:(Die EU könnte dennoch auch ein paar europakritische Parteien gebrauchen um vielleicht mal ein bisschen mehr über ihre Missstände zu reflektieren).
Noch mehr als jetzt schon? ?
Wie dem auch sei dein Wunsch wirdmit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in erfüllung gehen.leider
Von der FN, Morgenröte über die AfD, UKIP bis zu den Tories u.v.m..
Ausgezeicneter Kommentar zum Urteil des BVG in der SZ
Was gibst denn so in Köln, außer dem Dom, was man unbedingt mal anschauen sollte? Bin am Sonntag da.