CheDominik
Member
Das Problem sind eher die ganzen Jugendlichen/Studenten.
Das ist richtig.
Es gibt wirklich cooles kölsches Liedgut und was dröhnt durch die Straßen? Mickie Krause und DJ Ötzi.
Das Problem sind eher die ganzen Jugendlichen/Studenten.
Bisschen länger hab ich schon Zeit
Sonntag früh komm ich an und Montag um 6:45 gehts weiter nach Amsterdam. Aber irgendwas werd ich schon zur Beschäftigung finden^^
Ich habe eben auf meine Mittagspause verzichtet, weil ich mich nicht in die Innenstadt getraut habe. Vermutlich ein totaler Fehler, weil es später ja nur schlimmer wird und ich trotzdem was essen muss. Fuck.
pizza.de lieferdienste abklappern
Braucht hier jemand einen Code für die XB1 März Update preview? Aus irgendeinem Grund hat MS mir zwei davon geschickt.
Nur, wenn du die passende Xbox mitschickst.
Ich dachte, du hast Arbeit?!
Leider keine Option, wenn der Boss da ist.
Du darfst auch nicht in der Pause was zu essen bestellen?
Fährst du mit ner Galeere über den Rhein?
Ist der Code noch da? Hätte InteresseBraucht hier jemand einen Code für die XB1 März Update preview? Aus irgendeinem Grund hat MS mir zwei davon geschickt.
Was gibst denn so in Köln, außer dem Dom, was man unbedingt mal anschauen sollte? Bin am Sonntag da.
Schau dir Bonn an, das meine ich ernst. Brauchst etwa 25min von HBF zu HBF. Die Innenstadt in Köln ist überfüllt da auch der Schull- und Veedelszoch durch die Stadt zieht.
Ich habe die vita gekauft.
Die 8gb Speicher ist jedoch ein 'Druckfehler' die hatten keine da, habe nur eine 4gb dazu bekommen.
Hahaha.If this is about that damn tie cutting festival, y'all could've warned me.
Hahaha.
Well now you know. Shoe laces are common targets as well, by the way
Yep, nothing out of the ordinary hereWas bin ich wieder froh in Norddeutschland zu leben. Watt ist dieses Fasching, von dem alle immer reden und sich drüber beschweren?
lolI was like "Oh, neat hat lady...wait...why do you have scisso...GODDAMN IT!"
Was bin ich wieder froh in Norddeutschland zu leben. Watt ist dieses Fasching, von dem alle immer reden und sich drüber beschweren?
Yep, nothing out of the ordinary here.thank god
No worriesOh shit. Check your paypal in about 5 minutes.
Ist der Code noch da? Hätte Interesse
...übrigens:
Wo ist den eigentlich die deutsche Friedensbewegung? Da marschiert einer in ein anderes souveränes Land ein, und ich sehe hier weder Mahnwachen noch Lichterketten?!
was eine Intervention schon auch rechtfertigen kann.
Zum einen gibt es einen völkerrechtlich bindenden Vertrag zwischen der Ukraine und Russland, in dem Russland die territoriale Integrität und damit Selbstständigkeit der Ukraine anerkennt, wofür die Ukraine im Gegenzug auf ihre Atomwaffen verzichtet hat.
Und zum anderen gab es keine, absolut keinerlei Anzeichen, dass die russischen Truppenstandorte unter irgendeiner wie auch immer gearteten Bedrohung gestanden hätten.
Daher kann ich absolut keinerlei Rechtfertigungsgrund erkennen.
Aber es sind halt die Russen und nicht die Amis (oder Israelis), und da zeigen die Friedensbewegten ihr whares Gesicht.
Ich sehe hier schon eine gewisse Asymmetrie zwischen "Abschaffung einer Amtssprache" und "Bewaffneter Besetzung eines Flughafens".
But maybe that's just me.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/realschule-weissenburg-nazi-gruss-beim-mausefallenrennen-1.1903619Nazi-Gruß beim Mausefallenrennen
Es ist der letzte Tag vor den Faschingsferien an der Realschule im mittelfränkischen Weißenburg, die Schüler haben Fahrzeuge für einen Wettbewerb gebaut. Zum Start wünscht die Rektorin viel Glück - und "Sieg Heil". Das sei ihr so rausgerutscht, sagt sie jetzt.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/realschule-weissenburg-nazi-gruss-beim-mausefallenrennen-1.1903619
Und nein, die Frau ist laut Artikel erst 43 Jahre alt.
Ich hasse es um diese Uhrzeit noch Seminare besuchen zu müssen...dem Ausschnitt der Vortragenden nach zu schliessen, hat sie auch noch was anderes vor
Where are my Swiss friends at?! I'm coming to Geneva!!!
I guess this is the best place to ask: How similar are the other Germanic languages?
I ask because after having taken German in school, quite often have I come across the other Germanic languages initially believing I was reading German only to eventually realize it's Dutch or Danish or something.
I guess this is the best place to ask: How similar are the other Germanic languages?
I ask because after having taken German in school, quite often have I come across the other Germanic languages initially believing I was reading German only to eventually realize it's Dutch or Danish or something.
I think dutch is right between German and English so it's probably easier for you coming from both sides.
I believe Frisian is the closest living relative to English.