• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.
Konnt ihr mir helfen?

I took a semester of German last semester and became really good friends with my teacher. The other day she emailed me and asked how my summer has been going. I want to reply to her but I am reluctant as I have not been practicing my German. I was wondering if I could write my paragraph and someone here could help me fix it.

Here is my paragraph:

Hallo Guten Tag!
Ich bin sehr gut und du? Ich brauch mit meiner Freundin and und ich habe nicht Deutschland besuchen. Vor der Sommer Ferien, Ich arbeite vor ein Informatik Firma und an Wockenden Ich arbeite vor ein Backerei. Das ist der burner! Es ist ein Franzosisch (franzosinen/French) Backerei, unde die Koch kommt auf Paris. Er heist Jean Claude und er ist sehr lustig. Die Koch und ich machen strudel, macaroon und belegte brot. Das essen ist sehr gut :)

Ich bin glucklich du magst dir Geschenk. Du bist ein sehr gut Lehrerin und Ich mag deine Klasse. Du bist meine lieblingslehrerin :D

Is this correct as well? Diese semester Ich wolle German100B tragen.

This semester I will take German 100B?

I know I have a lot of errors, I will start practicing again and will be taking second semester German at the end of august. Thanks again in advance to whoever helps me.

Guten Tag!
Mir geht es sehr gut und dir? Ich brauch mit meiner Freundin und ich habe Deutschland nicht besucht. Vor den Sommerferien habe Ich für eine Informatikfirma gearbeitet und an Wochenenden arbeite ich für eine Backerei. Das ist voll cool! Es ist eine Französische Bäckerei und der Koch kommt auf Paris. Er heißt Jean Claude und er ist sehr lustig. Der Koch und ich machen Strudel, Macaroon und belegte Brote. Das Essen ist sehr gut :)

Ich bin glücklich, dass du das Geschenk magst. Du bist eine sehr gute Lehrerin und Ich mag deine Klasse. Du bist meine Lieblingslehrerin. :D

Not sure what the bolded is supposed to mean, and the italic I presumed should mean 'I am glad you liked the present'?!
Tried not to mess with the style too much, otherwise it would have become very obvious that you didn't write it. ;)
 
war zu PS3 Zeiten genau das selbe. wenn du bei gamestop/saturn/mm einkaufst.

Ich finde es halt immer noch ziemlich unverschämt, gerade was den controller angeht. Ich kenne es auch von Konsolenspielen nur, dass diese eigentlich 59,99 kosten (was schon viel ist).

Schade, dass man auf Neogaf keinen Uncharted Thread ohne diese Massenmörder-Dummscheiß lesen kann.

Gerade das ist für mich persönlich aber auch der nervigste Teil an den Spielen. Ich habe den ersten Teil dafür gehasst und hatte dann auch irgendwann keinen Bock mehr den zweiten zu beenden.
 

GAMEPROFF

Banned
Gerade das ist für mich persönlich aber auch der nervigste Teil an den Spielen. Ich habe den ersten Teil dafür gehasst und hatte dann auch irgendwann keinen Bock mehr den zweiten zu beenden.

Ist ja auch ok, wenn das Spiel dich langweilt, ist ja auch was anderes, als der Nonsense, der da in der Gaming Side veranstaltet wird. Die kritisieren (wenn man das noch so nennen darf) einen Third-Person-Shooter, weil man in ihm auf Leute schießt. Ich geh ja auch nicht hin und beschwere mich bei FIFA, dass man nur Fussball spielt. Und es ist auch diese unglaubliche Penetranz, jeder Thread über Uncharted wird mit dem Mist überflutet.
 

phoenixyz

Member
Schade, dass man auf Neogaf keinen Uncharted Thread ohne diese Massenmörder-Dummscheiß lesen kann.

Ist ja auch ok, wenn das Spiel dich langweilt, ist ja auch was anderes, als der Nonsense, der da in der Gaming Side veranstaltet wird. Die kritisieren (wenn man das noch so nennen darf) einen Third-Person-Shooter, weil man in ihm auf Leute schießt. Ich geh ja auch nicht hin und beschwere mich bei FIFA, dass man nur Fussball spielt. Und es ist auch diese unglaubliche Penetranz, jeder Thread über Uncharted wird mit dem Mist überflutet.

Ich finds ehrlich gesagt befremdlich, dass das sehr Abenteuerfilmartige Uncharted, was sich selber nicht ganz ernst nimmt, dafür kritisiert wird, aber bei The Last of Us ist das kein valider Kritikpunkt. Denn in einer ernsthaften Geschichte, die einen emotional abholen soll, ist es völlig legitim, wenn man zwischen den Storysequenzen hunderte von Leuten abmetzelt. :/
 

GAMEPROFF

Banned
Ich finds ehrlich gesagt befremdlich, dass das sehr Abenteuerfilmartige Uncharted, was sich selber nicht ganz ernst nimmt, dafür kritisiert wird, aber bei The Last of Us ist das kein valider Kritikpunkt. Denn in einer ernsthaften Geschichte, die einen emotional abholen soll, ist es völlig legitim, wenn man zwischen den Storysequenzen hunderte von Leuten abmetzelt. :/

In The Last of Us finde ich es auch grundsätzlich glaubwürdiger, weil halt Post-Apocalypse und damit Zusammebruch der Gesellschaft und das alles.

Wie gesagt, es stört mich aber bei Uncharted aus dem von dir genannten Grund genauso wenig. Indiana Jones finden auch alle super und der bringt auch Massenhaft Leute um.
 

phoenixyz

Member
In The Last of Us finde ich es auch grundsätzlich glaubwürdiger, weil halt Post-Apocalypse und damit Zusammebruch der Gesellschaft und das alles.

Echt? Ich finds gerade dort katastrophal. Als wenn man zwei völlig verschiedene Welten spielt. Zum einen die, die in den Dialogen, Zwischensequenzen und Entdeckungsabschnitten zu sehen ist und die, in der Joel kaltblütig und ohne Hilfe hunderte von immer gleichen Gegnern abmessert/erschießt/erwürgt/etc. Das gleiche Problem, was auch Bioshock Infinite hat. Für den Otto-normal-Spieler muss zwischen der Story noch genug generisches Action-BumBum-Headshot-Mega-Kill-Gameplay sein (anscheinend denken das zumindest die großen Publisher).
 
Ist ja auch ok, wenn das Spiel dich langweilt, ist ja auch was anderes, als der Nonsense, der da in der Gaming Side veranstaltet wird. Die kritisieren (wenn man das noch so nennen darf) einen Third-Person-Shooter, weil man in ihm auf Leute schießt. Ich geh ja auch nicht hin und beschwere mich bei FIFA, dass man nur Fussball spielt. Und es ist auch diese unglaubliche Penetranz, jeder Thread über Uncharted wird mit dem Mist überflutet.

Und genau das ist die gaming side generell für mich. Die meisten Threads sind kaum auszuhalten, weil die Leute eigentlich nichts konstruktives zu sagen haben und lieber die Fresse halten sollten. Nicht, dass ich jetzt das beste Beispiel bin. Nimmt man sich zum Beispiel den Assasin's Creed: Rouge thread vor Augen, so hat man mal wieder das Gleiche Theater. "OMG. SCHON WIEDER KEINE FRAU ALS PROTAG, SKANDAL!". Und schon geht es nicht mehr um's Spiel und worum sich die Handlung drehen könnte, sondern die Gleichstellung aller Geschlechter und Herkunften in Videospielen. Klasse. [insert flushing sound] Bei dem Thema kann man ja ohnehin keinen Balken als User vorschieben, weil man seinen Account gleich wieder los ist. Weil Unterdrücker und PC und so.

Ebenso die erwähnten Uncharted-Threads oder generell Threads über "Game of the Year"-Spiele. Die lautesten dort sind entweder die ganzen Fanboys und Liebhaber, die ihren Scheiß am liebsten noch in anderen, nicht relevanten Threads verbreiten müssen, und die Fanboys anderer Platformen, welche diese Spiele dann auf Teufel komm raus entweder nieder reden oder mit ihrem Lieblingsspiel bzw. Favorit vergleichen müssen. Weil kann ja nicht sein, dass die was besseres haben und so. Die Tatsache, dass die Moderatoren bei gewissen Themen mit einem Auge wegschauen, trägt ja nur dazu bei.

Ich besuche zwar keine anderen Foren mehr, aber bei dem Gedanken, dass es auf CW oder GameFAQs noch schlimmer sein soll, da schaudere ich nur. Da bleibe ich wirklich lieber hier auf meinen kleinen Community-Inseln.
 
Echt? Ich finds gerade dort katastrophal. Als wenn man zwei völlig verschiedene Welten spielt. Zum einen die, die in den Dialogen, Zwischensequenzen und Entdeckungsabschnitten zu sehen ist und die, in der Joel kaltblütig und ohne Hilfe hunderte von immer gleichen Gegnern abmessert/erschießt/erwürgt/etc. Das gleiche Problem, was auch Bioshock Infinite hat. Für den Otto-normal-Spieler muss zwischen der Story noch genug generisches Action-BumBum-Headshot-Mega-Kill-Gameplay sein (anscheinend denken das zumindest die großen Publisher).

Naja, es sind und bleiben Videospiele, wo ein gewisses Arcade-artiges Rumgeballer nicht ausbleibt.
The Last of Us hätte ich aber auch noch besser gefunden, wenn die normalen Gegner genauso tödlich gewesen wären, wie die Clicker (ein, zwei Treffer = Game Over) und man dafür mehr Möglichkeiten gehabt hätte um Gegner herumzuschleichen...
 

phoenixyz

Member
Naja, es sind und bleiben Videospiele, wo ein gewisses Arcade-artiges Rumgeballer nicht ausbleibt.

"lol, video games, amirite?"
Hätte mir gerade von so einem Spiel wie TLoU gewünscht, dass es eben kein Arcade-artiges Rumgeballer gibt, sondern dass jede Konfrontation Gewicht hat und man nicht gesichtslose Gegner in Scharen um die Ecke bringt.
 

GAMEPROFF

Banned
Naja, frustig schwer solls ja auch nicht sein, und es gibt doch auch noch den Survival Schwierigkeitsgrad, der ja auch extrem hoch sein soll.

@brotkasten: Grundsätzlich bin ich ja deren Meinung, fand das im Assassins Creed: Rouge Thread aber auch merkwüdig, wie der Twist sich dahin entwickelt hat. Ist aber wohl das Schicksal jedes Assassins Creed Threads jetzt erstmal.
 
"lol, video games, amirite?"
Hätte mir gerade von so einem Spiel wie TLoU gewünscht, dass es eben kein Arcade-artiges Rumgeballer gibt, sondern dass jede Konfrontation Gewicht hat und man nicht gesichtslose Gegner in Scharen um die Ecke bringt.

Ich verstehe ja deinen Punkt, aber genauso wie Michael Bay mit Materialschlacht, Weltraumrobotern, schönen Frauen und einer komplett sinnfreien Geschichte Millionen verdient, wollen große AAA Produktionen eine gewisse Zielgruppe erreichen um die Kosten wieder einzuspielen und dann noch ein bisschen was extra zu verdienen.
 

Gustav

Banned
"lol, video games, amirite?"
Hätte mir gerade von so einem Spiel wie TLoU gewünscht, dass es eben kein Arcade-artiges Rumgeballer gibt, sondern dass jede Konfrontation Gewicht hat und man nicht gesichtslose Gegner in Scharen um die Ecke bringt.

Die Frage ist, was willst du 15 Stunden lang machen, wenn nicht irgend eine Form von Combat? Selbst 2 Stunden Spiele wie Gone Home werden schon als Walking Simulator verlacht.
 

phoenixyz

Member
Ich verstehe ja deinen Punkt, aber genauso wie Michael Bay mit Materialschlacht, Weltraumrobotern, schönen Frauen und einer komplett sinnfreien Geschichte Millionen verdient, wollen große AAA Produktionen eine gewisse Zielgruppe erreichen um die Kosten wieder einzuspielen und dann noch ein bisschen was extra zu verdienen.
Ja, das ist ja auch okay. Aber bei TLoU ist das schlichtweg Etikettenschwindel, da sie es verkaufen wollten als The Road und rausgekommen ist Mad Max (überspitzt gesagt). Ich will damit nicht sagen, dass die aktuell typische AAA Formel keine Daseinsberechtigung hat, aber manche Spiele machen einem die Hoffnung, dass sie sich darüber erheben und tun es dann doch nicht und werden für ihre Feigheit dann auch noch gefeiert.

Die Frage ist, was willst du 15 Stunden lang machen, wenn nicht irgend eine Form von Combat? Selbst 2 Stunden Spiele wie Gone Home werden schon als Walking Simulator verlacht.
Naja, willst du echt sagen, dass man kein anderes Gameplay als generisches 3rd-Person-Stealth/Covershooter Kram in so einem Spiel machen kann?
 

Rufus

Member
Muss ja nicht frei von Kämpfen sein, sondern nur extrem reduziert. Ich hab' TLoU nicht gespielt, aber es scheint als würden vielleicht ein Dutzend Szenarios mit mehr Bedeutung zum Szenario passen.
Shadow of the Colossus Prinzing. Keine Trash-Mobs, nur Bosskämpfe oder etwas vergleichbares.
 

phoenixyz

Member
Muss ja nicht frei von Kämpfen sein, sondern nur extrem reduziert. Ich hab' TLoU nicht gespielt, aber es scheint als würden vielleicht ein Dutzend Szenarios mit mehr Bedeutung zum Szenario passen.
Shadow of the Colossus Prinzing. Keine Trash-Mobs, nur Bosskämpfe oder etwas vergleichbares.
Ja genau, und die Zeit dazwischen könnte man mit Exploration und einer kräftigen Prise Heavy Rain/TWD füllen.
 

GAMEPROFF

Banned
Gibt ja auch ziemlich lange Phase wo man die Gegend einfach nur erkunden kann oder mit Ellie interagiert. Fand TLOU so perfekt wie es war. Will da kein Shadow of the Collossus artiges Gameplay, was auch keimen Sinn im Szenario (-> Pilzzombieapokalypse) macht.
 
Ich kann TLOU schon nicht mehr sehen, und ich habe es nicht einmal gespielt. So wie die Community sich zu recht über den Hype der Presse bezüglich Titanfall aufgeregt hat, so schlimm ist es hier auch mit TLOU. Es gibt derzeit 7 aktive TLOU threads und 24 aus der letzten Woche (die 7 aktiven sind mit einbezogen). Nicht zu vergessen sind die Diskussionen, in denen das Spiel erwähnt wird. Selbst für einen Lurker wie mich wird das schon nervig. Talk about shoving it down someone's throat.

Wird natürlich eines meiner ersten Spiele sein, wenn ich mir eine PS4 anschaffe. So wie Uncharted eines meiner ersten PS3-Spiele gewesen ist. Ich weiß, vielleicht könnte ich sogar Spaß haben.
 
Um meinem letzten meckerndem Post noch einen schönen Abschluss zu geben:

MediaMarkt verkauft heute die PS4 mit TLOU, zweitem Controller und Kamera für 449€.

0cfUG4r.png


Kaufen, kaufen, kaufen!
 
PC master race.
Obwohl ich sowieso schwach werde sobald The Phantom Pain und Uncharted kommen...

"Bald" ist gut. Es heißt ja nicht umsonst "this year has been delayed to 2015". Ich bin froh, dass ich für solche Kaufentscheidungen immer ziemlich lange brauche und das Angebot nur heute gültig ist. Im Warenkorb war das Bundle allerdings schon…

Was soll's. Ich will sowieso eine weiße PS4!
 

GAMEPROFF

Banned
"Bald" ist gut. Es heißt ja nicht umsonst "this year has been delayed to 2015". Ich bin froh, dass ich für solche Kaufentscheidungen immer ziemlich lange brauche und das Angebot nur heute gültig ist. Im Warenkorb war das Bundle allerdings schon…

Aber ganz ehrlich, bei dem Kracherpreis würde ich auf jedenfall zugreifen und mir die Zeit zwischen den großen Titeln mit Indies vertreiben. Lohnt sich halt.
 

phoenixyz

Member
Aber ganz ehrlich, bei dem Kracherpreis würde ich auf jedenfall zugreifen und mir die Zeit zwischen den großen Titeln mit Indies vertreiben. Lohnt sich halt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man 2015 keine solchen Deals mehr bekommt. Vermutlich eher noch Bessere (da mit besseren Spielen im Bundle... :D ).
 
Aber ganz ehrlich, bei dem Kracherpreis würde ich auf jedenfall zugreifen und mir die Zeit zwischen den großen Titeln mit Indies vertreiben. Lohnt sich halt.

Der Preis ist fantastisch, keine Frage. Aber ich wüsste nicht, was ich darauf spielen sollte und Indies habe ich auch auf dem PC (und auch dort kein Interesse daran diese zu spielen). Wer nur auf Konsolen spielt und bisher mit dem Kauf der PS4 gewartet hat, sollte auf jeden Fall zuschlagen. Das ist alleine schon den Preis des DS4 werd (welchen ich vorher ja bereits angeprangert habe). Ich persönlich kann noch ein Jahr warten und vielleicht ergatter ich dann mit Glück ein Bundle mit einer weißen PS4 und einem weiteren Controller oder Spiel für 299 oder 349. Bis dahin bekomm ich TLOU auch für einen 20er bei ebay. ;-) Ein neuer Schreibtischstuhl ist mir da doch wichtiger (Spießeralarm!).

e: In other news, ich liebe die Werbebanner hier auf GAF.

xlRZ31v.png


"Kerninhalt des Spiels sind schöne, weißliche Figuren".
 

Tater Tot

"My God... it's full of Starch!"
Guten Tag!
Mir geht es sehr gut und dir? Ich brauch mit meiner Freundin und ich habe Deutschland nicht besucht. Vor den Sommerferien habe Ich für eine Informatikfirma gearbeitet und an Wochenenden arbeite ich für eine Backerei. Das ist voll cool! Es ist eine Französische Bäckerei und der Koch kommt auf Paris. Er heißt Jean Claude und er ist sehr lustig. Der Koch und ich machen Strudel, Macaroon und belegte Brote. Das Essen ist sehr gut :)

Ich bin glücklich, dass du das Geschenk magst. Du bist eine sehr gute Lehrerin und Ich mag deine Klasse. Du bist meine Lieblingslehrerin. :D

Not sure what the bolded is supposed to mean, and the italic I presumed should mean 'I am glad you liked the present'?!
Tried not to mess with the style too much, otherwise it would have become very obvious that you didn't write it. ;)
Thanks! I wanted to say my girlfriend and I broke up. and Macaroon is a type of french pastry. :D
 

phoenixyz

Member
Although that implies that you broke up the relationship. Alternatively you could say "Meine Freundin und ich haben uns getrennt" which leaves it open what exactly happened.
 

raindoc

Member
Wollte mir das Sony PS4 2.0 headset über amazon.de (=auch .at) kaufen. wird nicht nach österreich geliefert.

WTF?



EDIT: Nach dem Squirrel/Grand Canyon- und dem/den Ebola-Threads brauch ich ein neues Forum. Ich hatte mal 'ne hohe Meinung von gaf, warum auch immer. OT is dead to me.
 
Wollte mir das Sony PS4 2.0 headset über amazon.de (=auch .at) kaufen. wird nicht nach österreich geliefert.

WTF?
Marketplace Anbieter blockiert vermutlich und will nicht nach Österreich liefern - wobei ich das noch besser finde als die die 30€ Versandkosten für ein 90€ Produkt verlangen.

EDIT: Nach dem Squirrel/Grand Canyon- und dem/den Ebola-Threads brauch ich ein neues Forum. Ich hatte mal 'ne hohe Meinung von gaf, warum auch immer. OT is dead to me.
Muss ich wohl nachlesen, hab in letzter Zeit ganz wenig GAF :)
 

phoenixyz

Member
Das Thema hatten wir doch vor ein paar Seiten schonmal. Am besten ist gaf wenn einen riesigen Bogen um die ganzen Threads zu aktuellen Themen etc. macht. Ich persönlich nutze die Forenübersicht eigentlich überhaupt nicht, sondern nur meine Subscriptions.
 

GAMEPROFF

Banned
EDIT: Nach dem Squirrel/Grand Canyon- und dem/den Ebola-Threads brauch ich ein neues Forum. Ich hatte mal 'ne hohe Meinung von gaf, warum auch immer. OT is dead to me.

Was passiert da, will keinen dummen Mist lesen, den krieg ich grade im GamePro Forum genug. Kannst du das zusammenfassen?
 

Irminsul

Member
EDIT: Nach dem Squirrel/Grand Canyon- und dem/den Ebola-Threads brauch ich ein neues Forum. Ich hatte mal 'ne hohe Meinung von gaf, warum auch immer. OT is dead to me.
Ich kann mir ja gut vorstellen, was im Ebola-Thread los ist ("OMG, wir werden alle sterben!"), aber der Eichhörnchen-Thread? Was kann man denn da außer "Fuck squirrels, yo" bzw. "Capital punishment for animal abusers!!1!" noch schreiben? ;)

EDIT: Okay, nachdem ich mal kurz drübergelesen habe, bin ich auch nicht wirklich schlauer...
 
Der Preis ist fantastisch, keine Frage. Aber ich wüsste nicht, was ich darauf spielen sollte und Indies habe ich auch auf dem PC (und auch dort kein Interesse daran diese zu spielen). Wer nur auf Konsolen spielt und bisher mit dem Kauf der PS4 gewartet hat, sollte auf jeden Fall zuschlagen. Das ist alleine schon den Preis des DS4 werd (welchen ich vorher ja bereits angeprangert habe). Ich persönlich kann noch ein Jahr warten und vielleicht ergatter ich dann mit Glück ein Bundle mit einer weißen PS4 und einem weiteren Controller oder Spiel für 299 oder 349. Bis dahin bekomm ich TLOU auch für einen 20er bei ebay. ;-) Ein neuer Schreibtischstuhl ist mir da doch wichtiger (Spießeralarm!).

e: In other news, ich liebe die Werbebanner hier auf GAF.

xlRZ31v.png


"Kerninhalt des Spiels sind schöne, weißliche Figuren".
Das hier find ich auch sehr gut:

0sGawyF.png


btw, es fühlt sich so seltsam an, hier auf Deutsch zu schreiben. Wenn ich auf GAF unterwegs bin, denke ich meistens auch auf Englisch, weil alles was ich lese, auf Englisch ist (Deutsch ist meine Muttersprache und ich rede zu 99.9% Deutsch). Da fühlt es sich extrem komisch an, auf Deutsch zu schreiben.
 

Fritz

Member
Das hier find ich auch sehr gut:

0sGawyF.png


btw, es fühlt sich so seltsam an, hier auf Deutsch zu schreiben. Wenn ich auf GAF unterwegs bin, denke ich meistens auch auf Englisch, weil alles was ich lese, auf Englisch ist (Deutsch ist meine Muttersprache und ich rede zu 99.9% Deutsch). Da fühlt es sich extrem komisch an, auf Deutsch zu schreiben.

Ja, liest sich auch ein bisschen hölzern.
 

raindoc

Member
Das Thema hatten wir doch vor ein paar Seiten schonmal. Am besten ist gaf wenn einen riesigen Bogen um die ganzen Threads zu aktuellen Themen etc. macht. Ich persönlich nutze die Forenübersicht eigentlich überhaupt nicht, sondern nur meine Subscriptions.

Jajajajaja... die Sache ist nur die: ich bin zwar noch nicht lange hier, aber mir kommt vor als ob viel unreflektierter gepostet und zumindest "semi-getrollt" wird als zu meiner Junior-Zeit. Ich finde auch das die Anzahl der interessanten "News" zurückgegangen ist und die Community im Großen und Ganzen weniger progressiv scheint als noch vor einem Jahr.
Die beiden von mir genannten Threads waren für mich jetzt einfach nur noch die sprichwörtlichen (letzten) Tropfen.
 
Finde nicht, dass sich das Forum großartig verändert hat - abgesehen von der XBO-/PS4-Rivalität. ;)

Aber es ist ja oft bei sehr großen Foren so, dass vernünftige Diskussionen nicht entstehen können, weil zu viele unreflektierte und dogmatische Antworten die vernünftigen überfluten. Siehe Tageszeitungsforen. Meiner Erfahrung nach bietet sich da kleinere Videospielforen eher an - für allgemeine politische und weltanschauliche Diskussionen aber auch ungeeignet.
KuGsj.gif
 

Fritz

Member
Das Forum ist so riesig. Ich glaube das ist immer die totale Stichprobenverzerrung. An einem Tag hat man das Gefühl das Forum ist so, am anderen so. Aber das es über die Jahre strenger geworden ist, stimmt glaube ich schon. Muss auch, weil es immer größer wird.
 

GAMEPROFF

Banned
Man muss halt aufpassen, wenns um Themen geht, bei den Nerds eher geistige ausfälle haben (-> Irgendwas, wos um Rechte für Frauen und so geht, wenn man da Leute anmacht, wenn die Vergewaltigungswitze geil finden, wird man ja gleich als White Knight beschimpft und alles), die Überklicke ich hier aber. Geht gar nicht. Aber sowas ist nicht nur im Neogaf ein Problem, sondern auch in anderen Foren, hier ists halt deutlicher, weil viel mehr Leute da sind.
 

phoenixyz

Member
Aber das es über die Jahre strenger geworden ist, stimmt glaube ich schon. Muss auch, weil es immer größer wird.

Naja, das ist ja teilweise schon ziemlich befremdlich. Wer wurde hier nochmal wegen dieses einen Kommentars zu der Streamerin gebannt?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom