anonymous_abc
Member
Konnt ihr mir helfen?
I took a semester of German last semester and became really good friends with my teacher. The other day she emailed me and asked how my summer has been going. I want to reply to her but I am reluctant as I have not been practicing my German. I was wondering if I could write my paragraph and someone here could help me fix it.
Here is my paragraph:
Hallo Guten Tag!
Ich bin sehr gut und du? Ich brauch mit meiner Freundin and und ich habe nicht Deutschland besuchen. Vor der Sommer Ferien, Ich arbeite vor ein Informatik Firma und an Wockenden Ich arbeite vor ein Backerei. Das ist der burner! Es ist ein Franzosisch (franzosinen/French) Backerei, unde die Koch kommt auf Paris. Er heist Jean Claude und er ist sehr lustig. Die Koch und ich machen strudel, macaroon und belegte brot. Das essen ist sehr gut
Ich bin glucklich du magst dir Geschenk. Du bist ein sehr gut Lehrerin und Ich mag deine Klasse. Du bist meine lieblingslehrerin
Is this correct as well? Diese semester Ich wolle German100B tragen.
This semester I will take German 100B?
I know I have a lot of errors, I will start practicing again and will be taking second semester German at the end of august. Thanks again in advance to whoever helps me.
Guten Tag!
Mir geht es sehr gut und dir? Ich brauch mit meiner Freundin und ich habe Deutschland nicht besucht. Vor den Sommerferien habe Ich für eine Informatikfirma gearbeitet und an Wochenenden arbeite ich für eine Backerei. Das ist voll cool! Es ist eine Französische Bäckerei und der Koch kommt auf Paris. Er heißt Jean Claude und er ist sehr lustig. Der Koch und ich machen Strudel, Macaroon und belegte Brote. Das Essen ist sehr gut
Ich bin glücklich, dass du das Geschenk magst. Du bist eine sehr gute Lehrerin und Ich mag deine Klasse. Du bist meine Lieblingslehrerin.
Not sure what the bolded is supposed to mean, and the italic I presumed should mean 'I am glad you liked the present'?!
Tried not to mess with the style too much, otherwise it would have become very obvious that you didn't write it.