Tapfere kleine Toaster. No regrets.
fixed that for you.Sozialisten sindDSK ist auch nicht mehr das wassiewir glaubten was er waren
http://m.spiegel.de/panorama/leute/a-1016171.html
So losgelöst vom Link stimmt die Aussage aber wieder.
Man mag über die FDP denken was man will, aber wie Lindner diesen dämlichen Zwischenrufer zusammenfaltet ist einfach großartig: https://www.youtube.com/watch?v=WeVj256foBs
Warum entdecke ich den Thread jetzt erst!? Hallo, deutschsprachige NeoGAF-fer!
Selbst als oller Sozi finde ich das toll. Generell macht der Landespolitiker Lindner nen tollen Eindruck auf mich.Man mag über die FDP denken was man will, aber wie Lindner diesen dämlichen Zwischenrufer zusammenfaltet ist einfach großartig: https://www.youtube.com/watch?v=WeVj256foBs
Selbst als oller Sozi finde ich das toll. Generell macht der Landespolitiker Lindner nen tollen Eindruck auf mich.
Dieser Naughty Dog Thread wird auch von den Merkbefreiten überschwämmt.
die Uncharted fps-Diskussion oder no-comic-remakes à la Jak&Dexter?
Ich finde es immer noch unglaublich (lächerlich), dass Sony den DS4 ernsthaft für 59.99 verkauft.
Jo, mein alter Sixaxis und DS3 (beide kurz nach Release der PS3 gekauft) fallen langsam auseinander und ich brauche endlich mal einen neuen (für den PC). Normalerweise würde ich mir wohl einfach einen kabellosen 360 Controller holen, aber wenn ich mir im Laufe des Jahres noch irgendwann eine PS4 hole wäre das ein bisschen rausgeschmissenes Geld.
Ich kann ja den Frust der Menschen in Griechenland und anderen Ländern in finanziellen Schwierigkeiten verstehen, aber diese ganzen Fotos, die Merkel als Hitler zeigen, sind einfach nur dumm und anstößig.
Weiss einer von euch, wie lange Netflix normalerweise immer braucht, um deutsche Tonspuren nachzuliefern?
Soll jetzt nicht unfreundlich sein, ich finds aber echt nervig dass man immer belehrt wird, wie besser doch alles im OV ist. Könnt ihr ja gucken, aber ich hab ja nicht gefragt, was besser ist.
Sorry das du das jetzt abbekommst, aber ich finde das halt wirklich nervig, dass sowas immer kommt. Hab sogar schon Leute erzählen hören, dass die englische Tonspur von deutschen Filmen die bessere ist...
Vielleicht ist es ja begründet, wenn das immer alle sagen...Soll jetzt nicht unfreundlich sein, ich finds aber echt nervig dass man immer belehrt wird, wie besser doch alles im OV ist. Könnt ihr ja gucken, aber ich hab ja nicht gefragt, was besser ist.
Das ist Bullshit. OV > All (in der Regel. Es gibt Ausnahmen, wie in etwa Bud Spencer Filme, Jacky Chan Filme etc).Hab sogar schon Leute erzählen hören, dass die englische Tonspur von deutschen Filmen die bessere ist...
Naja, im Internet. Laut dem Internet hätten wir auch vorletztes Mal ne Piratenregierung mit 90% bekommen Außerhalb des Internets sagt mir das keiner.Vielleicht ist es ja begründet, wenn das immer alle sagen...
Eben, sag das dem Wobei halt auch kaum einer nicht-englische sachen im O-Ton sieht, da ist man dann wieder flexibel.Das ist Bullshit. OV > All (in der Regel. Es gibt Ausnahmen, wie in etwa Bud Spencer Filme, Jacky Chan Filme etc).
Alle 'Film- und Seriengenießer' die ich kenne gucken alles auf OV - und das zurecht.Naja, im Internet. Laut dem Internet hätten wir auch vorletztes Mal ne Piratenregierung mit 90% bekommen Außerhalb des Internets sagt mir das keiner.
Eben, sag das dem Wobei halt auch kaum einer nicht-englische sachen im O-Ton sieht, da ist man dann wieder flexibel.
Soll jetzt nicht unfreundlich sein, ich finds aber echt nervig dass man immer belehrt wird, wie besser doch alles im OV ist. Könnt ihr ja gucken, aber ich hab ja nicht gefragt, was besser ist.
Sorry das du das jetzt abbekommst, aber ich finde das halt wirklich nervig, dass sowas immer kommt. Hab sogar schon Leute erzählen hören, dass die englische Tonspur von deutschen Filmen die bessere ist...
Ich finde da wird die deutsche Synchronarbeit doch stark unterbewertet. Es gibt viele Fälle, beispielsweise Keanu Reeves, wo der Synchronsprecher den Auftritt ziemlich verbessern kann.
snip
Darth Vader is so much more menacing in german. Watched the Trilogy for the first time in english a few weeks ago and was disappointed. Had to reinforce his badassedness with supplemental german clips from youtube.
Jop. Vor allem wenn die Gerüchte, dass sich beim DS4 nach ein paar Wochen schon die Sticks und Trigger auflösen, stimmen sollten.Ich bin da in einer ähnlichen Situation. Bei einem MediaMarkt hier wollten die sogar 69,99 für einen. Ein neuer Xbox One Controller wird einem hingegen schon für "nur" 44,99 hinterher geworfen. Was eigentlich auch zu viel ist. Ich verstehe, dass diese Armen kleinen Multi-Milliarden Dollar Indie Start-Ups auf unser Geld zum überleben angewiesen sind, weil sie sonst keine Miete bezahlen können (warum sonst muss das arme unschuldige Sony Gebäude Verkäufen? ). Aber für essentielles Zubehör so viel zu verlangen, wie für ein Spiel? Eh, ich weiß nicht.
Ich guck Sachen eigentlich immer im O-Ton. Und wenn ich den O-Ton nicht spreche eben mit Untertiteln. Ich finde alleine schon diesen "Sprecherkabinensound" bei Synchros fürchterlich, ganz zu schweigen vom Rest.Eben, sag das dem Wobei halt auch kaum einer nicht-englische sachen im O-Ton sieht, da ist man dann wieder flexibel.
Ich finde alleine schon diesen "Sprecherkabinensound" bei Synchros fürchterlich, ganz zu schweigen vom Rest.
Bruce Willis.
Praktiker ist seit 2 Jahren zu xD
Und das aus der hinverbranntesten Motivation herraus die ich jemals gelesen habe.Man, Gustav hat echt den USA-WTF-Everybody-wants-to-be-here-Thread eskalieren lassen *g*
Und das aus der hinverbranntesten Motivation herraus die ich jemals gelesen habe.
Man, Gustav hat echt den USA-WTF-Everybody-wants-to-be-here-Thread eskalieren lassen *g*
Welchen meinste genau?
Und vor allem, die Möglichkeit World of Warcraft und n iPhone zu erschaffen als wichtiger erachtet, als anständige Sozialsysteme zu haben...Wobei ich Gustav mit USA >> Deutschland auch nicht ganz verstehe...