• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

fwoibles

Member
Und jetzt wo die reviews raus sind kann ich noch viel weniger verstehen, wie man dafür 60 oder gar 70€ ausgeben kann. Von den 399 für eine der beiden Konsolen mal ganz abgesehen.

Habe mir dazu nichts reingezogen da ich es mit Spielen mittlerweile wie mit Filmen treibe: Warten bis es raus und dann weiter warten bis es mir jemand empfiehlt. Hat mit Battlefield 3 angefangen, als ich mit dem Start von Battlefield 4 nicht weiser geworden bin... Fuck early adoption. Zum Glueck habe ich nicht so einen Spielehunger.

By the way... immer wenn ich dein Tag sehe lese ich mir die Zeile durch die es dir eingebracht hat... werde nie schlau draus. Warst du betrunken?
 
By the way... immer wenn ich dein Tag sehe lese ich mir die Zeile durch die es dir eingebracht hat... werde nie schlau draus. Warst du betrunken?

Nein, nein. Der Link führt zum post des thread starters, welcher betrunken war. Als ich als Reaktion auf seinen Thread das Gif gepostet habe, hat er mich "Cookie cutter mother fucker" und "safe moist as dudes" bezeichnet und ist dafür auch gebannt worden. Irgendwer hat mir dann auch später im Thread mein trashy avatar gebastelt.
 
Schon durch? :D

Ich lese den review thread immer noch. Scheint kein Ende zu nehmen!

Aber ernsthaft, was ich wirklich Schade an den schwachen Rezensionen finde, ist meine Vermutung, dass jetzt alle aus dem Marketing und andere Analysten daher gehen werden und behaupten, Spiele mit dem Setting würden sich nicht verkaufen.

Victorian London in a Steampunk setting? Yes, please!

Ähnlich wie Ryse vermutlich das letzte Spiel mit seinem Setting sein wird.
 

Oersted

Member
Und natürlich Codename STEAM von Nintendo für 3DS, welches sich ein wenig mehr als Order seines Unsinns zu bewusst sein scheint.
 
Ach so. Naja. Spiel heute 5h gezockt, anfangs des 6. Kapitels (wovon es ja wohl 16 geben soll).
Ich verstehe nicht, wie man da schneller durchkommen soll. Zumal ich nur zweimal gestorben bin und nicht getrödelt habe.

You're obviously a Sony shill and set your TV to 60FPS just to make the game feel longer.
 

phoenixyz

Member
Visually so impressive you dream about the game which could be viewed as gametime? Assuming you're creating your own story during the dream they could even charge you for a DLC or SDK.
Or copyright infringement.

Ach so. Naja. Spiel heute 5h gezockt, anfangs des 6. Kapitels (wovon es ja wohl 16 geben soll).
Ich verstehe nicht, wie man da schneller durchkommen soll. Zumal ich nur zweimal gestorben bin und nicht getrödelt habe.
Wie isses denn nun?
 
Ihr seid doch alles verzweifelte Sony fanboys, die sich an jedes neue Spiel klammern, weil ihr nichts besseres habt! Deutschland = Sony Land, ne?

Und dann noch heulen, wenn die Lügenpresse eure Spiele doof findet!!!1111
 

fwoibles

Member
woop woop, Tower Knight in Demon Souls gelegt. Das hat auch lang genug gedauert.
Jetzt habe ich mir einen Hopfenbluetentee redlich verdient.
 
Or copyright infringement.


Wie isses denn nun?


Ich find's dufte. Graphisch und von der Präsentation her top. Geschichte ist weiterhin interessant.
Was halt wirklich schade ist, ist dass RAD eine richtig interessante Alternativwelt erschaffen haben, wo man aber einfach nur durchgescheucht wird.
Man spielt halt wirklich die Story und es lohnt sich kein Stück links und rechts zu gucken, weil es da nichts gibt oder es sich nicht lohnt.

Ich bin aber echt gespannt wie ein potentieller Nachfolger mit mehr Extras, etwas weniger QTE und Zwischensequenzen und mehr Handlungsfreiheit ankäme.

Ausleihen hätte bei mir übrigens sicherlich nicht funktioniert, da ich's jetzt in 8-9h (4-5h pro Tag) zu Level 11 von 16 geschafft habe. Das auf normaler Schwierigkeitsstufe und ca 5-6x Sterben.
 

Milchjon

Member
Ich weiß nicht was alle haben, mir persönlich hat The Order 10h+ feinstes Entertainment für 0€ gebracht.

Indem ich nur die absolut hysterischen Threads verfolgt habe. ISIS, "colonialism of the mind" und bans galore...
 

phoenixyz

Member
Hm. Ende dieses Jahres haben wir also dann Bloodborne, Uncharted 4, Infamous, Order, Killzone und Driveclub an PS4 Spielen. Immernoch dünn, oder? :/

woop woop, Tower Knight in Demon Souls gelegt. Das hat auch lang genug gedauert.
Jetzt habe ich mir einen Hopfenbluetentee redlich verdient.
Casul.
GZ, der Boss ist ein Bastard.
 
Ich weiß nicht was alle haben, mir persönlich hat The Order 10h+ feinstes Entertainment für 0€ gebracht.

Indem ich nur die absolut hysterischen Threads verfolgt habe. ISIS, "colonialism of the mind" und bans galore...

Wie viele Tage bleibst du dieses Mal?

Hm. Ende dieses Jahres haben wir also dann Bloodborne, Uncharted 4, Infamous, Order, Killzone und Driveclub an PS4 Spielen. Immernoch dünn, oder? :/


Casul.
GZ, der Boss ist ein Bastard.

Ich würde sagen, dass sich ein System ab 5 Spielen lohnt. Natürlich auch dann nur, wenn diese einen auch interessieren. Ich müsste U4 und Killzone schon wieder streichen. Echtes Interesse an Infamous hätte ich auch nicht (aber hey, wenn's billig ist...). Bloodborne würde ich für mich durch TLOU ersetzen.

Da fehlt noch ein bisschen was.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich weiß nicht was alle haben, mir persönlich hat The Order 10h+ feinstes Entertainment für 0€ gebracht.

Indem ich nur die absolut hysterischen Threads verfolgt habe. ISIS, "colonialism of the mind" und bans galore...
Erzähl. Was hat ISIS und colonialialism of mind mit dem Spiel zu tun?
 
'Gestreamlinetes' Denken, sozusagen das Denken im Korridor, vorgegeben durch den neokolonialistischen USA-Amerikaner mit subliminalen Botschaften und Waffenfetisch.

Komm' ich nu' zum Kopp-Verlag?
 
'Gestreamlinetes' Denken, sozusagen das Denken im Korridor, vorgegeben durch den neokolonialistischen USA-Amerikaner mit subliminalen Botschaften und Waffenfetisch.

Komm' ich nu' zum Kopp-Verlag?

Würde das nicht eher auf CoD und Battlefield zutreffen? Da hat man ja auch fast die ganze Zeit diese "follow" Marker. So oder so aber viel zu weit hergeholt.
 

Chariot

Member
Würde das nicht eher auf CoD und Battlefield zutreffen? Da hat man ja auch fast die ganze Zeit diese "follow" Marker. So oder so aber viel zu weit hergeholt.
Damn, das ist actually deep.
Und nein, ich kann mich nicht entscheiden in welcher Sprache ich meine Sätze formulieren will.
 

phoenixyz

Member
Ich würde sagen, dass sich ein System ab 5 Spielen lohnt. Natürlich auch dann nur, wenn diese einen auch interessieren. Ich müsste U4 und Killzone schon wieder streichen. Echtes Interesse an Infamous hätte ich auch nicht (aber hey, wenn's billig ist...). Bloodborne würde ich für mich durch TLOU ersetzen.

Da fehlt noch ein bisschen was.

Mich interessieren davon nur Bloodborne und Uncharted 4. Die Beiden dafür aber sehr. Der Rest ist eher so meh.
 
Lohnt sich für Bewohner in Großstädten, die in Mehrfamilienhäusern im obersten Stockwerk wohnen, nicht. ;)

Halte aber die Störerhaftung in Deutschland für eine sehr große Bremse und Gefahr. Und würde mich ehrlich gesagt auch davon abhalten. Sonst sitzt man dann beim LG Hamburg wegen Urheberrechtsverletzungen...
 

Milchjon

Member
Gab's eigentlich schon Berichte von Gustav?

Ich stell's mir ja etwa so vor:

Schlaraffenland_2_Herrfurth__500x770_.jpg
 
Lohnt sich für Bewohner in Großstädten, die in Mehrfamilienhäusern im obersten Stockwerk wohnen, nicht. ;)

Halte aber die Störerhaftung in Deutschland für eine sehr große Bremse und Gefahr. Und würde mich ehrlich gesagt auch davon abhalten. Sonst sitzt man dann beim LG Hamburg wegen Urheberrechtsverletzungen...

Das ist ja das schöne daran, Da alles über einen verschlüsselten VPN nach Schweden geht ist es nicht möglich zurückzuverfolgen wer was gemacht hat.
Davon abgesehen ist die Störerhaftung auch auf dem Weg raus, ist nur ne Frage der Zeit.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom