GunslingerVit
Banned
Still 2spooky4me
Wäre da die Bandbreitenbegrenzung nicht... *träum*In Zeiten von LTE vor allem eigentlich überhaupt nicht mehr interessant. Finde ich jedenfalls.
Das ist ja das schöne daran, Da alles über einen verschlüsselten VPN nach Schweden geht ist es nicht möglich zurückzuverfolgen wer was gemacht hat.
Davon abgesehen ist die Störerhaftung auch auf dem Weg raus, ist nur ne Frage der Zeit.
Mal was anderes: Kann mir jemand erklären, was die Faszination an diesen Amiibos ausmacht?
Will ja nicht deine Brieftasche killen, aber ich bin mir fast sicher, dass mein lokaler comic shop diese Dinger hat. Wird sicher nicht schwer sein, die in auch in deiner Nähe zu finden.Ich bin so unendlich froh, dass es hier in Deutschland niergends Funko Pops im Laden gibt, ich würde mich totkaufen...
Guckt hier jemand Rocket Beans?
Der ist zum Glück zu weit weg und zu überteuert, als dass ich mich zu oft dahin verirren würde^^Will ja nicht deine Brieftasche killen, aber ich bin mir fast sicher, dass mein lokaler comic shop diese Dinger hat. Wird sicher nicht schwer sein, die in auch in deiner Nähe zu finden.
Gibt's überhaupt jemanden, der das nicht tut? Schau ab und an da rein, mag aber nur die Kerngruppe (Simon, Budi, Etienne, Gregott, Nils), die drumherum nicht so.
Gibt's überhaupt jemanden, der das nicht tut?
Ich bin so unendlich froh, dass es hier in Deutschland niergends Funko Pops im Laden gibt, ich würde mich totkaufen...
Ich guck zum Frühstück in letzter Zeit immer #moinmoin. Und Straight to Gold ist großartig.Guckt hier jemand Rocket Beans?
Ich weiß nicht was das ist.
Da ich Teilnehmer bei dieser fantastischen Grippewelle bin und ich fürchterlicherweise nicht arbeiten gehen darf, schaue ich derzeit viel von diesen Raketenbohnen.
Dazu noch ab und an Vids auf Gregs RPG Heaven.
Ich mag diese Leutchen einfach und sie haben meine Fieberträume versüßt.
Ich wünsche gute Besserung, auch wenn man als gesunder Mensch dann leider wieder arbeiten gehen darf.
Es gibt nur indirekte Steuererleichterungen, da eine Mehrzahl von Juden im höheren Alter auf Sozialhilfe angewiesen ist. Sie hatten wiederrum keinen Anspruch auf Rente, da sie es wagten keiner regulären Arbeit nachzugehen (Zwangsarbeit). Rentenanspruch gab es erst ab 2002 und nur wenn sie nachweisen konnten, dass 1. sie die Arbeit freiwillig machten 2. sich den Job aussuchten 3. sie angemessen bezahlt wurden. Ich wünschte ich würde das erfinden. Überraschenderweise wurde die überwältige Anzahl der Anträge abgelehnt. Durch Richterentscheide gab es ein paar Besserungen, letztes Jahr versprach Nahles Gesetzesverbesserungen.
Kurzum: Nein, nicht von der Steuer erleichtert.
Danke dir! Ach, nach einer Woche daheim möchte man irgendwie doch wieder zur Arbeit schleichen...
Um die dritte Staffel House of Cards legal und ohne Tricks in Deutschland sehen zu können, brauche ich Sky, weil Netflix Deutschland die Rechte nicht hat?
Okay.
Netflix ist schon geil Hab die letzten beiden Wochenenden Modern Family durchgesuchtet und alleine da die kosten für die nächsten drei Jahre im Vergleich zum DVD kauf drin gehabt.
Freu mich auch achon riesig auf Daredevil.
Mittlerweile haben die ihr Angebot schon wirklich vernünftig ausgebaut. Ist natürlich meilenweit hinter den USA, aber dennoch (für mich zumindest) schon das Geld mehr als wert. Wenn ich bedenke was es mich gekostet hätte die Serien auf DVD (geschweige denn Bluray) zu kaufen...
Daredevil sieht gut aus, aber ich freu mich ja fast mehr auf Unbreakable Kimmy Schmidt.
Kommt letztere auf netflix? Dann hol ich es mir och
Was? Ernsthaft? Ich dachte Daredevil kommt wie fast alles von Marvel im April?!?Unbreakable Kimmy Schmidt ab Freitag, Daredevil ab nächste Woche Dienstag.
Was? Ernsthaft? Ich dachte Daredevil kommt wie fast alles von Marvel im April?!?
Man, hab mich schon gefreutÄh, okay, oder halt 10. April.
Netflix ist schon geil Hab die letzten beiden Wochenenden Modern Family durchgesuchtet und alleine da die kosten für die nächsten drei Jahre im Vergleich zum DVD kauf drin gehabt.
Freu mich auch achon riesig auf Daredevil.
So endlich wieder da nach dem Ban :x
Ich mags generell nicht mehr Serien auf BR/DVD zu holen.
Ich schau immer so viele Episoden hintereinander, das mir das wechseln der BRs auf den Nerv gehen würde.