Sieht das schrecklich ausWIEßO?
Sieht das schrecklich ausWIEßO?
Richtig wäre ja auch WIEẞO.Sieht das schrecklich aus
Richtig wäre ja auch WIEẞO.
Und ja, das ist ein großes ß.
derStandard.at: Was möchten Sie auf Gemeindeebene verbessern?
Sükün: Wie schon gesagt: Das möchte ich jetzt nicht erwähnen. Erst nach der Wahl.
derStandard.at: Warum nicht? Die Wähler möchten doch gerne wissen, was Sie sich von Ihnen erwarten dürfen.
Sükün: Wir werden ja sehr wahrscheinlich in einem Ausschuss tätig sein. Fakt ist: Was können wir verbessern? Darum will ich es kurz vor der Wahl nicht erwähnen, damit es nicht an die große Glocke gehängt wird. Aber die, die mich kennen, wissen, wie ich mich engagieren werde.
derStandard.at: Aber die, die Sie nicht kennen, wissen es nicht. Warum es ihnen nicht sagen?
Sükün: Ich will nicht, dass es eine Art Werbung für die anderen Parteien ist.
derStandard.at: Weil Ihre Forderungen jenen der anderen Parteien gleichen?
Sükün: Muss nicht sein. Es sind gewisse Projekte am Laufen und wir werden es ja sehen.
derStandard.at: Welche Projekte? Klingt interessant.
Sükün: Klingt interessant, ja, aber wie gesagt, ich möchte es nicht erwähnen. Die Leute, die mich kennen, werden mich sicher wählen.
Beim nächsten Mal vielleicht doch lieber nochmal drüber nachdenken, ob man eine Prämie ausruft oder nicht:
http://www.stuttgarter-nachrichten....uro.394bf099-c9bd-4f59-b75a-d5dd25477005.html
Der reitet halt auf der Anti-Deutschland-Welle. Ist halt n Populist. Muss sich halt dann nicht wundern, wenn dann da was zurück kommt oder halt nix (geldmässig)
...und avatar weg heißt perma, oder?
Nein. Das passiert einfach manchmal.
Das ware mir neu. Hast du ein Bsp von jemandem, wo das so war?
Gibt es denn eine Art zwischen einem temporären und einem permanentem Bann zu unterscheiden?
Gibt es denn eine Art zwischen einem temporären und einem permanentem Bann zu unterscheiden?
Oder wissen das nur die genannten und die Admins?
raindoc down...
Und gustav immer noch down, dabei warte ich doch so gespannt auf seine Berichte aus USA...
Lass mich raten, Politik oder Feminismus?
Inzest.
Äh, was meinst du mit erlauben wollen? In D sind lediglich die Beispiele die du genannt hast illegal, das aktuelle Beispiel (wenn es denn überhaupt der biologische Onkel wäre, was er nicht ist) wäre, vom Alter und den anderen Geschichten abgesehen, legal.Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass das in liberalen Internetkreisen (Piratenfilterblase; etc) recht positiv aufgenommen wird.
Solange es nicht ekelig wird (Bruder/Schwester,Kind/(Groß)elternteil) ists mir vergleichsweise egal, würde es aber trotzdem keinesfalls erlauben wollen.
Äh, was meinst du mit erlauben wollen? In D sind lediglich die Beispiele die du genannt hast illegal, das aktuelle Beispiel (wenn es denn überhaupt der biologische Onkel wäre, was er nicht ist) wäre, vom Alter und den anderen Geschichten abgesehen, legal.
Muss ich jetzt anfangen Neomagazin Royale zu schauen? Ist das repräsentativ?
Muss ich jetzt anfangen Neomagazin Royale zu schauen? Ist das repräsentativ?
Vielleicht gar neoLIBERAL?
Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass das in liberalen Internetkreisen (Piratenfilterblase; etc) recht positiv aufgenommen wird.
Solange es nicht ekelig wird (Bruder/Schwester,Kind/(Groß)elternteil) ists mir vergleichsweise egal, würde es aber trotzdem keinesfalls erlauben wollen.
Haha. Sehr passendes Motto.NeoGAF - liberal solange man mitschwimmt.
Jo, ich halt nicht. Und danke, dass du mich da in eine bestimmte Schublade stecken willst.Du würdest es keinesfalls erlauben wollen, weil du es ekelig findest? Ist das nicht die gleiche Motivation, die die ganzen homophoben Spinner haben?
Ich finde, solange dabei kein Kind gezeugt wird, geht es keinen an, was Geschwister/enge Verwandte miteinander (einvernehmlich) machen.
NeoGAF - liberal solange man mitschwimmt.