• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

Pennywise

Member
9BTwzsh.jpg

Sorry ich konnte nicht anders.

Milchjon

Member
Na irgendwas muss der Böhmermann ja nächste Woche noch senden...

Aber krass, wie sich das verbreitet. Hab's gefühlt schon von mindestens einer Person aus jeder meiner Feundes-Subgrppen geschickt bekomen.

Na irgendwas muss der Böhmermann ja nächste Woche noch senden...

Aber krass, wie sich das verbreitet. Hab's gefühlt schon von mindestens einer Person aus jeder meiner Feundes-Subgrppen geschickt bekomen.

Ich bin auch ausnahmsweise froh, derzeit keine Zeit zum pflegen sozialer Kontakte zu haben. Ich wüsste nämlich schon ganz genau, wer mir beim nächsten Besuch wieder was von deutscher Propaganda eintrichtern würde und mir dann das Video vorspielt.

Na ja, besser als weitere Me, Myself and Medien/KenFM Videos...

tumblr_mzh045qx7g1qfjcnyo2_500.gif

fwoibles

Member
Okay, Varoufake ist offenbar der perfekte Kristallisationspunkt für die Dinge, die gestern hier diskutiert wurden...

Nobler Task deinerseits den allwissenden Poebel im Varoufake-Thread zu unterrichten oder bloßzustellen, wenn des Geistes Waffen metaphorische Messer waeren versuchst du jedoch derzeit Bananen zu schaerfen. Habe schon dreimal auf Posts antworten wollen, mich aber zuegeln koennen.
Sehr unterhaltsam.

Hammer24

Banned
Der italienische Kameramann, der das Ding ursprünglich aufgezeichnet hat, schwört schon seit dem Abend der Ausstrahlung Stein und Bein dass es echt ist.
Was soll dann diese Diskussion, außer den üblichen Tinfoilhats Bestätigung geben? I don´t get it.

El Topo

Member
Mal wieder zu weniger deprimierenden Themen: Könnt Ihr irgendwelche Podcasts empfehlen? Ich hab da gar keine Ahnung, ich bin offen für alles.

Milchjon

Member
Mal wieder zu weniger deprimierenden Themen: Könnt Ihr irgendwelche Podcasts empfehlen? Ich hab da gar keine Ahnung, ich bin offen für alles.

Ich hör vor Allem englische und mag:

This American Life (Wechselnde Themen)
Freakonomics (Behavioral Economics für Dummies, aber immer wieder spannend)
America's Test Kitchen (ja wirklich. Is irgendwie beruhigend)

Und falls du Serial noch nicht gehört hast, das ist schon immer noch ein Muss.

Edit: Ich hab mittlerweile grundsätzlich erstmal eine gewisse Skepsis, wenn Leute sich über ÖR/GEZ aufregen. Kommt heute viel zu häufig aus ner "Lügenpresse"/"Propaganda"/Verschwörungstheorien-Ecke. (Nicht gegen Phantast2K gerichtet, mehr so ne grundsätzliche Beobachtung)

Milchjon

Member
Hab immer Bisschen das Gefühl, dass ÖR halt zwischen verschiedenen Ansprüchen aufgerieben wird.

Entweder sie bringen anspruchsvolles/informatives Zeug, dann werden sie in infrage gestellt, weil's keiner schaut.
Oder sie bringen crap, den Leute sehen wollen, und werden hinterfragt, weil sie ihrem Bildungsauftrag oder whatever nicht gerecht werden.

Solange von denen Zeuch kommt, für das es im privaten Bereich keinen "Markt" gibt, hab ich kein Problem mit dem Fortbestehen. Klar, man finanziert immer was mit, was einem idiotisch vorkommt. Aber das lässt sich halt nicht grundsätzlich anders lösen.

Nibel

Member
Verschwörungstheoretische Propaganda im Akkord: Nun ist bestätigt, dass organisierte und bezahlte Internettrolle im Auftrag des Kreml Putinpositionen verbreiten. Sie sitzen in einem Haus in St. Petersburg. Link

Heh.

Ich musste eben schmunzeln, als ich eben an der Kasse im Saturn ernsthaft zwei typische Sonnenbankbrandopfer (dafür liebe ich die deutsche Sprache) mit dem Xbox One Call of Duty Bundle gesehen habe. Das war das erste Mal, dass ich das typische Dudebro Dude Cliché in Person erleben durfte.

flohen95

Member
Ich musste eben schmunzeln, als ich eben an der Kasse im Saturn ernsthaft zwei typische Sonnenbankbrandopfer (dafür liebe ich die deutsche Sprache) mit dem Xbox One Call of Duty Bundle gesehen habe. Das war das erste Mal, dass ich das typische Dudebro Dude Cliché in Person erleben durfte.

Das hast du noch nie vorher gesehen?
Ich mach mir immer wenn ich bei GameStop/Saturn/MediaMarkt bin n Spaß drauß, anhand des Aussehens einer Person zu schätzen, zu welchem Regal sie wohl gleich gehen wird, und in 90% der Fälle liege ich richtig. :p

El Topo

Member
Das hast du noch nie vorher gesehen?
Ich mach mir immer wenn ich bei GameStop/Saturn/MediaMarkt bin n Spaß drauß, anhand des Aussehens einer Person zu schätzen, zu welchem Regal sie wohl gleich gehen wird, und in 90% der Fälle liege ich richtig. :p

Leute anhand ihres Aussehens zu verurteilen? Absolut ekelhaft. Kein Wunder von einem der vermutlich nach 1988 geboren wurde.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom