Jan Böhmermann ist der größte Troll Europas <3
Na irgendwas muss der Böhmermann ja nächste Woche noch senden...
Aber krass, wie sich das verbreitet. Hab's gefühlt schon von mindestens einer Person aus jeder meiner Feundes-Subgrppen geschickt bekomen.
raindoc down...
Und gustav immer noch down, dabei warte ich doch so gespannt auf seine Berichte aus USA...
Okay, Varoufake ist offenbar der perfekte Kristallisationspunkt für die Dinge, die gestern hier diskutiert wurden...
Bis gestern kannte ich Böhmermann nicht einmal. Ziemlich cool. Vielleicht lohnt es sich ja doch wieder TV zu gucken.
Er sagt das was echt ist? Der Finger?
lttp: Ich seh's nicht ein für solche PR-Experimente der Öffentlich-Rechtlichen zu bezahlen.
Lieber mehr Geld für bpb.
Antiziganismus begegnen
Muslimfeindlichkeit begegnen
Sexismus begegnen
Lohnt sich mal, in auf Youtube anzuschauen. Gerade das Blamielen ding mit Raab und der 90er Song.
lttp: Ich seh's nicht ein für solche PR-Experimente der Öffentlich-Rechtlichen zu bezahlen.[/URL]
+++Ich schon - und habe Spaß damit.
Über Soaps im ÖRR könnte ich mich dagegen auch aufregen.
/edit
Variante 2:
https://vimeo.com/122333071?ref=tw-share
Mal wieder zu weniger deprimierenden Themen: Könnt Ihr irgendwelche Podcasts empfehlen? Ich hab da gar keine Ahnung, ich bin offen für alles.
WRINTMal wieder zu weniger deprimierenden Themen: Könnt Ihr irgendwelche Podcasts empfehlen? Ich hab da gar keine Ahnung, ich bin offen für alles.
Mal wieder zu weniger deprimierenden Themen: Könnt Ihr irgendwelche Podcasts empfehlen? Ich hab da gar keine Ahnung, ich bin offen für alles.
"Unerhört!"
Ich musste eben schmunzeln, als ich eben an der Kasse im Saturn ernsthaft zwei typische Sonnenbankbrandopfer (dafür liebe ich die deutsche Sprache) mit dem Xbox One Call of Duty Bundle gesehen habe. Das war das erste Mal, dass ich das typische Dudebro Dude Cliché in Person erleben durfte.
Das hast du noch nie vorher gesehen?
Ich mach mir immer wenn ich bei GameStop/Saturn/MediaMarkt bin n Spaß drauß, anhand des Aussehens einer Person zu schätzen, zu welchem Regal sie wohl gleich gehen wird, und in 90% der Fälle liege ich richtig.
Deshalb bist du also so komisch.
Alter, Breaking Bad ist so ne großartige Serie.