brotkasten
Member
Hörsturz, gesetzliche Kassen zahlen die Behandlung nicht, because reasons, 66 für die Infusionen, 70 für die Behandlung.
Ich ziehe nach Amerika!
Ich ziehe nach Amerika!
Du hast ja trotzdem recht; die seriösen (deutschen) Medien belassen es nach guter Tradition dabei, den Namen nicht vollständig zu nennen (wühlen aber ansonsten schon ganz schön in seinem Leben rum).OK, sorry dann.
Hörsturz, gesetzliche Kassen zahlen die Behandlung nicht, because reasons, 66€ für die Infusionen, 70€ für die Behandlung.
Ich ziehe nach Amerika!
Und naja, dieser ganze Medienzirkus ist natürlich vorhersehbar, aber trotzdem zum Kotzen.
Ich, Bandscheibenvorfall, brauche Termin für MRT.
Anruf:
"Ja, den nächsten freien Termin habe ich am 28. Mai. Bei welcher Kasse sind Sie denn?"
"Ich bin privat versichert."
Oh, ich sehe gerade - es ginge auch morgen 14.00h"
Nicht dass ich mich beschweren wollte, aber... :-/
Urgh, die Zweiklassenmedizin muss einen schnellen grausammen Tod sterben.
Oh boi. Schlimmer gehts nimmer.
Aber wer weiß. Ich will jetzt auf keinen Fall den Piloten verteidigen aber ich bin mir sicher dass die BILD jetzt 100% hardcore auf die psychoschiene des typens reiten wird. Bis zum bitteren Ende.
Will gar nicht erst wissen, was durch die Köpfe der Eltern geht.
Anruf:
"Ja, den nächsten freien Termin habe ich am 28. Mai. Bei welcher Kasse sind Sie denn?"
... die Kohle die da rein kommt ist nicht unerheblich und zumindest in .at würde aufgrund des niedrigen Basishonorars wohl kaum eine Chefarztstelle mehr "ordentlich" besetzt werden können wenn es nicht die Zuschüsse durch privat Versicherte geben würde.
Anruf:
Dann geht der Vorgang haltplötzlich nicht. Die werden schon ne Ausrede finden.
Da habe ich mich immer gefragt, was die machen wenn man am Telefon sagt, dass man privat versichert ist, obwohl man "nur" gesetzlich versichert ist.
Und dann steht man pünktlich bei denen in der Praxis am Tresen und sagt: "Spaß, ist die AOK, IKK, schießmichtot"
Das scheint bei Radiologen nämlich gängig zu sein.
Am Ende geht es um Frauen
Das Attentat in Oslo zeigt: Männlichkeitswahn und Frauenhass sowie die Angst vor dem Weiblichen in sich selbst lässt die Männer zur Gewalt greifen.
Idiotinnenblatt.
Das Problem ist nicht zwangsläufig die grundlegende These, auch wenn man bei solchen Untersuchungen und Statistiken extremst aufpassen muss, sondern das pietätlose Timing.
Naja, kannst halt IMO irgendwie schlecht einem Geschlecht kollektiv vorwerfen, dass es anfälliger ist für (in diesem Fall psychische) Krankheiten.
Ob das wohl auch diejenige ist, die behauptet hat, der Stinkefinger sei eine Geste, die das Gegenüber "zur Frau degradiert" und bei der die "Androhung einer Vergewaltigung" mitschwingt?Die Gute hat ein Problemchen.
Ob das wohl auch diejenige ist, die behauptet hat, der Stinkefinger sei eine Geste, die das Gegenüber "zur Frau degradiert" und bei der die "Androhung einer Vergewaltigung" mitschwingt?
Doch doch, das hat wirklich wer geschrieben.
Wird ja immer besser.Ob das wohl auch diejenige ist, die behauptet hat, der Stinkefinger sei eine Geste, die das Gegenüber "zur Frau degradiert" und bei der die "Androhung einer Vergewaltigung" mitschwingt?
Ob das wohl auch diejenige ist, die behauptet hat, der Stinkefinger sei eine Geste, die das Gegenüber "zur Frau degradiert" und bei der die "Androhung einer Vergewaltigung" mitschwingt?
When all you have is a hammer...
Wär schön wenn sich ein alternativer Begriff für so einen Unsinn etablieren würde. Im Grunde ist Feminismus nämlich eine gute Sache.
Die Grünen arbeiten ihre Vergangenheit auf.
Da läuft einem ein Schauer über den Rücken. Ich bin gespannt, was da in den nächsten Jahren noch so alles hervorkommt. Mir fällt es schwer, Worte dafür zu finden.
Ich würde mir solche Untersuchungen im Übrigen für alle Parteien wünschen. Da wird sicherlich überall Dreck versteckt sein; ein ehrlicher Umgang mit der Vergangenheit wäre nötig.
Emma ist ein lächerliches Blättchen, genau wie die die immer nach Emanzipation schreien.
Mein Glaube an die deutsche Bevölkerung ist überraschend gewachsen.
Disclaimer: NICHT auf den Titel achten, sondern anschauen... ;-)
Das Logo der Firma Neger sorgt für hitzigen Streit
http://m.welt.de/vermischtes/articl...r-Firma-Neger-sorgt-fuer-hitzigen-Streit.html
Welp.
/Imho eindeutig racist, Traditionen my ass.
Das man für die Analyse Akademiker braucht ist der wahre Skandal.Problematisch sei, "dass der Nachname des Unternehmensgründers in Verbindung mit dem kolonialistisch geprägten Image afrikanischer Menschen auftaucht [...] ob nun rassistisch gemeint oder nicht".
Das man für die Analyse Akademiker braucht ist der wahre Skandal.
Sarotti?
Der kann ja so heissen, das Männchen ist nur vielleicht dann nicht unbedingt optimal designed...