• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

Milchjon

Member
Lass Jon in Frieden. Ich will nicht, dass er sich wieder sperren lässt.

Hab schon überlegt ob ich mir n Perma holen soll. 10 Jahre sind irgendwie genug.
Aber dann müsste ich mich auch auf allen GAF-Ablegern sperren lassen, und dann gibt's ja immer noch Twitter und irgenwann wird's zu kompliziert.
 
Hab schon überlegt ob ich mir n Perma holen soll. 10 Jahre sind irgendwie genug.
Aber dann müsste ich mich auch auf allen GAF-Ablegern sperren lassen, und dann gibt's ja immer noch Twitter und irgenwann wird's zu kompliziert.

Ne, lass das mal.

Auch wenn mir "GAF" manchmal zu viel wird und ich das Gefühl habe, dass es zunehmend schwieriger wird hier vernünftige Diskussionen zu führen (egal ob gaming, OT, oder die eigene Community Clique), bevorzuge ich persönlich es immer noch dem "Rest" des Internets, was nicht Twitter ist. Da nehme ich potentiell einseitige Diskussionen und übermäßige PC in Kauf, wenn die User dafür diverse Umgangsarten an der Türe ablegen müssen oder es damit riskieren, ihren Account loszuwerden.
 

raindoc

Member
Ne, lass das mal.

Auch wenn mir "GAF" manchmal zu viel wird und ich das Gefühl habe, dass es zunehmend schwieriger wird hier vernünftige Diskussionen zu führen (egal ob gaming, OT, oder die eigene Community Clique), bevorzuge ich persönlich es immer noch dem "Rest" des Internets, was nicht Twitter ist. Da nehme ich potentiell einseitige Diskussionen und übermäßige PC in Kauf, wenn die User dafür diverse Umgangsarten an der Türe ablegen müssen oder es damit riskieren, ihren Account loszuwerden.

ach?

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=155901145&postcount=236

SMFH
 

Hammer24

Banned

It-Lives-Again.jpg


Yay - raindoc lives!!! :))
 
Diskussion im Internet führen eh zu nichts. Deswegen besuche ich nur selektiv Topics und versuche 'enjoy the ride' zu spielen.

Wuuuuuuh... Come on in, let's have some with craaazy GAFxi!
 

GAMEPROFF

Banned
Ich habe eine Gartenliege gekauft und ins Wohnzimmer gestellt.
Die beste Anschaffung des Jahres. Bin nur noch mit entspannt chillen beschäftigt :D
 

Blablurn

Member
Mir fehlt footyGaf... ich hab zwar fast nie geschrieben aber jeden tag mitgelesen, war immer lustig :D

Mir auch :(

Meine Anzahl an täglichen Posts ist rapide nach unten gegangen seitdem sie es geschlossen haben.

Noch knapp 2 Monate eher wir (vielleicht) wieder einen Thread eröffnen können.
 

raiot

Member
Ihr könntet ja auch einfach dem Mädchensport entsagen, und euch NFL GAF anschliessen... ;-P

Das interessanteste daran war, CL spiele zu schauen und gleichzeitig im Thread zu surfen. Nach strittigen oder besonders aufregenden Szenen gings immer richtig rund :D.
 

GAMEPROFF

Banned
Man, bei diesem UK-Parlaments-iPad Thread merke ich erst, wie wenig Leute überhaupt mal zwei Seiten lesen bevor die irgendnen Müll posten...
 
Ohne die RAF gutheißen zu wollen, aber nachdem ich gelesen hatte wieviel Dreck am Stecken z.B. Hanns-Martin Schleyer hatte, inkl. SS-Mitgliedschaft, hab ich das auch etwas differenzierter gesehen.
 

raindoc

Member
Die haben den Namen von dem Copiloten enthüllt.
Scheinbar geistert auch die Adresse durchs Netz. Ob das von Bild kommt jein Plan.

Ein TV-Sender (ich glaube ntv) hat vor dem Elternhaus gefilmt, Straßenname und Hausnummer waren scheinbar schön sichtbar.

Auch ganz toll fand ich den SPON Redakteur, der noch auf Twitter verkünden musste, dass der Copilot laut Hörensagen vor vielen Jahren an Burnout litt.

https://www.youtube.com/watch?v=sen8Tn8CBA4
 

Milchjon

Member
Eh, war Anonymous eigentlich immer schon so eine Verschwörungsschwurbelkanone?

Wie kann sowas hier 43k likes haben?

https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/879199458793182:0

Was für ein hanebüchener, sowohl in sich als auch generell unlogischer Blödsinn ist das denn? Dass jemand das Wort "pulverisiert" benutzt hat, bedeutet, dass einen Anschlag gegeben haben muss? Haben die noch nie eine bildliche Sprache kennengelernt? Und natürlich wird wieder gute alte Ulfkotte herbeizitiert. Und am Ende werden alle vagen Feindbilder, die man haben kann, in einen Topf gesteckt und kräftig umgerührt.

Arrrgh, jetzt reg ich mich schon wieder auf.

Geben einem Politiker und Medien nicht genug legitime Angriffspunkte, auf die man sich konzentrieren kann? Warum muss man sich immer mit so einem hysterischen Blödsinn ablenken und selbst disqualifizieren?

Gequirlte Dreckskacke, ey.
 

Hammer24

Banned
Eh, war Anonymous eigentlich immer schon so eine Verschwörungsschwurbelkanone?

Wie kann sowas hier 43k likes haben?

https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/879199458793182:0

Was für ein hanebüchener, sowohl in sich als auch generell unlogischer Blödsinn ist das denn? Dass jemand das Wort "pulverisiert" benutzt hat, bedeutet, dass einen Anschlag gegeben haben muss? Haben die noch nie eine bildliche Sprache kennengelernt? Und natürlich wird wieder gute alte Ulfkotte herbeizitiert. Und am Ende werden alle vagen Feindbilder, die man haben kann, in einen Topf gesteckt und kräftig umgerührt.

Arrrgh, jetzt reg ich mich schon wieder auf.

Geben einem Politiker und Medien nicht genug legitime Angriffspunkte, auf die man sich konzentrieren kann? Warum muss man sich immer mit so einem hysterischen Blödsinn ablenken und selbst disqualifizieren?

Gequirlte Dreckskacke, ey.

Naja, die klare Aufforderung, das auf VKontakte zu teilen, zeigt ja deutlich wessen krankem Hirn das entsprungen ist. Ich hab heut morgen mal wieder fleißig unfriended...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom