Ne. Sehe es auf Netflix.Serienstart in Deutschland, oder was ist los?
Ne. Sehe es auf Netflix.Serienstart in Deutschland, oder was ist los?
Ne. Sehe es auf Netflix.
Lass Jon in Frieden. Ich will nicht, dass er sich wieder sperren lässt.
Hab schon überlegt ob ich mir n Perma holen soll. 10 Jahre sind irgendwie genug.
Aber dann müsste ich mich auch auf allen GAF-Ablegern sperren lassen, und dann gibt's ja immer noch Twitter und irgenwann wird's zu kompliziert.
Erfurt. Die rot-rot-grüne Landesregierung macht ernst. Der Thüringer Verfassungsschutz soll nach Informationen unserer Zeitung auf alle seine V-Leute verzichten.
Ne, lass das mal.
Auch wenn mir "GAF" manchmal zu viel wird und ich das Gefühl habe, dass es zunehmend schwieriger wird hier vernünftige Diskussionen zu führen (egal ob gaming, OT, oder die eigene Community Clique), bevorzuge ich persönlich es immer noch dem "Rest" des Internets, was nicht Twitter ist. Da nehme ich potentiell einseitige Diskussionen und übermäßige PC in Kauf, wenn die User dafür diverse Umgangsarten an der Türe ablegen müssen oder es damit riskieren, ihren Account loszuwerden.
Da wurde auch fleißig gebannt ...
Da wurde auch fleißig gebannt ...
Alle hart am arbeiten?
Rostbratwurst?
/edit
Beste Ideen habe ich am morgen.
Mir fehlt footyGaf... ich hab zwar fast nie geschrieben aber jeden tag mitgelesen, war immer lustig
Was ist denn überhaupt FootyGAF?
Wer aus dem FootyGAF thread wurde denn eigentlich alles permabanned?
Mir fehlt footyGaf... ich hab zwar fast nie geschrieben aber jeden tag mitgelesen, war immer lustig
Probably in hellWhere will I find good vegan Rostbratwurst then?
Ihr könntet ja auch einfach dem Mädchensport entsagen, und euch NFL GAF anschliessen... ;-P
Die Startseite von Bild.de im Moment
:-/
selber schuld, hättet ihr die RAF halt mal machen lassen.Der Gedanke "Enteignet Springer" bleibt auch nach über 45 Jahren immernoch aktuell.
Die haben den Namen von dem Copiloten enthüllt.Hab ich auf bild.de was verpasst?
Naja, das hat schon die zuständige Staatsanwaltschaft getan.Die haben den Namen von dem Copiloten enthüllt.
Die haben den Namen von dem Copiloten enthüllt.
Scheinbar geistert auch die Adresse durchs Netz. Ob das von Bild kommt jein Plan.
@AlbertBreer: NFL working to expand the International Series. Looking at regular season games in Mexico and/or Germany in '17
Eh, war Anonymous eigentlich immer schon so eine Verschwörungsschwurbelkanone?
Wie kann sowas hier 43k likes haben?
https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/879199458793182:0
Was für ein hanebüchener, sowohl in sich als auch generell unlogischer Blödsinn ist das denn? Dass jemand das Wort "pulverisiert" benutzt hat, bedeutet, dass einen Anschlag gegeben haben muss? Haben die noch nie eine bildliche Sprache kennengelernt? Und natürlich wird wieder gute alte Ulfkotte herbeizitiert. Und am Ende werden alle vagen Feindbilder, die man haben kann, in einen Topf gesteckt und kräftig umgerührt.
Arrrgh, jetzt reg ich mich schon wieder auf.
Geben einem Politiker und Medien nicht genug legitime Angriffspunkte, auf die man sich konzentrieren kann? Warum muss man sich immer mit so einem hysterischen Blödsinn ablenken und selbst disqualifizieren?
Gequirlte Dreckskacke, ey.