GunslingerVit
Banned
Und da dachte ich, mittlerweile sei man von den Klischees abgekommen...
Weiß Jemand wovon ich rede? ^^
Melde dich krank.
Auf gar keinen Fall einfach weg bleiben, vor allem, wenns über ne Freundin organisiert wurde.
Hier kennt sich jeder im Umkreis von 30km, ueber 300 Firmen die ungefaehr das Gleiche produzieren mit Leuten die sich immer wieder sehen.
Ich gehe hin und lasse es einfach auf mich zukommen.
Flakpanzer IV? Mehr fällt mir als Gamer und chronischem Ignorierer des deutschen Films nicht ein.Was ist Ostwind?
Was ist Ostwind?
Und ich hoffe, es bleibt dabei. Ansonsten kann ich meine Reisepläne am Freitag auswürfeln. T_T
EDIT: Woher weißt du das eigentlich mit der neuen Streikphase?
Toll, wollte Mittwoch über Pfingsten nachhause fahren. Jetzt will die Bahn streiken.
DB App sagt aber noch nix von wegen Ausfällen.
Ich hoffe mal, dass die ICE zuletzt ausfallen und es eher die Regionalbahnen trifft. :/
Toll, wollte Mittwoch über Pfingsten nachhause fahren. Jetzt will die Bahn streiken.
Ähnliche Situation.
Fernbus? Hab mir sagen lassen, dass die Fahrt damit survivable ist... ;-)
Fernbus? Hab mir sagen lassen, dass die Fahrt damit survivable ist... ;-)
Wo kann man günstig große Bilderrahmen im Internet kaufen? So 60x80 Dinger?
Dolle Wurst, alles gestrichen.
Wo kann ich denn diese Ersatzverbindungen einsehen?
Selbst ab Frankfurt scheint nichts zu gehen.
Eigentlich auf Bahn.de, aber anscheinend werden die erst immer erst am Vortag aktualisiert. Ansonsten kannst du es mal auf deren Hotline versuchen. Ich werd auch täglich reinschauen, um herauszufinden, wann ich eine Ersatzverbindung bekomme - laut deren Fahrtauskunft ist alles noch nach Plan.
So, ich brauche mal einen Ort, an dem ich mir aus der Seele schreiben kann, dass ichs einfach unfassbar schrecklich finde, wie ich mir hier wieder viel zu viel Sorgen wegen Mist mache, der nicht nur einseitig geplant und erwünscht ist, sondern beidseitig entgegen gefiebert wird und ich am besten mal meinen Kopf abschalten sollte.
Ich mache mir nur einfach mal wieder zu viele Gedanken wegen Mist. Passt schon^^
Sorry to ask another question related to my Munich trip next month, but does anyone have any recommend bars/clubs? We'll probably mostly just be in the beer halls and gardens, but from the sounds of things my friends want to be out late most nights...
Hrnz. Die Fahrkostenerstattung in der DB App funktioniert nicht weil ich den Abschickknopf nicht erreiche.
Und per PC soll ich so ein dümmliches PDF runterladen, ausfüllen und dann per Post abschicken.
Lebe ich in 2005 oder was ist los?
Wo kann ich denn diese Ersatzverbindungen einsehen?
Sorry to ask another question related to my Munich trip next month, but does anyone have any recommend bars/clubs? We'll probably mostly just be in the beer halls and gardens, but from the sounds of things my friends want to be out late most nights...