Gibt's hier nen Kotzsmiley?Yeah, unabsteigbar, Hamburg meine Perle und son Zeugs.
Vorhin hatte der/die/das Vine noch 11 Aufrufe, wtf. Aber ja, durchaus fragwürdig, was das werden sollte... :,D
Gibt's hier nen Kotzsmiley?
j/k... or am I?
Awesome, thanks!fixes is plural so you're either looking at Fehlerbehebungen or Fehlerkorrekturen. Both work just fine, though I personally think Fehlerkorrekturen is more formal.
Fehler behebun is just wrong
Oh, und wie salzig ich bin. Immer noch.So viele Geschmacksrichtungen und du hast dich dazu entschieden, salzig zu sein.
Hallo Leute
in zwei Wochen fliege ich mit meinem Kumpel nach London, wir werden dort ein wochenende verbringen. Ein Paar Fragen an die, die sich dabei auskennen:
.- wisst ihr wie kan mann am billgsten und schnellsten vom Stansted Flughafen in die city fahren?? Bus? U bahn? ich bin schon ein mal mit dem Bus gefahren, ich erinnere nur, dass die Fahrt sehr lange gedauert hat.
.- Können wir unsere deutschen EC-karten dort überall benuzten (Mcdonalds, Starbucks, u.s.w) oder muss ich unbedingt scheiss Pfunds kaufen? lol
wisst ihr wie kan mann am billgsten und schnellsten vom Stansted Flughafen in die city fahren?? Bus? U bahn? ich bin schon ein mal mit dem Bus gefahren, ich erinnere nur, dass die Fahrt sehr lange gedauert hat.
.- Können wir unsere deutschen EC-karten dort überall benuzten (Mcdonalds, Starbucks, u.s.w) oder muss ich unbedingt scheiss Pfunds kaufen? lol
Mein rein persönliches Empfinden ist, dass in Österreich eh Hopfen und Malz verloren ist.
Schön differenziert, die Aussage. Makellose Argumentation. Inhaltlich extrem wertvoll.
Haste Abi? Die Blauen suchen noch Leute.
Weil mir solche Stammtischparolen zum Hals raushängen.Nicht nur Abi, sondern sogar Bier. Hatte mich bei Österreich beworben, wurde aber abgelehnt. Zu ambitioniert.
Why so salty, huh?
Weil mir solche Stammtischparolen zum Hals raushängen.
Bitteschön.PS. Wo gibt's die Eintrittsformulare für die "Blauen"?
Es gibt auch einen Zug den StanstedExpress.
- EC Karte müsste prinzipiell funktionieren wird aber teuer was Gebüren und so angeht.
Falls du eine KK hast ist die vorzuziehen. Bei jeder Direktbank bekommst du eine kostenlose (direct debit) KK welche du auch im Ausland umsonst nutzen kannst. Solltest du dir unbedingt zulegen.
Stansted Express nehmen, Zug fuer ca 50 Minuten, geht direkt nach London rein, 8 Pfund.
Bezahlen kannste mit Kreditkarte alles, EC keine Ahnung, muesste gehen aber wird teuer.
Mein rein persönliches Empfinden ist, dass in Österreich eh Hopfen und Malz verloren ist.
In other news: Action im Kanzleramt:
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1036941.html
Daraufhin standen Dutzende ägyptische Journalisten auf und skandierten: "Es lebe Ägypten!"
Ist in Ägypten nicht auch ordentlich die Kacke am dampfen? Aber die sind wohl scheinbar unsere Freunde und das ist ok.
Danke. Kann nicht für erlittene Schäden haften.
Erinnert mich irgendwie an die typischen Schlagerfritzen:
aber wieso ist eine KK güsntiger oder besser als eine EC-Karte? Ich würde mir vorstellen, die extra gebühren entstehen wenn ich eben mit Kredit bezahle. EC ist doch echtes Geld, das ich auch habe lol.
Fwoibles Danke für den Link, klingt praktisch und 8 Pfund ist ein fairer Preis
Danke. Kann nicht für erlittene Schäden haften.
Erinnert mich irgendwie an die typischen Schlagerfritzen:
Wird eins wohl eine 10 Jahres Sammlung PC Games los?
Es tut mir ja in der Seele weh, aber meine Eltern ziehen demnächst um und ich kann ihnen kaum zumuten die mitzunehmen.
Es ist immer total witzig in so einer 20 Jahre alten Zeitschrift zu blättern. xD
Sind diese Ausgaben schon alle bei Kultpower oder so eingescannt?
Falls nicht, freuen die sich vielleicht, wenn man sie ihnen zur verfügung stellt
Sind diese Ausgaben schon alle bei Kultpower oder so eingescannt?
Falls nicht, freuen die sich vielleicht, wenn man sie ihnen zur verfügung stellt
xPWieso gibts die Tomb Raider-Ausgaben mehrfach?
Bei dem Toilettenthread kann man sich wieder nur an den Kopf fassen.
Oh Gott
Gibts überhaupt irgendwas, was nicht bei Kultpower eingescannt ist?
Oh Gott
Nein. Strache heißt der. Ist übrigens nicht sein einziger Song. Gibt glaub ich für fast jede Wahl einen. Müssten auch auf YT zu finden sein, falls man seine Ohren hasst.
Tja und seine Partei hat derzeit durchaus Chancen die Stimmenstärkste zu werden.