• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

KHlover

Banned
Als Exilkarlsruher würde ich dem Schiri ziemlich gerne den Arm zerdappen. Vielleicht kennt er dann das nächste Mal den Unterschied zwischen "angeschossen" und "Handspiel". Was ein Spaten. Wieder einmal verbleibt der HSV völlig unverdient in der ersten Liga.

smiley3911gusoy.gif
g0082bsk9.gif
smiley3911gusoy.gif
g0082bsk9.gif
smiley3911gusoy.gif
g0082bsk9.gif
smiley3911gusoy.gif
g0082bsk9.gif
smiley3911gusoy.gif
g0082bsk9.gif
smiley3911gusoy.gif
g0082bsk9.gif
 

sphinx

the piano man
Hallo Leute :)

in zwei Wochen fliege ich mit meinem Kumpel nach London, wir werden dort ein wochenende verbringen. Ein Paar Fragen an die, die sich dabei auskennen:

.- wisst ihr wie kan mann am billgsten und schnellsten vom Stansted Flughafen in die city fahren?? Bus? U bahn? ich bin schon ein mal mit dem Bus gefahren, ich erinnere nur, dass die Fahrt sehr lange gedauert hat.

.- Können wir unsere deutschen EC-karten dort überall benuzten (Mcdonalds, Starbucks, u.s.w) oder muss ich unbedingt scheiss Pfunds kaufen? lol
 
Hallo Leute :)

in zwei Wochen fliege ich mit meinem Kumpel nach London, wir werden dort ein wochenende verbringen. Ein Paar Fragen an die, die sich dabei auskennen:

.- wisst ihr wie kan mann am billgsten und schnellsten vom Stansted Flughafen in die city fahren?? Bus? U bahn? ich bin schon ein mal mit dem Bus gefahren, ich erinnere nur, dass die Fahrt sehr lange gedauert hat.

.- Können wir unsere deutschen EC-karten dort überall benuzten (Mcdonalds, Starbucks, u.s.w) oder muss ich unbedingt scheiss Pfunds kaufen? lol

Es gibt auch einen Zug den StanstedExpress.

- EC Karte müsste prinzipiell funktionieren wird aber teuer was Gebüren und so angeht.
Falls du eine KK hast ist die vorzuziehen. Bei jeder Direktbank bekommst du eine kostenlose (direct debit) KK welche du auch im Ausland umsonst nutzen kannst. Solltest du dir unbedingt zulegen. :)
 

fwoibles

Member
wisst ihr wie kan mann am billgsten und schnellsten vom Stansted Flughafen in die city fahren?? Bus? U bahn? ich bin schon ein mal mit dem Bus gefahren, ich erinnere nur, dass die Fahrt sehr lange gedauert hat.

.- Können wir unsere deutschen EC-karten dort überall benuzten (Mcdonalds, Starbucks, u.s.w) oder muss ich unbedingt scheiss Pfunds kaufen? lol

Stansted Express nehmen, Zug fuer ca 50 Minuten, geht direkt nach London rein, 8 Pfund.
Bezahlen kannste mit Kreditkarte alles, EC keine Ahnung, muesste gehen aber wird teuer.
 
Weil mir solche Stammtischparolen zum Hals raushängen.

Well, politisch sehe ich in Österreich seit Jahren nur eine Rechtsverschiebung in verschiedenen Geschwindigkeiten, sei es im öffentlichen Diskurs oder in der politischen Landschaft. Und deine letzten Posts hier im Forum verdeutlichen das Ganze doch.

Das liegt u.a.a daran, dass Themen, die endlich mal ein "Mutiger" ansprechen muss, mittlerweile einfach salonfähig sind. Ähnliche Entwicklung in Deutschland mit den "Patriotischen Europäern".

Und ich sehe da halt in den nächsten Jahren keinen Kurswandel, eher eine verstärkenden Rechtsdrall durch zunehmende Flüchtlingsströme.

Allerdings ist die Entwicklung der einzelnen europäischen Länder spannend. Während einige "Rechtsrucke" haben, gibt's in anderen "Linksrucke", letztere werden immer panisch wahrgenommen.

Jetzt aber, zum Wohl.

PS. Wo gibt's die Eintrittsformulare für die "Blauen"? :p
 

sphinx

the piano man
Es gibt auch einen Zug den StanstedExpress.

- EC Karte müsste prinzipiell funktionieren wird aber teuer was Gebüren und so angeht.
Falls du eine KK hast ist die vorzuziehen. Bei jeder Direktbank bekommst du eine kostenlose (direct debit) KK welche du auch im Ausland umsonst nutzen kannst. Solltest du dir unbedingt zulegen. :)

Stansted Express nehmen, Zug fuer ca 50 Minuten, geht direkt nach London rein, 8 Pfund.
Bezahlen kannste mit Kreditkarte alles, EC keine Ahnung, muesste gehen aber wird teuer.

Vielen Dank!

aber wieso ist eine KK güsntiger oder besser als eine EC-Karte? Ich würde mir vorstellen, die extra gebühren entstehen wenn ich eben mit Kredit bezahle. EC ist doch echtes Geld, das ich auch habe lol.

in beiden Fällen gibt es sowieso eine Umrechnung, von Euro ins Pfund und umgekehrt, ich denke ich verliere Geld egal mit welcher Karte ich zahle.. naja mal sehen.

oder meint ihr vielleicht Geld an Automaten in London ziehen?? das würde ich nie tun! ist ja ein verbrechen was die für Gebühren verlangen.

Fwoibles Danke für den Link, klingt praktisch und 8 Pfund ist ein fairer Preis

und danke für den Tip wegen der Direktbank karte! :)
 
Eine KK-Debit-Karte ist quasi eine VISA/Master Card-kompatible EC-Karte. Das ausgegebene / abgehobene Geld wird innerhalb von wenigen Tagen gegen dein Girokonto gerechnet (ggf. über ein KK-Zwischenkonto mit einem eigenen Dispo-Betrag).

Vorteile einer solchen kostenlosen Debit-KK:
- Kompatibilität im Ausland: In Ländern außerhalb Europas kommt man ohne eine KK nicht weit.
- Gebührenfreie Bargeldabhebungen an allen (z.B.) VISA-kompatiblen Automaten: https://www.visa.de/reisen-einkaufen/geldautomatensuche
(wobei die Bank ggf. nach eigenen, für sie vorteilhafteren, Wechselkursen abrechnet)

Sowohl Bargeldabhebungen im Ausland, als auch bargeldloses Bezahlen sind mit einer EC-Karten mit Gebühren verbunden (Ausnahmen bestätigen die Regel: z.B. Kooperation zw. Deutsche Bank, Bank of America, Barclays, etc.)

Neukunden bekommen Prämien, daher lohnt sich ggf. auch dahingehend der Vergleich, denn leistungstechnisch geben sie sich nicht viel (im Bezug auf grundsätzliche Dienstleistungen).
 

Oersted

Member
Mein rein persönliches Empfinden ist, dass in Österreich eh Hopfen und Malz verloren ist.

In other news: Action im Kanzleramt:
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1036941.html

Daraufhin standen Dutzende ägyptische Journalisten auf und skandierten: "Es lebe Ägypten!"

Muss doch sehr bitten, wir sind immer noch in Deutschland. Es heißt der Führer. Es lebe der Führer! So schwer ist das doch nicht. sarcastic jk

Ist in Ägypten nicht auch ordentlich die Kacke am dampfen? Aber die sind wohl scheinbar unsere Freunde und das ist ok.

Erinnert dich an den Diktator den die Ägypter aus dem Amt jagten? Das ist der Neue. Wie der Alte. Nur extrem viel schlimmer.
 

fwoibles

Member
aber wieso ist eine KK güsntiger oder besser als eine EC-Karte? Ich würde mir vorstellen, die extra gebühren entstehen wenn ich eben mit Kredit bezahle. EC ist doch echtes Geld, das ich auch habe lol.
Fwoibles Danke für den Link, klingt praktisch und 8 Pfund ist ein fairer Preis

EC nimmt einfach nicht jeder dran Teil, die Stellen die sie annehmen muessen fuer die Akzeptanz eine Gebuehr entrichten die recht hoch ist, das wird dann auf dich umgeschlagen.
Falls Du keine Kreditkarte moechtest ist die empfohlene Debitkarte wirklich optimal da Prepaid, aufladen kann man bei Onlinebanking sofort. Habe eine ueber meinen Arbeitgeber.
Empfehlung waere aber doch wenigstens einen kleinen Betrag an Bargeld mitzufuehren, selbst wenn es nur ein wenig ist. Falls alles versagt hast Du wenigstens noch etwas in der Hinterhand.
 
Wird eins wohl eine 10 Jahres Sammlung PC Games los?
Es tut mir ja in der Seele weh, aber meine Eltern ziehen demnächst um und ich kann ihnen kaum zumuten die mitzunehmen.
Es ist immer total witzig in so einer 20 Jahre alten Zeitschrift zu blättern. xD


Vielleicht sollte ich mal einen 'take a stroll down memory lane' thread aufmachen im Gaming Section.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wird eins wohl eine 10 Jahres Sammlung PC Games los?
Es tut mir ja in der Seele weh, aber meine Eltern ziehen demnächst um und ich kann ihnen kaum zumuten die mitzunehmen.
Es ist immer total witzig in so einer 20 Jahre alten Zeitschrift zu blättern. xD

Gott ich bin way zu kurz davor zu sagen "Ich nehms". Führe mich nicht in Versuchung!
 

danielcw

Member
Sind diese Ausgaben schon alle bei Kultpower oder so eingescannt?

Falls nicht, freuen die sich vielleicht, wenn man sie ihnen zur verfügung stellt
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Sind diese Ausgaben schon alle bei Kultpower oder so eingescannt?

Falls nicht, freuen die sich vielleicht, wenn man sie ihnen zur verfügung stellt

Gibts überhaupt irgendwas, was nicht bei Kultpower eingescannt ist? :D
 

danielcw

Member
Gibts überhaupt irgendwas, was nicht bei Kultpower eingescannt ist? :D

Keine Ahnung, ich habe die Seite nur ein paar mal vor Ewigkeiten benutzt.

Falls alles eingescannt ist, wäre der Verlust der echten Zeitschriften ja eher klein,
und falls nciht, dann gibt es doch sicherlich welche, die das einscannen wollen.


Gibt es eigentlich nur Kultpower, oder noch andere Seiten?
 

Zatoth

Member

Nein. Strache heißt der. Ist übrigens nicht sein einziger Song. Gibt glaub ich für fast jede Wahl einen. Müssten auch auf YT zu finden sein, falls man seine Ohren hasst.

Tja und seine Partei hat derzeit durchaus Chancen die Stimmenstärkste zu werden.
 

raindoc

Member
Nein. Strache heißt der. Ist übrigens nicht sein einziger Song. Gibt glaub ich für fast jede Wahl einen. Müssten auch auf YT zu finden sein, falls man seine Ohren hasst.

Tja und seine Partei hat derzeit durchaus Chancen die Stimmenstärkste zu werden.

In den Sommerumfragen liegen sie seit Jahren vorne, konnten das aber bislang in den Wahlen nie umsetzen.
 

sphinx

the piano man
noch eine Frage wegen London!

ich habe eine "Xtra Prepaid" Handynummer mit Telekom (also +160) und ich hätte gerne überall in London Internet am Handy. Vor allem wegen der Karte/StandOrt, in London kenne ich mich ja nicht aus.

ich bin mir nicht sicher wie ich am besten Internetzeit kaufen soll.

einfach Wifi probieren und vom ersten Anbieter was kaufen?

die Frage gilt auch fur ganzes Europa.

wie macht ihr das, wenn ihr im Ausland (EU bereich) seid und Wifi kaufen wollt, ohne dabei einen deutschen Handyvertrag zu haben??
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom