Also letztes Jahr musste ich zum Teil schon übel sogar Mittwochs anstehen. Bloodborne fast 2h. Dann kamen Nachmittags noch ein ganzer Schwung "Wildcard" Hansel rein, sodass man das auch knicken konnte.
Man kann sich gut bewegen und es ist sicherlich immernoch wesentlich angenemer als sonst, aber früher war Mittwochs halt echt tote Hose.
Der einzige Vorteil ist jetzt, dass Merch schon bissl mehr was geht Mittwochs. Das ging früher erst immer Donnerstags los. Man kann also zumindest schon das ein oder andere abgreifen.
Wegen dem Presse- und Fachbesucher Tag 2014 kursiert da ja die Geschichte dass die Polizei mehrere Wellen an "normal" Besuchern, also auch ohne WildCard Tickets hereingelassen hat. Gerüchtweise aus Gründen zur Deeskalation. Es war auf jedenfall deutlich zu spüren wie ab ca. 12 Uhr die Hallen langsam drastisch voller wurden. Es waren wohl auch mehrere Aussteller im Nachhinein schlecht darauf zu sprechen da die Stände teilweise für einen so großen Andrang nicht vorbereitet waren.
Die Gamescom hatte zwar für 2015 angekündigt die Privatbesucher am Mittwoch wieder zu senken, aber ich denke nicht dass sich der Trend aufhalten lässt und wahrscheinlich sind die Hallen wieder überflutet mit den üblichen "lololol bin was besseres! erst0r!!! Merchandise!!!!!" Besuchern.
Ich lese gerade dass man als Presse- / Fachbesucher kategorisch als Ü18 gilt und deshalb Mittwochs keine Kontrollen stattfinden. Scheint wohl ein Trend zu sein sich dann als U18-Jähriger ein Wildcard Ticket zu holen und Mittwochs die Titel zu spielen zu denen man an den nächsten Tagen keinen Zutritt mehr hat.
Nee ich musste die letzten beiden Male Bändchen Mittwochs holen, was mich total geärgert hat. So ein Blödsinn. Einfach wirklich mal Ü18 machen und gut is...Naja
Allein bei dem Gedanken kommt mir schon das Mittagessen wieder hoch *würg*Hier essen Leute Leberwurst mit Majonese
Hier essen Leute Leberwurst mit Majonese
Allein bei dem Gedanken kommt mir schon das Mittagessen wieder hoch *würg*
Die Textur und der Geschmack von Majo passen ja mal überhaupt nicht zu Leberwurst. Das muss man schon mit Senf und Gurken essen
Immerhin, zuerst hatte ich Leberkäse gelesen, was noch mal gruseliger wäre.
Jetzt habe ich hunger.
Aber nicht deswegen.
Hoffe ich.
Fleischkäse mit Senf ist okay ("Fleisch" statt "Leber", weil keine Leber mehr beigemischt wird, außer es steht explizig bei), aber ist mir meist eigentlich schon zu deftig.
Nach jedem Mal, wenn ich so ein Brötchen hatte, habe ich es direkt wieder bereut.
Hattest du einen Presseausweis oder Fachbesucherausweis?
Ess nie, niemals die letzten Pizzen des Tages bei Pizza Hut.
Jop, keine Lust auf MGSV Spoiler vor release zu treffen.
Ess nie, niemals bei Pizza Hut.
Jep, ziemlich cool. Aktueller Kurs ist so 25~27.Late quote and out of context as well, but...!
MGS 5 für'n PC erscheint nun am selben Tag mit der Version für die Konsolen. Bedenkt man, dass das Spiel nun (oder bald) Nvidia-Grafikkarten beiliegt, so müsste bei release man ziemlich günstig an die PC-Version kommen. Yay!
Fachbesucher immer
Ich bin am Mittwoch mal nen Tag da. Den Massenquatsch tu ich mir nicht an. Schon schlimm genug, dass so viele zum BizDay reindürfen, wo ich mich echt frage was die mit der Branche zutun haben...
Vor ein paar Jahren war es echt noch besser, aber heute kommt ja jeder schon am Mittwoch irgendwie rein.
Die Gamescom ist ein lächerliches Unterfangen. Preise erhöhen, weniger Leute rein lassen und Fachbesuchertag auf Fachbesucher limitieren..
And it looks like there will be a daily three hour show called gamesnights.tv on some local channels in germany with content from Rocketbeans.tv
http://www.gamestar.de/news/3234444/gamesnighttv.html
Quote mich hier mal selbst aus dem Rocketbeans.tv thread:
Bin definitiv interessiert, ob es eher an GIGA von früher angelehnt ist, oder ob wie genau die Sache ablaufen wird. Interessant scheint es alle mal zu werden.
Scheinbar bekommt "Gaming" wieder eine Platform in Deutschland, nach dem GIGA seiner Zeit eigentlich Jahre voraus war
Geht mir genauso. Verspüre nun aber auch nicht das allzu große Interesse auf die Messe zu gehen.Mittwoch auch so schlimm? Langsam hab ich Angst, war seit Leipzig nicht mehr da und hab gehofft Presse/Trade-Tag ist nicht so madness
Das waren noch Zeiten, als man nach 10-15-minütigem Warten Starcraft: Ghost spielen konnte.Fand es nie wirklich schlimm bis auf Samstags.
Wer natürlich erwartet die Hallen für sich zu haben und jedes Spiel innerhalb von 5 minuten spielen zu können ist wirr.
Yep, der ist das reinste Minenfeld.Den Atombombenthread will man auch lieber auslassen.
Den Atombombenthread will man auch lieber auslassen.
Es war grausam, aber richtig, dass die Amerikaner vor siebzig Jahren die Atombomben über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen haben. Alles andere hätte noch mehr Menschenleben gekostet.
Warum tut man sich das an?
Man, ist das heiß hier. Ich bin so dankbar für mein Privileg, wenn die Situation es erlaubt, Homeoffice machen zu können. Wenigsten kann man sich so legerer kleiden.
Den Atombombenthread will man auch lieber auslassen.
Da wird kräftig die Werbetrommel für Atomkraft gerührt.
Did Blablurn snitch again?