Dagobert Duck
Member
Und auch Trainingslager und Testspiele bringen nicht wirklich was, den es geht irgendwie um nichts und das nimmt der Sache den Charme
Wenns um Meisterschaften/Ligen mit europäischer Beteiligung geht, lag der komplette Juli brach.
Dank Mutti heute augenscheinlich soliden Trolley (140l) für günstige 80 geholt.Und anschließend 349 für neues Handy ausgegeben :S
Ja, wurde Zeit. Ich konnte mich zwar als Neu-Österreicher etwas mit der hiesigen Liga hinwegtrösten (oder sogar mit derBundesliga geht endlich los
Nix, hoffentlich.Mal gucken, was der 1.FC Köln dieses Jahr reißen wird
Ja, wurde Zeit. Ich konnte mich zwar als Neu-Österreicher etwas mit der hiesigen Liga hinwegtrösten (oder sogar mit derzweitenErsten Liga, wenn es um den Lokalverein geht...), aber irgendwie ist das doch nicht dasselbe...
Welches hast du denn geholt?
Günstiges Dual-SIM-Handy (besonders wegen Ausland) der Mittelklasse und gut ist. Hast dann auch einen SD-Slot, wechselbaren Akku, Stock-Android und keinen Firlefanz. Schau Dir da mal Wiko und Konsorten an.
Wiko ist btw französisch.
Wie gut ist Wiko und Konsorten mit OS updates? Das finde ich immer problematisch bei diesen billigen chinesischen Handys. Jetzt mag man sagen und meinen "nicht gut, aber ich brauche nicht immer die neuste Android-Version" und das ist auch okay, aber Android ist für Angriffe so populär wie Windows. Wie schnell sind diese OEMs also beim patchen der Sicherheitslücken?
Günstiges Dual-SIM-Handy (besonders wegen Ausland) der Mittelklasse und gut ist. Hast dann auch einen SD-Slot, wechselbaren Akku, Stock-Android und keinen Firlefanz. Schau Dir da mal Wiko und Konsorten an.
Das Moto G ist auch zu empfehlen. Ziemlich nah an Stock Android dran und sehr gutes P/L-Verhältnis.
Ja, aber nicht das der 3. Generation. Hat kein Dualsim und ein anständiger Arbeitsspeicher ist erst mit der 16GB-Version vorhanden, die unverschämt teuer ist für die verbaute Hardware. Habe mir vor ~2 Wochen das BQ Aquaris M5 (spanischer Hersteller) geholtual SIM, 2GB RAM, Octacore, Full HD, Stock-Android etc. Auf dem Blatt super Werte, aber die dämliche Kamera-App und die Zweifel, dass eine kleine spanische Firma ausreichend Unterstützung bieten kann, ließen das Ding zurück gehenÜbrigens auch bei MM gekauft und anstandslos zurückgenommen, trotz "gebrochenen Siegel"
Post am Sonntag?!
Aber: Scherben bringen Glück!
Promi BB, der Verfall deutscher Prominenz. Traumhaftes Sonntagabend Programm
Geschichten wie diese machen mich wahnsinnig wütend. Es ist erschreckend, wie akzeptiert diese ganze Quacksalberei bei vielen Leuten ist.
http://www.spiegel.de/gesundheit/di...ei-krebs-gefaehrliche-esoterik-a-1048139.html
Hinweis: Mehr zu dem Fall erfahren Sie bei SPIEGEL TV Magazin, 16. August, 22:25, RTL.
Bäh, ist ja furchtbar. Wobei das hier denke ich nicht so ein Fall von "breiter Akzeptanz" ist. Da spielt eher die persönliche Beziehung eine Rolle.Geschichten wie diese machen mich wahnsinnig wütend. Es ist erschreckend, wie akzeptiert diese ganze Quacksalberei bei vielen Leuten ist.
http://www.spiegel.de/gesundheit/di...ei-krebs-gefaehrliche-esoterik-a-1048139.html
Too soon?
Seitenfenster aufmachen bringt etwas, aber nicht allzu viel. Dass die Luft jetzt in Bewegung ist dank Deckenventilator ist schon eine MASSIVE Verbesserung.
Bäh, ist ja furchtbar. Wobei das hier denke ich nicht so ein Fall von "breiter Akzeptanz" ist. Da spielt eher die persönliche Beziehung eine Rolle.
Ich frage mich ja, ob der Herr Heilpraktiker diesen ganzen Schrott auch an sich selbst ausprobiert hätte, wenn ihm das Gleiche passiert wäre. Oder ob er sich nicht doch viel früher der richtigen Medizin zugewandt hätte.
Aber ja, auch wenn der Fall hier nicht ganz passt, ist "Alternativmedizin" erschreckend weit verbreitet. Lustigerweise dann immer gerne mit dem "Pharmalobby"-Argument. Die Alternative dazu scheint zu sein, z. B. bei Homöopathie nicht wirksames Zeug für ungefähr den gleichen Preis zu kaufen. Oft von Tochterfirmen derselben Pharmalobby. Klingt total sinnvoll.
Selbiges hier, wobei es jetzt herunter gekühlt hat. Die >40 Grad, die wir hier vor ein paar Tagen/Wochen hatten, waren unerträglich. Immerhin ist es jetzt schön kühl. Habe mich während der größten Hitze dann jeden zweiten Tag für 3-4 Filme ins Kino verzogen und die klimatisierte Umgebung genossen.Wohne in Norditalien in einer von Gebirgen umgebenen Ecke, the region doesn't know how to wind. Also ist es heißer und viel feuchter als anderswo.
Wind ist so wichtig damit sich das schwitzen hier lohnt, ansonsten hast du leider nicht viel Austausch mit der Luft. Strategisch optimal geoeffnete Fenster die einen Zug erzeugen sind so viel besser als meine kleine Standklimaanlage und machen die ganze Wohnung ertraeglich, Ventilatoren helfen punktuell falls es doch mal zu viel wird, ca ab 38/39 grad.
Was ist los?
I am sorry, ich habe noch den Rest des Monats Urlaub <3Montag :E
Hab mir das gestern 10 Minuten lang angeguckt...
Boah.. die sind ja nicht mal ansatzweise interessant. Man spürt regelrecht, wie man beim Zugucken dümmer wird. Ich frag mich ob die das Studiumpublikum bezahlen müssen.
So tragisch die Entwicklung auch ist... die Schlagzeile, die Schlagzeile!
Wurde entführte Anneli Opfer eines Verbrechens?
Öhm... ja? So oder so.
Bäh, ist ja furchtbar. Wobei das hier denke ich nicht so ein Fall von "breiter Akzeptanz" ist. Da spielt eher die persönliche Beziehung eine Rolle.
[...]
Aber ja, auch wenn der Fall hier nicht ganz passt, ist "Alternativmedizin" erschreckend weit verbreitet. Lustigerweise dann immer gerne mit dem "Pharmalobby"-Argument. Die Alternative dazu scheint zu sein, z. B. bei Homöopathie nicht wirksames Zeug für ungefähr den gleichen Preis zu kaufen. Oft von Tochterfirmen derselben Pharmalobby. Klingt total sinnvoll.
In ein paar Stunden zur Vorpremiere von Straight Outta Compton mit den Rocketbeans, endlich mal wieder was gutes ^^