Katrin und Jacques waren ein Fehler. Sie sind nichts als Müll.
Vergangene Woche erhielten der Falter und die Internetplattform Vice ein Video zugespielt, das ein unbeteiligter Anrainer von einer Amtshandlung zweier Polizisten aufgenommen hatte. Die Polizisten warfen einen gefesselten und sich ruhig verhaltenden Dieb, den sie perlustrierten, unversehens zu Boden, sodass sein Kopf auf dem Asphalt aufprallte. Die Beamten behaupteten später fälschlicherweise, der Festgenommene habe sich gewehrt. Die Wiener Polizeivizepräsidentin Michaela Kardeis sah das Video und stufte die Amtshandlung als bedenklich ein (Verdacht auf Körperverletzung und Amtsmissbrauch). Eine Untersuchung wurde angeordnet.
Jetzt beginnt der Medienskandal. Michael Jeannée schreibt in der Kronen Zeitung am 13.8. eine seiner Kolumnen. Zum neuesten ,Gewalt-Video der Wiener Polizei, das no na Florian Klenk, dem ,Star-Enthüller und Polizistenhasser des Bolschewikenblattls Falter zugespielt wurde , möchte der Krone-Schreiber Folgendes bemerken: Weder wird da misshandelt noch mit besonderer Brutalität vorgegangen Außerdem handle es sich bloß um einen Dieb. Dem Herrn Klenk doch komplett wurscht! Dem gehe es nur darum, wieder medial im Gespräch zu sein. Unvergessen bleibt Jeannées Formulierung Wer alt genug zum Einbrechen ist, ist alt genug zum Sterben. Wer stiehlt, sollen wir denken, dessen Kopf kann man ruhig auf den Asphalt knallen.
Die Wichser Dichte geht dieses Jahr arg durch die Decke
Im August 2009 schrieb Jeannée in seiner Kolumne Post von Jeannée in der Kronenzeitung, nachdem ein 14-jähriger Einbrecher von einem Polizisten durch einen Schuss in den Rücken tödlich verwundet wurde: Wer alt genug zum Einbrechen ist, ist auch alt genug zum Sterben.
Am 7. Juli 2013 verstieß Jeannée in einer Glosse über zwei Raubüberfälle, bei denen die Täter in Notwehr getötet wurden, insbesondere mit der Feststellung, dass Räuber eine Kugel verdient hätten, gegen die Menschenwürde.
Am 10. Jänner 2014 wurden in einer Kolumne vier einer Straftat verdächtigte junge Männer unter anderem als elendes, niederträchtiges Pack und Dreckskerle bezeichnet und gefragt, wie man sich fühle, wenn einen die eigene Gangstervisage aus der Zeitung anspringt, wobei die von einer Überwachungskamera aufgenommenen Fotos der Betroffenen der Kolumne beigefügt waren.
Im September 2011 kam es bei der ORF-Castingshow Die große Chance zu einem Streit zwischen dem deutschen Rapper Sido und Jeannée. Daraufhin brachte die Kronen Zeitung einen sehr negativen Artikel über den Rapper unter dem Titel Das Leben des ORF-Stars als einziger Mix aus Kriminalität und Taktlosigkeit. Sido ging erfolgreich juristisch gegen den Artikel vor.
Jeanee gibt's schon ewig. Fast möchte man "leider" sagen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Michael_Jeannée
Ein paarAuszüge, zum aktuellen Thema passend:
Wenn's eine Sache gibt, auf die ich wirklich verzichten kann, dann besoffene Fußballfans.
Wobei der Suff maximal 20% ihrer Nervigkeit ausmacht.
Unterschreib.
Zündet sich danach, direkt neben mir eine Zigarette im Zugabteil an. Zum Glück hat er mich nicht geklatscht, als ich ihm die aus dem Mund genommen habe."Ey, dann hab ich die Zwei geklatscht. Und der hat mir vorher erzählt er war im Gefängnis und der andere war so ein 2-Meter-Tier, hat sich vor mir aufgebaut... Aber habe nun Gerichtsverhandlung wegen Körperverletzung, weil die Scheißbullen mich erwischt haben. Die hätte ich auch klatschen sollen."
Lächerlich wieder, dieser Kinder küssen Thread
Ich bin zwar selbst Fußballfan, stimme dir aber trotzdem zu. Wenn ich unterwegs bin, versuche ich mich auch möglichst von denen fern zu halten... Am Ende werde ich noch dazu gerechnet...Wenn's eine Sache gibt, auf die ich wirklich verzichten kann, dann besoffene Fußballfans.
Wobei der Suff maximal 20% ihrer Nervigkeit ausmacht.
Und beissenMit extra viel Zunge
Er probiert Mathe lernen im Starbucks.
Und beissen
Nu sitz ich in Düsseldorf fest, weil der Zug, der mir in App, Automat UND Web vorgeschlagen wurde, nicht Sonntags fährt.
Danke Bahn.
Gottseidank nur 2h
Wie großartig Kommt gleich mal in mein sporadisch genutztes gif-Album.
Leider etwas spät gesehen, sonst hätte ich mal kurz vorbei schauen können.
Die Europäische Menschenrechtskonvention ist nicht dazu geeignet, die Völkerwanderungsproblematik in den Griff zu kriegen. Sie muss entweder auf EU-Ebene erneuert oder durch eine Österreichische Menschenrechtskonvention ersetzt werden.
FPÖ Nationalratsabgeordneter H. Kickl,19382015
Jemand ne Bombenidee wie ich am Samstag vom Flughafen Duesseldorf-Weeze schnellstmoeglich nach Koeln komme?
Bin leider erstmal ohne Fuehrerschein sonst wuerde ich mir einen Mietwagen holen. Halte nicht viel von den Oeffentlichen und die 2:20h welche die Bahn fuer 120km aufruft sind ein wenig viel.
Mitfahrzentrale schaue ich natuerlich rein, bis jetzt gibt es nix, da ich sonst aber immer mit dem Auto unterwegs bin weiß ich nicht ob mir etwas sehr Offensichtliches entgeht.
So, wichtig:
PN, wenn in HH und MGS5 irgendwo bereits verkauft wird.
Danke.
Ne ganze Woche zu früh? Das wäre aber schon großes Glück
Fernbuss?
Fahrrad?
Ah, nicht drauf gekommen. Nee, bringt leider nicht wirklich was.
Muss ich mir die Tage eins kaufen, kann es aber ohnehin nicht in den Flieger nehmen =)
Gibt's am Flughafen keine Leihräder. ;p
"erstmal ohne Führerschein" ist halt schon ein Teaser
Weeze liegt aber halt richtig weit weg...
Jemand ne Bombenidee wie ich am Samstag vom Flughafen Duesseldorf-Weeze schnellstmoeglich nach Koeln komme?
So, wichtig:
PN, wenn in HH und MGS5 irgendwo bereits verkauft wird.
Danke.