• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

raindoc

Member
Good Gosh, Titanic :D

01-U1-Titel-201509-Zonen-Gaby-Fluechtlings-Joe.jpg


Krass, Zonen-Gaby hat ja sogar einen eigenen Wiki-Artikel.

Oooooooh!
 

Pennywise

Member
Sieht fast schon so aus wie Markus Kiesling.

https://www.youtube.com/watch?v=zHWq_AQxquU

https://www.youtube.com/watch?v=KTCfydoJQuU

https://www.youtube.com/watch?v=CdwWojDff24

Falls jemand Markus noch nicht kennt :
Angeblich stamme ich aus der Linie David so wie Christus u. Hitler, daher sei dieses Geister Theather.17.6.2015 Freimaurer haben Weltweit 300 Mio Spiritisten gegen mich mit einbezogen weil sie Denken ich sei der Messias, angebl. stamme ich aus der Linie David. Sie schicken wegen meinen Artikel auf www.hausdavid.wordpress.com Pausenlos Killer mich zu Ermorden. Ich Bitte Weltweit um Hilfe.Im Schutz der Polizei, als ihr Liebstes Hobby, Quält diese Okkulte Feige Obrigkeit sehr gerne andere Menschen, u. Sie scheinen Fasziniert davon zu sein, das durch Zauberei mit Schwarzer Magie, Spirituel durch Zeit u. Raum auf Entfernung zu tätigen. So wie die Freimaurer Juden Israel mit mir Markus K. Seit 2012 nach Psalm 2. Es ist alles noch genau so wie 2012 auf www.hausdavid.wordpress.com u. schwoto.wordpress.com von mir Dokumentiert aufgezeichnet wurde.

Selbst Michael Schumacher drangsaliert ihn mittlerweile.

18:30h Jemand erwähnt Madeline von Monaco jetzt Ermorden zu lassen, vielleicht auch nur um mich zu Ärgern. Auf die Bitte von Madeline hin Drehe ich einen Film darüber auf YouToube unter Markus Wahrheit. Das Königshaus von Monaco bedankt sich deshalb bei mir.:. 19:30h Aus Heiteren Himmel beginnt dann Michael Schumacher mich Spirituel Brutal zu Stressen u. mich zu Belästigen, er stochert als Opferkult Spiritist in einem Kindertorso herum um damit viel Opferenergie freizusetzen. Ich war bisher der Meinung er sei nur eine Darstellung der Freimaurer gewesen, doch jetzt steht fest, er gehört dazu. Er reizt u. provoziert mich zur Weißglut u. schreit dabei: Er werde mich vertig machen. Ich habe ihn wiederholt sagen hören: Er möchte das Madeline von Monaco Ermordet wird (Todgequält). Als ich ihn frage: Was sein Problem sei, Antwortet er: Du machst UNS Total vertig, das Kotzt mich an. Mich schockierten die Worte – UNS – , was der Ausdruck seiner Zugehörigkeit unterstreicht. Er ist zugehörig zu, u. dazu wiederhole ich meine 3 Abschnitte höher liegenden Worte: Ich kämpfe als David nicht nur gegen 1 Goliath sondern gegen 1000 Goliaths, das ist Freimaurer Israel in Wahrheit, das Feigste Volk der ges. Erde. Sie haben jegliche Göttliche Eigenschaft wie Anstand, Ehre, Barmherzigkeit, Mitleid, Mut, wahren Reichtum, Ehrgefühl, wahre Macht durch Wahrheit, Benehmen, Gottesfurcht u. Glauben, Freude, Zivilcourage, Friedsamkeit, Ehrlich u. Aufrichtigkeit, Recht, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Milde, Selbstbeherschung, nach Galater 5:18 durch ihren Opfer u. Dämonen Kult verloren. Gehen zu Tausenden auf eine Person los. Wie kann man sich dorthin zugehörig fühlen? Um 21h sagt Schumachers Frau: Wir Bringen dich um, u. Madeline auch. Nebenbei bekomme ich mit wie auf seinem Anwesen jemand Benzin am Haus entlang verschüttet u. ES dann Entzündet, ich sah sein Haus auf seinem Riesen Anwesen Brennen (später mit Feuerwehr). Ich hörte Hohe Leute von Monaco sagen: Wir wollen das du hier aus Monaco verschwindest. Später höre ich viele Eingenetzte Monacaner das gleiche sagen. Die Elite von Ferrari hat sich von seinen verhalten stark Distanciert, sie sagten: Der war schon immer ein Linkes Arschloch, der Ralf hat einen etwas besseren Charakter. Ich sehe dann wie er Glühende Stäbe in den Po von Torsierten Kinder steckt u. sich daran erfreut. Er hat mir wiederholt Gedroht u. sagte: Er habe ja seine Tyrannisierenden Leute schon vor Ort in Hanau. Seine Frau sagte: Der Opferkult hat unser Leben zerstört. Das Beweist Eindeutig: Mann muß Böse u. Satanisch sein, um in dieser Welt Erfolg u. Reichtum zu Erwerben. Die Freimaurer Elite zeigte sich vom Verhalten der Schumachers Entzückt. Deshalb kündige ich dir Mega Bonze Michael Schumacher hiermit an, das ich dich Feigen Kleinkinder Ficker u. Verstümmler nachjagen werde bis ans Ende aller Tage, DENN WAS WILLST DU VON MIR ? Du Freimaurer ? Kennen wir uns von irgendwo her ? DU TOTAL BELÄSTIGENDE DÄMONISCHE DRECKSAU. Unterhaltet euch mal mit dem, der ist ein Unberechenbarer Irreversibler Geist. Glücklicherweise hat er davon eine Augentrübung bekommen, die Regierung Monaco hat vorerst sein Vermögen Beschlagnahmt. Dagegen Protestieren die Freimaurer Juden Energisch, woraufhin Jehova u. Christus der Regierung zu sichern: Wir werden den Freimaurer Juden den Boden unter ihren Füssen wegziehen u. sie weiter Entmachten.


Ich frag mich immer noch wie er es immer wieder schafft aus der Klinik entlassen zu werden....
 

Pennywise

Member

Leidet wohl unter Schizophrenie und Paranoia.
Zumindest wurde er schon ein paar mal eingewiesen und steht wohl dauerhaft unter Medikamenten.
Kenne jetzt halt nicht jedes Video von ihm, aber das wird einem relativ schnell klar.

Sein Youtube Channel wurde auch letztens gesperrt, deswegen fehlt leider das Video mit dem Abschnitt über Michael Schumacher, der Schlaf Okkultismus bei Markus genutzt hat.
 

danielcw

Member
"Politiker nennt Roberto Blanco einen 'wunderbaren Neger'.", und jeder kennt sofort die Partei des Herren, ohne einen Artikel lesen zu müssen.

Ich hatte, nachdem ich zuerst Dein Posting und erst danach den Artikel gelesen habe, einen unbekannteren Politiker einer Partei, die weiter rechts angesiedelt ist, erwartet.


EDIT: und jetzt habe ich mir Hart Aber Fair gespoilert :)
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hatte, nachdem ich zuerst Dein Posting und erst danach den Artikel gelesen habe, einen unbekannteren Politiker einer Partei, die weiter rechts angesiedelt ist, erwartet.

Die ganz Rechten würden ihn einen "schlechten Ausländer" nennen. Der nimmt Deutschen Sängern die Chartsplätze weg.
 

Irminsul

Member
Der CDU-Politiker Gunther Krichbaum fordert die EU-Kommission auf, Vertragsverletzungsverfahren gegen Ungarn und Österreich zu prüfen. "Es ist skandalös, dass Flüchtlinge nun ungeprüft und ohne Ausweiskontrolle nach Deutschland kommen", sagte der Vorsitzende des Europa-Ausschusses gegenüber Reuters. (Quelle)

(Ja, das ist das wirklich große Problem.)

Zwei Monate ist das umstrittene "Gesetz zur Sicherheit der Bürger" in Spanien nun schon in Kraft. Und was Bürgerrechtler als "Knebelgesetz" tauften, zeigt bereits ersten Auswirkungen. Die Polizei erlässt Strafen wie nie zuvor. "Fehlender Respekt gegenüber den Ordnungskräften", "Eingriff in den Verkehr" oder die Veröffentlichung von Fotos und Videos von Polizisten bei Einsätzen können von 100 bis 600.000 Euro kosten. Was ursprünglich als Gesetz gegen soziale Proteste gedacht war, kommt auch bei alltäglichen Situationen zum Einsatz. (Quelle)

Um mal die Worte eines, äh, berühmten Schriftstellers zu bemühen: Europa schafft sich ab. Leider in diesem Fall wahr und erschreckend.
 

Oersted

Member
220px-Mita_Tova_%28poster%29.jpg


The Farewell Party

iraqi-odyssey-abu-dhabi-film-festival-documentaries.jpg


Iraqi Odyssey

myskinnysister.jpg


My Skinny Sister

600full-trudno-byt-bogom-poster.jpg


Hard To Be A God

Title.png


Private Revolutions - Young, Female, Egyptian

howtochangetheworld4.jpg


How To Change The World

F7sd5wrj1JI.jpg


I Want To See The Manager

45-Years-medium.jpg


45 Years

3374eea6753ac01a9bdf6c085cfa0a71_cannes-2014_2.jpg



Maidan


Meine deutsche Version der Films to see in September. Spitzenmonat für Dokus
 
I can't even...


The Guardian said:
Mama Merkel: the ‘compassionate mother’ of Syrian refugees
Her stance over Greek debt earned comparisons to Hitler, but Syrians have taken to social media to post heartfelt tributes to the German chancellor
Link
 

Hammer24

Banned
Außenwirkung ist halt doch immer noch mal eine ganz andere Nummer.
Ich bin im Ausland nie so viel auf eine deutsche Regierung und Politik angesprochen worden, wie auf die letzte schwarz-gelbe. Tenor: "Eine Frau als Chef, ein Behinderter, ein Schwuler und ein Ausländer als Minister - sowas geht bei uns noch nicht!"... und das immer mit sehr viel Bewunderung und Hochachtung.
 

GAMEPROFF

Banned
Außenwirkung ist halt doch immer noch mal eine ganz andere Nummer.
Ich bin im Ausland nie so viel auf eine deutsche Regierung und Politik angesprochen worden, wie auf die letzte schwarz-gelbe. Tenor: "Eine Frau als Chef, ein Behinderter, ein Schwuler und ein Ausländer als Minister - sowas geht bei uns noch nicht!"... und das immer mit sehr viel Bewunderung und Hochachtung.

Die denken in Interviews im Fehrnsehen immer, dass die wie Könige behandelt werden. Hören halt von Harz IV und sind alle begeistert.

Tut mir immer so unendlich leid wenn die dann hier ankommen und in so schrecklichen Unterkünften hausen müssen...
 

Hammer24

Banned
Die denken in Interviews im Fehrnsehen immer, dass die wie Könige behandelt werden. Hören halt von Harz IV und sind alle begeistert.

Meiner persönlichen Erfahrung nach (was also nicht viel besagen muss), haben viele ihr Welt- und Deutschlandbild gar nicht so sehr aus der Glotze, sondern eher aus überlieferter Mundpropaganda (also ganz viel Stiller Post).
Mein Favorit ist immer noch der Nama chief, der sich mit bedächtigem Kopfnicken nach dem Wohlbefinden meines Kaisers erkundigt hat. Da bleibt einem dann schon mal kurz die Spucke weg.

Tut mir immer so unendlich leid wenn die dann hier ankommen und in so schrecklichen Unterkünften hausen müssen...

So sehr mir als Humanisten ob dieser Umstände das Herz blutet - realistisch betrachtet ist es gerade für Kriegsflüchtlinge immer noch ein Elysium verglichen zu dem, was sie hinter sich haben.
 

Oersted

Member
Meiner persönlichen Erfahrung nach (was also nicht viel besagen muss), haben viele ihr Welt- und Deutschlandbild gar nicht so sehr aus der Glotze, sondern eher aus überlieferter Mundpropaganda (also ganz viel Stiller Post).
Mein Favorit ist immer noch der Nama chief, der sich mit bedächtigem Kopfnicken nach dem Wohlbefinden meines Kaisers erkundigt hat. Da bleibt einem dann schon mal kurz die Spucke weg.



So sehr mir als Humanisten ob dieser Umstände das Herz blutet - realistisch betrachtet ist es gerade für Kriegsflüchtlinge immer noch ein Elysium verglichen zu dem, was sie hinter sich haben.


http://www.dw.com/en/so-whats-all-the-fuss-about-germany/a-18688421
 

fwoibles

Member
...Deutschlandbild gar nicht so sehr aus der Glotze, sondern eher aus überlieferter Mundpropaganda (also ganz viel Stiller Post).

Ich bekomme staendig Fragen gestellt wie es in Deutschland laeuft als waere ich der Chief Analyst, entgegengebracht immer gleichzeitig mit dem Unverstaendnis das ich nach Italien gekommen bin um zu arbeiten. Muss wohl sehr mit Perspektive/Horizont zu tun haben.

Moooment - ich dachte, dass Österreich eine Art Möchtegerndeutschland ist, wäre inzwischen etablierter Fakt?

Gehoert habe ich von Oesterreichern (auch im Radio und gerade zur WM) "Nordoesterreich" fuer Deutschland, von schon im suedlichen Bayern lebenden "Sueddeutschland".
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom