Das erste mal gespielt ("Pong" & "Space Invaders") hab ich auf dem Commodore meines Vaters, Mitte 80er Jahre
.....could....not....resist....
Das erste mal gespielt ("Pong" & "Space Invaders") hab ich auf dem Commodore meines Vaters, Mitte 80er Jahre
Vielleicht können wir das ja empirisch ein wenig belegen.
Also: was war euer erster PC oder Konsole?
Mein "erstes Mal" war mit einem Sinclair ZX Spectrum, den ich bei einem Kumpel bestaunen und ausprobieren durfte. Der erste eigene war ein C64.
Mein "erstes Mal" war mit einem Sinclair ZX Spectrum, den ich bei einem Kumpel bestaunen und ausprobieren durfte. Der erste eigene war ein C64.
Ich bin in einem sehr technikaffinen Haushalt aufgewachsen, weil mein Vater bei einem großen IT-Unternehmen gearbeitet hat. An nem C64 hab ich auch noch gespielt, der war damals aber schon nicht ganz taufrisch.Vielleicht können wir das ja empirisch ein wenig belegen.
Bin ich denn echt der einzige Ü40 hier? :´-(
Hast du Programme noch aus Zeitschriften abgetippt?
Hast schon recht. Nach gefühlt wochenlangen > 30° tun die ~20° jetzt auch mal ganz gut, zumal die Sonne ja trotzdem noch scheint 8)Herbst rules.
Kann mir mal eigentlich jemand verraten, warum die Deutschen auf einmal heiß drauf sind mit dicken SUVs rumzufahren? Ist auf dem Parkplatz im Dorf Rewe ganz schlimm, wenn die riesigen Autos das Abbiegen zu einem Balanceakt machen. Für Innenstädte kann ich mir auch kein unpraktischeres Auto vorstellen.
Kann mir mal eigentlich jemand verraten, warum die Deutschen auf einmal heiß drauf sind mit dicken SUVs rumzufahren? Ist auf dem Parkplatz im Dorf Rewe ganz schlimm, wenn die riesigen Autos das Abbiegen zu einem Balanceakt machen. Für Innenstädte kann ich mir auch kein unpraktischeres Auto vorstellen.
Jetzt bin ich schon traurig, dass das Gerät nicht mehr existiert. Zumindest, um den Pip Boy mal darauf darzustellen. Diese Assoziation hatte ich tatsächlich noch nicht.Fallout?
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an unsere österreichischen Freunde zur erfolgreichen EM-Qualifikation!
Gesichtspalmen everywhereGetting a girlfriend, nothing to it ?
Single guys, do you decorate your place with women in mind? (Nerd thread)
"I'm not hungry-I'll just have some of yours" - And other annoying things our SO's do
Should I respond to an ex from nearly 3 years ago?
Offtopic mal wieder ein einziges Dickfest
Hey, lass uns Dicke bitte da raus, Oersted. Nenene, GAF schockiert mich doch immer wieder ein wenig aufs Neue.
Ich glaube nichts wird jemals "Let's Cum Together" übertrumpfen. Sternstunde des Worst of NeoGAF Twitter-Accounts.
Link?Ich glaube nichts wird jemals "Let's Cum Together" übertrumpfen. Sternstunde des Worst of NeoGAF Twitter-Accounts.
Ich will mich ärgernWieso frachste?
zwinker zwinker
Das ZDF gilt als politisch links?
That was news to me too.
Gerade dem ZDF das vorzuwerfen ist einfach das absurde daran. Das ZDF wurde vom Staat gegründet. Und der Deutsche Staat ist nicht als besonders politisch links anzusehen...Fand ich auch amüsant das zu lesen. Ok ein bischen stimmt es vieleicht aber ich würde den Sender nie einer politischen Richtung zuordnen. Vieleicht sind das andere in ihren Ländern ja gewohnt aber für mich sind Deutsche Fernsehsender irgendwie politisch neutral.
Warum wird in Flüchtlings-Debatten eigentlich immer so extrem geschlechtsbasiert argumentiert?